Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
tüddy

Beitrag von tüddy »

Auf den positionen die der kacar spielen kann haben wir mMn eh schon genug spieler ! nee , lass den ruhig seinen vertrag absitzen ..... seine einstellung zum erwähltem beruf (und der hat auch noch sein hobby dazu gemacht) is mir persönlich zu wider :kotz:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Mitchell Weiser(Bayern)
Marco Höger(Schalke)
Peniel Mlapa(Gladbach)
Patrick Ochs(Wolfsburg)
Ja Cheol Koo(Wolfsburg)
Matthias Jaissle(Hoffe/meiste Zeit bei U-23)
Zoltan Stieber(Fürth)
Matthias Lehmann(Köln)
Yusuke Tasaka(Bochum)
Jakub Sylvestr(Aue)
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

naheteufel93 hat geschrieben:Mitchell Weiser(Bayern)
Marco Höger(Schalke)
Peniel Mlapa(Gladbach)
Patrick Ochs(Wolfsburg)
Ja Cheol Koo(Wolfsburg)
Matthias Jaissle(Hoffe/meiste Zeit bei U-23)
Zoltan Stieber(Fürth)
Matthias Lehmann(Köln)
Yusuke Tasaka(Bochum)
Jakub Sylvestr(Aue)
Mitchell Weiser(Bayern)- Hat bei uns nicht überzeugt
Marco Höger(Schalke)- zu teuer und Stammspieler
Peniel Mlapa(Gladbach)- zu teuer
Patrick Ochs(Wolfsburg) - zu teuer
Ja Cheol Koo(Wolfsburg) - zu teuer
Matthias Jaissle(Hoffe/meiste Zeit bei U-23)- kenn ich nicht
Zoltan Stieber(Fürth)- Stammspieler und zu teuer
Matthias Lehmann(Köln)- Position ist gut besetzt
Yusuke Tasaka(Bochum)- noch nie was gehört
Jakub Sylvestr(Aue) - Transfer für 2014 evtl.
Schorle und Bier
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hätte gerne mal wieder so eine Freistoß-Granate !
So ein Freistoß-Ungeheuer wie damals Ballack (wenn ich ich mich recht erinnere) oder bei Hoffenheim so ein Salihovic der die Bälle aus dem Stand versenkt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hätte gerne mal wieder so eine Freistoß-Granate !
So ein Freistoß-Ungeheuer wie damals Ballack (wenn ich ich mich recht erinnere) oder bei Hoffenheim so ein Salihovic der die Bälle aus dem Stand versenkt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kulak

Beitrag von kulak »

VandeCholtiz hat geschrieben:Jakub Sylvestr(Aue) - Transfer für 2014 evtl.
wenn der weiter so trifft, wechselt der noch in dieser Transferperiode eine Liga höher.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

falls man wirklich nicht mehr mit fortounis plant, könnte ich mir noch ne verplichtung auf den offensiven aussen vorstellen.
da haben wir im Moment gaus und matmour. drazan wohl länger verletzt und ring spielt derzeit im Zentrum.
so leute wie wooten, zellner, de wit, azouagh oder jennsen sind keine richtigen aussenspieler oder werden zum teil scheinbar auch nicht mehr gebraucht.

ich denke da könnte man noch was tun, falls man vorher noch spieler abgeben kann.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Klose kommt 2014 :!:

Aber braucht der FCK einen 36 jährigen ? :pyro:
schode6er

Beitrag von schode6er »

Wir brauchen keinen Klose mehr, wir haben einen Zoller.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Klose kommt 2014 :!:

Aber braucht der FCK einen 36 jährigen ? :pyro:
Wenn ich sehe,wie spritzig Miro noch immer ist, dann ja! Ein Transfer wird aber schwer zu realisieren sein! Da müssten alle Faktoren stimmen.
-FCK spielt 1.Liga
-Geld für Ablöse wäre vorhanden(Problem wäre 2014 gelöst, da Vertrag ausläuft)
-keine zu hohen Gehaltsvorstellungen von Miro(oder Zusammenarbeit mit Sponsoren)

Es wäre auf jeden Fall schön,wenn Miro in seiner Heimat seine Karriere beenden würde. Hat ja auch desöfteren schon angekündigt, dass er sich dies vorstellen könnte!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Stefan Schmidt hat geschrieben: Aber braucht der FCK einen 36 jährigen ? :pyro:
Vielleicht macht er uns ja den Ryan Giggs... :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Klose kommt als Spielertrainer! :lol:

38 Zeichen sind 12 zu wenig
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Wenn wir aufsteigen könnte ich mir es wirklich gut vorstellen das er kommt... Und auf mich macht er nach wie vor einen guten Eindruck, er ist immernoch schnell, seine Kopfballtechnik hat er auch noch und er ist gut im Bälle verarbeiten und ablegen. Also man sollte jedenfals alles tun, um ihn zu holen, sollte dies möglich sein.

Denke auch das die Jungen wie Zoller von ihm lernen könnten und er mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen würde..
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Also es vergeht wirklich kein Jahr, in dem nicht die Miro-Spekulationen aus der Kiste geholt werden :D

Ich denke, dass er auch mit 36 noch das Niveau hat, uns zu helfen. Wenn der will, kann der bis 40 auf Top-Niveau spielen.
Dass er einem Wechsel in die Bundesliga nicht abgeneigt ist wissen wir ja und ein Fünkchen Hoffnung steckt wohl in jedem FCKler, dass er wieder für de Betze spielt, aber ist das nicht arg romantisch gedacht, in einer Zeit, in der es keine Fußballromantik mehr gibt?? :?:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Fußballromantik gibt es noch mehr als Du so glaubst, und sie wird auch nicht aussterben.
Der Grund ist zwar nicht jedem lieb und so manchem peinlich, aber er wirkt immer weiter - mit Romantik kann man Geld verdienen.
Das gibt Stories, das gibt Identifikation (sprich beflockte Trikots), das gibt Devotionalien etc. etc.

Nebenbei noch ein Tipp für die vorwärtsstrebende Jugend:
Wenn sich in deiner Lieblingsdisco rumspricht, dass in deiner heimischen Werkstatt stets frische Blumen und gebrauchsfähig bestückte Kerzenleuchter stehen, wird deine Abschleppquote sprunghaft steigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Da muss ich dir wohl recht geben, werter Schlossberg.
Ab und an gibt es sie noch. Mir fällt da spontan der 18.05.2008 ein, als es nach dem 1:0 durch Simpson anfing zu regnen. Da hat sicher jeder den gleichen Gedanken in sich getragen. DAS ist für mich Fußballromantik pur. Das ist der Grund, aus dem ich diesen Tag, der so emotional und nervenaufreibend war, nie vergessen werde.

Was ich nur anmerken wollte ist, dass Fußballromantik leider auch durch die aufsteigende Kommerzialisierung immer mehr an Bedeutung verliert. Männer, die ihr letztes Hemd für den Verein geben sind rar geworden. Und für mich als Fan ist es schwer, mich mit Spielern zu identifizieren, die das nicht vollends mit meinem Verein tun.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Die von dir angeführten Stories, Erlebnisse und emotionalen Momente, die sind der Grund, warum wir den Sport, das Spiel und den Verein so lieben.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
krassimier

Beitrag von krassimier »

Mladen Petric fällt mir hierzu ein. Zwar schon 32, aber in denen hat er ca. 360 Spiele gespielt und dabei ca. 130 Tore erzielt...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Trainer:

T. Schaaf
F. Funkel
S. Effenberg ( :shock: )
P. Wollitz
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Eindeutig Thomas Schaaf. Lieber etwas mehr Kohle in einen vernünftigen Trainer investieren als in irgendwelche Fußballergraupen von denen noch niemand gehört hat. Haben sie gut aufgepasst Herr Kuntz.
!! druff un dewedder !!
v2devil

Beitrag von v2devil »

mein Wunsch wäre ja Petrik Sander!
ist auch wieder zu haben :D
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Eben bei Sky Sport News HD: Klose wird defenitiv nach dieser Saison nach Deutschland gehen. Werder Bremen oder Kaiserslautern kommen für ihn in frage.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Trainer:

1. Thomas Schaaf
2. Friedhelm Funkel
3. Kosta Runjaic
4. Thomas Doll
5. Ciri Sforza
6. Lorenz G. Köstner
7. Marcus Babbel
8. Ralph Hasenhüttl
9. Jürgen Kohler
10. Bruno Labbadia
11. Heiko Vogel
12. Holger Stanislawski
oder wie wärs hiermit:
13. Mario Basler
14. Lothar Matthäus
15. Stefan Effenberg
16. Jens Lehmann
desperatedusch

Beitrag von desperatedusch »

Pele Wollitz hätt ich mir gewünscht. Wahrscheinlich ist die Ablöse von einem Regionalligisten auch eher im 5-stelligen Bereich. Aber vielleicht bringt er zuviel eigene Ansichten mit um mit dem Vorstandsvorsitzenden zusammenzuarbeiten.

Edit: Wobei das auf die Hälfte der Trainer von deiner Liste auch zutrifft.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

P. Wollitz halte ich als sehr realistisch.
S. Effenberg macht neugierig - wenn er als Trainer genauso engagiert ist wie als Spieler, dann könnte dass wirklich klappen. :teufel2:
F. Funkel ist mein Favorit. 1. BL wir kommen !
kulak

Beitrag von kulak »

für mich wäre Michael Oenning ein Mann für unseren Trainerposten. Heiko Vogel wäre auch ein interessanter Mann.
Thomas Schaaf wohl leider nur ein unrealistischer Traum :)
Antworten