Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 10.07.2013, 19:04


Gerücht bei transfermarkt.de über Edgar Cani, albanischer Mittelstürmer und aktueller albanischer Nationalspieler von Catania Calcio, aus dem Land des Stiefels:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-ca ... eite1.html

Original des Gerüchts:
http://asport.info/kaiserslautern-e-aja ... gar-canit/

Glaube zwar nicht das da was dran ist, aber beim FCK und unserem Mo weiß man das halt nie so genau.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 10.07.2013, 19:46


laut der Quelle gäbe es für Cani keine Eile. Er werde die Vorbereitung mit Catania fortsetzen. Er habe drei Angebote, wobei 2 recht "dauerhaft" seien, also wohl ernsthaft. Eine aus Frankreich, die andere Mannschaft sei eine deutsche, und zwar Kaiserslautern laut seinem Manager.



Beitragvon basdri » 10.07.2013, 20:17


Diesen Spieler sollte man vom Markt nehmen, so lange er noch bezahlbar ist...
NOrange!



Beitragvon Hajoe » 10.07.2013, 21:24


Das wäre Stürmer N° 9 und bald folgt N° 10.
Es wird immer besser :shock:



Beitragvon Thoreandon » 10.07.2013, 21:27


Geil, wir spielen mit 11 Stürmern :D
...............................



Beitragvon wkv » 10.07.2013, 21:32


Glaubt ihr an jeden Schrott, der irgendwo behauptet wird?



Beitragvon Benni81 » 10.07.2013, 21:33


Marko aus Tropoja?
..................................



Beitragvon moddi1.FCK » 11.07.2013, 06:43


Langasam genug Stürmer...
Trotz der Doppelbelastung diese Saison sollten die reichen die wir haben..
Doppelbelastung? -> Ligaalltag und Aufstieg.. :o
Vollgas!



Beitragvon MäcDevil » 11.07.2013, 07:06


Back up für die Innenverteidigung noch zu verpflichten würde mehr Sinn machen ! :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon dehaagi » 11.07.2013, 07:13


Benni81 hat geschrieben:Marko aus Tropoja?
..................................



wir sind alle Marko aus Tropoja.......



Beitragvon wkv » 11.07.2013, 07:54


Nein, Ich bin Shmuhel........ :D

..............................



Beitragvon Schlossberg » 11.07.2013, 07:58


Hajoe hat geschrieben:Das wäre Stürmer N° 9 und bald folgt N° 10.
Es wird immer besser :shock:
Na klar, wenn es erst mal 10 sind spielen wir
Zehn kleine Stürmerlein
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon moddi1.FCK » 11.07.2013, 08:13


Im Prinzip wär es unkonsequent jetzt noch so einen "durchschnittlichen" (anhand des Marktwertes gemessen, ich kenn ihn nicht..). Als Leihe auch Quatsch.
Unsere Truppe ist jetzt schon seit Anfang Juli zusammen und ein weiterer Neuzugang könnte mehr Unruhe bringen als Nutzen.

Ich hoffe das ist wirklich NUR ein Gerücht oder ne Option für nächsten Sommer...

WENN noch einen neuen Spieler holen , dann MF oder Sturm und eine wirkliche Granate! Jung, erfolgreich, Marktwert 3Mio € Ablöse 1,5Mio, wenn wir denn so viel aufm Konto haben..

Aber Spieler dieser Preisklasse haben wir wirklich genug..

Und ja, ich weiß, Marktwert alleine sagt nicht viel über den Erfolg eines Spielers aus. Siehe de Jong bei BMG.
Genau so könnte ein "billigerer" Spieler auch einschlagen wie ne Bombe.
Aber das "könnten" dann auch die machen die wir schon haben..! :)

Egal, ist bestimmt eh nichts dran.

Wir hatten schon lange keine MAnnschaft mehr, die die ganze Vorbereitung als Einheit gemacht hat, oder irre ich mich? Allein DAS ist doch auch schon mal ein Erfolg. Lob an Kuntz und Trainer!

Ja, ich habe auch über FF geflucht letzte Saison, aber wenn mal was gut läuft muss man das anerkennen und ich gebe ihm eine neue Chance, mit neuen Spielern.

Es liegt eben doch nicht IMMER ALLES NUR am Trainer... Siehe Thomas Schaaf von Werder, der hatte auch quasi alles von Meisterschaft und Europa bis Abstiegskampf alles dabei..

Wer kennt schon alle Gründe.. :tv:
Vollgas!



