Forum

Vorbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Aalen gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
32
17%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg
124
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Zum Glück bin ich nicht da. Sonst hätte ich den Lutschern mal gezeigt wie MANN kämpft!!! Foda mach Dich vom Acker. SOFORT !!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
godmK

Beitrag von godmK »

wir sind vollkommen ohne taktik angetreten. es ist der wahnsinn.

dazu ein schiri der grenzdebil ist und wohl noch nie eine schulung mitgemacht hat. ansonsten sind 40 gepfiffene fouls pro hz nicht erklärbar. mehr kann ein schiri den spielfluß nicht zerstören.

vorallem wenn ich sehe das durchschnitt in liga 1 sind max. 30 pro 90min sind
warum drehen die in liga 2 so grenzbdebil ab, jede woche bei uns wird jeder körpereinsatz abgepfiffen.

bei dem sind seit min. 20 auch noch ring, karl und 8andere gelb rot gefährdet
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

So nun hatt foda seine Chance gehabt ab heute zählt nur noch eins der Kerl muss weg, Samstag verlass ich dann Kroatien in Richtung Deutschland um am Montag foda raus abzustimmen !
How is Otmar Wagner ?
Fuxx84

Beitrag von Fuxx84 »

Foda raus! Sofort! Der Typ ist unerträglich ! :kotz: :kotz: :kotz:
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

An alle Weichspüler. Was hat sich verändert gegenüber letztes Jahr? Nichts aber wirklich gar nichts.Wer spricht hier von großer Qualität. Jedenfalls was auf dem Rasen rumläuft hat keine Qualität. Dick,Karl,Orban alle viel zu langsam. Wer braucht Ring? Wer braucht Fortounis oder Matmour?Wer von denen hat 1. Bundesliga Qualität. Keiner. Und wer hat diesen Haufen zusammengestellt? Kuntz und Foda.
Hier liegt das wirkliche Übel des FCKs. So lange Kuntz Alleinherrscher bleibt werden wir nichts erreichen. Und wer Mo gekauft hat , weiß vorher was man dafür bekommt.Nächstes Heimspiel max. 20000 Zuschauer und da ist die Hälfte noch zu viel.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Fehlt nur noch das Foda jetzt Riedel für Fortounis bringt um das 0-1 zu verteidigen. :shock: Da findet man absolut keine Worte mehr für.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
FredO
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Liegt der Stefan Kuntz im Tiefschlaf? Wann begreift der endlich, dass der Alpencoach für die Bundesliga nix taugt.

FODA GO HOME!!!!
Zuletzt geändert von FredO am 24.08.2013, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Zum Spiel kann ich nur sagen das das ein Ergebnis davon ist das man mit einem Trainer arbeitet der anscheinend noch mit dem Schädel auf irgendeinem Weinfest liegt.Anders kann ich mir die Aufstellungen nicht mehr Erklären.Ich könnte nicht so viel saufen wie ich gerne Kotzen möchte.Das man einen Karl,Kostas reinholt und Ariel dafür draussen lässt.Einen Stürmer dem ich wie beschrieben langsam mal die Regeln des Fussballs beibringen würde...usw..UNGLAUBLICH
Wir haben die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga....und was passiert???Wir behalten mit Abstand den schlimmsten Trainer der Liga!!Der rotiert wie die Bayern und glaubt anscheinend auch noch was er sagt.Ich weiss nicht ob das an SK so vorbeizieht oder ob er einfach nicht den Mumm hat ihm in den Arsch zu treten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

An jedem Spieltag wird es schlechter....einige haben Narrenfreiheit....es kotzt mich nur noch an was ich hier sehe.
Fremdschämen ist angesagt....mal auf Fodas dummgelabber nach dem Spiel gespannt.Keine Torchance gegen einen verunsicherten Gegner,Mannschaft wieder unnötig durcheinander gewürfelt.
Die Mannschaft tanzt Foda auf der Nase herum und der reagiert nicht...Lachhaft.
Das darf sich auch ein S.K. nicht länger ansehen......Die Saison hätte schon mit einem neuen Trainer beginnen müssen,fast jeder war der Meinung...jetzt haben wir das dicke Ende.
Foda raus.....!!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

