Bingo hat geschrieben:Was kann denn der Rekdal dafür, dass die Mannschaft nach einer 2:0 Führung das Spiel noch vergeigt hat ?
Haben wir nicht in der Halbzeitpause alle gejubelt, toll super und prima gebrüllt, uns noch zwei extra Bierchen gegönnt und auf weitere super tolle 45 Minuten gefreut und geglaubt die hauen den Jenaern jetzt die Bude voll, bei den Chancen die wir hatten ?
Normal reichen doch die Chancen die die Mannschaft hatte um fünf Spiele zu gewinnen. Was kann da der Trainer dafür, dass Latte und Pfosten
im Weg waren und vielleicht noch der liebe Gott den Teufeln den Weg zur himmlischen Glückseligkeit verbaut hat ?
Deshalb an alle Rekdal raus Rufer.........
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie der neu Trainer nach Rekdal denn aussehen müsste ?
Was muss er haben, was Rekdal nicht hat ?
Hilft etwas das der hat und das Rekdal nicht hat - > dieser Mannschaft < überhaupt weiter ?
Gibt es überhaupt einen Trainer der:
a ) etwas hat was...... und ist der dann auch noch frei ist ?
b ) will sich dieser Trainer, mit diesem ETWAS das Rekdal nicht........
den 1. FCK überhaupt antun , wenn er frei wäre ?
Neu Besen kehren nämlich nicht immer gut.
Und die, die vermeintlich gut kehren, kann sich der FCK z.Zt. bestimmt nicht leisten. Denn einen Vertag für diese Himmelfahrskommando 1.FCK kann ein Trainer nur noch mit einer zusätzlichen Risikoversicherung abschließen.
Danke Bingo für diesen Beitrag!
Gehen wir doch mal unsere Ex-Trainer durch, wie hätten die wohl auf die Niederlage reagiert.
Jara hätte die Westkurve aufs Übelste beschimpft. "Diese Assozialen in der Kurve haben die Niederlage zu verantworten".
Henke hätte nervös an seiner Brille rumgezupft und den Journalisten versprochen mit den Stürmern Sonderschichten im Training zu schieben.
Wolf (sorry Wolle!) hätte gejammert: "Die Mannschaft ist zu jung, das sag ich schon seit Monaten, dass die Jungen noch nicht so weit sind und in den entscheidenden Momenten versagen. Der Reinert war kurz vor dem Herzkasper, das ist Wahnsinn, was für ein Druck auf den Jungen lastet. Wir brauchen Verstärkungen in der Winterpause, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich die Verantwortung noch tragen möchte."
Und Rekdal, der hätte sich am liebsten aus Frust jedes Haar einzeln rausgerissen. Diese unglaubliche Verbissenheit ist mir schon nach dem Gladbach-Spiel aufgefallen. Unbestritten macht er Fehler, aber er wird diese Fehler abstellen. Wegen seiner Charakterstruktur. Dieser Mann wird von Ehrgeiz und Erfolgshunger schier zerfressen. Rekdal steht am Anfang einer großen Trainerkarriere, das weiß ein Toppi, das weiß ein Feldkamp.
Auch wenn wir keine Zeit für Lehrlinge haben, keine Fehler mehr passieren dürfen, der Karren über dem Abgrund hängt, es wäre Wahnsinn Rekdal zu entlassen.
Vergesst Toppi oder Finke, das sind absolut utopische Vorstellungen. Die Alternativen sind Neururer & Konsorten. Wollt ihr mit denen wirklich in die wichtigste Rückrunde der Vereinsgeschichte gehen? Das kann nicht euer Ernst sein...
Wir dürfen uns gerade jetzt nicht von unserer Wut und Verzweiflung treiben lassen, wir brauchen kühlen Kopf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar