Ja absolut.
Ist dir mal aufgefallen das die meisten 05 Anhänger sagen Sie wären schon immer Mainz Fan? Wenn das so wäre hätten die früher nicht nur vor 3000 Zuschauern gespielt...
Und natürlich sind die meisten Neber mainz auch noch Bayern oder Gladbach Fan....
Ja absolut.
Ist dir mal aufgefallen das die meisten 05 Anhänger sagen Sie wären schon immer Mainz Fan? Wenn das so wäre hätten die früher nicht nur vor 3000 Zuschauern gespielt...
Und natürlich sind die meisten Neber mainz auch noch Bayern oder Gladbach Fan....
Ja, die sind schon seit 1000 Jahren Fan und sind immer ins Stadion gegangen Der Verein war bis zu deren Aufstieg dermaßen uninteressant in der Stadt, dass nur ein paar Studenten (wegen dem Rabatt) und ein paar Rentner die Spiele besucht haben. Aber der Hype wird auch wieder abebben. Man beachte den Dauerkartenverkauf - und das nach einer relativ soliden Saison.
Die Meenzer saachen sie wären Meenzer. Des schtimmt awwer nit. Bei uns in de Palz hääßt die Bagaasch ääwe Määnzer. Zumindescht so lang wie se net iwwer Fußball verzeehle wollen. Donn sinn ´se bloss noch die Deppe.
Zumindest habe ich meinem in Hamburg geborenem, schwäbelnden Kunden mit kurdischem Migrationshintergrund heute in Mainz die "Sachlage" so erklärt. Er hat sie (die Erklärung) sofort und problemlos kapiert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Unfassbar, wie die Aussagen von Tuchel wieder so ausgelegt werden, damit man ihm Hetze gegen die Bayern vorwerfen kann.
Die Medien scheinen TT mittlerweile wirklich auf dem Kiecker zu haben..
Muhaha. Interview beim regionalen Bauernsender, Schlagzeile beim nationalen Bauernsender.
BTW: Tuchel hat Recht...aber erklär mal nem durchschnittlichen Bayernfan was Tuchel sagen wollte. Der Horizont ist da doch sehr begrenzt und geht nicht über Betzeberg Voralpenniveau hinaus. Auch über einen Kamm aber egal
Von daher kann man schon sagen, dass TT bei den Medien einen schweren Stand hat.
Mich nervt das auch tierisch, dass bei TT augenscheinlich andere "Maßstäbe" angelegt werden als bei anderen Trainer. Und mit einer solchen Berichterstattung wird nur ein Bild von TT zementiert, das einfach 0,0 der Realtität entspricht.
Määnzer hat geschrieben:und die Deppen heulen schon wieder !!!
Hier Ausschnitte aus deren 5-Mann-Forum:
Mich nervt das auch tierisch, dass bei TT augenscheinlich andere "Maßstäbe" angelegt werden als bei anderen Trainer. Und mit einer solchen Berichterstattung wird nur ein Bild von TT zementiert, das einfach 0,0 der Realtität entspricht.
Wer mal was geiles sehen will, der kommt nach Wiesbaden aufs Weinfest. Der Strutz steht mit seiner Truppe auf der Bühne, bittet nen bedürftig aussehenden Mann, doch bitte vor der Bühne zu verschwinden, weil da gleich Leute tanzen wollen. Der singt (oder versuchts, noch ist er nüchtern) noch bis 20.00 Uhr!
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Wer mal was geiles sehen will, der kommt nach Wiesbaden aufs Weinfest. Der Strutz steht mit seiner Truppe auf der Bühne, bittet nen bedürftig aussehenden Mann, doch bitte vor der Bühne zu verschwinden, weil da gleich Leute tanzen wollen. Der singt (oder versuchts, noch ist er nüchtern) noch bis 20.00 Uhr!
Hat er den bedürftig aussehenden Mann nicht einfach wieder zum Training geschickt?
ohne worte... aus Kigges du Depp...
Nur 300 Fans begleiten das Team.... (On-Topic (alles über Fußball))
von fsvmartin, Freitag, 30 August 2013, 20:09
traurig, traurig......
Was ist da nur los?
Es wird immer weniger. Letzte Woche hat man sich noch über Wolfsburg lustig gemacht. morgen siehts bei uns noch schlimmer aus.
