Einer hats schon geschrieben...Auflösungserscheinungen nach 5 Spieltagen.....Kein Team,keine Mannschaft....
Auf die Fresse von Foda und seine Analyse bin ich gespannt...jetzt muss reagiert werden.
Noch keine Torchance bei nem Team dass letzte Woche 5:1 verloren hat....wann gabs den letzten souveränen Auswärtssieg??
Eine behäbige,hüftsteife,viel zu langsame Abwehr seit Wochen unterirdischer Dick.Scheint unseren "Trainer" alles nicht zu interesieren.
Immer weiter ins Verderben.....scheinbar hat Foda resigniert,auswechseln tut er scheinbar nimmer.
de79esche hat geschrieben:Was seit Ihr für Fans? Ich schäme mich dafür, was manche hier schreiben. Sich zu freuen, wenn der eigene Verein verliert ist erbärmlich!!!
das nennt man galgenhumor und die vorfreude auf eine bessere zukunft (ohne foda)
de79esche hat geschrieben:Was hat das mit dem Trainer zu tun, wenn hier so ne Scheiße abgeliefert wird. Die fahren da hin und denken, da brauche mer nix zu mache.
Die ham doch gar kein Bock und im Block is sing sang, Ole´fck. Leck mich am arsch.
Der Trainer stellt die Mannschaft ein die Brauchen einen der denen gehörig in den Arsch tritt.
Meine Mutter meinte letztes das der Foda auf sie wirkt als stände er immer unter Schlaftabletten also total Schläfrig kein Feuerdrin und so.
Er kann eine Mannschaft nicht Motivieren also Nun handeln und Foda entlassen,weil auch die ersten Spiele waren nicht der Brüller wäre es da gegen bessere Gegner gegangen wären wir wohl da wo sie Düsseldorfer stehen.
Foda muss gehen und zwar am besten Gesten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
de79esche hat geschrieben:Was hat das mit dem Trainer zu tun, wenn hier so ne Scheiße abgeliefert wird. Die fahren da hin und denken, da brauche mer nix zu mache.
Die ham doch gar kein Bock und im Block is sing sang, Ole´fck. Leck mich am arsch.
DEIN ERNST !!!!!!!!!!!!!!!????????????
Foda hatte 50 Spiele. Davon war 1 gutes dabei gegen Köln letzte Saison. Gegen Paderborn wäre es schon fast 2:2 ausgegangen. Gegen Ingolstadt nur durch ein Elfmetertor gewonnen. Foda hat sau viel Glück. Immer hat er trotz Gurkenspiel ein Remis geholt. Man erkennt 0 Fortschritt. 0,00. Kein Konzept. Garnichts. Als ob sie nie trainieren würden. Und das schon seit Anfang an. Wir hätten letzte Saison genauso im Mittelfeld landen können wenn der Rest der Liga nicht so dumm gewesen wäre. Diese Saison hätten wir genauso auch bei 2 Punkte stehen können wenn wir nicht soviel Glück gehabt hätten. Unter Foda werden wir niemals aufsteigen. Selbst ohne Trainer würden wir besser spielen. Oder wenn die Fans die Aufstellung entscheiden könnten, würden wir nicht schlechter spielen als unter Foda.
de79esche hat geschrieben:Was hat das mit dem Trainer zu tun, wenn hier so ne Scheiße abgeliefert wird. Die fahren da hin und denken, da brauche mer nix zu mache.
Die ham doch gar kein Bock und im Block is sing sang, Ole´fck. Leck mich am arsch.
Das nennt sich einstellungsproblem ! Und wer ist für die Einstellung verantwortlich ??? Genau !! Franco Foda !!!
Fortounis raus, Jenssen kommt, leider 63 Min. zu spät..........................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Diese ständigen Formationswechsel sind wirklich nicht weiter zu vermitteln. Zusätzlich ist die Mannschaft augenscheinlich total verunsichert. Dieser Zustand ist wohl auf die ständigen Wechsel zurückzuführen.
Viel Zeit haben wir nicht mehr. Der Trainer hatte die komplette letzte Saison schon Zeit und nun sind wir kein Stück weiter.
