Forum

2:1-Heimsieg gegen Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
69
16%
Dick
3
1%
Orban
10
2%
Heintz
21
5%
Löwe
3
1%
Ring
8
2%
Borysiuk
67
16%
Matmour
23
5%
Wooten
18
4%
Zoller
12
3%
Idrissou
177
42%
Jenssen
12
3%
Gaus
1
0%
Riedel
2
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 426

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Den Leuten kann geholfen werden.....war ein Elfer.

Bild

Matmours linker Fuß trifft auf rechte Wade in weißen Stutzen..... :D
wkv

Beitrag von wkv »

Miggede hat geschrieben: Ich bekomme halt nur mit was bei den Heim- oder Auswärtsspielen los ist.
Bist du in der West? Ehrlich, die Meinung ist da recht eindeutig.

Allzu oft aber leider auf "Strickjackenniveau".

Foda helfen nur Siege, überzeugende Siege. Um das "Wohlwollen" der Fans zu erlangen, da ist viel verbrannte Erde...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die "BLÖD" meldet einen neuen Helden beim FCK.
Respekt an Willy für das Durchhaltevermögen und die gebrachte Leistung.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
betzerot
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzerot »

paet_fck hat geschrieben:Lautrer Bube hin oder her - ich kann das aktuelle Standing von Orban nicht ganz nachvollziehen. Für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr. Ich sehe Heintz als deutlich stärker, weil abgeklärter, zweikampfstärker und spielintelligenter.

Achja, 3 Punkte gab's auch noch - passt.
Das sehe ich auch so, aber leider merkt man auch, das Heintz nicht mehr die 100 % Sicherheit hat, die Ihn letzte Saison ausgezeichnet hat, bevor er auf die Bank musste. Seine Lockerheit hat er verloren.
Schade
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt muss ich für Orban aber mal in die Bresche springen.

Was ist mit dem Betze los, dass wir aus Orban keinen Helden machen?

Der Kerl hat sich gestern die Nase gebrochen, gekämpft wie ein Berserker, und knüppelhart mit einem Pflaster auf dem Erker weiter gespielt.

Ich hab zwar auch den ein oder anderen Fehler in der Abstimmung der IV gesehen, aber das war zu guten Teilen auch Salamis Mitschuld.

Und bei Salami kam mir gestern allzu oft etwas Leichtsinn ins Spiel...
Betzekrischer

Beitrag von Betzekrischer »

