Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Stuttgart liegt hinten. Vielleicht klappt der Trainerwechsel doch schon diese Woche! :lol: Sorry, falls den schon einer gemacht hat... :nachdenklich:
Berliner_Lumbedeifel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

Giggs hat geschrieben:Stuttgart liegt hinten. Vielleicht klappt der Trainerwechsel doch schon diese Woche! :lol: Sorry, falls den schon einer gemacht hat... :nachdenklich:
In der Sekunde wollte ich, aber dann hab ich doch noch mal ins Stuttgart-Forum geguckt, in dem es nicht ganz unähnlich zu hier abläuft. :D

Und wenn Labbadia kommen sollte (ich habs im Bauch... und leider kann ichs net rausreiern...) sollte man sich an Sätze wie "Wir haben im Moment eine Ergebniskrise" gewöhnen. :nachdenklich:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Bruno bitte nicht!
Wer kommt auf diese glorreiche Idee?
Bruno kann nur 1 Halbserie! Da werden wir Herbstmeister und zum Schluß stehen wir auf Rang 4!
Warten wir ab, was oder wer kommt! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die Verantwortlichen in AR, den Vorstand, die Spieler und.....
-nein Foda braucht man nicht mehr aufwecken-
.....endlich mal klar verstehen lassen bedeutet fürs Heimspiel gegen Cottbus

---EISERNES SCHWEIGEN---

egal bei welchem Spielstand, vor der Partie, nach der Partie, bei der Mannschaftsaufstellung, bei Foulspiel des Gegners, bei Toren, bei guten wie schlechten Spielzuegen, kein Klatschen, nichts, bei egal was...........!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 25.08.2013, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Labbadia bedeutet für uns vom Regen in die Traufe!

Bitte nicht.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

derhonkel hat geschrieben:Labbadia bedeutet für uns vom Regen in die Traufe!

Bitte nicht.
Pass auf, dass Tysouobka das nicht liest.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich habe es gelesen und finde es gut.

Bitte nicht BL!
herzdrigger

Zuletzt geändert von herzdrigger am 25.08.2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

O leck, wenn das so ist, daß Kuntz nicht handelt, müßen wir Fan`s und Mitglieder handeln!
Jetzt da offentsichtlich ist, daß es keine Renovierung braucht sondern eine Komplettsanierung: sprich nicht nur Foda raus sondern wie schon mal geschrieben die Treppe kehrt man von Oben nach Unten! Absetzen des AR Raus auch mit SK und den sportlich Verantwortlichen also auch ein Schäfer Haber und was dazu gehört.
Diese Saison wir die härteste und schlimmste der FCKgeschichte, aber unumgänglich.

STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID!!!!!!!!!!!!!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich hatte Labba anfangs auch vorgeschlagen, hab mir seine Vita agsehn. Die Hinrunden liefen recht erfolgreich, die Rückrunden waren dann eher schlechter. Deswegen rücke ich von diesem Vorschlag wieder ab.
Wir brauchen Kontinuität bzw. eine langfristige oder zumindest mittelfristige Trainerlösung.
Wir brauchen ein unverbrannten ideenstrotzenden Trainer, einen mit einer Vision.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wir warten noch mit dem neuen Trainer bis der VFB, der HSV oder S04 auch auf der Suche sind ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Mehmet Scholl wäre doch ne Option.
Jung, Siegergen....halte ihn für sehr fähig.
Jedoch gibts hier auch en Risiko das es nach hinten los gehen könnte, hat halt noch null Erfahrung gesammelt in 1. und 2. Liga
herzdrigger

Immel84 hat geschrieben:Mehmet Scholl wäre doch ne Option.
Jung, Siegergen....halte ihn für sehr fähig.
Jedoch gibts hier auch en Risiko das es nach hinten los gehen könnte, hat halt noch null Erfahrung gesammelt in 1. und 2. Liga
Ja, auch ich halte ihn für sehr intelligent und fähig unsere Mannschaft zu führen. Ein Risiko wird es bei jedem neuen Trainer geben.
wkv

Beitrag von wkv »

Scholl war als Trainer der Bayern U21 nicht gerade der Brüller, und die ist nicht schlecht....
el ninho

Beitrag von el ninho »

wkv hat geschrieben:Scholl war als Trainer der Bayern U21 nicht gerade der Brüller, und die ist nicht schlecht....
Außerdem hat er es vorgezogen seinen ARD Moderator Job zu behalten anstelle seines Bayern Trainerjobs..

Sind für mich nicht so die überragenden Eigenschaften
Immel84

Beitrag von Immel84 »

el ninho hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Scholl war als Trainer der Bayern U21 nicht gerade der Brüller, und die ist nicht schlecht....
Außerdem hat er es vorgezogen seinen ARD Moderator Job zu behalten anstelle seines Bayern Trainerjobs..

Sind für mich nicht so die überragenden Eigenschaften

Das mag alles stimmen.Is halt meine persönliche Meinung. Glaube das es ein guter Trainer wäre...

Naja, egal wer es denn irgendwann sein wird, die Meinungen werden sowieso wieder auseinander gehn :D
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich bin mal gespannt was Löwe gleich in Flutlicht zu erzählen hat auch wenn ich nicht wirklich glaube dass man nicht nur wieder die üblichen Floskeln zu hören bekommen wird.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Habe grade in Flutlicht die Tätlichkeit von Mo gesehen...
Also ehrlich :o
Wer hier immer noch behauptet, das war keine klare Rote soll dringend mal zum Augenarzt.
Schlimmer (und vor allem dümmer) gehts wirklich nicht.