Wenn der Trainer geht, dann soll er bitte gleich den Idrissou mitnehmen. Diese Stürmer steht nur im Abseits, selbst wenn er nicht im Abseits steht wird gegen Ihn Abseits gepfiffen. Er kann keine Pass über 10m spielen und ist nur am faulen.
de79esche hat geschrieben:Was seit Ihr für Fans? Ich schäme mich dafür, was manche hier schreiben. Sich zu freuen, wenn der eigene Verein verliert ist erbärmlich!!!
das nennt man galgenhumor und die vorfreude auf eine bessere zukunft (ohne foda)
Die Einstellung ist schlecht, kein Thhema, und das ist Trainersache, aber laufen und passen müssen die auf dem Platz, und das ist Grottenschlecht. Die würden bei mir heute noch eine Trainingseinheit machen, daß sie wissen, wie man kämpft und sich quält.
Florian Dick tut mir irgendwie leid. Der Kerl ist Lautrer und muß so etwas über sich ergehen lassen. Das Einzige was da heute noch passiert ist ein (oder 2) weitere Tor/e für Aalen.
FF wird uns aber -mindestens- auf Augenhöhe sehen. Oder eben Mo's Rote als Universalausrede benutzen. Sk wirds auch nicht weiter jucken. That's reality.
Zuletzt geändert von Old_Man am 24.08.2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
wie sich hier der ein oder andere wieder aus Fortounis eingeschossen hat is schon unglaublich!
Der einzige der wieder seine Leistung abruft ist Sippel!
Was macht den Kostas so viel schlechter als alle anderen? Wie Dick sich einfach "verarschen" lässt ist der Wahnsinn und hat mit Profi-Fußball mal so gar nix zu tun. Aber nur weiter auf die drauf kloppen die sowieso schon keine Selbstbewusstsein haben hat schon immer geklappt!
Wie man in einem solchen Spiel so agieren kann ist für mich absolut unverständlich! Vielleicht sehen aber jetzt endlich mal auch die letzten was falsch läuft. Schon nach dem letzten Spiel war mir völlig unklar wie manche Leute da zufrieden sein konnten!
Es is zum Kotzen! einfach nur zum Kotzen!
Wer es nicht versteht mit einer solchen Mannschaft mindestens 2 Spielsysteme einzustudieren die funktionieren hat meines errachtens einen falschen Beruf!
Und komm mir ja keiner mit Schiri hier Schiri da! Beide Mannschaften müssen mit dem gleichen Affen auf dem Platz auskommen! Das es Aalen gelingt diesen besser für sich zu Nutzen zeigt auch so einiges! Ausreden hab ich genug gehört!
Es reicht mit Ausreden es muss endlich gehandelt werden!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Westpfälzer hat geschrieben:Wie wär´s mal wenn wir Fans Foda unsere Meinung bei nächsten Heimspiel mitteilen würden?
Oder glaubt ihr es bringt was wenn wir hier im Forum "Foda raus" schreiben?
Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen, egal ob sonst noch wer mitmacht.
Ich lass mir das nicht mehr gefallen.
michael65 hat geschrieben:Alles was passiert im Leben, hat auch was Gutes. Heute wird die Trainerfunktion vielleicht unverschönt und offiziell innerhalb des FCK angesprochen.
Trotzdem wäre ich lieber aufgestiegen ohne das ganze Theater !
Betzepower1973 hat geschrieben:Fortounis hat nix, nicht mal einen Funken von der Einstellung, die man als Profifußballer erwarten kann. RAUS MIT DEM FÜR ALLE ZEITEN!!!
Wie der bei einem Ballverlust dem Gegner lustlos hinterher trabt, das ist Arbeitsverweigerung. Weg mit dem! Und Foda gleich mit.
Jetzt noch weiter an Foda festhalten wäre vereinsschädigend...Allein die Zuschauerentwicklung zeigt dies....aber wer gibt sich diese scheiße schon freiwillig.....
SK...jetzt handeln bevors zu spät ist.....was muss den noch passieren.
Jetzt wechselt er innerhalb von 2 minuten 2x.... um Zeit zu schinden wahrscheinlich...super schlau unser Trainerfuchs ...
Was das mit dem Trainer zu tun hat.Für die Taktik und Einstellung und Entwicklung der Mannschaft ist er halt verantwortlich.
Foda ist plan und ratlos...jede Woche was Neues....sowas probiert man in der Vorbereitung und nicht währen der Saison.