Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 24.06.2013, 23:01


Mais le club algérois, en retard de plusieurs mois sur les versements de salaire du joueur, va certainement devoir revoir ses prétentions largement à la baisse. Le transfert pourrait se conclure autour des 500 000 euros. Une situation contractuelle prise en compte par plusieurs clubs allemands. Le FC Cologne, Mayence 05 et le FC Kaiserlautern sont intéressés par le profil du joueur, et pourraient rafler la mise.

Google-Übersetzer:
Aber die algerische Club, mehrere Monate zu spät auf Zahlungen von Gehalt des Spielers, wird sicherlich haben, seine Forderungen weitgehend gesunken überprüfen. Der Transfer könnte um 500.000 € abgeschlossen werden. Eine vertragliche Situation von mehreren deutschen Clubs berücksichtigt. FC Köln, Mainz 05 und FC Kaiserslautern interessiert sind, in der Spieler-Profil, und konnte Geschäft weg.

http://www.francefootball.fr/news/Slima ... iga/380908

Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/islam-sl ... 74915.html



Beitragvon Seit1969 » 24.06.2013, 23:24


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon moddi1.FCK » 25.06.2013, 05:36


Bin gespannt ob er kommt und was er kann.
Scheint relativ Zweikampfbissig und Antrittsschnell zu sein, zumindest gegen die Gegenspieler die da in den jeweiligen Szenen auftauchten.

Ich lass mich überraschen.

Verbrennt der Typ bei 3:30 ne Zeitung auf der Tribüne..??
:pyro:
Vollgas!



Beitragvon Copa » 25.06.2013, 07:02


Morgen!
Ich bin auch zurückhaltend. Habe es an anderer Stelle schon gesagt: Ich bin kein Freund dieser Nord-Afrikanischen Fußballer. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, aber die Jungs sind oftmals etwas schwierig und Divenhaft. Da braucht man einen starken Trainer der klare Anweisungen gibt und auch mal ein Zeichen setzt.
Zudem ist er mit 25 Jahre auch schon fast aus dem Alter raus in dem man einen Spieler noch formen kann und bisher hat er scheinbar noch nichts in einer starken Liga gerissen... und vier Tore in 15 Spielen in so einer Liga ist jetzt auch kein Bewerbungsschreiben.
Also der "Kracher" auf den ich noch hoffe ist das definitiv nicht!
Da ich ihn aber auch nicht kenne will ich mich jetzt mal nicht weiter zu ihm äußern und warte ab.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon wernerg1958 » 25.06.2013, 07:08


Man kann ja seine Meinung haben, aber ein Spieler der ehr eine Wundertüte ist aus Algier zuholen und einen, sicher etwas teuren aus Osnabrück ich würd den Deutschen nehmen da weis man was man hat.
Made in Germany :wink:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.06.2013, 07:22


wernerg1958 hat geschrieben:... ich würd den Deutschen nehmen da weis man was man hat.
Made in Germany :wink:


Und wenn dieser jener welcher an einem algerischen Strand gezeugt wurde?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon dehaagi » 25.06.2013, 07:29


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:... ich würd den Deutschen nehmen da weis man was man hat.
Made in Germany :wink:


Und wenn dieser jener welcher an einem algerischen Strand gezeugt wurde?


dann wird's wieder eng :o :o



Beitragvon VandeCholtiz » 25.06.2013, 07:54


Keine außergewöhnliche Trefferquote. Da würde ich lieber Zoller bei uns sehen.
Schorle und Bier



Beitragvon basdri » 25.06.2013, 07:56


Wieder eines dieser enorm starken, aber noch völlig unbekannten Talente, die man vom Markt holen muss bevor sie zu teuer werden.
Den kann man dann in einem Jahr sicherlich prima verleihen, um ihn sich in Ruhe entwickeln zu lassen...
Ach halt, der ist ja zur Abwechslung mal raus aus dem Talentalter und netzt in einer enorm starken Liga mit einem gewissen Daham um die Wette.
Dann mal nichts wie her mit ihm!
NOrange!



Beitragvon wkv » 25.06.2013, 08:12


20 Spiele in drei Wettbewerben und 6 Tore. In Algerien. Der stärksten algerischen Liga der Welt.

Gut, dazu 2 Tore in der Nationalmannschaft. In drei Spielen.

Ach, was soll's.... für den Fall, dass er auftaucht:

Bon chance. Et bonne Nerve.



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2013, 08:42


Der FCK muss aber auch Spieler verpflichten die man evtl. nach erfolgreicher Saison weiterverkaufen kann. Das sind halt No Names aus irgendwelchen kleine Ligen am Rande des Universum von Kaiserlautern :lol:

Der Name ist egal. Wenn er Leistung bringt und sich in Lautern wohl fühlt...kann der FCK nur von ihm profitieren !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fck-stein » 25.06.2013, 08:44


Das Sturmtalent schlecht hin.
Nur wird er unter unserem Trainerfuchs nicht besser.



Beitragvon daachdieb » 25.06.2013, 08:47


fck-stein hat geschrieben:Nur wird er unter unserem Trainerfuchs nicht besser.

Der hat auch noch gefehlt.
Aber man muß heute Morgen schon dankbar sein, daß hier Trainer- und nicht Wüstenfuchs steht :-/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck'ler » 25.06.2013, 08:54


Joaaa, dass hier nicht immer das höchste Niveau herrscht war mir ja schon klar! Das will ja auch keiner, sind ja schließlich beim Fußball...

Aber was hier die letzten Wochen so rausgehauen wird, regt doch stark zum Fremdschämen an... Dieser Thread setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf... :nachdenklich:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.06.2013, 09:13


Es hört sich auf den ersten Hieb in der Tat seltsam an einen Spieler nach Namen und Herkunft zu beurteilen.Aber wer da von vornherein die Rassismuskeule schwingt und ruft "Haltet den Dieb" greift zu kurz.Aus Algerien.25.Kaum Tore.Sprachprobleme.Verständigung mit Mitspielern? In Esperanto oder was? DAS bedeutet für mich Name und Herkunft.Und nicht das was reininterpretiert wird.Da sind erhebliche Zweifel angebracht.Mehr als das.Das schreit nach Finger weg. Wer das nicht sieht ist blind.



Beitragvon Otti Feldhagel » 25.06.2013, 09:13


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:... ich würd den Deutschen nehmen da weis man was man hat.
Made in Germany :wink:


Und wenn dieser jener welcher an einem algerischen Strand gezeugt wurde?


:lol:

Danke für dieses Schmankerl.
Leider wird die gefragte Person den Sinn Deiner Frage nicht verstanden haben. Öffne seinen Schädel und beginne zu suchen...



Beitragvon Seit1969 » 25.06.2013, 09:17


Hoffentlich läßt sich dieser Spieler nicht den Scheiß übersetzen den hier manch einer von sich gibt:

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... woch/23521
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Mac41 » 25.06.2013, 09:29


Ich hatte in einem anderen Thread über eine gewisse Affinität des FCK für Spieler mit einem Migrationshintergrund aus den Maghrebstaaten geschrieben, die wohl in beiden Richtungen besteht.
Die Gründe sind sicher vielfältig, aber ebenso wie in Freiburg ist die angebliche Nähe von Kaiserslautern nach Frankreich sicher ein Grund. Desweiteren hatten wir eine Zeitlang auch eine nicht unerhebliche francophone Gruppe innerhalb des Kaders.
Spieler aus diesem Umfeld entsprechen oft dem Beuteschema der Scouts des FCK, der ja seit der Flügelzange Sam & Ivo immer noch auf der Suche nach schnellen offensiven Außenspielern ist. Eine gewisse Skepsis ist jedoch gerade bei diesen Spielern meist angebracht. Kommen sie direkt aus den nordafrikanischen Ligen ist Deutschland erst mal zweite oder dritte Wahl, d.h. über die Grenze ziehts erst mal nur die, die in Frankreich keinen Platz finden. Für die zweite oder dritte Generation, die in den Internaten der FFF geschult wurde, gilt das ebenso. Setzen sie sich in Frankreich durch, gehen sie nach England oder Italien, Riberry ist eine Ausnahme...
Meist sind sie technisch zwar bewandert, aber oft auch dem rauhen Bundesligaalltag nicht gewachsen.
Für beide Statements finden sich Beispiele in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Von daher bin ich bei derartigen Zeitungsmeldungen, unterstützt von irgendwelchen Videos sehr skeptisch.
Bei mir würden derartige Bewerbungen auf dem Stapel C landen.
Und Fremdschämen würde ich mich auch nicht. Die Empörung über rechtes Gedankengut sollte sich nicht an der geäußerten Skepsis dem Spieler gegenüber festmachen, sondern an dem allgemein geäußerten faschistoiden Verhalten.
Zuletzt geändert von Mac41 am 25.06.2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.06.2013, 09:35


liga-zwei.de hat geschrieben:... darf sich ... Chancen auf einen Vertrag machen...