So habe ich mir das Spiel nicht vorgestellt!
Warum gibt es immer wieder eine negative Steigerung.
Nach dem Spiel in Fürth hörte man den Satz: Wir haben in der 1. Halbzeit das Spiel verschlafen und
Heute war es ein Quergeschiebe ohne Ideen nach vorne
So kann es wirklich nicht weiter gehen, mit diesen Spielern ist dieser "Angsthasenfussball" eine Zumutung. Idrisou braucht jetzt eine saftige Geldstrafe, damit er merkt, daß er so nicht spielen
kann. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
maggo123

Beitrag von maggo123 »

selbst jetzt hat dieser trainer keine eier..........................................................................................
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Das war nie im Leben je rote Karte er trifft ihn kaum und dann auch nur an der Brust was soll das ? Jedes Wochenende verpfeifen diese hurensöhne unser Spiel.

Mund abputzen Charakter zeigen ..und vor allem besser spielen ..auf geht's lautern
:pyro:
Karl

Beitrag von Karl »

...ich glaubs nicht. fortounis ist noch dabei..

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Die Frage jetzt ist nur noch wie hoch wir das noch verlieren.
Heute denke ich allerdings nicht dass Foda großartig Schuld hat.
Heute hat kein Spieler so richtig Bock. Den Eindruck vermitteln sie jedenfalls.
Foda hat eben das richtige Gespür eine Mannschaft aufzustellen, die nach Erfolg giert.
Wer jetzt in der Mannschaft nicht läuferisch den Arsch hochbekommt, will ich nie mehr im FCK-Trikot sehen.
Matze80

Beitrag von Matze80 »

Also wenn ich hier so manche Kommentare lese könnt ich ausflippen!!!!!
Wer steht den auf dem Platz????
Foda oder die Spieler?
Was heute mal wieder ein Fortounis oder ein Karl abliefert ist Arbeitsverweigerung.Da macht kein Trainer was bei so einer Einstellung.

Fakt ist doch das in der 1.HZ keiner Normalform erreicht hat.
Die Formation ergibt schon Sinn wenn man sieht das man nominel 4 Offensive hat bei dem Abwehrriegel was Aalen aufbaut.

In der 2.HZ jetzt die Fehlpässe abstellt und Pressing beim Stürmer beginnt.Die Abwehr muss jetzt hoch stehen und schnell den Ausgleich schaffen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

fcklautern hat geschrieben:....

Jetzt 0:1 hinten, zu zehnt und in der zweiten Hälfte wird Idrissou sicher noch einer Folgen
Zu zehnt waren wir auch schon vor dem Platzverweis von Mo.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Werde die Mannschaft,sofern es Eine ist, nicht mehr im Stadion unterstützen solange der Depp Trainer ist.
Oh eine Auswechselung :o :o , warn die andern alle so gut???
Foda raus.....
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

FODA RAUS

Bitte Stefan Kuntz erlöse uns, von diesem Grottengekicke. Das ist keinem Aufstiegsaspiranten würdig!!!!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Löwe jetzt endgültig wie Jessen, nur dass Jessen in der Offensive besser war.
Die rote Karte von Mo hat sich angedeutet.
Er hat gefühlt 100 Fehlpässe gespielt, weil er einfach keine anspielstation hat!

Zoller fehlt. Idrissou hat oft genug klar gemacht, dass er mit einem weiteren lauffreudigen Stürmer um ihn herum wesentlich glücklicher ist.

Wenn jetzt Foda allerdings Fortounis stellt, welchem er selbst unter der Woche noch fehlende Fitness attestierte, ist es doch klar, dass Mo frustriert ist.
Wenn er dann auch noch durchgehend provoziert wird und alles angepfiffen bekommt, knallen bei ihm eben mal die Sicherungen durch.