Muss zugeben, dass ich während des Spiels und in den ersten Stunden danach sehr enttäuscht war. Auch heute morgen hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aber die Enttäuschung hat sich relativiert. Einmal mehr hat Sippel gezeigt, dass er ein sehr guter Torwart ist, dem zum Spitzenmann nur 5cm Körpergröße fehlen. Aber dann würde er wohl längst in Frankfurt spielen, also können wir froh sein, dass wir ihn haben. Den IVs hat man deutlich angemerkt, dass die Abstimmung noch nicht gut war, insbesondere beim Spiel"aufbau" haben die sich zigmal im Weg gestanden (wohl auch deshalb hat Boris heute phasenweise den Sforza gespielt), aber auch die Zuteilung bei Standards war teilweise hühnerhaufenmäßig. Der von mir hoch geschätzte Dick kann sich seine derzeitigen Leistungen glaube ich selbst nicht erklären, da kommen ja nicht mal die kurzen Einwürfe an, aber der Mann kommt da durch. Der Flo gehört zum Betze und hat jede Unterstützung verdient. Löwe hat im Vorfeld des Saison seine Ambitionen unterstrichen, aber davon sehe ich leider nichts. Dampf über links oder sogar mal ne Vorlage? Minus. Kann mir einer sagen, welches Problem der Kerl nach dem Spiel mit Schäfer hatte? Keinen Bock zum Abklatschen vor der WK, haben ihn die Pfiffe gestört oder sah er für seine Leistung keinen Applaus gerechtfertigt? Boris für mich saustark, die Vollspannseitenwechsel gefallen mir richtig gut. Nach hinten kann dem eh keiner was vormachen, und das ist ja seine Hauptaufgabe. Seine linke Fackel hätte außerdem fast noch eingeschlagen, für mich der Mann des Spiels. Könnte allerdings öfter auch mal selbst in die Gasse spielen, die ihm Zoller anbietet. Ring für mich von den bisher regelmäßig eingesetzten Spielern der beste Kicker beim FCK, allerdings hat er gestern nicht gut gespielt, mit wenig Laufbereitschaft und wenig Zug zum Tor. Das hat er schon viel besser gemacht, aber das könnte man mit dem Reisestress begründen. Wooten ist kein Linksaußen und hat in der 1. HZ kaum und wenn dann schlecht mitgespielt, in der 2. HZ als er rechts war besser und für nen Offensivspieler erstaunlich auch mal mit Aktionen in Richtung Tor, aber noch lange nicht die letzte Saison von vielen beschriebene Sturmhoffnung. Matmour kann den Ball wirklich gut führen und bringt gute Ecken, kann auch mal drei Gegner nass machen oder einem wegrennen, aber warum verschleppt der das Tempo so? In der 1. HZ turnt er bissel in der Mitte rum, zieht nach rechts, will ablegen und wundert sich, dass er nicht Matmour an der Außenlinie vorfindet. Hmm. Da sollte der Trainer die Aufteilung noch mal besprechen. Darf auch gerne mal auf's Tor schießen, ich glaube der Karim kann das. Mo ist einfach ein starker Stürmer und ein stolzer Afrikaner mit großen Eiern, den muss man einfach gut finden. Nur wenige köpfen den Ball aus dieser Situation noch an den Pfosten. Wenn er ihn reinmacht und dabei nicht foult gehört er in die EuropaLeague. Den Kopfball Mitte 2. HZ kann er aber besser in die Ecke setzen, dann hat Kirschstein keine Chance. Und dann das Zusammenspiel mit Zoller. Sie haben ja viel miteinander geredet und sich fast Knoten in die Fingerchen gemacht, aber haben die sich auch verstanden? Jungs, trefft Euch doch mal privat auf dem Bolzplatz, dann könnt ihr das saugut einstudieren und in Ruhe besprechen und nicht erst beim Spiel, ich komm dann auch, schau mir das an, geb Euch ne Limo aus und schmeiß hinterher den Grill an. Wär ne geile Sache. Hab ne große Wiese vor der Haustür und zwei Hütchen in der Garage. Wenn Ihr das lest, die Einladung steht, Betzekrischerehrenwort. Wenn Ihr noch den Albert, den Olivier, den Andrew, den Alexander und den Kevin mitbringt sagt aber bitte Bescheid, dann hol ich noch die Biertische vom Speicher.
Zurück zum Thema: das muss besser werden. Zoller kann was, das sieht man. Er versteht glaube ich gut, was zu tun ist und bietet oft freie Räume an. Wenn die anderen mal kapieren, wo sie reinspielen müssen wird das was. Er läuft auch viel, biegt zwar manchmal falsch ab, aber alles in allem vielversprechend und torgefährlich. Aber bitte bitte die Laufwege besser einstudieren, dann werdet Ihr ne echte Attraktion, Männer.
Das Spiel für sich genommen war weniger gut, aber ich habe Hoffnung, dass es besser wird. Weiter so, stetig und bald besser werden, Aalen weghauen und die Leute sind zufrieden.

Hilde, ist der Kaffee fertig?
michael65

Beitrag von michael65 »

