Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Leider wird es keine PK um 12.00 geben wie hier jemand geschrieben hatte.
Auch der Trainer wird nicht entlassen. Warum? Kuntz kauft dem Trainer in der letzten Winterpause und nun in der Sommerpause die Spieler für das Wunschsystem. Entlässt er den Trainer, demontiert er sich selbst und muss einen sportlichen Leiter einstellen. Dies wird nicht passieren. Ich geben vielen Recht, stellt sich bis kurz vor der MV kein Erfolg ein, muß Kuntz reagieren um seine Position zu schützen und zu wahren.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

bittere_pille hat geschrieben: Welcher von unseren Spielern hat denn in seiner "Karriere" schon wirklich was gerissen?
Occean? Dick? Karl? Kostas? Gaus?
Ja der Gauß der kann ja überhaupt nicht kicken. Deshalb wurde ihm ja auch vom Kicker der Titel viert bester Außenspieler der 2. Liga in der letzten Saison verliehen. Ja und der Occean der wurde bei Fürth 17 mal angeschossen. Von Karl mal ganz zu schweigen

Der Kader ist Top nur halt der Trainer nicht
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

herzdrigger, das war ja jetzt nicht gerade die erste Dummheit von Mo.

Das darf man durchaus einmal sehr, sehr kritisch sehen.

Er ist kein kleiner Bub mehr, er soll das Team führen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Blochin hat geschrieben:Ich habe immer das dumme Gefühl, dass der FCK auch läuferisch nicht topp ist! Es fehlt ganz einfach auch an Kondition!

Aber nicht nur deshalb: FODA RAUS!

EINE SCHANDE WIE DAMALS AM ALSENWEG GEGEN WALDHOF!!!

Mit diesem Trainer wird wohl keine positive Zukunft mehr möglich sein. Vor allem muss man auch mal sehen, dass die Zuschauerzahlen immer weiter absinken, weil mehr und mehr die Identifikation fehlt.
Von der Leistung unserer Mannschaft bin ich regelrecht schockiert. Bitter, dass wir jetzt sogar gegen die Drecksmainzer momentan chancenlos wären.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ wkv

Das Auftreten einer Mannschaft hat auch mit dem Trainer zu tun. Es scheint gruppendynamisch nichts zu stimmen.

Zur Laufarbeit: Die Spieler sind konditionell nicht richtig fit! Es fehlt an Spritzigkeit. Wirkt alles müde. Trainersache? Ja - Trainersache!

Deshalb: FODA RAUS!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:
@Seit1969: Bitte einmal den Link zu den Laufleistungen. Ich vermute ja schon länger, dass wir einfach zu wenig rennen, jetzt hätte man auch den Beweis.
Bitte schön, rechts unten bei Faktencheck:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Zuletzt geändert von Seit1969 am 25.08.2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ivo90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ivo90 »

@TazDevil

Natürlich steht als erstes die Mannschaft in der Pflicht.Aber obwohl ich mich Woche für Woche ärgere fahre ich trotzdem jede Woche aufn Betze und das seit einigen Jahren.Ich kann es einfach nicht lassen.Ich fahre ja nicht für irgendeinen Spieler hoch sondern für meinen FCK.Ich weiß nicht wieweit du weg wohnst aber wenn ich lese du warst letztes Jahr aufm Betze und das war ja noch vor der Winterpause....Das ist ja dein gutes Recht aber es ist einfach hoch zu fahren wenn alles glatt läuft.Wahre Treue und Herzblut zeigt sich halt darin wenn man trotzdem fährt auch wenn es scheiße läuft un das Woche für Woche bzw. so oft es geht.
Wenn ich nur Fussball schauen gehe wenn es läuft dann kann man ach zu den Mainzelmännchen gehn denn da läufts :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Natürlich.

Gebt ihnen einen neuen Trainer. Aber dann Schluß mit lustig.

Ich bin nicht bereit, so eine Nichtleistung nur durch den Trainer zu entschuldigen.

Jeder der Versager von gestern, absolut jeder steht bei mir in der Bringschuld.

Und Fortounis? Was hab ich dich verteidigt....dann darfst du spielen, und du tust nix anderes als alle Argumente GEGEN dich zu nähren.

Hau ab. Du bist eine faule Socke, du gehörst hier nicht her.

@seit1969: Super, ich danke dir.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die "Handschrift" Fodas ist nach wenigen Spieltagen klar erkennbar:

kein Personalkonzept, daher auch kein Stammkapitän
keine Laufwege
keine Standards
keine Raumaufteilung
kein Pressing
lange Bälle trotz Verbots durch Foda (laut Sky-Reporter wird bei langen Bällen sofort das trainung unterbrochen) - erfolgreiches Kurzpassspiel ins eigene Tor!
keine Kondition

ich weigere mich Foda als Trainer zu bezeichnen, denn dies wäre eine Beleidigung für einen ganzen Berufsstand.