Auch eine höchst gewöhnungsbedürftige Formulierung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon daachdieb » 25.06.2013, 09:42


Mac41 hat geschrieben:Die Empörung über rechtes Gedankengut sollte sich nicht an der geäußerten Skepsis dem Spieler gegenüber festmachen, ...

c hat das mE bravourös gemeistert.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Wer sich die Originalquelle (franz.) vom Google-Übersetzer ins Englische (statt ins Deutsche) übersetzen läßt, wird - auch mit Schulenglisch - mehr verstehen als man aus diesem Buchstabensalat im Eröffnungspost raus lesen kann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon basdri » 25.06.2013, 10:12


Freakazoid1980 hat geschrieben:schaut euch lieber in der nachweislich besten 2. und 3. Liga der Welt um!!


Und wo sind diese Ligen?
NOrange!



Beitragvon fck'ler » 25.06.2013, 10:19


basdri hat geschrieben:
Freakazoid1980 hat geschrieben:schaut euch lieber in der nachweislich besten 2. und 3. Liga der Welt um!!


Und wo sind diese Ligen?


England oder Spanien 8-) :D



Beitragvon wkv » 25.06.2013, 10:19


Wir sind uns glaube ich alle einig, dass der Spieler nicht so unbedingt das ist, was wir uns erhoffen, oder?

Und ich mag auch nix mehr hören von "Perspektivspieler" und derlei Schmonsens, unsere "Perspektivspieler" spielen 6 Monate später als Leihgabe in Sandhausen oder Polen.

15 Spiele in Algerien und 4 Tore ist keine Empfehlung für einen Aufstiegsaspiranten der 2.deutschen Liga, da lege ich mich fest.

Das sollte nicht der Kreis sein, in dem wir unsere Sturmverstärkung suchen. Wäre er es, wären auch schon andere auf die Idee gekommen. An der Stelle möchte ich auf meine Meinung verweisen, die ich damals zu Hajri geschrieben hab. Allzu falsch hab ich nicht gelegen damals.


Nein, bislang hatte das mit den Neuen und den Abgängen Hand und Fuß, und in das Bild passt mir die Geschichte hier einfach nicht.



Beitragvon Freakazoid1980 » 25.06.2013, 10:20


basdri hat geschrieben:
Freakazoid1980 hat geschrieben:schaut euch lieber in der nachweislich besten 2. und 3. Liga der Welt um!!


Und wo sind diese Ligen?


Das....darfst Du selbst für Dich entscheiden! :wink:



Beitragvon Betze_Joe » 25.06.2013, 10:50


Also ich finde da erkennt man schon an den youtube videos das der nix draufhat. Kann nicht richtig laufen und ist technisch schwach, zudem keine gute Torquote und Nordafrikaner --> Finger weg!

Ich verstehe sowiso nicht warum wir überhaupt noch was für den Sturm suchen. WIr haben auf dieser Position Stand jetzt Idrissou, Bunjaku, Wooten, Micanski und Matmour. Ich persönlich würde Bunjaku noch abgeben und Zoller holen, dann wären wir mehr als gut aufgestellt. (Ja, ich habe Micanski immernoch nicht abgeschrieben :D )

Ganz ehrlich, anstatt jetzt wieder irgendwelche Wundertüten zu holen, sollte man lieber mal auf die setzen, die wir schon haben. Wooten hat bei Sandhausen überzeugt und hat sich eine Chance mehr als verdient, der ist einfach eine Tormaschine, wenn er Selbstvertrauen hat. Micanski hat bei Ingolstadt nicht überzeugt, aber auch er hat schon bewiesen, dass er in der 2. Liga ein Top-Torjäger sein kann...
Mo und Karim können auch eine gute Rolle spielen in dieser Liga.
Wie gesagt ich würde nur Bunjaku abgeben, ihn halte ich trotz seiner Tore für zu schwach, um uns ernsthaft weiterzuhelfen. Er ist einfach zu langsam, das einzige was er kann ist Elfer rausholen und diese verwandeln bzw. aus 16 Metern gut abschließen. Das reicht meiner Meinung nach nicht, denn bis auf 2-3 Aktionen ist er somit im Spiel immer ein Totalausfall... Zoller oder Pote statt Bunjaku, damit wären meine Personalplanungen für den Sturm abgeschlossen...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste