Beide gehören verbannt. Ersatz für die beiden findet man sicher auch günstig in der Kreisklasse, schlecht wie die geht eh nicht.Ulmer hat geschrieben:... Meiner Meinug nach gehört Opara anstatt Runström verbannt ! Der junge sitzt doch nur sein Geld ab.
Genau. Und das hat Wolle brühwarm der Presse erklärt, dass er auch bei Armina als unseriös abgestempelt wird (siehe Fort. Düsseldorf!).Dieter Trunk hat geschrieben:Naja, wenigstens haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld laut Sport Bild online Kontakt zu Wolle Wolf aufgenommen. Er gilt als heißester Kandidat...
Guckst Du hier:
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
natürlich, aber man kann doch nicht alles an einem Spieler fest machen,Chillmaster hat geschrieben:Jendrisek stimmt der hätte ohne weiteres noch ein Tor machen können, waren aber alles schwierige Dinger.Yogi hat geschrieben: und hätte Jendrisek aus 5 klasse chancen mehr als ein Tor gemacht..
und hätte Müller rübergelegt ....
und hätte Ziemer nicht verstolpert
und hätte Beda den Ball weggehauen wie es sich gehört....
man ,man ,man, ich kanns nicht mehr hören......
eine Mannschaft gewinnt und eine Mannschaft verliert ZUSAMMEN!!!!!!!
Müller wollte den Ball ja rüber legen, aber da hat unser achso hochgelobter Herr Runström ja mal wieder hinter dem Verteidiger gestanden. Wie so oft, der hat halt ein verdammt schlechtes Stellungsspiel.
Ziemer darüber rege ich mich auch auch das er dort so kläglich verstolpert hat.
Beda okay war nicht grade geil was er gemacht hat. Aber dem kann ich den Fehler eher verzeihen wie unserem "Runi".
Macht Runström nach dem Fehler von Beda vorne das 3:1 kommt Jena mit Sicherheit nicht mehr zurück ins Spiel
Wenn ich sowas lese krieg ich echt Augenkrebs!!! Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht und stand Souverän hinten, bis auf einen Fehler , den er nicht mal allein verschuldet, weil es einfach nur ein Missverständnis zwischen ihm und Sippel war!!!Alain68 hat geschrieben:Einem Beda würde es auch mal gut tun nächstes Spiel auf der Bank ,oder gleich ganz zu Hause bleiben zu dürfen! Was der gestern abgeliefert hat,grenzt schon an Arbeitsverweigerung!!![]()
( Wir können ja nicht alle suspendieren)
Dieter Trunk hat geschrieben:Naja, wenigstens haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld laut Sport Bild online Kontakt zu Wolle Wolf aufgenommen. Er gilt als heißester Kandidat...
Guckst Du hier:
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
alles schön und gut....dr.teufel hat geschrieben:also für mich liest sich der text eigenltich so, dass runström nur vorübergehend über seinen gezeigten leistungen nachdenken soll weil er die 2. liga doch etwas zu naiv eingeschätzt hat. quattara ist in seinem wesen schon recht stumperhaft, also ich wunder mich nicht, dass der mal einen arschtritt bekommt. hansen hat sich aufgeregt aber wie sagt man so schön: große klappe und nichts dahinter. ich finde es gut dass es knallt denn es muss einfach knallen. in der winterpause führungsspieler holen ist ebenfalls ein muss!
geb ich dir vollkommen recht,hoffentlich halten wir die klassemoseldevil hat geschrieben:Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!
Sehe ich genau so, warum wird Beda nicht gestrichen, er hat doch den Bock geschossen und sich beim Elfer verpisst. Zudem Kotysch stärker ist, als Beda!hellraiser hat geschrieben:geb ich dir vollkommen recht,hoffentlich halten wir die klassemoseldevil hat geschrieben:Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!