Diese Fehlentwicklungen sind (noch, und zwar jetzt) zu korrigieren:
mit einem TRAINER!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:herzdrigger, das war ja jetzt nicht gerade die erste Dummheit von Mo.

Das darf man durchaus einmal sehr, sehr kritisch sehen.

Er ist kein kleiner Bub mehr, er soll das Team führen.
In der Tat soll er das machen. Die Meckerei geht mir auch gegen den Strich.

Gestern ist er aber wieder heftig provoziert worden. Das konnte man deutlich erkennen.
Als Profi sollte er damit umgehen können. OK. Aber irgendwann reicht es dann auch mal.

Aber insgesamt mit der Mannschaft muss was vor dem Spiel passiert sein. Diese Leistung ist doch sonst nicht erklärbar, oder? Auch diese Aktion von Mo.

Übrigens, das Team soll keiner führen, deswegen rotieren wir ja auch mit dem Kapitän. :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

wkv hat geschrieben:Das stimmt schon. Die Mannschaft muss man da ins Boot holen.

Das war ganz erbärmlich. Nicht alles kann man auf den Trainer reduzieren.

Die Frage, die sich mir stellt: Wieso ausgerechnet wir solche Typen im Dauer-Abo holen?

Unterm Strich aber bleibt nur zu realisieren, dass dieser Trainer die Mannschaft nicht voran bringt.

Wir laufen zu wenig, unser Pässe sind zu ungenau, unser Spiel zu statisch.

Trainersache.

@Seit1969: Bitte einmal den Link zu den Laufleistungen. Ich vermute ja schon länger, dass wir einfach zu wenig rennen, jetzt hätte man auch den Beweis.

Danke! Du hast leider recht mit deiner Einschätzung. Mit diesem Trainer geht es nicht mehr weiter und die Zuschauer wollen ihn auch nicht mehr. Erschreckend sind mittlerweile die ZUschauerzahlen.

Gruß
wkv

Beitrag von wkv »

warte mal ab, wie das gegen Cottbus aussehen wird, sollte Kuntz nicht heute die Reißleine ziehen.......

Es ist unerträglich, wenn ich in Ingolstadt ins Stadionrund blicke.

Der Anblick auf dem Betzenberg....oje.

Kuntz, mach was.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Andy0608 hat geschrieben:Freue mich auf Eure Meinung ⚽
Dann ein kleiner Tipp von mir: Schau doch mal in den Spielberichts-Thread, da findest du einige davon. Gern auch zum Austauschen und (Mit-)diskutieren! :wink:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

@Ivo90
Es gibt halt auch Leute die arbeiten müssen und andere Verpflichtungen haben und sich die Zeit mühsam frei schaufeln müssen.

Vielleicht sollte nicht ich sondern der Foda mal nach Mainz fahren.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

herzdrigger hat geschrieben:@Dillkreisteufel

Ganz so stimmt das nicht. Mit Zoller weicht Mo oft auf die Seiten aus und steht eben nicht mehr immer im Mittelpunkt. Und das funktionierte schon gut bis der Übungsleiter dies auseinander riss.

Zudem provozieren die Gegenspieler von Mo Karten gegen Mo weil dieser in der Liga halt seinen Namen hat. Die fallen ab und zu wie die Fliegen ohne dass er sie berührt. Eben das spielt eine große Rolle wenn ein Trainer seine Mannschaft auf uns einstellt und ist tatsächlich ein wunder Punkt von uns.

Mo die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben ist grundsätzlich falsch. Man muss das differenziert betrachten. Und ein Bock stößt nicht allein. :wink:

Pro Mo :teufel2:
Nein so Meinte ich das nicht habe selbst auch schon gesagt das er von den Schiris eben immer unter Generalverdacht gestellt wird.
Aber wenn er Gelb hat und dann sollte man ihn Auswechseln da es dann schon sehr wahrscheinlich ist das er fliegt.
Mo spielt eben mit seinem Körper das ist sein Spiel und das macht ihn vor dem Tor auch so gefährlich.
Ich finde es nicht Fair wie er behandelt wird es gibt keinen in der Mannschaft der sich so rein haut wie er immer dann auf ihm rum zu hacken ist scheiße und ungerecht.
Vor allem auch hinten hilft er oft durch seine Kopfballstärke.
Aber wenn er Gelb sieht ist er nun mal Gelb Rot gefährdet spielt aber dennoch immer durch bei dem Trainer.
Zuletzt geändert von Dillkreisteufel am 25.08.2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tiefpunkt.
Fürchterlich.
Hatte ich am Anfang noch das Gefühl, unser Trainer ändert sich, und hat aus der vergangenen Saison gelernt, hat sich das gestern erledigt.
Nach fünf Spielen stehn wir total verunsichert auf dem Platz, und wurden von einer No-Name Truppe vorgeführt und auseinandergespielt.
Noch net mal des dämliche "zwei Punkte pro Spieltag" von letzter Saison kriegen wir hin.
Traurig.
Also :
Trainer raus, und einen holen, der aus dem Hühnerhaufen wieder eine Fussballmannschaft macht, der man auch zugucken kann, ohne sich zu ärgern.

