Forum

Schwere Vorwürfe gegen Idrissou (sport1.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

flammendes Inferno hat geschrieben:ich glaube nicht ,dass da noch viel unternommen wird.
Mit der Verfügung ,sich nicht unter 75 m nähern zu dürfen,ist diese Geschichte gegessen.
Ausser Idrissou hält sich nicht daran.
Seine Anzeige wegen Unterschlagung wird vermutlich auch im Sande verlaufen,Geschenke kann man nicht zurück fordern und wo seine "Herrenuhr" hin gekommen ist,wird sich nicht beweisen lassen.
Viel Wind um nichts.
Und die nächste Tussy,die er zur Zeit vielleicht gerade kennen lernt,wird sich in einigen Monaten auch wundern,dass so ein Afrikaner etwas anders ist ......tja...

DAS hättest du nicht sagen dürfen..!

Gleich kommen die ganzen Gutmenschen hier und wollen dich aus dem Forum ausschließen! Wie kann man nur soooo pauschal über "Afrikaner" urteilen.. und deinen Arbeitsplatz solltest du bitte auch noch verlieren!

nee nee.... Leute....
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

kulak hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das Privatsache des Spielers und dieser scheinbar schmutzige Geschichte geht uns nix an. Ausserdem gibt es immer zwei Seiten ! - Wer weiß, was seine Ex-Freundin so getrieben hat, dass Mo so reagiert !
diese Logik zieht eben nicht.Es ist EGAL was vorher vorgefallen ist. Nix würde eine solche Reaktion von Mo rechtfertigen. Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.

und wer weiter recherchieren möchte, besucht die Zeil 83. Da scheint die Dame ja laut dem geleaken Beschluss zu arbeiten. :?
:lol: So ein Beschluss ist ein Witz! Den kriegste wegen jeden Sche**! Hatte ein Kunpel auch mal vor Jaaaahren und durfte sich seiner Ex auf 200m nicht nähern. Warum? Weil sie Zoff hatten und sie ihm eins auswischen wollte...

Aber gut.. Jetzt wieder die Spezialisten..
Vollgas!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

nur Mo, dondern auch dem FCK. Aber das vom FCK da nicht kommt, war ja eh schon klar. :?: :?:
Was soll denn bitte mal vom FCK kommen, wenn der Spielbetrieb dadurch nicht gestört ist ! Rote Karte hat er schon...Handy in Kuntz Schreibtisch einsperren wie früher in der Schule !...Hausarrest und 20 Uhr im Bett, oder wie ???
:-x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
fck19

Beitrag von fck19 »

würd doch irgendwie passe wenns stimmt, er wäre net der erste der seine privaten probleme aufm platz abreagiert. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
akis

Beitrag von akis »

Was immer da dran sein mag: Es ist Betzedämmerung. Ein Aufsichtsrat, der keine Aufsicht führt. Ein Trainer, der nicht das Richtige zu trainieren weiß. Eine Mannschaft, die sich abwechselnd krass über- oder unterschätzt. Garniert von einem Vorstandsvorsitzenden, der Kritiker beschimpft, dem talentarmen Trainer Lorbeerkränze flicht und ansonsten mehr redet als leistet, mehr Gefühle darstellt als Gedanken zu äußern. Das muss sich alles ändern, das muss alles weg. Ohne eine großen Knall wird das nicht gehen. Und dann bauen wir den Betze von vorne auf.
andiportas

Beitrag von andiportas »

Also ich persönlich möchte meiner Exfrau gar nicht näher als 75 m kommen! :wink:
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Ich muss jetzt mal den Benutzernamen meines Mannes "missbrauchen", weil ich selbst nicht angemeldet bin und einige Kommentare nicht fassen kann.
Also: SEID IHR KERLE EIGENTLICH DOOF?!
Ihr macht es Frauen ja verdammt einfach uns an euch zu rächen! Laut einigen Berichten hat Mo per SMS Schluß gemacht. Jede Frau würde sich deswegen fies rächen. Mal ehrlich, wenn eine Frau die Polizei ruft, weil ihr Freund/Mann sie geschlagen haben soll und sie muss nicht mal blaue Flecken haben, sondern nur auf Kommando heulen können (und das können 80% von uns)dann wird der Kerl der Wohnung verwiesen! Egal wie unschuldig er ist!!! Habe dies selbst bei Freundinnen erlebt!
Ihr habt keine Ahnung wozu wir Frauen fähig sind... :teufel2:
Rache an einem Mann auszuüben, der in der Öffentlichkeit steht ist noch einfacher als bei einem der in irgendeiner Firma arbeitet. Schon Kachelmann vergessen? Oh man, wir nehmen euch die Kinder weg, die hälfte oder mehr des Einkommens und ihr setzt euch für die Frauenquote ein. :lol:
Nur nebenbei: eine Frau die was drauf hat, braucht keine Frauenquote!

Grüße, Anita
andiportas

Beitrag von andiportas »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Ich muss jetzt mal den Benutzernamen meines Mannes "missbrauchen", weil ich selbst nicht angemeldet bin und einige Kommentare nicht fassen kann.
Also: SEID IHR KERLE EIGENTLICH DOOF?!
Ihr macht es Frauen ja verdammt einfach uns an euch zu rächen! Laut einigen Berichten hat Mo per SMS Schluß gemacht. Jede Frau würde sich deswegen fies rächen. Mal ehrlich, wenn eine Frau die Polizei ruft, weil ihr Freund/Mann sie geschlagen haben soll und sie muss nicht mal blaue Flecken haben, sondern nur auf Kommando heulen können (und das können 80% von uns)dann wird der Kerl der Wohnung verwiesen! Egal wie unschuldig er ist!!! Habe dies selbst bei Freundinnen erlebt!
Ihr habt keine Ahnung wozu wir Frauen fähig sind... :teufel2:
Rache an einem Mann auszuüben, der in der Öffentlichkeit steht ist noch einfacher als bei einem der in irgendeiner Firma arbeitet. Schon Kachelmann vergessen? Oh man, wir nehmen euch die Kinder weg, die hälfte oder mehr des Einkommens und ihr setzt euch für die Frauenquote ein. :lol:
Nur nebenbei: eine Frau die was drauf hat, braucht keine Frauenquote!

Grüße, Anita
gibts hier auch einen "Gefällt mir" Button??? 8-)
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Unglaublich wie manche hier schon den Strick für MO direkt basteln. Nur weil irgendeine Frau irgendwas behauptet.. Ohhhh krieg ich ja fast Mitleid die arme arme Frau.. Deswegen landet es auch bei der Blöd auf der Titelseite .. Weil sie ja solche Angst hat. :o

Absoluter Wahnsinn wie die Leute auf sowas
anspringen. Wie sagte Streich Gestern "Irgenwann
hockt mal jemand im Gefängnis, auch wenn er
nichts gemacht hat". Bei den geifernden Vor-
vorurteilern heutzutage wäre es kein Wunder.

Und dann noch die BLÖD als Quelle...Autsch.

Solange er nicht von einem Gericht als
Frauenschläger verurteilt wurde, ist mir
sein Privatleben doch scheissegal.

Ach ja und übrigens redet jetzt mal kurz
keiner über Foda. Wenn man an Verschwörungs-
theorien glauben würde, könnte man auf die
Idee kommen, dass.... :D

Zu deinem letzten Absatz:
War auch mein AAAAAAALLERERSTER Gedanke...! :prost:
Vollgas!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:Unser bester Stürmer hat Probleme.
Dass der FCK (Stefan Kuntz: Wir sind der FCK) hilft, ist nicht erkennbar.
Die Konkurrenz reibt sich die Hände.
Naja, nur weil es nicht AUCH in der BLÖD steht und man es nicht sofort aufs Brot geschmiert bekommt, heißt es noch lange nicht, daß da von Vereinsseite NICHT geholfen wird (was auch immer das heißt).
Und die Konkurrenz geht mir am Allerwertesten vorbei - die haben nämlich genau die selben Digitallegastheniker unter Vertrag und es ist nur eine Frage der Zeit bis das nächste Fußballgroupie zu Springer/Burda/RTL rennt und ein paar Schlagzeilen produziert.

Aber Hauptsache druff.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wolle18

Beitrag von wolle18 »

Das muss mir jetzt aber mal jemand erklären: Da verhalt sich ein Spieler in seinem privaten Bereich absolut asozial und wird in einigen Beiträgen quasi noch in Schutz genommen - traurig. SK hält sich zunächst mit Statements zurück, was als mangelnde Rückendeckung des Vereins interpretiert wird - völlig unverständlich. Und last not least wird das alles als "Betzeddämmerung" dargestellt - ???????????. Wahrscheinlich können SK und FF im Moment machen was sie wollen - ist wird immer falsch sein. Fazit: Das Niveau dieses Forums wird immer erschreckender. Manche User sollten vorm Schreiben wirklich ihr Gehirn einschalten - falls vorhanden.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

McQuade hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..
was für eine Saublöde Aussage.

Wenn ein Spieler ein Verbrechen begeht wird er dafür wie jeder andere Mensch beurteilt, egal was er gemacht hat und egal wie gut der Fußball spielen kann.
Sowas selten doofes.
Du hast dich sicherlich auch gegen Hoenes aufgeregt und bringst hier ein solches Zitat?
Ja, ich habe mich wegen Höneß aufgeregt. Er soll seine bitte saftige Strafe bekommen, wenn alles so stimmt wie in den Medien geschildert.
Jetzt muss er aber deswegen nicht seine Arbeit verlieren, oder sonst alles was er im Leben hat.

Nur weil Mo eventuell was blödes von sich gegeben hat, ist das doch kein Grund ihn allein zu lassen, fallen zu lassen, zu suspendieren, oder sonst was.

Stell dir vor, dir wäre das passiert und hättest jemandem im Streit beleidigt. Ich weiß, hast du natürlich noch niiiiieeee gemacht.

Was würdest du machen, wenn dein Chef dir dann sagt: "Hör mal, also so jemand wie dich, den können wir uns hier nicht erlauben. Hast dir zwar immer den Arsch aufgerissen, aber du brauchst nicht mehr wiederkommen.."

Eine Familie steht zusammen! Eine Familie, wie der FCK es sein sollte! In guten wie in schlechten Zeiten.
PUNKT
Vollgas!
DoG

Beitrag von DoG »

Erst haben wir die Homosexuellen wegen Mo in Deutschland gegen uns, jetzt die Frauen, morgen...?

Er ist ein verdammt guter Stürmer, aber das Verhalten außerhalb des Platzes, ist mehr als fragwürdig. Da muss man sportliche Interessen gegenüber dem Bild des FCK in der Öffentlichkeit betrachten und bewerten.

Ich finde es ist eine schwere Entscheidung, denn auch ein Verhalten im privaten Bereich, kann einen Club schädigen. Dafür gibt es genug Beispiele. Auf der anderen Seite haben schon Spieler wesentlich schlimmeres getan.

Ich bin mir sicher, darüber werden sich die Verantwortlichen Gedanken machen und es ist erstmal vielleicht gar nicht schlecht das er gesperrt ist. Das beruhigt sich alles auch relativ schnell wieder, oder glaubt ihr da diskutiert noch einer darüber wenn Obama Syrien angreift...

Das ganze sollte jetzt den Blick nicht von dem wesentlichen ablenken und das ist ganz klar die sportliche Entwicklung des FCK. Diese Entwicklung ist zur Zeit von mir kritisch zu betrachten. Gründe gibt es genug. Ggf. werden die Zeitungen jetzt etwas mehr den Blick in Richtung FCK wenden und auch sportlich etwas dazu schreiben. Öffentlicher Druck kann bei Personalentscheidungen viel bewegen...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Mimiii hat geschrieben:Man die alte hat mo verarscht , abgezockt =beklaut
! Und wer weiß was noch !!
Außerdem ist er der deutschen Sprache
Nicht 100 Prozent mächtig !
Die arme Socke !
Schließlich lebt sie ja noch !
Also war das wohl nur so ein dahingelaber
Nicht ernst zu nehmen .( Interview ...Schwule
Eier.../ genauso wie er das nicht diskriminierend
Meinte.
Dieses Luder versucht da jetzt noch Kohle rauszuschlagen
Und fuer die Medien eine tolle Gelegenheit !!

Mo ich steh hinter dir !!!
...das Schlimme ist, das meinst du auch noch ernst!!!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Betze_Joe hat geschrieben:Also mal ganz unabhängig davon ob er jetzt schuldig ist oder nicht..

Fakt ist:

Mo ist ein richtiger Vollassi, der wenig im Kopf hat!

Die Story vor nem halben Jahr wo er seine Freundin schwängerte und dann noch nicht einmal zum Vaterschaftstest ging, jetzt das, dazu die Androhungen vor Jahren.
Mo ist ein richtiger Assi, dem seine Mitmenschen scheissegal sind.

Daher hat er auch jedes Jahr den Verein gewechselt, weil intelligente Spieler oder zumindest Spieler mit einem gewissen Anstand mit solch einem Menschen in der Regel nichts zu tun haben wollen.

