Forum

Vorbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Aalen gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
32
17%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg
124
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

akis

Beitrag von akis »

Manche lernen aus ihren Fehler, manche heißen Foda. Letztes Jahr hat er Zuck rasiert, als es bei dem gut lief, nun macht er das Gleiche mit Zoller. Daraus folgt: Nur Mittelmaß ist gefragt. Projekt Klassenerhalt 2013!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Sippel 3
Löwe 5
Heintz 3
Orban 4
Dick 3
Karl 6
Ring 5
Gaus 4
Matmour 5
Idrissou 6

Karl kann ich nicht mehr sehen. So viel Fouls. So viele Fehlpässe. So schlecht der Typ.

Jetzt Zoller für Karl
Wooten für Matmour
432 Tannenbaum

Und bei Niederlage Foda rausschmeißen!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Welch ein Horrorfußball bei Fürth gegen Köln.

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
wkv

Beitrag von wkv »

jan hat geschrieben:
Erklär mir nur mal kurz wo du bisher ein 4-3-3 siehst? So defensiv wie Matmour und Gauß stehen...
Das ist die nominelle Ausrichtung. Tatsächlich hat es Foda geschafft, die Taktik bzw. Aufstellung von Aalen vs. Fürth zu kopieren.

Einfach nur kopiert.

Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte. Dsa 4-2-3-1 hätte Sinn gemacht.

Das, was wir hier erleben.... Offenbarungseid.

Foda wird sich wieder mit dem Platzverweis rausreden.

Anhand der Reaktion in der 2.HZ werde ich meine weitere Einstellung ausrichten.

Wenn Foda es nicht schafft, aus dieser Mannschaft spielerisch mehr heraus zu holen, ist er einfach nur der Falsche.

noch ist Runjaic frei.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

danke Herr Foda,

Angsthasenfußball gegen einen Gegner der letzte Woche noch 5:1 verloren hat. Als würden wir heute gegen den BVB spielen.

Ich sollte wohl weniger Bundesliga schauen. Keine Ideen, keine Laufbereitschaft, dadurch ständige Fouls. Unerträgliches Gekicke

Jetzt 0:1 hinten, zu zehnt und in der zweiten Hälfte wird Idrissou sicher noch einer Folgen
kallikaello

Beitrag von kallikaello »

Jetzt wird sich der Kern dieser Mannschaft offenbaren. Sie können das in der Zweiten einfach runterspielen und die Fehler beim Schiri, bei Mo, bei Gott und der Welt suchen.

Oder es macht sich in der Pause eine Trotzigkeit breit, eine "Jetzt erst recht"-Stimmung.

Dann könnte das Spiel noch eine gute Wendung nehmen und ein Meilenstein in dieser Saison werden.

Was bleibt uns als die Hoffnung darauf.
redhotbitch
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redhotbitch »

Das ist genau das was Mo jeden Spieltag macht.Im Abseits stehen,Foulen ohne Ende und das Lachen mit seinem Gebiss zeigen.Für mich ist er eh nur der Chancentod und ich bin froh das er mal weg ist.Technisch nicht sehr stark und immer und ewig im Abseits.Ergeht mir auf die Nerven.Ein Stürmer seiner Klasse hätte einige chancen die er ohne Zweifel hatte besser genutzt.Ich versteh eh nicht warum er so in den Himmel gehoben wird.Vorallem macht er bei allem was er versaut einen auf unschuldig.Und genau das kann ich mir nicht mehr mit ansehen.Als hätten wir keine anderen Stürmer.
RoteErde2000

Beitrag von RoteErde2000 »

zoller, wooten un boris für gaus, fortounis und karl, wenigstens können se jetzt keine lange bälle mehr nach vorne kloppe
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wenn FF Trainer bleibt wird das auch diese Saison nix werden.

Warum immer die Experimente während der Saison ? In der Vorbereitung gab es doch auch keine.

Das 4-2-3-1 ist kein System für uns. Damit machen wir den Gegner stark.

FF hat rein gar nichts von letzter Saison gelernt. Spätestens nach Weihnachten ist er weg. Hoffentlich sind wir bis dahin nicht hoffnungslos abgeschlagen.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

jan hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das System ist nicht verkehrt.

unser Problem, und das nicht erst seit heute:

Wir laufen zu wenig. Wir bieten uns zu wenig an, man könnte auch sagen:

wir investieren zu wenig.