Wochenende versaut. Klasse.
Preisfrage :
Für was steht FF ?
Seit gestern für zwei Sachen :
- Foda Fertig
- Fortounis Fertig.

Auf gehts Stefan, handeln is angesagt.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Darf sich eigentlich ein Spieler nicht losreißen, wenn er geklammert wird? Ich meine gesehen zu haben, dass dies der Fall war. Auf Mo rumzuhacken, bringt jetzt wenig. Dass der FCK so in der 2. HZ baden ging, hat auch damit zu tun, dass Mos Defensivarbeit fehlte!

Nicht "Mo raus", sondern "Foda raus"!

Oder bekommt Foda wieder zehn neue Spieler? Noch ist das Transferfenster nicht geschlossen. Vielleicht sehen wir im nächsten Spiel wieder eine völlig neue Mannschaft - wer weiß, wer weiß ...

Dann wird ja alles wieder gut!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

wkv hat geschrieben:

Wie meinst Du das? :)
April

Beitrag von April »

Jetzt ist Kuntz dran.Wenn er nicht riskieren will, dass die Distanz zum Verein so groß wird, dass man auch als wohlwollendster Fan wegbleibt, muss er handeln.
Ich kann alles sachlich Kritische nur bestätigen. Es tut weh, wie die Mannschaft auftritt Wenn man gestern Freiburg-Hoffenheim angeschaut hat, hat das "Herz geblutet" aus Entsetzen wie weit wir da weg sind.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Benjamin hat geschrieben:Heiko Vogel. Erinnert sich noch jemand an seinen Auftritt bei Flutlicht? Sehr überzeugend und ein Versuch wert. Junger Wilder mit Herz und vor allem Verstand. Meine Hoffnung.
Ja, hatte die Sendung auch gesehen.
Aber nicht den Eindruck, das er zu einem 2.Liga Klub
gehen würde.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

:oops: Apropos Kuntz: wo ist er denn? Auf Rattenjagd, oder wie immer nur einfach abgetaucht, sobald es ungemütlich wird?

Nein, schlimmer, er stimmt sich mit dem Marketingvorstand und Gruber über Kurz 3.0 ab... :shock: :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2013, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

bittere_pille hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:

Wie meinst Du das? :)
Leer?
eifelhoelle
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

Dillkreisteufel hat geschrieben:
eifelhoelle hat geschrieben:Wenn ich das lese : "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler"! Was soll man da noch sagen? Die Leistung jedes einzelnen war erschreckend gestern!
Aber noch ein Trainer mehr auf der ewigen Entlasser-Gehaltsliste können wir uns auch nicht erlauben!
Um Gotteswillen wie können wir nur daran denken den Kopf des Trainer zu fordern hmmmm las mich mal überlegen.

1. Letzte Saison nach Führung noch in den letzten Minuten einen rein bekommen.
2. Gegen eine Mannschaft aus dem unterem Tabellendrittel sogar mit 2 Mann mehr noch einen kassiert.
3. Mo stark gelb Rot gefährdet was natürlich dann auch passiert.
4. Spieler die immer schlechter werden anstatt besser.
5. Gegen Mannschaften die als mögliche Absteiger gelten immer und immer wieder Leistungen die einfach nur Unterirdisch sind.
6. Ein Trainer der nicht auf das Spielgeschehen reagiert oder nur dann wenns zu spät ist.

und und und

Nein der muss bleiben die Zuschauerzahl muss ja unbedingt noch unter die 10k gebracht werden.
Und Aufsteigen ist doch auch scheiße.
In der 2. Liga können wir ja wenigstens noch ab und zu mal ein Spiel gewinnen.

Ich bekomme so einen Hals wenn ich so einen Unsinn lese.

Ich werd mich erst beruhigen wenn der Frodo weg ist.
Ich habe in keinem Wort erwähnt, dass ich für einen Erhalt unseres Trainers appelliere! Ich sagte nur ...wir können es uns finanziell nicht erlauben!

Die ganze Balakov-Kurz Farce hat den Verein genug gekostet!
Dann kommt der nächste Harakiri Trainer der dann auch nach 1 Jahr Misserfolg entlassen wird! Wenn dann muss es jemand sein, der langfristig Erfolg haben kann!!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Da nach den Laufleistungen gefragt wurde, hier sind die Einzelnachweise der Spieler.

Analyse :arrow: Spielerstatistik
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... er=b&tag=5
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Es ist genau anders herum.

Wir können uns Foda nicht mehr leisten. Wie Foda das Stadion leer spielen lässt ist schon derb.

@Lonely Devil: Danke dir. Ich check die Daten dort immer, aber das Feature hab ich noch nicht gesehen....

Fortounis mit 7 km...... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 25.08.2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten