Old_Man hat geschrieben:Also ich sehe uns das Spiel deutlich dominieren. Ein wenig Pech, ja...aber insgesamt waren wir auf Augenhöhe.
(Interview von FF nach dem Spiel)
gerade als wir den Druck verstärkten , bekamen wir zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt das unverdiente Tor zum 2:0
Wieviele Torschüsse hatten wir jetzt eigentlich? Also so ohne den zum 1:0 für Aalen?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wenn ich jetzt die Wahl hätte ob das Spiel 2:0 für Aalen ausgeht oder 2:2, dann würde ich mich klar für das 2:0 entscheiden. Foda raus aber ganz schnell.
Ich weiß noch in unserer 1. 2.Liga Saison wurde beim ersten Unentschieden schon gesungen nie mehr erste Liga und der Nappel kann machen was er will und es tut sich nix.
Zuletzt geändert von Dillkreisteufel am 24.08.2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
der wahnsinn, jetzt haben wir zwei stürmer drin, da wo es zu spät ist, dieser mann hat keine ahnung vom fußball. ich bleib ab jetzt zu hause so lang der an der seitenlinie steht.
3:0, 3:0, 3:0, 3:0, 3:0 3:0 ach leck mich am Arsch!!!
ALLE RAUS!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Einer geht nocht einer geht noch rein ..................................... Vorgeführt von Aahlen die bei Cottbus 5 Buden kriegen. Foda du bist der beste Mann.
Im Winter wirds die obligarorischen 7-9 neuen Spieler geben,aber Foda wird bleiben.....
Oh..3:0.....immer noch einer pro Foda....????
Hoffe es gibt 5....
betzebub1998 hat geschrieben:
Wenn der Trainer geht, dann soll er bitte gleich den Idrissou mitnehmen. Diese Stürmer steht nur im Abseits, selbst wenn er nicht im Abseits steht wird gegen Ihn Abseits gepfiffen. Er kann keine Pass über 10m spielen und ist nur am faulen.
Also bitte NEUSTART JETZT!!
So ein Unsinn...
Klar, dumme Aktion von Mo aber bisher war er stets einer der besten.
Kämpft und rennt für 10 Spieler und schießt dann auch noch Tore.
Ich an seiner Stelle hätte mir aber den Fortounis vorgeknöpft und nicht den Gegner.
Sippel und Idrissou (mit Abstrichen noch Matmour und Heintz) sind die einzigen aus der heutigen Startaufstellung denen ich nicht gerne mal 10 Minuten mit Gerry in einem dunklen Raum gönnen würde.
Falls Fortounis nochmal spielt werde ich mich weigern zuzusehen.
Bin noch etwas zu jung für nen Herzinfarkt.
Egal wer der Interessent war, für den Fortounis vorspielen sollte: Das hat er vergeigt, der Kostas. Jetzt muß er hierbleiben.
Über einen Trainer, der es mehrfach hintereinander nicht schafft, eine Mannschaft, die angeblich aufsteigen will und soll, auch dominant auftreten zu lassen, sollte man ernsthaft und konstruktiv nachdenken.
Sind das unsere Stimmungskanonen, die "Oh wie ist das schön" singen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.