Zu Fortounis fehlen mir gerade die Worte. Standfußball, und ungenaue Pässe la masse.

Noch dazu unser "4-3-3". Dazu hätte ich Fortounis nicht bringen müssen.

Erklär mir nur mal kurz wo du bisher ein 4-3-3 siehst? So defensiv wie Matmour und Gauß stehen...

Gegentor, so ein ähnliches ist letzte Saison Jessen passiert, aber der ist ja soviel schlechter wie Löwe....

Tolle Aktion von Idrissou natürlich. Das war ein Bärendienst!

Das hat mit unserem geliebten FCK nichts zu tun. Bin gerade nicht mal sauer auf Foda, er kann es nicht besser.
Danke wollte selbst das gleiche schreiben. Vorne nur ein Stürmer, ein überfülltes Mittelfeld bei dem kaum ein Ball ankommt. Gegen eine verunsicherte Mannschaft so spielen zu lassen ich glaub es nicht.

Es wird Zeit das wir einen Trainer bekommen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dann ist ja eigentlich alles bereitet, um in der 2. HZ einen denkwürdigen FCK-Sieg draus zu machen.

2. HZ:
Sippel
Dick, Orban, Heintz, Löwe
Matmour, Borysiuk, Ring, Gaus
Zoller
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

10 totale Versager,aber der GRÖßTE steht an der Seitenlinie........erbärmlich,eine Frechheit was gezeigt wird.Nach 20 Minuten müsste schon mindestens 2mal ausgewechselt werden.
Die Aufstellung war schon eine Frechheit......keine Einstellung,keine Laufbereitschaft,null Ideen,jeder macht was er will,keiner gewinnt einen Zweikampf.
FODA RAUS.....FODA raus....sonst sieht mich im Stadion keiner mehr....
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Wir sind noch Zweiter und können unsere Ziele erreichen. :lol: :lol: :lol:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

beckibugera hat geschrieben:Man muss sich echt schämen! Das Auftreten der Mannschaft ist untragbar. Und wann bitte muss Idrissou endlich mal Konsequenzen für sein asoziales und unsportliches Verhalten auf dem Fußballplatz tragen. Hier steht ein Trainer in der Verantwortung! Idrissou ist einfach untragbar und beschädigt das Image unseres Clubs! :x
Machmal langsam du hampel

Joa, ist ja fast schon zum schmunzeln heute, da kommt ja mal wieder alles zusammen
Das mit Zoller hat mich ziemlich angepisst (wetten gleich spielt occean?), aber insgesamt bin ich momentan so lethargisch das mich der kick mehr amüsiert als alles andere. Danke Franco! :applaus:
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Aalen bis Dato 2 Tore geschossen. :?

...müssen wir denen auch noch Schützenhilfe leisten
aber treffen deren Tor nicht.

Zur Krönung noch der Platzverweis... :oops:

Einfach nur erbärmlich...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
chris.master

Beitrag von chris.master »

Vielen Danke Herr Foda, dass Sie uns auch heute wieder mit einem solch herzerfrischenden Offensiv-Fussball beglücken. Besonders hervorzuheben ist auch die weltklasse Leistung eines Herrn aus Griechenland, welcher sich in den vergangenden drei Spielzeiten keinen mm entwickelt hat.

Danke Herr Foda, dass Sie es wie kein zweiter verstehen, den Gegener ohne erkennbares System zu verwirren, ganz clever! Oder besitzen Sie etwa gar kein System, hmm?

Sommer, Sonne, Kaktus!

Danke für eine wahrscheinlich wieder beschissene Saison...
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
Kaethed
Beitrag von Kaethed »

Das gibt locker 3 Spiele Sperre für Mo! Die Einstellung der Mannschaft ist heute sehr schlecht.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Bin heute wirklich zufrieden, hatte schlimmeres erwartet!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

