Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ultradeiweil hat geschrieben:Ach wie ich diese deppen Liebe ...meinen wirklich Sie hätten nem Verein der bei irgend jemand Emotionen weckt ..die einzigste emotionhat doch dort der platzwart beim kacken.

Lächerliche Truppe..
Das Ausscheidungsprodukt wird dann, quasi als Bio-Dünger, über das gesamte Spielfeld verteilt.

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ja, und heisst dort 'Mannschaft'.

.................................
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Die Deppenzeit läuft ab. Wir kümmern uns jetzt erst mal um die Gelbfüßler und dann wieder um den Depp.
!! druff un dewedder !!
CH90

Beitrag von CH90 »

Weiß einer wie viel DK die Deppen nun verkauft haben? Sie hatten doch so Probleme und haben sogar die Preise gesenkt, Karten auf BigFM verschenkt, etc. :lol:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ich wohne in Niedernhausen bei Idstein, vll. kennts der eine oder andere. was die hier bei uns Plakate gestellt haben mit Werbung für Dauerkarten ist nicht mehr feierlich.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Stimpy001 hat geschrieben:Ich wohne in Niedernhausen bei Idstein, vll. kennts der eine oder andere. was die hier bei uns Plakate gestellt haben mit Werbung für Dauerkarten ist nicht mehr feierlich.
Das hat der FCK natürlich noch nie gemacht und wird er auch nie tun. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lestat hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Ich wohne in Niedernhausen bei Idstein, vll. kennts der eine oder andere. was die hier bei uns Plakate gestellt haben mit Werbung für Dauerkarten ist nicht mehr feierlich.
Das hat der FCK natürlich noch nie gemacht und wird er auch nie tun. :nachdenklich:
Naja, Idstein ist ja auch nicht unbedingt "Deppenregion". Insofern verstehe ich Stimpy schon.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
casi72

Beitrag von casi72 »

ca. 1000 Tickets haben sie für das DFB Pokalspiel bei Fortuna Köln verkauft, dies ist auch nicht gerade sehr viel.
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ist ja auch 'ne unglaublich lange, ungeheuer strapaziöse, wahnsinnig beschwerliche Anreise die Rheinschiene entlang.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wieso Rheinschiene entlang ?

Die brauchen sich doch nur in den Fluss zu werfen und treiben zu lassen.

Obwohl .... :love:

Der Rückweg .... :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
CH90

Beitrag von CH90 »

Ich hör den Heidel schon sagen, dass ja noch Ferien sind und deswegen keiner Auswärts fahren konnte, weil ja alle noch im Urlaub sind :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Im Siebenbürgischen Mediaș? .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ist ja auch 'ne unglaublich lange, ungeheuer strapaziöse, wahnsinnig beschwerliche Anreise die Rheinschiene entlang.
Und landschaftlich uninteressant durch Häuserschluchten und an Fabrikanalagen vorbei...
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

am Flörsheimer Bahnhof waren auch Plakate... aber bei mir in der Ecke ist halt FCE Land, da wird dann schonmal ein Plakat "Verschönert".....

aber ist schon schlecht für mein Morgendliches Stresslevel wenn ich auf die bahn warte und son scheiss anschaun muss.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Immerhin wird die Saar-Pfalz von den Drecksplakaten verschont.
Der Verein ist anscheinend dermaßen unwichtig, dass man hier gar nichts mehr mitbekommt.

Aufmerksamkeit kann dieser Verein nur noch erzeugen, wenn dieser häßliche Tuchel endlich den Mut hätte, sich als erster Trainer zu outen.
Dann würde sogar die Transe Christiane Ronaldo an den Rhein wechseln.
FCK-Gemeinde-Mainz

Beitrag von FCK-Gemeinde-Mainz »

In Nackenheim und Bodenheim(12km vor Mainz) werden wir ebenfalls verschont.
Aber hier wehen sowieso viele FCK Fahnen.Viele Lautrer Fans!!Wie in ganz Mainz halt.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

War ja neulich im DeppTV wieder annähernd oscarreif, was P*mmelnase da von sich gab.

Neiiiinnn kein Dauerkartenrückgang, keine leeren Plätze sondern vielmehr, das-gabs-noch-niiiee, so massig viele Fans in de Kochkäsarena :lol:

Ich habe sehnsüchtig auf die einfache Gegegenfrage des Moderators gewartet, warum dann überall Pappaufsteller stehen, Karten im Dutzend verschenkt werden und warum dann eigentlich mit so viel Geld auf die Trommel gehauen wird.

