
du sagst esRedDevil2012 hat geschrieben:Letzte Saison wäre das Spiel wohl 1:1 ausgegangen.
erstmal das:johü hat geschrieben:
Sofort den kreativsten (Ring) raus und einen Defensivmann rein !
Wollte also wieder mal den 1:0 Vorsprung verwalten und nicht ausbauen.
Der gleichzeitige Wechsel Stürmer gegen Stürmer zu tauschen war reines Ablenkungsmanöver.
cool, dann werden wir also mindestens dritter!ww-devil hat geschrieben:performance erinnerst stark an den "Foda-Style" der letzten saison.
ich bin enttäuscht von dir -jan hat geschrieben:
Schauen wir es uns noch ein bisschen an
außer den foda-hassern JEDERsalamander hat geschrieben:Hat Jemand Fortschritte gesehen?
ach?jan hat geschrieben:Vorweg ich hab das Spiel erst ab Minute 25 verfolgen können, vielleicht würde mein Fazit sonst noch kritischer ausfallen.
hast recht:satanhassein hat geschrieben:konnt des spiel leider net verfolgen und von daher erspar ich mir en kommentar zur art und weise wie wir aufgetreten sind und wie des gebolze sonst so vielleicht war.
das sind wieder diese foren-ungereimheiten -Tom_17 hat geschrieben:Mir hat das Spiel auch absolut nicht gefallen, der letzte Pass vorm Tor hat gefehlt bzw. Idrissou hat heute wirklich nichts auf dem Feld veloren gehabt.
Ring war sehr stark [...]
Wunschaufstellung fürs nächste Spiel:
----------Sippel-------
Dick--Simunek---Heintz---Löwe
-------Jenssen--Boris-----
Ring------------------Gaus
------Occean---Zoller/Wooten
geb dir völlig recht -koblenzteufel hat geschrieben:Occean hat ja mal richtig Dampf gemacht nach seiner Einwechselung!
Aber sagt mir mal einer wie ich die auseinander halten soll.
Dachte ab und an das Mo so richtig Fußball spielt.
mich hat kachunga noch mehr genervt...fcksince93 hat geschrieben:
Im übrigen hätte von Paderborn meiner Meinung nach mindestens deren Rechtsverteiger und evtl auch dieser Kachunga mit Gelbrot/Rot runter gemusst. Der eine trifft Orban im Gesicht und schlägt danach noch den Ball weg, der andere tritt Löwe an die Brust und hatte auch davor ein paar nicht astreine Aktionen.
wie schon jemand hier schrieb:Betzemichl hat geschrieben:Also im offensiven Mittelfeld und im sturm kann es so nicht weitergehen .. 20 m vorm Tor passiert nix mehr was man mit einem aufstiegsaspiranten in Verbindung bringen könnte! Ich hoffe daran arbeitet man !
so sah ich matmour auch -Betze_Joe hat geschrieben: Nach dem 1:0 war für mich Matmour richtig stark, verstehe nicht warum er so kritisiert wird. Ich finde er war an fast jeder gefährlichen Situation beteiligt und ich finde er hat sich oft gut durchgesetzt.
Die Schwachstelle war für mich heute Chris Löwe auf der Linksverteidigerposition. Der lässt sich meiner Meinung nach einfach zu leicht ausspielen. Ich würde mal Heintz eine Chance als Lv geben oder vielleicht sogar Mockenhaupt.
du bringst es auf den punktFW 1920 hat geschrieben:Wie hoch haben wir eigentlich verloren? Ich hab das alles nicht mitbekommen!!!![]()
dm hat geschrieben:
Der Rest seines Textes erinnert mich dann ehr an Bekehrungsversuche von Weltuntergangsfanatikern die vor der drohenden Endzeit noch schnell ein paar arme Seelen retten wollen
Meine Güte, man könnte auch echt mal versuchen das Spiel etwas differenzierter zu betrachten. Ring hat heute ein gutes Spiel gemacht aber er hat eben auch seine Schwächen. Auf der einen Seite hat er es geschafft das Spiel schnell zu machen aber auf der anderen Seite hat er es nicht geschafft Stuktur ins Spiel reinzubringen. Daher würde ich z.b mir ebenfalls Jenssen mal wünschen. Der scheint das nämlich in den Vorbereitungsspielen sehr gut gemacht zu haben. Ich persönlich würde mir ein anderes Spielsystem wünschen, aber da wir nun 4-4-2 spielen werden wäre es zumindest eine Möglichkeit Ring mal über außen spielen zu lassen. Matmour hat mich da nämlich auch nicht grenzenlos überzeugt. Ob Ring außen wirklich eine gute Lösung wäre weiß ich nicht, aber zumindest kann ich den Vorschlag daher vollkommen verstehen.AlbiundIssi hat geschrieben:
das sind wieder diese foren-ungereimheiten -
erst erzählen, dass ring sehr stark war
und ihn dann auf den rechten flügel beordern,
nachdem er die komplette vorbereitung zentral gespielt hat und genau DAFÜR vorgesehen ist...
verstehe das, wer will...
[...]
wie man karl nach diesem spiel in frage stellen kann, da fehlen mir die worte...
[..]
da war deine info gut zur ersten halbzeit:wkv hat geschrieben:Ich hab das Ganze nur am Ticker am Strand mitbekommen.
Dort sprach man von sehenswertem Fußball, in dem wir die bessere Mannschaft waren, die Paderborner aber die besseren Torchancen hatten.
Leider geht mein SkyGo nicht in Kroatien. Fuck. Ich kann leider nix sehen, von daher äußerst oberflächlich:
Gut gemacht. Scheiss drauf, erstes Saisonspiel gewonnen.
MIch würde nur eines interessieren, oder vielmehr zwei Dinge:
1) Wieso hatten die Paderborner die besseren Chancen bis zum 1:0? ABWEHRFEHLER?
2) Nach dem Tor hat er direkt gewechselt, Ocean und einmal Borysiuk. Sah das nach Foda-Verwaltungsfußball aus, oder hat er nur Personal durchgetauscht?
dass der arbeitgeber sich auf den mann verlassen kannBenni81 hat geschrieben: Ja, "stets bemüht" heisst was? In der heutigen Arbeitswelt?
stimmt, mo möchte ich auch noch erwähnen:koblenzteufel hat geschrieben: 4. Mo
Fand ihn heute stärker als letztes Jahr,auch ohne Tor,achtete auf Abseitz und verstand sich mit Zoller.
drum sind wir ja so froh, dass stefan unser chef ist -koblenzteufel hat geschrieben:Ja, "stets bemüht" heisst was? In der heutigen Arbeitswelt?
Denk mal nach normaler weise als Chef würde ich denken, Sche.....
wundert mich nicht -filigrantechniker hat geschrieben:Interessante Statistiken:
26: 3 Flanken und 60% gewonnene Zweikämpfe für uns!
tut mir leid, aber:salamander hat geschrieben:
Stimmt schon, man muss Foda nur Zeit geben, die Mannschaft einzuspielen, dann wird das schon. Ab dem zehnten Spieltag wird man dann Fortschritte sehen und spätestens mit Beginn der Rückrunde hat er mit der Mannschaft die Automatismen so eingeübt, dass wir richtig guten Fussball spielen und kaum zu schlagen sind.
Alles genau wie in der letzten Saison...wie könnte man nur zweifeln?