Miggede hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist, wie man aufgrund des Forums meinen könnte
wkv schrieb:
Eine Frage: Bist du viel in Lautern unterwegs? In Lautern, das kann ich dir versichern, sind die Meinungen erschreckend unisono....
Ich wohne nicht in KL und spreche eher mit Leuten, die auch nicht direkt in KL wohnen. Kann daher sein dass meine Wahrnehmung verzerrt ist, daher ist es auch interessant zu lesen, was "Locals" dazu sagen. Ich bekomme halt nur mit was bei den Heim- oder Auswärtsspielen los ist.[/quote]
Nur ein kleines Beispiel. Der Stadionsprecher ruft durch: "Und nun begrüßen wir unseren Trainer Franko Foda!" Danach war still, es hat also niemand geklatscht, und es waren vereinzelt Pfiffe zu hören.
Ich denke schon, wenn ein Verein nicht hinter seinem Trainer steht, ist das sehr aussagekräftig für die Stimmungslage. Als Kurz mit Ingolstadt kam, wurde sogar AC/DC (für ihn?!) gespielt und er wurde mit Beifall willkommen geheißen. Das ist schon ein Unterschied.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Achi hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich nur eins sagen : sehr sehr ausbaufähig !
Also Foda versteh ich eh nicht mehr ! Ihr fordert Spielerische Kreativität ? Ich hätte die Lösung aber Foda gibt dem einfach keine Chance und der heißt Fortounis ! Ich versteh nicht ganz wieso ? 20 min gegen Nordsjaelland gespielt und aus meiner sicht hat der Bock nur wenn man ihn auf der Bank versauern lässt bringt dass weder der Mannschaft noch ihm ! Frankfurt hat 1 Mio geboten wieso gibt man ihn dann nicht her !?!? Also so kann man den Technisch besten Lautrer auch verjagen ! Also ich bin Jugend Trainer aber was Foda dieses Jahr leistet ist 5 % mehr wie letztes Jahr aber leider auch nicht ausreicht für die 2 Liga ! Schauen wir mal was die nächsten Spiele zeigen....Und eins ist auch klar : Zoller ist der Mann. Zoller lässt sich auch mal fallen spielt über die außen und was für mich MEGA wichtig ist er Kreuzt sehr viel mit MO und dass ist was ich sehen will und muss klar sagen Occean ist meilenweit von Zoller entfernt alleine dass Spielerische !

forever FCK :teufel2:
Vielleicht wird Kostas doch noch verkauft.
Mein Bauchgefühl sagt mir, auch Heinzz könnte noch gehen.... der VFB sucht dringend einen IV.
Vielleicht hat deshalb Heintz gestern gespielt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze77 hat geschrieben:Tatsächlich langsam öde. Bin im letzten Jahr auch nicht zufrieden mit dem Offensivspiel insbesondere mit der Qualität der offensiven Außen. Wahnsinn ist aber hier, den jungen Orban derart zu zerreden, von ihm absolute Fehlerlosigkeit zu erwarten. So bereitet man den Nährboden, für Unmutsbekundungen (Pfiffe), wenn es mal nicht perfekt läuft bei ihm. Arrogant und Überheblich einem jungen Spieler gegenüber..
finde ich auch , zumal ich Orban im Gegensatz zu manchen hier weitaus besser gesehen habe.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lorenz77 hat geschrieben:Wie Arrogant sind wir, die FCK-Fan bzw. viele hier bei DBB geworden! Ich weis nicht wie viele Mannschaften in der 1 und 2 Liga in den letzen Jahren mit 2 – 20Jährigen Innenverteidigern in ein Spiel gegangen sind, dass auch noch gewonnen wurde. Und das beste daran, es sind sogar Spieler die aus der eigenen Jugend stammen, mit noch mehr Potenzial, dass beide in naher Zukunft noch mehr abrufen werden (meine Meinung)! Alle anderen 35 Mannschaften in den beiden Ligen, würden sich VON schreiben so 2 gute Jungs auf der Innenverteidiger Position zu haben. Und vor allem nach dem Montag spiel (gegen Fürth) als mir Persönlich Herr Simunec GAR nicht gefallen hat, fand ich den Mut und die Entscheidung GUT beide Jungs zusammen spielen lassen! Es sollten sich hier einige mal überlegen was sie einem 20Jährigen, so alt ist Willi Orban!! hier und bei TM um die Ohren schlagen, bei jedem Dorfverein werden 20Jährige (mit Talent) gehegt und gepflegt und hier werden sie angefeindet, das ist keine gute Kinderstube und nicht im Sinne des FCK-Fußballs!!

