kappes hat geschrieben:Aus inoffiziellen aber zuverlässigen Quellen (Wolfgang Wolf) hat man für Hansen nicht 800.000 sondern 1.000.000 bezahlt, was der Grund war, warum Halfar an Bielefeld verkauft wurde.
Aber was noch viel schlimmer ist: Aus ebenso inoffiziellen aber umso mehr zuverlässigen Quellen (Bauckhage) heißt es, menn nicht schleunigst 5.000.000 aufgetrieben werden können, war's das mit dem Proficlub FCK.
Wie gesagt, nicht offiziell. Diese Daten stammen aber aus persönlichen Gesprächen mit den genannten Personen.
Das glaub ich sofort!! Das passt doch alles wunderbar zusammen! Das ist keine Überraschung,sondern einfach nur logisch! Bin mir sicher es sieht noch finsterer aus wie hier beschrieben. Es wird aber verharmlost dargestellt,damit niemand in Panik gerät und die Fans durchdrehn! Der Verein ist mausetot,so wie ichs befürchtet hab.kappes hat geschrieben:Aus inoffiziellen aber zuverlässigen Quellen (Wolfgang Wolf) hat man für Hansen nicht 800.000 sondern 1.000.000 bezahlt, was der Grund war, warum Halfar an Bielefeld verkauft wurde.
Aber was noch viel schlimmer ist: Aus ebenso inoffiziellen aber umso mehr zuverlässigen Quellen (Bauckhage) heißt es, menn nicht schleunigst 5.000.000 aufgetrieben werden können, war's das mit dem Proficlub FCK.
Wie gesagt, nicht offiziell. Diese Daten stammen aber aus persönlichen Gesprächen mit den genannten Personen.
Ich weiss net...aber irgendwie passt Dein Name zu dem Pin....kappes hat geschrieben:Aus inoffiziellen aber zuverlässigen Quellen (Wolfgang Wolf) hat man für Hansen nicht 800.000 sondern 1.000.000 bezahlt, was der Grund war, warum Halfar an Bielefeld verkauft wurde.
Also heisst das,dass eventuell die Gehälter der Spieler zu spät oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr gezahlt werden können!?Aebbes hat geschrieben:Firpo, durch die neuen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder wissen nun mehr Personen über die aktuelle finanzielle Lage Bescheid. Was denkst Du, über was in der Halbzeitpause im Restaurant in der Nordtribüne geredet wird? Da kriegt man mehr mit als einem lieb ist.
Wie gesagt, das mit der Summe kann ich nicht bestätigen - aber dass es finanziell eng wird in der Rückrunde, WENN kein neuer Grosssponsor gefunden wird ist ein offenes Geheimnis.
Meisner ist nicht des Geldes wegen weg, sondern weil er mit Stuttgart noch einmal Championsleague spielen kann und seine Familie sich in Stuttgart wohl fühlt.PsYKo hat geschrieben:Warum what die Führung so einem teurem einkauf überhaupt zugestimmt von dem Geld hätte man mitsicherheit auch Meisner halten können....
Auch wenn Göbel zehnmal dementiert - ja.Belzebub hat geschrieben:Also heisst das,dass eventuell die Gehälter der Spieler zu spät oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr gezahlt werden können!?Aebbes hat geschrieben:Firpo, durch die neuen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder wissen nun mehr Personen über die aktuelle finanzielle Lage Bescheid. Was denkst Du, über was in der Halbzeitpause im Restaurant in der Nordtribüne geredet wird? Da kriegt man mehr mit als einem lieb ist.
Wie gesagt, das mit der Summe kann ich nicht bestätigen - aber dass es finanziell eng wird in der Rückrunde, WENN kein neuer Grosssponsor gefunden wird ist ein offenes Geheimnis.
...dann hätte es in den achtzigern gar keinen Profifußball geben dürfen...Aebbes hat geschrieben:Der Verkauf von Halfar hatte nichts mit dem Transfer von Hansen zu tun.
Halfar hatte sich Dinge erlaubt, die kein Verein der Welt tolerieren kann.
Ja aber wo soll er denn hin.......mir fällt nur sein Ex Klub ein. Doch vielleicht sch**** die jetzt auf ihn,weil er gegangen ist. Ansonsten bleiben wohl nur irgendwelche Skandinavischen Zwergenvereine die bestimmt nicht so einfach mal en paar hundertausend Euro hinblättern.STOLZ hat geschrieben:Ich bin froh, dass er weg ist. In meinen Augen hat der in keinem einzigen Spiel ordentliche Leistungen gezeigt!
Sollte da aber keine annehmbare Ablösesumme raus springen, dann raste ich glaub ich aus.