RedDevil2012 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Ohne Mo brauchen wir ein Spielsystem. Da ist Foda überfordert.
Ist denn wirklich jeder deutsche Schiri ein Arschloch?
Mal ohne FCK-Brille betrachtet. Wieso macht Mo soetwas? Die Schiris schauen bei ihm halt immer ganz genau hin. Dann muss sich Mo demenstprechend mehr und mehr zurückhalten. Einfach nur SAU DUMM von Mo. Wieso tut er sowas. Rot geschieht im Recht. Er soll endlich mal aufhören mit solchen Aktionen. Es nervt nur noch.
Mir wäre auch lieber er würde seinen Frust über den Dilettantismus bei den wahren Verantwortlichen ablassen. Ich denke da an seine Mitspieler und seinen Trainer.
So ein schlechtes Passspiel in der gegnerischen Hälfte habe ich im bezahlten Fussball selten gesehen.
Ich wäre heute besser nach Pirmasens gefahren.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Einen EINZIGEN Torschuss in der gesamten ersten Halbzeit muss man sich als vermeintlicher "Aufstiegsfavorit" erst mal leisten können. :!:
Dazu noch ein paar unmotivierte, alibiimäßig rumstümpernde Möchtegern-Erstligakicker und eine völlig hirnirissige Aufstellung.
Wobei mir nun zumindest die 17000ste Abseitsposition und das Rumstänkern unsere Topstürmers für mind. 2 Spiele erpart bleiben wird...
Fussball zum abgewöhnen, wirklich ! :!: :x
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wutti10 hat geschrieben:Ohne Mo brauchen wir ein Spielsystem. Da ist Foda überfordert.
Ist denn wirklich jeder deutsche Schiri ein Arschloch?
Der Schiri hatte mich schon nach 10 Minuten genervt.
Muss man für das Foul von Mo, wenn es denn überhaupt eines war, gleich Rot zeigen ?
Ich denke eher nicht.
Da will sich wohl ein Nachwuchsschiri beweisen.

Das Eigentor - dumm gelaufen, kann passieren.
DARF ABER NICHT !
Nicht bei diesem Gegner, der sonst auch nicht viel zustande bringt.

Mal sehen, wie Foda in der Pause durchwechselt.
Viel Hoffnung auf einen Sieg habe ich aber nicht mehr, ein Unentschieden muss man heute schon als positives Ergebnis ansehen.
Das ist zum Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Auf- und Einstellung totaler Mist.

Bitte wechselt den Franco noch in der Halbzeit aus!

Gerry soll als Interimscoach übernehmen und OO und SZ bringen. Ausserdem Boris für Kostas.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Oh Gott ist das arm.

Leider geben das Eigentor und die rote Karte unserem Trainerfuchs wieder reichlich Ausreden, warum das Spiel verloren wurde, obwohl die Mannschaft doch so toll gespielt hat.

Das saudumme unnötige Eigentor und die genauso dumme rote Karte waren auch nur die einzige logische Fortsetzung der Leistung in der ersten Halbzeit. Schlechter haben wir unter Rekdal auch nicht gespielt. Kein Tempo, keine Dribblings, passiv und pomadig im Zweikampfverhalten, niemand bietet sich an, keiner läuft sich frei, Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe, Fehl... Foda raus!

P.S. Karl auf die Tribüne. Der kann ja wirklich gar nix!!!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Mo dürfte trotzdem einer der wenigen Spieler Deutschlands sein bei denen so eine Aktion sofort gesehen und umgehend mit Rot geahndet wird.

Seine Aktion war dumm aber die Schiris haben ihn auch einfach auf dem Kieker wie keinen anderen.
In der Summe ist ein derartiger Ausbruch (vor allem wenn man mit so einem versagerhaufen spielen) muss nur logisch wenn nicht sogar verständlich.

Die Frage jetzt ist nur noch wie hoch wir das noch verlieren.
Heute denke ich allerdings nicht dass Foda großartig Schuld hat.
Heute hat kein Spieler so richtig Bock. Den Eindruck vermitteln sie jedenfalls.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
akis

Beitrag von akis »

Nach Taktik, Spielintelligenz und Motivationskünsten zu schließen, hätte FF schon vor der Saison verabschiedet werden sollen. Aber Cheffe Kuntz klebt an ihm wie narrisch, "Stallgeruch" plus Buddy-Connection. Wenn wir nicht die nächsten fünf Spiele am Stück verlieren, bleibt Foda da hocken, wo er jetzt hockt. Und der Betze leert sich, und das Elend wächst, und Cheffe wird die Unentschieden loben.
Gesperrt