Ich glaube das wir der erste Verein sind, bei dem Mo eine derart tragende Rolle spielt (Mannschaftsrat etc..).. Ob man das jetzt gutheißt oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.

Ich finde es passt ganz gut in das Bild, welches unser Verein aktuell abgibt...

Das soll jetzt nicht heissen, dass wir ohne weiteres auf die Fähigkeiten von Mo verzichten können, aber das solch ein Mensch ein so hohes Standing hat innerhalb einer Mannschaft ist immer gefährlich..
Jetzt hast DU dich aber mächtig im Ton vergriffen!
Das muss sanktioniert werden!
Bitte vom Forum ausschließen!
Bitte auch den Arbeitgeber informieren, zwecks Kündigung!

Hallo?
Vollgas!
Lukosio

Beitrag von Lukosio »

Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Zunächst einmal etwas zu Stefan Kuntz... Ich bin froh das wir Ihn haben und hatten in den schweren Zeiten. Man kann sich vielleicht noch erinnern wo wir mal standen es hat uns keiner was zugetraut. Und der Verein war am Boden. Stefan hat wirklich wieder etwas aus uns gemacht. Und das wir von heute auf morgen nicht wie Bayern spielen oder Millionen ausgeben können für diese Götze´s und Reus´s der Welt ist auch verständlich. Und auch Stefan ist nur ein Mensch er macht Fehler und was ich vor allem wichtig finde er steht dazu. Glaube aber auch das er nicht irgendow mehrere Millionen in der Schweiz auf einem Konto hat oder dergleichen sondern das er woirklich mit Herzblut bei der Sache ist.
Dann zu Marco Foda... ich muss leider sagen das ch auch glaube das er der falsche Trainer ist vom menschlichen vielleicht super und ein Ex- Teufel und das wird er auch immer bleiben aber man sieht wirklich keine Struktur in der Mannschaft ähnlich wie bei Marco Kurz. Vielleicht sollte man sich das eingestehen als Stefan Kuntz und klar Verhältnisse schaffen auch wenn es sein Wunschtrainer war.
Und jetzt zu Mo Idrissou... erst einmal was er privat angestellt hat da kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft drum und vor allem auch die Bild da wird schon alles rauskommen. Das sollte niemanden etwas angehen aber !!!,,,,, was uns und mich vorallem was angeht ist seine Art die nicht zum FCK passt. Meine persönliche Meinung!!!! Ok er schießt immer mal wieder ein Tor. Aber schon mal beobachtet das er 70 Min von einem Spiel mit demn Schiri, den Gegenspielern oder den Fans diskutiert??? Das geht mir auf den Sa... und dann wie arrogant er immer den Flüsterfinger in unsere Kurve zeigt!!??? Hätte ein Klose nie gemacht oder ein Fritz Walter weil das richtige Pfälzer waren und den Verein und die Fans geliebt haben. Glaube auch das so jemand in einer Mannschaft nicht gut tut sorry. Ich glaube viele andere würden mehrere Tore hinbekommen wie ein arroganter Schnösel allein.
... Und wir Fans sollten uns um den Fussball kümmern und wieder uns so hinter die Mannschaft stellen wie am Rückspiel in der Religation. So toll war es schon lang nicht mehr auf dem Betze und lasst uns den Betriebsunfall vergessen am Samstag schaut nach vorne dann werden wir sehen was passiert. Euer Lukas
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

moddi1.FCK hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:
Fakt ist:

Mo ist ein richtiger Vollassi, der wenig im Kopf hat!

Die Story vor nem halben Jahr wo er seine Freundin schwängerte und dann noch nicht einmal zum Vaterschaftstest ging, jetzt das, dazu die Androhungen vor Jahren.
Mo ist ein richtiger Assi, dem seine Mitmenschen scheissegal sind.
Jetzt hast DU dich aber mächtig im Ton vergriffen!
Das muss sanktioniert werden!
Spieler darf man hier anscheinend extremst beleidigen :nachdenklich:
warum eigentlich ?
ob die Frau ihn damals gefragt hat,ob er ein Kind will ? weiß doch keiner
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...ja, es war wieder mal eine Weile relative Ruhe - man konnte sich auf den mittelmässigen Fußball konzentrieren und hoffen, das es irgendwie mal wieder nach oben geht. In konstanter Regelmäßigkeit holen uns immer wieder vereinsschädigende Nachrichten ein. Die Außendarstellung wird teilweise belächelt - macht einfach mal die Augen und Ohren auf!!!
Wenn ich das alles so lese, ob wahr oder nicht (immer ist an solchen Meldungen ein Teil Wahrheit dabei), dann muss ich mich schon fragen - armer FCK, was ist aus dir geworden? Für die Träumer, die auch gerne den Mythos bemühen, für den man sich nichts kaufen kann, ist der Aufstieg noch immer das Ziel!? Nicht wir haben es in der Hand - der FCK sollte sich mal von einigem Mist trennen und langsam mal beginnen, wieder ordentlichen Fußball zu spielen (ohne Meckern, ohne tausend Mal ins Abseits zu rennen, ohne sich rote Karten abzuholen!!!). Noch ist Zeit, wenn die nächsten Wochen die Weichen nicht definitiv gestellt werden, dann wirds nichts.

