Ist er das wieder, eröffne ich einen Umzugsthread für die freiwilligen Helfer, wo auch immer er hin möchte.devilofdeath hat geschrieben:Arbeitsverweigerer Kostas.
Heute gilt's.
Die Bayern oder Dortmund schaffen es auch ein Ball über 10 Meter zu spielen und dann auch anzunehmen. Sie schaffen es auch mal eine brauchbare flanke zuspielen und sich 10-20 den ball zuzuspielen ohne direkt den Ball zu verstolpern.winfield hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:
zum Thema Angsthasenfußball: Idrissou, Ring, Gaus, Matmour und Fortounis sind imho Spieler, die ihre Stärken in der Offensive haben -> 5 Spieler. Ich kenne keine seriöse Aufstellung, die mit 6 offensiv ausgerichteten Spielern agiert. Übrigens Bayern + Dortmund spielen ebenfalls das Angsthasenfußballsystem 4-5-1.
Das wäre in etwas das System der Aalener vs. Fürth kopiert.kulak hat geschrieben:auf Sky haben sie unser System jetzt als 4-3-3 dargestellt mit Ring und Fortounis auf der Doppel-8 sozusagen. hmm
ist wohl auch nicht so. Fortounis spielt klar offensiver als Ring. Presst sogar teilweise höher als Mo.wkv hat geschrieben:Das wäre in etwas das System der Aalener vs. Fürth kopiert.kulak hat geschrieben:auf Sky haben sie unser System jetzt als 4-3-3 dargestellt mit Ring und Fortounis auf der Doppel-8 sozusagen. hmm
Das kann ich nicht glauben, das wäre ja peinlich.