Das ist die nominelle Ausrichtung. Tatsächlich hat es Foda geschafft, die Taktik bzw. Aufstellung von Aalen vs. Fürth zu kopieren.jan hat geschrieben:
Erklär mir nur mal kurz wo du bisher ein 4-3-3 siehst? So defensiv wie Matmour und Gauß stehen...
Danke wollte selbst das gleiche schreiben. Vorne nur ein Stürmer, ein überfülltes Mittelfeld bei dem kaum ein Ball ankommt. Gegen eine verunsicherte Mannschaft so spielen zu lassen ich glaub es nicht.jan hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Das System ist nicht verkehrt.
unser Problem, und das nicht erst seit heute:
Wir laufen zu wenig. Wir bieten uns zu wenig an, man könnte auch sagen:
wir investieren zu wenig.
Zu Fortounis fehlen mir gerade die Worte. Standfußball, und ungenaue Pässe la masse.
Noch dazu unser "4-3-3". Dazu hätte ich Fortounis nicht bringen müssen.
Erklär mir nur mal kurz wo du bisher ein 4-3-3 siehst? So defensiv wie Matmour und Gauß stehen...
Gegentor, so ein ähnliches ist letzte Saison Jessen passiert, aber der ist ja soviel schlechter wie Löwe....
Tolle Aktion von Idrissou natürlich. Das war ein Bärendienst!
Das hat mit unserem geliebten FCK nichts zu tun. Bin gerade nicht mal sauer auf Foda, er kann es nicht besser.
Machmal langsam du hampelbeckibugera hat geschrieben:Man muss sich echt schämen! Das Auftreten der Mannschaft ist untragbar. Und wann bitte muss Idrissou endlich mal Konsequenzen für sein asoziales und unsportliches Verhalten auf dem Fußballplatz tragen. Hier steht ein Trainer in der Verantwortung! Idrissou ist einfach untragbar und beschädigt das Image unseres Clubs!
Mir wäre auch lieber er würde seinen Frust über den Dilettantismus bei den wahren Verantwortlichen ablassen. Ich denke da an seine Mitspieler und seinen Trainer.RedDevil2012 hat geschrieben:Mal ohne FCK-Brille betrachtet. Wieso macht Mo soetwas? Die Schiris schauen bei ihm halt immer ganz genau hin. Dann muss sich Mo demenstprechend mehr und mehr zurückhalten. Einfach nur SAU DUMM von Mo. Wieso tut er sowas. Rot geschieht im Recht. Er soll endlich mal aufhören mit solchen Aktionen. Es nervt nur noch.Wutti10 hat geschrieben:Ohne Mo brauchen wir ein Spielsystem. Da ist Foda überfordert.
Ist denn wirklich jeder deutsche Schiri ein Arschloch?
Der Schiri hatte mich schon nach 10 Minuten genervt.Wutti10 hat geschrieben:Ohne Mo brauchen wir ein Spielsystem. Da ist Foda überfordert.
Ist denn wirklich jeder deutsche Schiri ein Arschloch?