Übrigends: Mythos kann man auch mit außergewöhnlicher Begebenheit beschreiben - wann war denn das letzte Mal ein solche...???
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

Zur aktuellen Lage:
Mo hat heute Morgen nicht mittrainiert und Foda war nach kurzer Einweisung einige Minuten zurück ins Stadion, nachdem das Training sowieso schon 10 Minuten verspätet begonnen hatte. Es war nur ein Kamerateam und zwei Fotografen anwesend. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man Mo nur mal aus dem Schussfeld nehmen wollte und er die kommenden Tage wieder mit von der Partie ist.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Enntege hat geschrieben:Kann man so jemandem noch zujubeln?

Der Mann ist offensichtlich impulsiv, gewaltbereit, homophob und einfach nur dumm. Kein Idol und ganz sicher kein Vorbild für unsere Kinder, egal wie viele Tore er macht!
Nach derzeitigem Stand der Dinge eindeutig ja!

Wie kommst du darauf ihn als gewaltbereit und dumm zu titulieren? Hast du ihn schon Leute vermöbeln sehen oder einen IQ-Test bei ihm gemacht? Homophob? Ok, könnte man, wenn man wollte, aus seinen Aussagen in der letzten Saison ableiten, aber Sorry das ist Ansichtssache. Impulsiv? Tja das mag sein, ist in einem gewissen Maße auch nichts schlechtes. Mag sein, dass er es mit der Diskutiererei auf dem Platz oft übertreibt, aber sein Einsatz ist vorbildlich, selten richtig unfair und er macht halt auch mal den Mund auf wenn ihm was stinkt. Ist mir oft lieber wie diese Weichspüler die inzwischen im gesamten Profifußball die breit Masse darstellen.

Aber zum Thema.
Erstmal zählt die Unschuldsvermutung. Man wird sehen was die Ermittlungen ergeben, dementsprechend wird gehandelt, von Gerichts-, wie auch von Vereinsseite. Deshalb jetzt schon ein Riesen-Fass aufzumachen ist definitiv nicht notwendig.

Und zum Thema Frauen und ihre Rache:

DANKE, DANKE, DANKE werte Anita (Frau von NiederrheinDevil). Der bisher beste Post im gesamten Thread! Kann ich zu 100% zustimmen.

Wehe wenn das ein Mann geschrieben hätte, der würde wieder als frauenfeindlicher Macho abgestempelt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
flammendes Inferno

kulak hat geschrieben: mir gings allein darum den User darauf hinzuweisen, dass Drohung eben doch strafbar ist.
ob dir jemand ne Walther an den Kopf hält oder ne Machete an den Hals wird das vermutlich etwas anders bewertet als eine SMS :wink:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bjle0001 hat geschrieben:Idrissou hat für mich ein Schweinecharakter. Den lebt er schon auf dem Platz aus. Er verstolpert 90 min. alle Bälle, mit Glück macht er ein Abstauber- oder Kopfballtor und lässt anschließend den großen Molli raushängen. Bei schlechten Spielen der Mannschaft (also sehr oft) kritisiert er Alle und Jeden, obwohl unser Stollwerdou Idrissou selbst nur Müll auf dem Platz abliefert (z.B. Annahmefehler, Fehlpässe, kaum Bewegung usw.).

Und genau so stelle ich mir den privat vor. Auch, wenn die Frauen einen manchmal zur Verzweiflung bringen (Ich kenne das :lol: ) müssen solche Aussagen nicht sein.
...bile0001 du hast es auf den Punkt gebracht. Jetzt bekommst aber sicher gleich Feuer von den Intelligenzlern in Sachen Fußball!!??
flammendes Inferno

Idrissou lässt nur noch seinen Anwalt sprechen - der die Sachlage allerdings völlig anders schildert.

Die Anzeigenstellerin sei lediglich eine langjährige Bekannte Idrissous, die ihn auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt um Hilfe gebeten habe. In diesem zeitlichen Rahmen seien zudem aus der Wohnung des Nationalspielers Wertgegenstände mit einem Wert "im hohen fünfstelligen Bereich" verschwunden. Der Anwalt erstattete daraufhin am 19. August Anzeige wegen Unterschlagung gegen die Frau.
Es steht Aussage gegen Aussage.

So hört sich die Geschichte gaaanz anders an....wer würde sich nicht aufregen,wenn einem eine Bekannte Sachen für einige Hunderttausend Euro klaut ??...oder kommt jetzt jemand und schreibt: Frauen sind Engel,die lügen nie ??
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.08.2013, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
fck19

Beitrag von fck19 »

Lukosio hat geschrieben:Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Zunächst einmal etwas zu Stefan Kuntz... Ich bin froh das wir Ihn haben und hatten in den schweren Zeiten. Man kann sich vielleicht noch erinnern wo wir mal standen es hat uns keiner was zugetraut. Und der Verein war am Boden. Stefan hat wirklich wieder etwas aus uns gemacht. Und das wir von heute auf morgen nicht wie Bayern spielen oder Millionen ausgeben können für diese Götze´s und Reus´s der Welt ist auch verständlich. Und auch Stefan ist nur ein Mensch er macht Fehler und was ich vor allem wichtig finde er steht dazu. Glaube aber auch das er nicht irgendow mehrere Millionen in der Schweiz auf einem Konto hat oder dergleichen sondern das er woirklich mit Herzblut bei der Sache ist.
Dann zu Marco Foda... ich muss leider sagen das ch auch glaube das er der falsche Trainer ist vom menschlichen vielleicht super und ein Ex- Teufel und das wird er auch immer bleiben aber man sieht wirklich keine Struktur in der Mannschaft ähnlich wie bei Marco Kurz. Vielleicht sollte man sich das eingestehen als Stefan Kuntz und klar Verhältnisse schaffen auch wenn es sein Wunschtrainer war.
Und jetzt zu Mo Idrissou... erst einmal was er privat angestellt hat da kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft drum und vor allem auch die Bild da wird schon alles rauskommen. Das sollte niemanden etwas angehen aber !!!,,,,, was uns und mich vorallem was angeht ist seine Art die nicht zum FCK passt. Meine persönliche Meinung!!!! Ok er schießt immer mal wieder ein Tor. Aber schon mal beobachtet das er 70 Min von einem Spiel mit demn Schiri, den Gegenspielern oder den Fans diskutiert??? Das geht mir auf den Sa... und dann wie arrogant er immer den Flüsterfinger in unsere Kurve zeigt!!??? Hätte ein Klose nie gemacht oder ein Fritz Walter weil das richtige Pfälzer waren und den Verein und die Fans geliebt haben. Glaube auch das so jemand in einer Mannschaft nicht gut tut sorry. Ich glaube viele andere würden mehrere Tore hinbekommen wie ein arroganter Schnösel allein.
... Und wir Fans sollten uns um den Fussball kümmern und wieder uns so hinter die Mannschaft stellen wie am Rückspiel in der Religation. So toll war es schon lang nicht mehr auf dem Betze und lasst uns den Betriebsunfall vergessen am Samstag schaut nach vorne dann werden wir sehen was passiert. Euer Lukas
am beste hole ma klose wieder, dann wäre vorne das problem gelöst un er kann spielertrainer mache , er regelt auf dem platz un gerry neben dem platz 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

hessenFCK hat geschrieben:
Mimiii hat geschrieben:Man die alte hat mo verarscht , abgezockt =beklaut
! Und wer weiß was noch !!
Außerdem ist er der deutschen Sprache
Nicht 100 Prozent mächtig !
Die arme Socke !
Schließlich lebt sie ja noch !
Also war das wohl nur so ein dahingelaber
Nicht ernst zu nehmen .( Interview ...Schwule
Eier.../ genauso wie er das nicht diskriminierend
Meinte.
Dieses Luder versucht da jetzt noch Kohle rauszuschlagen
Und fuer die Medien eine tolle Gelegenheit !!

Mo ich steh hinter dir !!!
...das Schlimme ist, das meinst du auch noch ernst!!!
Und ich meine das ganz genauso... so ein schäbiges Weib hat Mo nicht verdient
Gesperrt