Das System zeigt 0,0 Wirkung, die außen sind komplett wirkungslos und fortounis hat nicht einen steilpass gespielt. Katastrophale taktische Ausrichtung von Foda, die zusammen mit den ohnehin schon fehlenden Laufwegen auch gegen Aalen für keine einzige Torchance sorgt.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Das mit Abstand schlechteste Spiel das ich je gesehn hab.
Karl 1.Hz unterirdisch, Ring gefährdet und es brennt an allen Ecken und Kanten. Cottbus wollt ich mir im Stadion ansehn, lec.t mich. Da schau ich mir lieber Schneckenrennen an ihr Antifussballer!
Alle 30 Sekunden ein Pfiff vom Schiri, auch ne Granate.
Super Mo haste toll hingebogen, aber ne Pause tut auch dir mal gut.
Zoller für Ring und für den desolaten Karl Borysiuk rein. Fortounis zentraler stellen und zusehn wie unseren lauffaulen von taktikgeprägten Spieler das Ruder rumreißen.

Foda ist für mich ab heute sowas von durch, auch wenn wir das Ding noch zu unseren Gunsten wenden. So eine 1.Hz ist katastrophal!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Die Aktion von Mo muss ich mir noch mal genauer ansehen, aber aus der Entfernung konnte ich nichts erkennen was eine Rote Karte zwingend erforderlich macht.
Mo wird von allen Schiris viel Kritischer gesehen als alle anderen Spieler der Liga.

Und ich hatte das Gefühl das die Aalener aus jedem Kontakt mehr machen als es eigentlich ist.
Sie lassen sich sofort fallen und machen einen auf sterbenden Schwan.

Jetzt alles auf Mo abzuwälzen finde ich nicht Fair.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS
jan

Beitrag von jan »

wkv hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Erklär mir nur mal kurz wo du bisher ein 4-3-3 siehst? So defensiv wie Matmour und Gauß stehen...
Das ist die nominelle Ausrichtung. Tatsächlich hat es Foda geschafft, die Taktik bzw. Aufstellung von Aalen vs. Fürth zu kopieren.

Einfach nur kopiert.

Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte. Dsa 4-2-3-1 hätte Sinn gemacht.

Das, was wir hier erleben.... Offenbarungseid.

Foda wird sich wieder mit dem Platzverweis rausreden.

Anhand der Reaktion in der 2.HZ werde ich meine weitere Einstellung ausrichten.

Wenn Foda es nicht schafft, aus dieser Mannschaft spielerisch mehr heraus zu holen, ist er einfach nur der Falsche.

noch ist Runjaic frei.
Ich bin absolut deiner Meinung.
Nur war 4-3-3 eventuell die Ausrichtung die Sky gesehen hat, Foda lies von Beginn an eher ein 4-4-1-1 spielen. Dumm nur das Forounis ein totalausfall gewesen ist. Gleiches gilt für Ring oder auch Karl. Langsam werd ich doch sauer bei den Personalentscheidungen unseres Trainers.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Kaethed hat geschrieben:Das gibt locker 3 Spiele Sperre für Mo! Die Einstellung der Mannschaft ist heute sehr schlecht.
Ich sag das gibt mindestens 4 Spiele Sperre. Der DFB hat ihn doch sowieso auf dem kicker. D.h. er fehlt gegen Köln und 1860. Na klasse.
Foda RAUS!
Saardevil0312
Beitrag von Saardevil0312 »

Foda RAUS!!!!!!!!!!!!!

Dieser Penner hatte jetzt genug Chancen. Was für eine Aufstellung(mal wieder getauscht,wieso weiß nur der Penner) keine Taktik... Da geht gar nichts! Wann kapiert das mal unser Vorstand???

Foda raus....
Gesperrt