Dass er sich immer rein gehängt und alles versucht hat (und damit auch mehrfach erfolgreich war).Benni81 hat geschrieben: Ja, "stets bemüht" heisst was? In der heutigen Arbeitswelt?

Dass er sich immer rein gehängt und alles versucht hat (und damit auch mehrfach erfolgreich war).Benni81 hat geschrieben: Ja, "stets bemüht" heisst was? In der heutigen Arbeitswelt?
Stimmt schon, man muss Foda nur Zeit geben, die Mannschaft einzuspielen, dann wird das schon. Ab dem zehnten Spieltag wird man dann Fortschritte sehen und spätestens mit Beginn der Rückrunde hat er mit der Mannschaft die Automatismen so eingeübt, dass wir richtig guten Fussball spielen und kaum zu schlagen sind.dm hat geschrieben:Ich musste auch erstmal laut lachen. Salamander bemaegelt Passwege und Zusammenspiel in der Offensive und ihm faellt Foda als einzige Erklaerung ein. Dabei sind 4 der 6 neu, einer war gut vor seiner Verletzung aber ihm fehlt Spielpraxis und Mo hatte genug Chancen nur nichts draus gemacht.
Der Rest seines Textes erinnert mich dann ehr an Bekehrungsversuche von Weltuntergangsfanatikern die vor der drohenden Endzeit noch schnell ein paar arme Seelen retten wollen
Das gehört ja mittlerweile doch schon dazu!Red_Devil hat geschrieben:Einfach können wir wohl nicht. 1. Spiel und schon fix und fertig mit den nerven.
Dresden war auch saustark, bin mal gespannt wie wir gegen die beiden spielen werden. Da war Tempo satt, ein rauf und runter.Määnzer hat geschrieben:3 Köln hat nur unentschieden gespielt und kann den Aufstieg schon mal abhaken
Dann sind die müde und wir eingespielt !Eilesäsch hat geschrieben:Dresden war auch saustark, bin mal gespannt wie wir gegen die beiden spielen werden. Da war Tempo satt, ein rauf und runter.Määnzer hat geschrieben:3 Köln hat nur unentschieden gespielt und kann den Aufstieg schon mal abhaken
.....was fehlt sind Lauf- und Passwege? Meine Herren! Das war das erste Spiel mit drei Neuen und das auch noch in Schlüsselposotionen.....Solche posts können mir die Freude über einen Saisonauftaktsauswärtssieg^^ echt vermiesen.salamander hat geschrieben:Hat Jemand Fortschritte gesehen? Ernsthaft?
Bis zum Zufallstor nach langem Ball keine echte Torchance. Der Wille ist bei allen Spielern erkennbar, was fehlt sind Lauf- und Passwege. Dann den Sieg über die Zeit gerettet. Und das gegen einen Gegner, der von der Qualität der Einzelspieler her drückend unterlegen war.
Wer sich davon blenden lassen will, kann das gerne tun und schon mal anfangen, die ungeschlagenen Spiele zu zählen. Hinrunde 2012 reloaded.
Einzigb positiv: Phasenweise war so etwas wie Pressing zu erkennen.
Da geb´ ich dir Recht. Die gewünschten Läufe zur Grundlinie haben heute gefehlt...und wenn jemand wie Löwe durchgekommen ist, war die Flanke zum vergessen.Hellboy hat geschrieben:Im Zweifel endeten gefühlte 90% unserer Angriffe festgespielt gegen 3 an der rechten Eckfahne, dann der obligatorische Rückpass auf Dick, die Flanke aus dem Halbfeld, ... kennen wir über Genüge.
Man muss natürlich auch zugeben, dass PB defensiv extrem kompakt gestanden hat. Und dass man Dick ruhig flanken lassen kann, sollte sich auch rumgesprochen haben. Ich würde mir einfach wünschen, dass er nicht jeden Ball planlos reindrescht, sondern dann einfach nochmal hintenrum spielt, Ball laufen lassen, neuen Angriff aufbauen etc. Nicht zuletzt deshalb würde ich schon seit längerem gerne mal Riedel auf RV sehen. Es läuft bei uns halt viel über die AVs, da hilft uns bei aller Liebe ein Holzfäller wie Flo nicht viel.Anima hat geschrieben:Da geb´ ich dir Recht. Die gewünschten Läufe zur Grundlinie haben heute gefehlt...und wenn jemand wie Löwe durchgekommen ist, war die Flanke zum vergessen.Hellboy hat geschrieben:Im Zweifel endeten gefühlte 90% unserer Angriffe festgespielt gegen 3 an der rechten Eckfahne, dann der obligatorische Rückpass auf Dick, die Flanke aus dem Halbfeld, ... kennen wir über Genüge.
Die aus dem Halbfeld kommenden Flanken schauen selten schön aus und sind noch seltener erfolgreich...aber das Tor ist heute aus genau solch einer Situation entstanden...für heute hat´s gereicht.