Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

im Kicker :
Der SV Sandhausen lockt Florian Fromlowitz (26). Das Problem: Bei Dynamo Dresden steht der Schlussmann noch bis 2014 unter Vertrag, eine Freigabe soll der zuletzt ins dritte Glied gerückte Fromlowitz erst bekommen, wenn Ersatz gefunden ist. Sein Wunsch ist deutlich: "Ich will den Wechsel unbedingt."
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Horst Eckel feiert hier auf Erden den 59. Jahrestag des Wunders von Bern; Werner Kohlmeyer, Werner Liebrich, Ottmar und Fritz Walter feiern eine Etage höher.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Fromlowitz-Wechsel geplatzt
Florian Fromlowitz, Torwart von Zweitligist Dynamo Dresden, wird nicht zu Liga-Konkurrent SV Sandhausen wechseln. Die Sandhäuser haben inzwischen überraschend von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Fromlowitz ist nun enttäuscht von den Verantwortlichen bei Dynamo. "Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit SPORT1.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 44331.html
kampftier

Beitrag von kampftier »

Halfar vor Wechsel nach Braunschweig.

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 93714.html
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Is total an mir vorbei gegangen, dass Tiffert jetzt beim VfL Bochum spielt...

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-boch ... 24683.html
wkv

Beitrag von wkv »

Nicht dein Ernst jetzt, oder?

Wo warst du? Auf Feindfahrt? :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Auch Gjasula verlässt den MSV

Heute entscheidet der DFB, ob der MSV Duisburg in der kommenden Spielzeit drittklassig spielen darf. Jürgen Gjasula wird so oder so nicht mehr zum Kader der Meidericher gehören. Der 27-Jährige wechselt zum bulgarischen Erstligisten Litex Lovech. Dort unterschrieb Gjasula einen Zweijahresvertrag bis 2015.
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LDH

Beitrag von LDH »

wkv hat geschrieben:Nicht dein Ernst jetzt, oder?

Wo warst du? Auf Feindfahrt? :lol:
Anscheinend. Ich würde behaupten ich hab nahezu alle Wechsel mitbekommen. Aber dass Christian Tiffert wieder seine Führungsqualität in Deutschland unter Beweis stellen wird blieb mir verwehrt.
kulak

Beitrag von kulak »

VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

kulak hat geschrieben:Daniel Halfar nach Köln

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sbock.html
Könnt ich kotzen! Wieder ein Punkt warum ich diesen FC hasse wie die Pest!
Es wundert mich immer wieder wie der FC das alles bezahlt....
Schorle und Bier
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

kulak hat geschrieben:Daniel Halfar nach Köln

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sbock.html
Wenigstens ein bisschen näher an der Heimat. Schade, ich habe ihn in München gesehen und bin der Meinung, dass er auch zu uns gepasst hätte.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wir haben Drazan, der kolportiert wohl auch nur das doppelte kostete...von daher. :)

Aber ok, wer weiß, ob Daniel überhaupt kommen wollte.

Mit Dummenigge seinem Junior hat Weinfest-Halfar nun einen Agenten, der mit dem FCK null zu tun hat.
suYin
Beitrag von suYin »

Vertragsauflösung: Pinheiro geht aus privaten Gründen

Der Verein kam dem Wunsch des 24-Jährigen nach und löste den an sich noch ein Jahr gültigen Vertrag auf. Sollte sich der Mittelfeldspieler einem neuen Klub anschließen, wird der KSV eine Ablösesumme kassieren, wie Vorstand Dirk Lassen sagte. Sein Kollege Jochen Gabriel ergänzte: „Im Endeffekt können wir keinen zwingen, hier zu bleiben.“

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 01394.html
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Dipl.-Ing. Roger Lutz, Teammanager Organisation, feiert heute seinen Neunundvierzigsten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Thanos Petsos wechselt zu Rapid Wien:
Kampfmannschaft • 15.07.2013, 15:18 Uhr
Neuzugang in Hütteldorf: Willkommen, Thanos Petsos

Fünf Tage vor Start der tipp3-Bundesligasaison 2013/14 kann der SK Rapid noch eine Neuverpflichtung vermelden. Mit dem 22-jährigen Thanos Petsos und dessen aktuellem Verein, der SpVgg Greuther Fürth, konnte sich Grün-Weiß auf einen Wechsel nach Hütteldorf und einen Vertrag bis Sommer 2016 einigen. Die formelle Unterzeichnung ist am Dienstag zu erwarten, vorher absolviert der in Düsseldorf geborene Doppelstaatsbürger (Deutschland/Griechenland) noch die sportmedizinischen Tests. Wenn diese wie zu erwarten positiv verlaufen und die Papiere auch offiziell unterzeichnet werden, ist der Wechsel endgültig fixiert.

Sportdirektor Helmut Schulte zur Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers, der den Großteil seiner fußballerischen Ausbildung bei Bayer Leverkusen genoss: "Ich bin sehr froh, dass es uns doch noch möglich war, am Transfermarkt aktiv zu werden und mit Thanos Petsos einen zwar jungen, aber doch schon erfahrenen Spieler für das defensive Mittelfeld zu holen. Wir haben in den letzten Tagen sehr intensiv daran gearbeitet, diesen Spieler zu verpflichten. Auch durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Klubs war es möglich, aktiv zu werden und mein Dank gilt unter anderem Präsident Rudolf Edlinger, dass wir es geschafft haben, diesen wichtigen Transfer unter Dach und Fach zu bringen." (...)

http://www.skrapid.at/9609+M534be7f3a1c.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist schade, dass der Junge in seiner Karriere nicht schon etwas weiter ist.
Ich glaube auch nach wie vor, dass wir für ihn der richtige Verein waren. Danach kam der Knick.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es zieht ihn nach Andalusien

Markus Steinhöfer nach Sevilla
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Markus Steinhöfer ist zu Betis Sevilla gewechselt:
Markus Steinhöfer wechselt nach Sevilla

Wie der Klub aus Andalusien am Montag auf seiner Homepage mitteilte, erhält der 27-Jährige, der vom Schweizer Meister FC Basel kommt, einen Vertrag über drei Jahre. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... basel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Christoph Buchner (kennt den noch jemand? ;)) wechselt zu Eintracht Trier:
Eintracht: Christoph Buchner schließt „Baustelle Abwehr"

Der SV Eintracht Trier 05 freut sich über einen weiteren Neuzugang: Christoph Buchner hat am heutigen Donnerstag Mittag bei den Blau-Schwarz-Weißen einen bis Mitte 2015 datierten Vertrag unterschrieben. Der nächsten Dienstag 24 Jahre alt werdende Innenverteidiger spielte in der alten Saison für Drittligist Chemnitzer FC, für den er elf Mal zum Einsatz kam - mehr Begegnungen verhinderten zwei Verletzungen, die sich über rund sechs Wochen hinzogen.
(...)

http://www.wochenspiegellive.de/nachric ... le-abwehr/
Double_K

Beitrag von Double_K »

Denis Linsmayer saß beim Spiel vom SV Sandhausen gegen VFR Aalen 90 Minuten auf der Bank.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Double_K hat geschrieben:Denis Linsmayer saß beim Spiel vom SV Sandhausen gegen VFR Aalen 90 Minuten auf der Bank.
Vielen Dank für die Information.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zwei unserer ehemaligen Trainer haben gestern Abend ihr erstes Spiel, als Trainerduo, verloren.

Das könnte nächste Woche lustig werden, gegen;

"Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt" - Henke
und
"Der Gegner hat eine enorme Qualität und Wucht" - Kurz. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
suYin
Beitrag von suYin »

Stefan Malz mit Thor-Steinar Shop?
Offener Brief wegen Thor-Steinar-Sortiment im "Einszunull"

Bereits 2011 fanden wir heraus, dass das Sportgeschäft "Einszunull", Hauptstraße 266, 67067 Ludwigshafen, betrieben vom ehemaligen 1. FC Kaiserslautern-Profifussballer Stefan Malz, die in Neo-Nazi-Kreisen beliebte Modemarke "Thor Steinar" vertreibt. Damals konnten wir durch medialen Druck, u. a. mit einem SWR-Fernsehbeitrag und einem Brief an die Kooperationspartner und Sportvereine aus der Region, die Aussortierung der Nazimarke bewirken. Damals behauptete Stefan Malz, er habe Thor Steinar-Klamotten niemals vertrieben und drohte dem Bündnis Ladenschluss sogar mit einer Zivilklage wegen Rufmord.

Heute, ca. zwei Jahre nach der Enthüllung, mussten wir feststellen, dass Malz erneut Thor Steinar-Klamotten verkauft. Daraufhin haben wir die Sportvereine über den wieder aufgenommenen Verkauf der Nazimarke mit einem offenen Brief informiert. Wir wollen nun durch die erneute Veröffentlichung dem Fall Nachdruck verleihen und das Problem von nun an öffentlichkeitswirksam bekämpfen.

weiterlesen und zum offenen Brief hier: https://linksunten.indymedia.org/de/node/90969

Quelle: Bündnis Ladenschluss Ludwigshafen
Gefunden : https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0648279291
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ex National und 1.FCK Spieler Marco reich bekommt Rot wegen Unsportlichkeit.

Bei dem gestrigen Spiel Meisenheim gegen Schmittweiler verlor Ex FCKler Marco Reich die nerven.
Bei einer foulaktion an der seitenauslinie rangelten sich 2 gegenerische Spieler. Marco reich saß zu dem zeitpunkt auf der Ersatzbank, sah dieses geschehn, lief hin um die Spieler auseinander zu holen und schnappte sich den gegnerischen Spieler und Schmiss ihn zu Boden.

Nach dieser Tätligkeit erhielt Reich die Rote karte und musste somit den platz Verlassen. Dies war nur 1 Rote Karte von 4 wärend des spiels.

Quelle: Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga, Oberliga "immer auf dem Neusten Stand".
Diese sind auch für die unzähligen Rechtschreibfehler verantwortlich ;)
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Antworten