The Big Easy hat geschrieben:Ostseeteufel hat geschrieben:
Auch wenn ich mich letzte Saison mit den Vielschreibern hier im Forum angelegt habe , so tendiere ich mittlerweile zu einer Entlassung Fodas.
Macht Sinn. Warte aber noch die nächsten 3 Spiele ab (Ahlen, Cottbus, Sandhausen). Holen wir da 7-9 Punkte, sollten wir Foda entlassen.
Auch wenn wir 9 Punkte aus drei Spielen holen, macht eine Entlassung Sinn. Ich rechne sogar mit einem Aufstieg - aber nicht wegen, sondern trotz Foda. Das Ansehen Fodas auch außerhalb von Internetforen ist ganz, ganz schlecht. Offenbar hat die Fangemeinde ein Gespür dafür, dass Foda kein Fußballlehrer ist. Ich zitiere einfach mal den älteren Herrn, der vor mir sitzt und fast ständig am Schimpfen ist:
"Der konn nix und der werd nix, unser Chef!" - "Der do is schuld, der gonz alleen!" (womit er unseren Franco meint).
Ich möchte klar stellen, dass ich nichts persönlich gegen Foda habe. Ich hatte mich - wie so viele - zunächst gefreut, dass er kommt. Ich habe aber einfach kein Vertrauen mehr in ihn als Fußballtrainer. So geht es ganz vielen Fans. Der Witz, den ich an der BUZZ aufgeschnappt habe, bringt das zum Ausdruck:
Frage beim Kreuzworträtsel: Trainer mit vier Buchstaben, der selbst mit dem Kader von Bayern München nicht aufsteigt?
Leute - das ist Volkes Stimme. Franco kann als Trainer nur überleben, wenn er liefert, liefert, liefert ... Kredit hat er beim gemeinen Fan nicht mehr.