Wir stehen auf dem 4. Platz. Mit etwas Glück können wir morgen Tabellenführer werden und es interessiert in Mainz scheinbar keinen.....Ich versteh es nicht.
Vielleicht sollte der Verein einfach solche Spiele immer subventionieren?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Sowas armseliges, dieses abebbende Stadtevent hat sich selbst kaputtgefahren. Die Schande von Rheinland-Pfalz, das sind einfach keine richtigen Fans und werden es auch niemals.
Schönes Geburtstagsgeschenk übrigens fürs Tuchelche, da hat der Sauhaufen ja wunderbar seine Verbundenheit mit dem Coach gezeigt
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Angesichts des Gehampels auf dem Berg, möchte ich noch etwas Salz in die Wunde streuen und einfach mal diesen Artikel ins Forum stellen.
Auch wenn es mich schüttelt, Zwerg Nase scheint offensichtlich nur Autohäuser vor die Wand fahren zu können. http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 22072.html
Und wer auf SM steht, sollte sich das Foto einfach mal übers Bett hängen!
Im übrigen:
Wenn wir über Qualifikationen eines Bundesligamanagers reden, der Heidel hat außer einer Banklehre nichts zu bieten.
Andere waren Fußballprofi, Europameister, haben einen Trainerschein der Meisterklasse und ein Semester Fernstudium.
Das ist doch was anderes.
@Mac41
Die Wunde ist heute schon groß genug, bitte kein Salz mehr reinstreuen! Auf SM steh ich auch nicht, daher lasse ich den Drucker aus und häng mir das Bild nicht übers Bett!
Aber Recht hast Du - was ich mich nur frage:
Haben die Deppen einfach immer nur Glück und wir immer nur Pech? (mit Spielern und Tainer)
Ist unser VV nur überfordert oder auch nur ne Pfeife? Ich wäre ja auch für einen Sportdirektor, aber einen Guten? Liegt es nur am Geld oder wirklich daran, dass SK keinen neben sich duldet und er alle Entscheideungen treffen will. Was ist, wenn wir einen Sportdirektor haben und der mies ist - dann wird es ja auch nicht besser!
Oder brauchen wir wirklich die große Revolution?
Heute kann ich eh keine klaren Gedanken mehr fassen, da ich zu enttäuscht bin!
Gegen Sandhausen darf man nicht verlieren - egal wer der Trainer ist.
Das einzig Positive heute ist, dass die Deppen auch verloren haben - mehr aber auch nicht!
Määnzer hat geschrieben:
Haben die Deppen einfach immer nur Glück und wir immer nur Pech? (mit Spielern und Tainer)
Sie haben Glück weil dort was im Aufbau ist und bislang noch nichts zu holen war.
Wir haben Pech weil jeder meint sich bei unserem alt-gewachsenen Verein selbst bedienen zu müssen.
Mac41 hat geschrieben:Angesichts des Gehampels auf dem Berg, möchte ich noch etwas Salz in die Wunde streuen und einfach mal diesen Artikel ins Forum stellen.
Auch wenn es mich schüttelt, Zwerg Nase scheint offensichtlich nur Autohäuser vor die Wand fahren zu können. http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 22072.html
Und wer auf SM steht, sollte sich das Foto einfach mal übers Bett hängen!
Im übrigen:
Wenn wir über Qualifikationen eines Bundesligamanagers reden, der Heidel hat außer einer Banklehre nichts zu bieten.
Andere waren Fußballprofi, Europameister, haben einen Trainerschein der Meisterklasse und ein Semester Fernstudium.
Das ist doch was anderes.
Für deinen Absatz: " Im übrigen........"
Hast du hier nicht den Ironie Button vergessen ?
Im Vergleich zu Mainz, müssten den FCK Verantwortlichen doch die Augen tränen, für diesen Mist den sie verzapft haben, Allen voran dem allmächtige Vostandsvorsitzende.
Mainz stinkt.
Mainz hat Idiotenfans.
Mainz is der Depp
Egal wie gut dort irgendwas gemacht wird oder läuft.
Depp bleibt Depp.
Lieber de FCK mit fünftausend Wieschemanns, bankrott oder sonstwas, wie Mainz mit CL -Titel, Helau und Humba.