Quelle: http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htmDie SG Sonnenhof Großaspach hat kurz vor dem Saisonstart mit Boris Becker noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern II in den Fautenhau und erhält einen Einjahresvertrag.
Moussa Ouattara - Ein ganz Großer für die Abwehr!joerg13 hat geschrieben:Ein ehemaliger Profi nun auch in meinem Verein:
http://www.dsc-wanne-fussball.de/die-er ... die-abwehr
Kommt auf seinen Lebens-Stil drauf an. Es gibt ja keine Regelsätze. Ich kenne genügend Landesligisten, die einigen Spielern (nicht allen) genug geben, damit sie davon leben können. Aber eben eher wie Oto-Normaler und nicht wie ein Fussi-Profi.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Finde es schon ein wenig Schade, dass er nicht
mehr wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen hat.
Zumindest in der dritten Liga hätte er doch locker
Stammspieler sein können.
Auf alle Fälle bleibt sein Einsatz in Gladbach
unvergessen, der zum Ausgleich von Madame Runström
geführt hat.
By the way. Verdient der Kerl in der Westfalenliga
genug Geld um davon zu leben ?? Da dürften doch
die Meisten arbeiten gehen und spielen nur
nebenbei Fussball...
Würde mich nicht abturnen, wenn wir den wieder ausleihen könnten in dieser Transferperiode. Period.Schlossberg hat geschrieben:Mitchell Weiser hat für den FC Bayern im Spiel gegen Sao Paulo ein Tor erzielt.
...und macht in der 113. das wohl entscheidende 1:0.mxhfckbetze hat geschrieben:Zuck wurde in der 46. Min. in Neustrelitz eingewechselt.
... und das zweite schiebt er gleich hinterher!Ozelot hat geschrieben:...und macht in der 113. das wohl entscheidende 1:0.mxhfckbetze hat geschrieben:Zuck wurde in der 46. Min. in Neustrelitz eingewechselt.
Dann war's für dich wenigstens länger spannendwkv hat geschrieben:Und um mal die zeitliche Verzögerung aufzuzeigen:
Über eine Minute, bevor auch bei SkyGO das Tor erscheint....
Marcel Ziemer macht das 3:1 gegen bremenHellboy hat geschrieben:Mit Zuck, Jendrisek, Hajnal, Sam und Altintop haben bisher einige
Ex-Lautrer Tore in der ersten Pokalrunde geschossen.