Habe auch Foda gesehen, wie er mit ca. 10-12 Fans diskutiert. Einige Frauen dabei, alles absolut friedlich. War aber durch den Metallzaun. Da hätte er wirklich raus sollen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Luzifers Diener

Beitrag von Luzifers Diener »

Zu dem Spiel findet man kaum Worte. Und meiner Meinung ist an fast allem der Trainer schuld. Der wirkt in seinen Gedankengängen echt konfus Verplant. Ob Aufstellungen,alternative Strategien im Spiel...., er scheint einfach keinen Plan zu haben.
Foda muss den Hut nehmen.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Vor der Saison hatte ich starke Bedenken wegen der Abgänge und unseren finanziellen Mitteln geäußert. Mit dem was dann folgte, habe ich nicht gerechnet. Wir haben für viel Geld neue Leute verpflichtet und subjektiv betrachtet den stärksten Kader der zweiten Liga. Kuntz setzt alles auf die Karte Aufstieg.

Nach den ersten Ergebnissen hatte ich mich bereits vom schönen Fussball vergangener Jahre verabschiedet. So lange die Jungs gewinnen, wirds schon passen. Hauptsache wir steigen auf.

Also alles in Ordnung? Nein, leider nicht.

Bei allen Einschätzungen habe ich leider eine Konstante übersehen: FF.

Unser Trainer war schon immer unfähig und wird es auch bleiben. Wer es nicht schafft, mit diesem Kader eine Mannschaft wie Aalen (wer außer den Auswärtsfahrern will schon wissen wo das liegt) zu schlagen, der gehört vom Berg gejagt.

Ich habe mir nach meinem Zorn gestern das Spiel noch mal in Teilen angesehen. Unser Zweikampfverhalten und unser Einsatz waren eine absolute Katastrophe. Dieser Auftritt war eine Schande für alle, die den FCK groß gemacht haben. Die sollten sich alle einfach nur schämen.

Es wir vernutlich eine Gegenreaktion geben. Wir werden warscheinlich relativ locker das Heimspiel gewinnen. Dann wird wieder über den Teamgeist gefaselt, um kurz darauf in irgendeinem Provinznest wieder unter die Räder zu kommen.

Letzte Saison hat uns das auch den Aufstieg gekostet.

Jegliches Vertrauen zu SK ist dahin. Geh bitte, und nimm den Jäckchenträger mit, bevor es noch viel schlimmer wird.
salamander

Beitrag von salamander »

8-) Die Saison verläuft wie von vielen Fans, auch mir, nicht anders erwartet. Die Frage, warum sich etwas ändern sollte, hat hier sowieso nie Jemand vernünftig beantworten können. Ich empfinde aber über die Situation weder Genugtuung noch Befriedigung, sondern nur Wut, weil es ein Scheitern mit Ansage ist.

Es ist alles gesagt, von Allen, sogar mehrfach. Jetzt muss gehandelt werden. Foda ist gescheitert, nicht an den Spielern oder an den Erwartungen, sondern einzig an sich selbst und seinem fehlenden Können.

Wer nach 14 Monaten mit einem stabilen Kader , der Zweitligaspitze ist, wiederholt so ein Debakel abliefert, der hat alle Karten aufgedeckt. Das Team stagniert in jeder Hinsicht. Roda hat es ni ht vermocht, ihm eine Idee vom Spiel zu vermitteln.

Kuntz muss jetzt irgendwie die Kurve Kriegen, sonst ist die Saison weg.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

zum Spiel.........

die erwartete Niederlage !

nun gut, Real Madrid, VfR Aalen, FC Barcelona, ManU, die darf man schon alle mal im selben Atemzug nennen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Südwesten

Beitrag von Südwesten »

Ich möchte bestimmt nicht FF in Schutz nehmen. Auch ich denke, dass hier einiges hinsichtlich Einstellung/Motivation der Mannschaft, Taktik usw. überhaupt nicht funkioniert.
Aber wenn ich dann so einige Aussagen hier lese...kann ich nur den Kopf schütteln. Da sagen angeblich einige Spieler am Zaun, dass FF immer die gleichen Spieler einsetzt und alle regen sich darüber auf. Aber haben wir uns nicht gerade alle darüber gewundert, dass er die Mannschaft ohne Not verändert hat? Und haben nicht eine Menge Leute bemängelt, dass er eben keine Stammelf hat?

Abgesehen davon...selbst wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen sollte...das was gegen Aalen gezeigt wurde, war Arbeitsverweigerung! Selbst wenn es keine vernünftige Taktik gibt...kann man trotzdem von den Spielern erwarten, dass sie sich reinhängen. Dass ein Fortounis keine Lust hat, ist nichts Neues, aber von einem Karl usw. hätte man Einsatz erwarten können. Meines Erachtens haben wir hier auch etwas vom Charakter der Mannschaft sehen können.
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte." (Horst Köppel)
kallifeldkamp

Beitrag von kallifeldkamp »

BRUNO LABBADIA WIRDS RICHTEN!!!
Ist ja gerade bei Stuttgart rausgeflogen.
Wäre mein Wunschkandidat.
Antworten