Danke
:applaus: :danke:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hellboy hat geschrieben:Das war recht diszipliniert runtergespielt und letztendlich verdient gewonnen. Allerdings Ergebnisfußball par excellence. Ist okay, aber schön ist was anderes. Nach dem 2-1 haben die Jungs mal eine Viertelstunde gezeigt, was möglich wäre. Warum nicht immer so?

Allerdings ist unsere Abwehr eine mittlere Katastrophe, wenn sie denn gefordert wird. Aue kommt heute vielleicht viermal ersnthaft in die Nähe unseres Sechzeners und IMMER wird es brandgefährlich. Letztendlich bleibt da nur die Hoffnung, das Torrejon SCHNELL fit wird, denn er fehlt da hinten an allen Ecken und Enden. Und bei aller Sympathie zu Heintz und Orban: Simunek gehört nicht auf die Bank.

Ansonsten Copy & Paste:
Danke mal wieder an Mo und Tobi für die 3 Punkte.
..da bin ich nicht ganz deiner Meinung, Simunek ist keiner für die erste Elf - Voraussetzung ist, das Torrejon bald wieder fit ist. Heintz und Torrejon haben in der Vorsaison zeitweise wunderbar Orban hat auch mehr Möglichkeiten als Simunek. Sorgen macht mir momentan Dick - über Jahre ein sehr konstanter Spieler - nie ein Überflieger, jedoch immer mit ordentlichen Leistungen. Dinge wie letzte Saison in Aue und die häufigen Unachtsamkeiten sollten abgestellt werden, sonst wird das nichts mit Platz 1 oder 2 -was anderes zählt nicht!!! Wir haben noch gegen keine richtig Spielstarke Mannschaft gespielt - Ingolstadt hat uns schon phasenweise richtig alt aussehen lassen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yogi hat geschrieben:
Lorenz77 hat geschrieben:Wie Arrogant sind wir, die FCK-Fan bzw. viele hier bei DBB geworden! Ich weis nicht wie viele Mannschaften in der 1 und 2 Liga in den letzen Jahren mit 2 – 20Jährigen Innenverteidigern in ein Spiel gegangen sind, dass auch noch gewonnen wurde. Und das beste daran, es sind sogar Spieler die aus der eigenen Jugend stammen, mit noch mehr Potenzial, dass beide in naher Zukunft noch mehr abrufen werden (meine Meinung)! Alle anderen 35 Mannschaften in den beiden Ligen, würden sich VON schreiben so 2 gute Jungs auf der Innenverteidiger Position zu haben. Und vor allem nach dem Montag spiel (gegen Fürth) als mir Persönlich Herr Simunec GAR nicht gefallen hat, fand ich den Mut und die Entscheidung GUT beide Jungs zusammen spielen lassen! Es sollten sich hier einige mal überlegen was sie einem 20Jährigen, so alt ist Willi Orban!! hier und bei TM um die Ohren schlagen, bei jedem Dorfverein werden 20Jährige (mit Talent) gehegt und gepflegt und hier werden sie angefeindet, das ist keine gute Kinderstube und nicht im Sinne des FCK-Fußballs!!

Danke
:applaus: :danke:
.KLASSE!!!!.
Paularagon

Beitrag von Paularagon »

Es lohnt sich eigentlich nicht, diese Kommentare zu lesen, die meisten kommen über eine Beschimpfung des Trainers nicht hinaus. Anscheinend meinen viele, die gegnerische Mannschaften haben hier nur die Punkte abzugeben. Falls es noch nicht aufgefallen ist, die können auch Fußball spielen!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Yogi hat geschrieben:@ Kritiker
bleibt mal locker , ich bin auch ein FF Kritiker.

