wkv hat geschrieben:Leute, Leute, hört euch mal zu.....
Aalen stand gerade mit 10 Mann plus Torwart hinten drin....
Wo soll da der Platz sein für "grande foot?"
warum geht es dann immer nur durch die mitte genau zentral in den zehnerriegel rein?
und muss man über rückwärtsbewegung noch was sagen? dann stehen keine 10 gegner hinten drin, daran kanns nicht liegen...
Ich bereue jetzt schon für das Gekicke aufgestanden zu sein. Trotzdem bleibe ich optimistisch. Wir gewinnen 1:0 durch irgendeine Einzelaktion von Mo oder Zoller in Hz. 2.
Tut mir leid, diese erste halbe Stunde ist vermutlich mit das schlechteste was es derzeit im Profifußball zu sehen gibt.
Von zwei schlechten Mannschaften ist sogar Aalen noch die bessere da aktivere Mannschaft.
Naja bleibt noch 1 Stunde zeit um die erste halbe Stunde vergessen zu machen!
Hellfire_LD hat geschrieben:Fortounis sofort raus!!! Bitte, der spielt einen Scheiss zusammen.
Ach komm, wo der doch soviele Angebote aus der 1. Liga hat
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der Karl kann ja nach vorne weniger wie gar nix, nicht mal einen Pass über 10 m
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
unser Offensivspiel finder quasi nicht statt. Wieder keine Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen. Die Doppel-6 tut sich sehr sehr schwer, Karl und Ring sind gar nicht im Spiel.
Was wir da spielen hat mit Fußball nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun.
Extrem schlechte Leistung und wiedermal eine völlig verrückte Aufstellung.
Fortounis ist der mit Abstand schlechteste und faulste Spieler den ich seit langem gesehen hab.
Den würd ich sofort aus dem Kader schmeißen und den Vertrag auflösen.
Den Typen kann ich echt nicht mehr sehen.
Ich guck mir das jetzt nicht mehr an, will mir nicht das ganze Wochenende versauen lassen.
erster Torschuss nach 39 min. .........................................