Kam nichts. Döring hatte übrigens Dienst. Kann sich jeder was dazu denken :lol:

Mainz hat mehr Lautrer als echte 05er!! Is' so!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
CH90

Beitrag von CH90 »

Thomas B. hat geschrieben:In Nackenheim und Bodenheim(12km vor Mainz) werden wir ebenfalls verschont.
Aber hier wehen sowieso viele FCK Fahnen.Viele Lautrer Fans!!Wie in ganz Mainz halt.
Gibts ja doch noch Lautrer in de Gegend :)
Grüß dich aus der Nachbar VG ;-)
mster

Beitrag von mster »

Ich bin ja gerne in vorderster Front mit dabei wenn es drum geht sich über den Depp lustig zu machen. Aber vor gar nicht allzulanger Zeit (07/08) hat der FCK auch massig Tickets "fer umme" rausgehauen. Ich kann mich gut dran erinnern dass bei uns im Cola-Automaten an der Uni Tickets waren, d.h. mit etwas Glück bekam man statt der Cola ein Heimspielticket. In Anbetracht unserer damaligen Auftritte hätten viele jedoch lieber eine Cola gezogen. :lol:

Wobei die Situation natürlich nicht vergleichbar ist - damals ging es gegen den Abstieg in die dritte Liga, die Lage war fast aussichtslos und der gespielte Fußball grauenhaft. Wäre der FCK in der ersten Liga in einer vergleichbaren Situation wie der Depp (gesicherter Mittelfeldplatz) würden die Karten hier wohl wie die warmen Semmeln weggehen. Wir hatten ja selbst letzte Saison einen höheren Zuschauerschnitt - trotz etlicher unattraktiver Vereine mit fast keinen mitfahrenden Fans als Gegner und eine Liga tiefer. Und das sind jetzt nur die Heimspiele - richtig peinlich wirds beim Depp ja wenns um deren Auswärtsfahrten geht (und richtig lustig wirds wenn Heidel sich die passenden Ausreden zusammenlügt warum so wenig mitfahren :D).

Aber: Auch bei uns ist nicht (mehr) alles Gold was glänzt. Insofern: Denn Depp auslachen gerne, aber ausruhen ist auch nicht erlaubt. ;)
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Thomas B. hat geschrieben:In Nackenheim und Bodenheim(12km vor Mainz) werden wir ebenfalls verschont.
Das stimmt leider nicht ganz. Am Kreisel in Bodenheim stehen genug Schilder.

Kommst du aus Bodenheim, Thomas?
FCK-Gemeinde-Mainz

Ja Ihr Leut,bin aus Nackenheim;-) kenne ein paar Lautrer Fans hier.
Ich freu mich immer wenn ich an der Hauptstraße in Bodenheim,fast gegenüber vom Eiscafe die FCK-Fahne Wehen sehe;-) ist das einer von euch?
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Thomas B. hat geschrieben:Ja Ihr Leut,bin aus Nackenheim;-) kenne ein paar Lautrer Fans hier.
Ich freu mich immer wenn ich an der Hauptstraße in Bodenheim,fast gegenüber vom Eiscafe die FCK-Fahne Wehen sehe;-) ist das einer von euch?
Nein ich bin das nicht :)) ich wohne eher Richtung GB. Aber in Bodenheim gibt es mehr Lautrer als 0,5er. Nur die etwas jungeren finden es wohl cool in Klamotten von dem Modeprodukt rum zu rennen.
FCK-Gemeinde-Mainz

Ja kenne auch paar fck Fans aus Bodenheim.
Einer ist hat früher immer stolz vom fck erzählt als wir 98 Meister warn und das er mit seinem Opa bei jedem Heimspiel auf der Süd sitzt.
Heute ist er in irgend so einer Mainzer ultragruppierung...unglaublich gell...

Waren das noch Zeiten als ich meine Karten für block 5 beim sportschäfer in Mainz geholt habe,oder als der Karstadt in Mainz nur Bayern und fck fanartikel hatte..

Hab Letzt gesehen das der hagebaumarkt in Mainz-hechtsheim noch viele fk fanartikel zum Verkauf anbietet;)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll...

Baby - Justin Bieber COVER [Thomas Tuchel Version feat. Veh Klopp]

http://www.youtube.com/watch?v=j-6FAwBT1YM#at=13
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Thomas B. hat geschrieben:Ja kenne auch paar fck Fans aus Bodenheim.
Einer ist hat früher immer stolz vom fck erzählt als wir 98 Meister warn und das er mit seinem Opa bei jedem Heimspiel auf der Süd sitzt.
Heute ist er in irgend so einer Mainzer ultragruppierung...unglaublich gell...

Waren das noch Zeiten als ich meine Karten für block 5 beim sportschäfer in Mainz geholt habe,oder als der Karstadt in Mainz nur Bayern und fck fanartikel hatte..

Hab Letzt gesehen das der hagebaumarkt in Mainz-hechtsheim noch viele fk fanartikel zum Verkauf anbietet;)
Ja solche kenne ich auch. Aber die wird es immer geben. Einige begründen dass ja darin, dass in Mainz Bundesliga gespielt wird. Fan kann man sowas nicht nennen. Eine Bekannte von mir ist angeblich ja so 0,5 verrückt. Aber sie drückt gleichzeitig den Bauern und Dortmund die Daumen. Weil sie Bauern sind ja cool und in Dortmund ist ja King Kloppo...
paulgeht hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll...

Baby - Justin Bieber COVER [Thomas Tuchel Version feat. Veh Klopp]

http://www.youtube.com/watch?v=j-6FAwBT1YM#at=13
Weder noch. Mir kommt gerade das Frühstück wieder hoch ...
Zuletzt geändert von Bodenmer am 06.08.2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten