Das einzige was noch hilft ist die Sau, in diesem Fall Foda, vom Berg zu brüllen.
Ich konnte es im November 2012 vor unseren ersten Niederlagen nicht mehr ertragen und habe die Konsequenz gezogen und gesagt, solange der Anti-Trainer "da oben" ist gehe ich zu keinem Spiel mehr.
Das tut im TV schon weh, da muss ich nicht noch 200km Fahrt auf mich nehmen.
Ich bin 28 und habe seit meinem 11. Lebensjahr eine Dauerkarte und bin sonst immer wie ein Jünger "nach oben" gerannt ganz egal ob Rekdal, Henke und Co. sich den deutschen Profifußball in ihre Vita eintragen durften.
Dass Foda ein taktisch und konzeptionell unfassbar limitierter Trainer ist das steht ja außer Frage. Seine permanent zu späten Wechsel und vergebene Führungen sind da eine Randnotiz und ein Beweis, dass er aus Fehlern nicht lernt und keinerlei Entwicklungspotential hat.
Aber das "Perverse" an der ganzen Sache ist, dass der Sonnenkönig welcher in Personalunion VV und Sportdirektor bei unserem geblieben FCK ist, hier einfach tatenlos zuschaut und scheinbar seine sportlichen Kompetenzen nicht ausreichen um zu beurteilen, dass wir einfach einen Fussball zum Kotzen spielen und die individuelle Klasse von den Spielern großteils zu Siegen führt.
Was dieser Anti-Trainer aus dem ihm vorhandenen Personal holt sucht seines Gleichen und tut im Herzen weh.
Wie gesagt, letztes Jahr habe ich gesagt, ich gehe nicht mehr hin solange Foda Trainer ist: Die Ausnahmen waren Sandhausen, weil nur 15 km Anreise und die Relegationsspiele.
Dieses Saison dachte ich mir ich starte ohne Vorurteile, versuche Foda außer Acht zu lassen und gehe wieder zu meinem FCK. Die Liebe eben. Aber seit gestern bin ich wieder im November 2012.
Der Status Quo ist, dass sich einfach nichts ändern wird: Gestern verloren und die ersten beiden Spiele dank eines überragenden Sippel und einem eiskalten Zoller (Zoller gestern nicht ab der 60-70 Minute zu bringen, wenn er schon unverständlicherweise auf die Bank muss: ohne Worte. Er hatte gestern nach dem Spiel auch einem brutalen Hals, weis nicht ob es gestern nach dem Spiel noch jemand beobachtet hatte) gewonnen.
Beim Anblick des Kaders dachte ich, dass es normal nicht mal Foda schaffen kann mit diesem Kader nicht aufzusteigen...."Aufstieg trotz Foda". Aber das mal außen vor gelassen, denkt der Sonnenkönig wirklich dass Foda in der Bundesliga Zukunft hat?!
Einerseits stellt SK einen Top Kader hin andererseits sieht er nicht was hier für ein konzeptloser Pfuscher am Werk ist der es schon lange nicht mehr verdient, dass man ihm Zeit gibt.
Von daher ist mein Wunsch einfach, dass man den Sonnenkönig darauf aufmerksam macht und diese Sau vom Berg brüllt und uns erlöst.
Ich verstehe nicht weshalb dies nicht schon lange geschehen ist, früher war das alles anders.
Gestern hätte ich in Fürth gerne mitgemacht, aber leider wurde da schon wieder Ole-rot-weis mäßig gefeiert. An Stelle dieses Ole-rot-weiß nach der Relegation was zweifelsohne nur uns Fans gegolten hat, hätte ein brachiales Foda raus stehen müssen um sportlich wieder eine Zukunft zu haben.
Dieser unglaublich stark besetzte Kader mit diesen Fans muss normal souverän aufsteigen, aber dem steht ein Foda im Wege, also muss er weg......
Man stelle sich vor was ein auch nur mittelmäßiger Trainer und davon ist Foda meilenweit entfernt, aus diesem Kader holen könnte
