Sehr sehr schwierig. Wenn man ein formation wählt ist, vernachlässigt man einen Mannschaftsteil
Scheint diese Saison ein Luxusproblem zu geben
Gesetzt scheinen nur
Simunek,Löwe und Mo. Bei Dick/Riedel bin ich mir nicht so sicher.
Sippel wird vermutlich auch den Vorzug im Tor Bekommen.
Fangen wir mal mit dem Personal an:
Tor:
Sippel- solange er sich nicht verletzt oder einen Leistungsabfall zeigt wird sich da nicht viel ändern.
Abwehr:
Ich würde Dick dem Kämpfer den Vorzug geben, so leid wie es mir für Riedel tut. Aber wie wäre es mit ihm im RM?
In der IV würde ich mich neben dem Gesetzten Simunek, anders als Foda, für Heintz entscheiden. Der Junge hat es verdient und schon mehr gute Spiele gezeigt als Willi.
Mittelfeld:
Zentral haben wir De Wit, Ariel, Karl, Jenssen, Kostas, Zellner, Azouagh, Stöger und Ring.
Davon würde ich gerne Piero, einen aus Karl/Ariel, Jenssen und Kostas sehen. Da De Wit wohl keine Chance mehr bekommt bevorzuge ich einen 6er mit Ariel.
Auf den Außen würde ich gerne Ring und Gaus sehen. Wooten hat aber auich einen guten Eindruck gemacht. Matmour ist für micht nicht mehr als ein BU. Bei Drazan weis ich erst recht nicht was ich glauben soll. Vielleicht braucht er einfach nur Spielpraxis.
Riedel sollte man hier auch nicht vergessen,Gaus ist ja eh nicht nicht fit, oder?
Sutrm:
Mo ist gesetzt. Den 2. Stürmer sehen ich mit 2 gefühlen. Würde Zoller gerne eine Chance geben, aber dafür müsste ein MF weichen...
Demnach würde ich so spielen
Sippel
Dick(c)-Simunek-Heintz-Löwe
Ariel
Riedel/Ring-Jenssen-Kostas
Zoller
Mo
Denker aber eher das Foda so spielen lässt:
Sippel
Dick-Simunek-Orban-Löwe
Karl Jenssen
Wooten-Kostas/Stöger-Drazan
Mo
wobei ich mich damit auch abfinden könnte/müsste.