Aber heute hat er gut aufgestellt.
Einzig Wooten hätte ich zur Pause draussen gelassen.Wooten fand ich ein der 2. Halbzeit echt gut,immerhin sein 1.Spiel von Anfang an
Das Passspiel war ansehnlich , wir haben in der 1. HZ ein Spiel in die Breite gesehen,,,na und ?
Das wird immer so sein wenn der Gegner auf dem Betze Beton anrührt.
3 Punkte - wichtig.
Jetzt will ich, dass in Aalen auch ein Dreier für uns rauskommt.
ja,es gibt wenig zu meckern,ok,nur knapp gewonnen,aber die vergebenen Chancen kann man FF nicht ankreiden,BS und BSC haben letzte Saison auch oft gurkig gespielt und knapp gewonnen.Mehr erwarte ich gar nicht.Gewinnen,egal wie.Und in der Neunzigern waren gegen Gegner wie Wattenscheid,Uerdingen oder Leipzig auch kaum mehr Zuschauer da,und das nach ner gewonnen Meisterschaft.Eventies gab es auch damals schon.Und am Abseitstor ist der SR schuld,nicht FF.
happy

Beitrag von happy »

so...letztes jahr wären solche spiele 1:1 geendet...nun wird gewonnen..arbeitssieg nennt sich sowas....mit offensiver aufstellung...natürlich fehlt das was man dominierenden fußball nennen würde..vielleicht suchen sie den richtigen dreh gerade selbst ?.haben es aber auch schon gezeigt. man wird die nächsten spiele sehen ob etwas anders ist. im moment kann man festhalten dass sie nicht 1:1 gespielt haben bisher.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich nehme diesen Beitrag, nur als "Aufhänger".
thehaunted hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie man diesem Gekicke auch nur irgendwas Positives außer 3 Punkte abgewinnen kann. Wir brauchen über einen Mo oder Ariel nicht mehr reden. Aber 2 gute Fußballer und 1-2 andere, die ab und zu mal nen guten Tag erwischen, reichen auf Dauer nicht.
Wer den Ball hat, is bei uns die ärmste Sau...
Das ist nun einmal unsere derzeitige Mannschaft.
2 gute Spieler die auch in der 1. Liga einigermaßen mithalten könnten, Ariel & Mo wegen eingebauter Torgarantie und Einsatzwille. Dazu noch Sippel. der in seiner derzeitigen Form zu den Besten TW in Liga 2 zu zählen ist.

Torrejón ( der hoffentlich bald wieder spielen kann ) und Simunek ( warum spielte er gestern nicht ? ) in der IV schätze ich für 2. Ligaverhältnisse auch als überdurchscnittlich ein.

Der Rest ?
Eigentlich durchschnittliche 2. Ligaspieler, die bei einer guten Tagesform auch einmal über sich hinauswachsen können.
thehaunted hat geschrieben: Völlig systemloses Geeier, keine Bewegung, Foda 2.0
Ist er wirklich immer der alleischuldige, oder können es unsere Spieler ( agieren/reagieren - umsetzen der Vorgaben auf dem Platz ) oft nicht besser ?
Diese Frage beschäftigt mich, bei der Diskusion um Foda.
thehaunted hat geschrieben: Da muss sich über Zuschauerzahlen gar nicht unterhalten werden.
2. Liga
Unatraktive Gegner, unmögliche Anstoßzeiten und die entsprechende Spielweise ( nicht nur von unserer Mannschaft ) tragen da auch ihren nicht unerheblichen Teil dazu bei.
thehaunted hat geschrieben: Für mich fast ein fußballerischer Offenbarungseid.
Die einzigen 2 taktischen Dinge die erkennbar sind: es MUSS zwingend durch die Mitte gespielt werden und wenn dann doch mal einer aus Versehen auf die Außen spielt, darf derjenige auf keinen Fall bis zur Grundlinie durch!
Grottenschlecht...
Wurde das in der letzten Saison nicht häufig kritisiert ?
Weil es da zu oft durch die Mitte und zu selten über die Außen ( bis zur Grundlinie ) ging ?

Alles in Allem würde ich sagen:
Ein recht ansehnliches 2. Ligaspiel, auch dank Aue die auch Fußball spielten - und nicht nur den sterbenden Schwan ( wie G.F. ).

Gut, dass die erste Torchance von Aue in der 4. Minute von Orban vereitelt wurde.
Der weitere Spielverlauf hätte sich sonst erheblich schwieriger gestaltet.

Auch wenn noch Luft nach oben besteht:
Spiel gewonnen - 3 Punkte auf der Habenseite - mitnehmen, fertig weiter gehts.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Beitrag von c »

happy hat geschrieben:so...letztes jahr wären solche spiele 1:1 geendet...nun wird gewonnen..arbeitssieg nennt sich sowas....mit offensiver aufstellung...natürlich fehlt das was man dominierenden fußball nennen würde..vielleicht suchen sie den richtigen dreh gerade selbst ?.haben es aber auch schon gezeigt. man wird die nächsten spiele sehen ob etwas anders ist. im moment kann man festhalten dass sie nicht 1:1 gespielt haben bisher.

Naja die meisten Spiele, die wir letztes Jahr gewonnen haben, haben sich so angefühlt wie das heute bzw. gestern...
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

happy hat geschrieben:so...letztes jahr wären solche spiele 1:1 geendet...nun wird gewonnen..arbeitssieg nennt sich sowas....
..
im moment kann man festhalten dass sie nicht 1:1 gespielt haben bisher.
Das ist aber die trügerische Wahrheit, die wir letzte Saison fast die ganze Hinrunde auch schon hatten.
Wirklich schlimm wurde dies erst ab dem 16 (!) Spieltag, nach dem Spiel zu Hause gegen Regensburg.

Wenn wir nur mit Arbeitssiegen durchkommen, ok, kein Problem, soll mir recht sein. Gewissermaßen hat man sich darauf eingestellt. Da ist es egal ob nun Foda der Bösewicht ist oder der Gegner, der einfach nicht mitspielen will und in der eigenen Hälfte eine Party feiert.

Über kurz oder lang wird das im Saisonverlauf aber ein wackliges Fundament.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
wkv

Beitrag von wkv »

flammendes Inferno hat geschrieben:[Und am Abseitstor ist der SR schuld,nicht FF.
Da würdest du den Hühnerhaufen Abwehr vergessen....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wkv hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:[Und am Abseitstor ist der SR schuld,nicht FF.
Da würdest du den Hühnerhaufen Abwehr vergessen....
pfff,hätte er richtig gepfiffen,dann wäre der Haufen nicht durcheinander geraten
svart

Beitrag von svart »

wkv hat geschrieben:
svart hat geschrieben:
:lol:
svart, jetzt weiß ich nicht so ganz, was dein Lachen soll.

Sich mit dem Spiel, den Spielern und der Taktik kritisch auseinander zu setzen ist nicht zerreden.

Ich meinte das destruktive, immer wiederkehrende "Alles scheisse" und der Niedergang des FCK auf Basis und Grundlage einer Strickjacke.

Dieses Hauen und Stechen untereinander ist doch so langsam öde, oder?
Vollkommen richtig. Es ist öde! Aber nicht nur "so langsam", sondern schon ziemlich lange. Daher brachte mich der von mir gestern zitierte Ausspruch etwas zum Schmunzeln. Konstruktive Kritik finde ich wunderbar, den Taktikthread lese ich interessiert mit und das auch gerne.

Doch wir müssen eben außerhalb dieses Taktik-Threads nicht "aufpassen, dass wir nicht alles ins Negative zerreden", denn das geschieht doch schon seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren, bis zum geht nicht mehr. Da gehen der ein oder vernünftige Beitrag und die ein oder andere konstruktive Kritik eben im Wust der tumben Miesmacherei unter.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
wkv

Beitrag von wkv »

der war schon durcheinander, bevor er hätte pfeifen müssen.....

Bild

Bild

Chicken Bunch....at it's best.

@svart: Völlig richtig.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Gewonnen, von der Aufstellung her nachvollziehbar, 9 Punkte... guter Start!
Allerdings sollte man unsere beiden AVs nicht mit einer Aufstellungsgarantie versehen. Sowohl Dick als auch Löwe bringen nach vorne gegen eine so defensiven Gegner zu wenig.
Der Schwung in die Spitze sollte nicht nur vom offensiven Mittelfeld, sondern auch von den Außenverteidigern kommen.
Auch auf dieser Position haben wir mit Riedel einen Mann, mit dem man durchaus Druck ausüben könnte.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Nachbericht von Marky: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=16896

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt