Ich glaub ja nicht, dass dich meine Meinung interessiert, aber ok :rees hat geschrieben: ...
Dann sag doch mal, wie du unsere Standards siehst.
...
Würde mich interessieren.
Der Aufsichtsrat, der auch mehrheitlich - deckungsgleich mit der Meinung des VV - an Marco Kurz festhalten wollte, der Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender die letzte JHV weniger als 16 Stunden vor dem Auswärtsspiel in Hamburg "fanfreundlich" terminierte, der Aufsichtsrat, der seiner eigenen Teilentmachtung auf eben jener JHV beinahe zugestimmt hätte...Mac41 hat geschrieben:[...]
Andere sind allerdings beeindruckt von soviel Sachverstand, zum Beispiel die Mehrheit des Aufsichtsrats.
[...]
Die SG Dynamo Dresden ist ein Traditionsverein, der meist über seinen Möglichkeiten und immer unter seinem Niveau agiert. Die derzeitige Zweitligazughörigkeit wird von seinem im Erfolgsfall begeisterungsfähigen Umfeld als grausames Missverständnis der Sportgeschichte verstanden. In jüngster Vergangenheit scheiterten einer Reihe von Trainern daran, die Dynamowelt wieder in die Angeln zu heben. Mit einem neuen Konzept soll dies nun erneut kurzfristig korrigiert werden.
Deshalb wird zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein
Trainer für die Profimannschaft der SG Dynamo Dresden – Vollzeit
gesucht
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
- Aus Zweitliga-Wasser Bundesliga-Wein machen,
Fußballspielern das Grasfressen beibringen,
NIEMALS mit weniger als zwei Stürmer spielen,
den Satz “Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften” widerlegen,
die kurzfristige Europapokalqualifikation – wünschenswert wäre diese noch in dieser Saison,
die Integration taktischer Ratschläge von Fans und Funktionären sollten sie als selbstvertändlichen Teil ihrer Arbeit verstehen.
Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive (internationaler) Titelproben lassen Sie bitte bis zum 24. August im Mittelkreis des Rudolf-Harbig-Stadions landen.
- Sie haben die Trainerausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg gemeistert.
Sie haben das Siegergen.
Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Umgang mit überbezahlten und bockigen Arbeitsverweigerern.
Sie greifen auf ein reiches Repertoire von beliebten Tradionsvereins-Phrasen zurück, um sich bereits zur Antrittspressekonferenz in die Herzen der Fans zu reden. (“schöne Stadt”, “Wahnsinns-Atmosphäre”, “tolle Geschichte”, “gehört in die 1. Liga”, “Der Einzelne ist nichts – der Verein ist alles” etc.)
Geld spielt für Sie keine Rolle.
Sie haben bereits umfangreiche Projekte im Luftschlösserbau verwirklicht.
Schwarzer Gürtel im internen Grabenkampf,
Von Vorteil ist eine gering ausgeprägte Humorfähigkeit. Nach Späßen ist hier beim permanenten Ernst der Dynamolage niemand zumute.
Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen, um sich ein fundiertes Bild von den Aufstellungswünschen der Fans zu verschaffen.
Die Stelle wird zunächst als Ehrenamt vergeben, da derzeit zwei beurlaubte und schwer vermittelbare Trainer auf der Gehaltsliste des Vereins stehen.
Weschtkurv hat geschrieben: Ich glaub ja nicht, dass dich meine Meinung interessiert, aber ok :
Unsere Standarts sind logischerweise verbesserungswürdig, sind sie aber bei jeder Mannschaft, eigentlich immer, und net nur bei uns.
Soweit mal das.
Und nun zu uns speziell : Gerade das Flügelspiel wird seit dieser Saison doch wie verrückt probiert, oder ?
Also - erst mal positiv.
Und jetzt kommt einer daher, und macht ein Fass auf, dass der Trainer ne Niete is, weil wir angeblich keine Standarts üben.
Das is und bleibt Käse.![]()
Denn er kriegt sofort erwidert, dass mehrere Tore der noch jungen Saison nach Flanken und Ecken gefallen sind.
Was will man da dann noch labern ?
Die Mischung machts - und die is durchaus da.
Auch wenn mich noch kein Spiel bisher vom Hocker gerissen hat.
Übrigens sind Elfmeter auch Standarts.
Und die (die Elfmeter) sind in Heilbronn, sowie im Heimspiel nach Pässen entstanden.
Und da haben wir immerhin ne Quote von 100%
Du kannst davon ausgehen, wenn ich dir schreibe, dass mich deine Meinung interessiert, dass das dann auch so ist.Weschtkurv hat geschrieben:Ich glaub ja nicht, dass dich meine Meinung interessiert, aber ok :rees hat geschrieben: ...
Dann sag doch mal, wie du unsere Standards siehst.
...
Würde mich interessieren.
Unsere Standarts sind logischerweise verbesserungswürdig, sind sie aber bei jeder Mannschaft, eigentlich immer, und net nur bei uns.
Soweit mal das.
Und nun zu uns speziell : Gerade das Flügelspiel wird seit dieser Saison doch wie verrückt probiert, oder ?
Also - erst mal positiv.
Und jetzt kommt einer daher, und macht ein Fass auf, dass der Trainer ne Niete is, weil wir angeblich keine Standarts üben.
Das is und bleibt Käse.![]()
Denn er kriegt sofort erwidert, dass mehrere Tore der noch jungen Saison nach Flanken und Ecken gefallen sind.
Was will man da dann noch labern ?
Die Mischung machts - und die is durchaus da.
Auch wenn mich noch kein Spiel bisher vom Hocker gerissen hat.
Übrigens sind Elfmeter auch Standarts.
Und die (die Elfmeter) sind in Heilbronn, sowie im Heimspiel nach Pässen entstanden.
Und da haben wir immerhin ne Quote von 100%
Falscher Eindruck, falsche Meinung.rees hat geschrieben: ...
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du hier als "Rächer" auftreten möchtest und den Bumerang für Foda spielen möchtest. Nur so kann man deine Aussage einordnen. Meiner Meinung nach.
Warum raushalten? Weinen wird hier schon keiner.Weschtkurv hat geschrieben:Falscher Eindruck, falsche Meinung.rees hat geschrieben: ...
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du hier als "Rächer" auftreten möchtest und den Bumerang für Foda spielen möchtest. Nur so kann man deine Aussage einordnen. Meiner Meinung nach.![]()
Ich seh Foda durchaus kritisch, und z.b. über seine Mannschaftsaufstellung im Relegationsrückspiel bin ich immer noch net weg.
Aber dem moddi sein arrogantes "Franjogelurbse" geht mir einfach auf den Zeiger.
Also stänker ich ein wenig zurück.
Aber ich werd mich ab jetzt raushalten, net dass noch einer weint.
Warum schreibst du überhaupt noch was?moddi1.FCK hat geschrieben:...
Warum schreibst du überhaupt noch was?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:[...]
Ums kurz zu machen: Hut ab! Räääspäääkt!moddi1.FCK hat geschrieben:... möchte mal eben meine doch recht radikale Position gegenüber FranCo Foda relativieren...
... Möglicherweise bin ich teilweise über die Stränge geschlagen mit meinen Äußerungen...
... So ist das eben im Leben, vor allem wenn Emotionen mit im Spiel sind...
da kann ich mich nur anschließen und gehe über diesen, deinen Todesfluch galant hinwegHans-Peter Brehme hat geschrieben:Ums kurz zu machen: Hut ab! Räääspäääkt!moddi1.FCK hat geschrieben:... möchte mal eben meine doch recht radikale Position gegenüber FranCo Foda relativieren...
... Möglicherweise bin ich teilweise über die Stränge geschlagen mit meinen Äußerungen...
... So ist das eben im Leben, vor allem wenn Emotionen mit im Spiel sind...
moddi1.FCK hat geschrieben:hoffen wir's...kulak hat geschrieben: ich lach mich tot
kulak hat geschrieben:
da kann ich mich nur anschließen und gehe über diesen, deinen Todesfluch galant hinweg
Yogi hat geschrieben:ey Leuts,
das iss ja wieder der reinste Taktik Stammtisch hier![]()
mal ein Vorschlag zur Güte :
wie wärs denn mit ; von allem ein bisschen***
durch die Mitte, Flanken , Steilpässe und alles perfektTore, viele Tore und noch mehr Tore
![]()
in Ordnung![]()
bin für ein 4 :0 in Aalen