Beitragvon wernerg1958 » 11.07.2013, 09:10


Die vielen Stürmer werden ja nur gekauft wegen der neuen Fifaregeln.
Wenn der Ball über der 20 Meterlinie ist übrigens die muß rot sein von Seite zu Seite. Der angreifende Verein darf dann alles was er an Offensivkräfte hat einsetzen im Gegenzug muß der Gegner den Torwart raus nehmen und der letzte Feldspieler darf den Ball in die Hand nehmnen, aber nur im Fünfer.
Deshalb die vielen Stürmer :lol: :lol: :lol: :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 11.07.2013, 09:11


Die vielen Stürmer werden ja nur gekauft wegen der neuen Fifaregeln.
Wenn der Ball über der 20 Meterlinie ist übrigens die muß rot sein von Seite zu Seite. Der angreifende Verein darf dann alles was er an Offensivkräfte hat einsetzen im Gegenzug muß der Gegner den Torwart raus nehmen und der letzte Feldspieler darf den Ball in die Hand nehmnen, aber nur im Fünfer.
Deshalb die vielen Stürmer :lol: :lol: :lol: :teufel2:



Beitragvon Mac41 » 11.07.2013, 09:16


Das sind wirklich die Spieler, die man vom Markt nehmen muss, zudem kennt er einen guten Bekannten der wiederum beim FCK einen kennt.
Ich weiss nicht was ihr habt, Stürmer, willig und billig, internationale Erfahrung, albanische Mittelachsen-Blockbildung, das hat doch was von einem Plan...
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Weschtkurv » 11.07.2013, 09:31


Der kennt einen, der beim FCK einen kennt ?
Der is vielleicht gut bekannt mit Igli Tare - remember ?
Und da der Igli mittlerweile nicht mehr aktiv is, und als Zweitkarriere den SPORTDIREKTOR gibt, is doch klar warum der Edgar geholt wird...der bringt dann den Igli mit - und päng - haben wir unseren Sportdirektor.
.
Oder so ähnlich...vielleicht...
.
Und jetzt ernsthaft :
WAS ZUM GEIER WOLLEN WIR MIT DEM ?

Also ich denke, da is mal garnix dran, an dem Gerücht.



Beitragvon scorpion » 11.07.2013, 10:28


:teufel2: Der würde schon zum 1.FCK passen.9 Spiele 0 Tore ist die optimale Voraussetzung um enen 4 Jahresvertrag zu bekommen.Bei Spielerabgabe gibt es dann wenigstens Flaschenpfand.



Beitragvon ChrisW » 11.07.2013, 10:32


Bitte nur noch verkaufen oder verleihen!!
Oder eine zweite Mannschaft anmelden!



Beitragvon moddi1.FCK » 11.07.2013, 11:18


" :teufel2: Der würde schon zum 1.FCK passen.9 Spiele 0 Tore ist die optimale Voraussetzung um enen 4 Jahresvertrag zu bekommen.Bei Spielerabgabe gibt es dann wenigstens Flaschenpfand. "

Ja, der hat noch enormes Entwicklungspotenzial..! :lol:
Vollgas!



Beitragvon VandeCholtiz » 11.07.2013, 11:45


Wir sind im Sturm sehr gut aufgestellt. Im Sturm besteht kein Handlungsbedarf mehr.
Schorle und Bier



Beitragvon wkv » 11.07.2013, 11:54


Jetzt müssen wir sie nur noch gefüttert bekommen.....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.07.2013, 12:01


Mac41 hat geschrieben:(...)
Ich weiss nicht was ihr habt, Stürmer, willig und billig, internationale Erfahrung, albanische Mittelachsen-Blockbildung, das hat doch was von einem Plan...


Herrlich Mac!! :lol: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon stängsen » 11.07.2013, 16:11


wernerg1958 hat geschrieben:Die vielen Stürmer werden ja nur gekauft wegen der neuen Fifaregeln.
Wenn der Ball über der 20 Meterlinie ist übrigens die muß rot sein von Seite zu Seite. Der angreifende Verein darf dann alles was er an Offensivkräfte hat einsetzen im Gegenzug muß der Gegner den Torwart raus nehmen und der letzte Feldspieler darf den Ball in die Hand nehmnen, aber nur im Fünfer.
Deshalb die vielen Stürmer :lol: :lol: :lol: :teufel2:



Quatsch da haste was falsch verstanden: Um Chancengleichheit herzustellen, wird in der kommenden Spielzeit für jeden Stürmer, der keine Minute im Spiel war, ein "Trostpflastertor" vergeben der verein hat nun die Wahl:

§1 Trostpflastertore auf Relegationsspiel anrechnen:
Zählen dann als Auswärtstor, aber muss vor den Spielen beantragt werden

§2 Spielergebnisse nachträglich ändern:
Bei einem Spiel der Wahl aufaddieren.

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon salomon » 11.07.2013, 16:18


Mac41 hat geschrieben:Das sind wirklich die Spieler, die man vom Markt nehmen muss, zudem kennt er einen guten Bekannten der wiederum beim FCK einen kennt.
Ich weiss nicht was ihr habt, Stürmer, willig und billig, internationale Erfahrung, albanische Mittelachsen-Blockbildung, das hat doch was von einem Plan...

________________________________________________________________________________________________________


Bestens :!: :lol:

Genau,...jetzt nehmen wir schon vermeintliche albanische Starspieler oder Upcomer vom Markt, die letztes Saison weder Spiele gemacht haben (okayyyyy: 9 !!!! dann doch - wow!) geschweige denn >das Runde ins Eckige< getroffen haben.

Na, da wird man sich schon was gedacht haben - irgendein Talent wird schon in ihm schlummern, werden sich "die Verantwortlichen" denken, nur welches? :D

Sorry - kann man doch wohl nicht ernst nehmen, sondern nur als >>böses Gerücht<< abhaken.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste