Forum

Eine Runde weiter - 7:0 gegen Neckarsulm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Karl, Ring, Alushi, Jenssen, Borysiuk, Stöger, de Wit, Zellner, Azouagh. Holt man dann noch Fortounis hinzu, dann haben wir dür 2 Positionen 10 Spieler zur Verfügung.
Das ist Transferpolitik in Vollendung.
Kann sich noch nicht einmal Barcelona leisten.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

szymaniak hat geschrieben:Karl, Ring, Alushi, Jenssen, Borysiuk, Stöger, de Wit, Zellner, Azouagh. Holt man dann noch Fortounis hinzu, dann haben wir dür 2 Positionen 10 Spieler zur Verfügung.
:lol:

Interessant, interessant. Boris spielt die gleiche Position wie Kostas? Bzw. de Wit die gleiche wie Karl? Kann man beliebig weiter so fortführen... und dann de Wit und Alushi abziehen, weil sie noch nicht so weit sind... Und Azouagh spielt keine Rolle mehr, solche Spieler gibt es in jedem Verein.
Meine Fresse, was hier gedreht wird, damit es was zu motzen gibt. Peinlich, peinlich szyMANIAC
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Vorredner

Ich hab besagten User auf der Ignore-Liste, leider wird er allzu oft zitiert.

Aus persönlichen Gesprächen mit richtigen FCK-Fans weiß ich, dass dieser Typ allen einfach nur auf die Nerven geht, aber der einzige, der es nicht merkt, ist er selber.

Zum Spiel: Nicht allzu hoch aufhängen, halberlei standesgemäß gewonnen, nun gehts nach Fürth.
de79esche

Beitrag von de79esche »

szymaniak hat geschrieben:Karl, Ring, Alushi, Jenssen, Borysiuk, Stöger, de Wit, Zellner, Azouagh. Holt man dann noch Fortounis hinzu, dann haben wir dür 2 Positionen 10 Spieler zur Verfügung.

Na komm, Alushi = Aufbau
de Wit und Azouagh dauernd verletzt und eigentlich aussortiert, nur will die keiner. Fortunis = Null Bock Fußballer, der hat sich selbst ins Abseits gespielt, da musst du bei Nahaufnahmen nur mal ins Gesicht schauen. So, Karl und Bory defensiv, Ring und Jenssen offensiv, Zellner muß man nach verletzung erst mal schauen, welche Leistung er bringen kann. Stöger kann auch über außen spielen. Du hast recht, auf den ersten Blick sieht es voll aus im MF, aber erinner dich mal an letztes Jahr, 2-3 Verltzte und schon bleiben Punkte liegen, weil man nicht die Qualität dahinter hat, die man braucht um aufzusteigen. Es wird nicht so an die große Glocke gehängt, aber wir wissen alle, daß wir dieses Jahr aufsteigen müssen, um nicht wieder da zu landen, wo wir finanziell schon oft waren.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein richtig guter Vergleich. :lol:

Wie viele 100 Mio. € Schulden hat Barca nochmal ?

Wie hoch sind die oft abnormen Ablösesummen und Gehälter die von Barca gezahlt werden ?
Wenn denn flüssiges Kapital vorhanden ist, ansonsten werden eben die Schulden "ein wenig" erhöht.

Quelle TM:
Der aktuelle Marktwert von Barca liegt bei knapp 590.000.000 €.
Das macht einen durchschnittlichen Marktwert von 23.492.000 € pro Spieler.

Da würde ich doch fast vorschlagen, dass wir 3 solcher durchschnittlichen Spieler
( 23.492.000 € ) zum Nulltarif an Land ziehen sollten, um sie dann gegen das Stadion
( finanzieller Gegenwert ) einzutauschen. :lol: :lol:

P.S.
Sorry, wenn ich bei einigen Usern die Ignore Funktion übergangen haben sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das Ding ist eingetütet und fertig.
Die Baustellen sind bekannt und ich hoffe es wird daran gearbeitet.
Gegen solche Gegner kannste nur verlieren, wir haben es aber geschafft und momentan kann ich damit leben.
Mir ist es wichtig, keine Verletzten und jetzt gezielt auf Playmobil vorbereiten, erst dann werden wir erste Signale für die weitere Richtung erleben.
Vom Prinzip müssten wir eigentlich erst im Halbfinale in den DFB Pokal eingreifen, das wäre für unsere Ansprüche doch gerade richtig.
Heimspiel als nächstes und danach die nächsten 4 Spiele, damit etwas Geld in die Kasse kommt.
Danach starten wir als die neuen Eurofighter durch.
Das könnte nach einem neuen Rekord für uns riechen 10.000 km für den Betze unterwegs, da muss dann was kommen Thomas, statt der betze brennt, für den betze unterwegs.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

war ein schöner Ausflug vom Anfang der alten Welt ins Unterland.
Feines Stadion mit schattigen Plätzchen, gute Stimmung, viel Spaß und das zur aller besten Fußball- Anstoßzeit.

So spielt man halt wenn der Gegner mit Mann und Maus im eigenen 16er verteidigt. Sehr positiv ist mir auch Stöger aufgefallen, vor allen Dingen das blinde Verständnis mit Occean.

Bis auf den Rapper haben sich die Gastgeber sehr bemüht.Die Preise für Bier und Wasser allerdings waren maßlos. Weniger wäre mehr gewesen. Dann hätte ich auch mehr als nur eine Stadionwurst konsumiert.

Die Lautsprecheranlage war wohl vom Hepp dem Dopp ausgeliehen. Kamen doch glatt bei der Vorstellung der Sponsoren Beifall und klatschen aus den Boxen. Und beim Elfmeter lautes Pfeifen. Eines Verbandsligisten nicht würdig.

Das Feiern der gegnerischen Mannschaft nach Spielende war großes Kino. Sehe immer noch das Leuchten in deren Augen. Um den Hals entweder ein FCK Schal oder ein FCK Trikot hängen. Für diese Spieler wohl ein einmaliges Erlebnis.

Moin OWL. :verbeug:
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16830

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt