fckTaxi hat geschrieben:das is ja wirklich so sobald ein guter spieler mal ne kleine krise hat letztes spiel (elfmeter bspw. was natürlich jeden passieren kann) damit ist runström gemeint naja wenn die das für nötig halten!
:stimmung:
Wer bitte ist den mit dem guten Spieler gemeint der ne kleine Krise hat im letzten Spiel. Hast dich glaube ich im Namen vertan, kann mich nämlich nicht erinnern das Runström ein gutes Spiel für uns gemacht hat.
In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung. Runström ist nach Jendrissek eindeutig unser zweitbester Stürmer. Dies ist zwar eine relative Aussage, aber der profiuntaugliche Ziemer wird unsere Probleme nicht lösen. Warum wird dieser Mann nicht suspendiert. Ach ja, er ist ja ein Liebling der Kurve. Genau wie Bellinghausen, der scheinbar auch mit anderen Maßstäben gemessen wird. Auch Hansen und Ouattara hätten wir noch sehr gebraucht.
Wieso darf Beda weiter jedem Zweikampf aus dem weg gehen, er schickt immer andere in die Zweikämpfe. Konzok und die Fans belohnen diese Fehlbesetzung als Kapitän dann auch noch.
Es trifft die Falschen!
Gleiches Spiel, wie bei Lexa, Daham, Halfar und Macho.
Kein Geld, alte, „schlechte“ Spieler werden rausgemoppt um „gute“ Neue (Hansen, Runström) zu holen
Lächerlich!
Denn unser „toller“ Trainer hat bestimmt nicht diese Entscheidung alleine gefällt!!
Wer hält denn am 14.12. für die „Fehleinkäufe“ Hansen und Runström den Kopf hin???
Rekdal ist nur eine Strohpuppe, die am 14.12. zum Bauernopfer mutiert, wie Schjönberg
Beide sind der Mittäterschaft schuldig, aber wo sind die Hauptschuldigen???
Es geht weiter wie bei Gerets, Jara, Henke, Wolf!!!
Neuer Trainer, neue Spieler und kein Erfolg
ok sehe das wie ihr es meistens auch seht.
Hansen.... hoffentlich will den noch jemanden, weil ein verein guckt sich ja einen spieler an, bevor man ihn verpflichte. ( sicher,dass der fck es auch gemacht oder man wusste nur er hat X championslegaue spiele)????.
Also aber ich denke ihn bekommt man fort! Runström ist übertrieben, er gehört noch zu denjenigen, die sich den Arsch aufreißen, ein elfer ... naja ist halt ne kopfsache....
Aber warum Rekdal raus? Dann hätte man ja 4 trainer, die man bezahlen muss, wolf (jahresgehalt 600.000 Euro, wolfgang wolf 's bruder (wird auch net umsonst sein)+ rekdal (vertragt bis 2010 .. ).. Gut ok er ist für die sportliche Talfahrt verantwortlich aber glaubt ihr, dass ein anderer trainer mit der mannschaft mehr erreichen kann. Ich bezweifle es!
RUNSTRÖM IST BEI MIR SEIT GESTERN AUCH DURCH! NOCH GRINSEND EIN INTERVIEW BEI FLUTLICHT GEGEBEN - UNGLAUBLICH, DIESER SACK! also die personalpolotik ist schon abenteuerlich. was die wegen hansen ein geschiß gemacht haben. bin mal gespannt was die woche noch passiert, um die jhv am freitag noch etwas ruhiger zu bekommen!
Ich haette Opara suspendiert und Outtara zum Kopfballstuermer umprogrammiert. Der waere 100% gefaehrlicher als diese Gurke. Runstroem? Langer Weihnachturlaub als Belohnung? So ein Kaese. 2.Mannschaft da soll er kicken. Hansen soll Schjoenberg anrufen.
Keiner hat hier im Forum etwas bemerkt: diese daemlichen Suspendierungen hat auch Toppmoeller mit zu verantworten, direkt oder indirekt, und davon bin ich extrem enttaeuscht.
Haette gedacht der Mann haette mehr Erfahrung und Grips.
Solche Massnahmen bringen doch nur Unruhe, machen den Verein laecherlich und vernichten den Wert der Spieler.
Diese Aktion passt genau ins CHAOSLAUTERN-Bild der letzten 7 Jahre.
Graesslich.
Kommen jetzt Skela, Kosowski und Taribo West zurueck?
Diese Personal- und Transferpolitik ist sowas von Scheisse, ich kann's nicht mehr fassen...
Den Wert dieser Gurken kann nicht noch tiefer gehen. Von daher sehe ich das alles nicht so schlimm. Außerdem sind Quattara und die andere Gurke nur vorübergehend suspendiert. Spielen beide eine starke Vorbereitung haben sie wieder die Chance in die Mannschaft zu kommen.
Oh je, wo soll das alles noch hin führen??? Runström versteh ich net, der gibt immer alles auch wenn er zur Zeit glücklos ist!!! Quattara für mich einer der besten Vereteidiger in unserer Mannschaft, leider kommt er net zum Zug, wieso auch immer??? Da wird´s wohl an der Disziplin mangeln, keine Ahnung!?!? Bei Hansen tut´s wohl niemand weh, der hat uns eh net weiter gebracht. Aber für die Aussendarstellung des Verein´s wird´s immer schlimmer das Ganze. FROHE WEIHNACHTEN!!!!
Eine wahrlich turbulente Woche so unmittelbar vor der JHV!
Auf das Spektakel freue ich mich schon...bin mal gespannt auf die Anzahl der Verletzten,da gehts bestimmt zu wie im taiwanesischen Parlament,wo wenigstens die Diskussionen noch auf ehrliche Art ausgetragen werden!Kommt Dr. Merk auch?Der kann als Ringrichter fungieren
Einem Beda würde es auch mal gut tun nächstes Spiel auf der Bank ,oder gleich ganz zu Hause bleiben zu dürfen! Was der gestern abgeliefert hat,grenzt schon an Arbeitsverweigerung!!
( Wir können ja nicht alle suspendieren)
Ich finde die Suspendierung von Runström nur gerechtfertigt.
Denn wer für extra einen Ball an die Latte schießt und anschließend einen Elfmeter mit Absicht vergiebt, hat es nicht anders verdient.
Okay... also bei Hansen bin ich mal absolut einverstanden, das war irgendwie überfällig.
Quattara find ich momentan schwer einzuschätzen, aber wenn er halt im Training auch keine Leistung bringt... naja, schwer zu sagen eben.
Und zu Runström: Natürlich kann man einen Spieler net wegen einem schlechten Spiel ausm Kader schmeißen. Aber mal ehrlich, wieviele gute Spiele hat er denn schon gemacht diese Saison??? Auch nicht sonderlich viele. Und was mich persönlich noch viel mehr aufgeregt hat als dieser beschissene Elfer von gestern: Habt ihr sein Interview in Flutlicht gesehen??? Er hat die ganze Zeit als er geredet hat so bescheuert vor sich hingegrinst, ich hab gedacht ich packs net. Ein paar Minuten nach dem Spiel! Also wenns gestern irgendwas zu lachen gab (vor allem für die Spieler), dann muss ich das verpasst haben. Und die Reaktion lässt mich dann ehrlich gesagt schon dran zweifeln dass er grad so die richtige Einstellung mitbringt!
Von daher find ich das net so dramatisch dass er erstma ne Pause bekommt.
Runström aus dem Kader zunehmen ist schon in Ordnung,dabei sollte aber nicht gestern das Spiel ausschlaggebend sein sondern auch die Spiele zuvor.
Blos stellt sich jetzt die frage wer kommt an seine Stelle? Opara?
Quattara aus dem Kader zu werfen ist denn gerüchten zu folgen nicht mehr als richtig,wenn er wirklich so schlecht Trainiert braucht er eine Denkpause.
Hansen,Schjönbergs groß angebriesener Spieler auf demm die Hoffnungen ruhten,leider blieb auch Hansen zu ruhig,mal abgesehen von seinem intervie das ja angeblich falsch wieder gegeben worden sein soll,Steinzeit in Kaiserslautern und so.......
Ihn jetzt in der Winterpause denn Vertrag aufzlösen ist richtig.Sicher er hatt uns eine hohe Ablöse gekostet,die wir in denn sand gesetzt haben,aber ist es nicht besser Ihn jetzt ziehen zu lassen um wennigstens sein Gehalt zu sparen,als Ihn weiter auf der Bank sitzen zu lassen.
Vieleicht kann man mit demm gesparten Geld ja einen "Willi" holen?
Einen anderen Trainer werden wir aus Finanzielersicht nicht leisten können.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Das Thema Hansen ist wirklich pure Kapitalvernichtung wie wir es aus den letzten Jahren des öfteren schon gesehen haben. Der Spieler steht in der Bilanz mit 700.000 € notiert (!) und würde damit wahrscheinlich den Spitzenwert der Spieler einnehmen.
Dann einigt man sich auf eine Vertragsauflösung was bedeutet, dass die 700.000 € des "Nationalspieler" einfach mal so aus der Bilanz gebucht werden: Das ganze wäre eine außerordentliche Abschreibung in Höhe von fast 500.000 €!
Das ist jetzt keine Kritik an Göbel, weil dafür die sportliche Leitung verantwortlich ist. Aber das wäre Fakt. Nicht für die Bilanz diesen Jahres, sondern die nächste Bilanz. Falls es nochmals eine geben sollte.
Zu Ouattara: Ehrlich gesagt, kann ich den Spieler verstehen. War für mich in den ersten Spielen gegen 1860 bärenstark. Auch wenn er den Elfer zum 3:1 verursacht hat. Aber für den Fehler waren andere zuständig.
Zu Runström: Denke, dass er läuferisch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist: Da klang was von Achillessehne mal an. Das hört sich langwierig an. Aber ihn als Alleinverantwortlichen für die Niederlage auszuwählen, ist nicht gerade großer Sport.
Der Fisch stinkt an anderen Stellen. Ein Fehler von Beda zum 2:1 gehört auch zum Sport dazu. Aber was auch dazu gehört ist die Leidenschaft und die Demonstration des unbedingten Siegenwollens. Und das müssen "Führungsspieler" wie Beda, Demai oder Müller auf dem Platz zeigen. Jetzt mehr denn je und ohne Kompromisse. Wer noch einen Hackentrick macht, hat den Ernst der Lage nicht erkannt. Das muss ich als Trainer 100% verbieten - ohne wenn und aber. Ein Rehhagel hätte das demonstrativ auch nach 3 Minuten Spielzeit gemacht.
Es ist ja viel Negatives passiert in den letzten sechs, sieben Jahren. Die letzten Wochen setzen dem aber eine unrühmliche Krone auf. Toppmöller und die neuen Vorstandsleute brechen Strukturen auf und machen Hoffnung - auch auf neue Sponsoren und Offensivspieler. Was bisher im Gespräch ist , berechtigt allerdings nicht zu großer Hoffnung, aber bisher ist ja auchnoch kein Geld da. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Dann das Spiel in St. Pauli. Es machte Hoffnung auf einen Umschwung. Diese Hoffnung wurde dann in den ersten 60 Minuten gegen Jena immer größer. Wäre das Spiel gewonnen worden, wäre dieses Forum voll von Jubelarien. Doch die letzten 30 Minuten haben alles zunichte gemacht. Schlimmer noch: Es ging zwar auch nur um drei Punkte. Doch dies war, trotz der noch eigentlich noch verheerenderen Spiele gegen Fürth, Wehen, Paderborn etc. das schlimmste Spiel, weil es in einer so wichtigen Phase verloren ging. Ein Wort zu den Fans: Sie haben den Verein über Jahre bedingungslos unterstützt. Doch irgendwann reißt sogar dem geduldigsten Fan der gleichnamige Faden und er fängt an zu pfeifen. Das sollte allerdings nicht in persönliche Beleidigungen ausufern. Aber es ist seit Jahren nur noch eine Strafe auf den Betzenberg zu gehen. Gestern wäre die Chance gewesen, die Fans wieder halbwegs zu versöhnen. Doch das Spiel wurde geradezu fahrlässig aus der Hand gegeben. Ich bin kein Freund von schnellen Trainerwechseln und halte Rekdal nach wie vor für einen guten Trainer. Aber seine gestrigen Äußerungen klangen sehr nach Resignation (schlimmster Tag der Karriere, Kreisklassenniveau). Gleichzeitig machten St. Pauli und 60 Minuten Jena Mut. Aber egal ob Rekdal oder ein anderer Trainer: Dieses Team braucht zwei bis drei Offensivspieler, die diesen Namen auch verdienen. Das steht momentan über allem. Es muss einfach Leute geben, die, vielleicht ein letztes Mal, den Geldbeutel öffnen. Ansonsten ist der FCK verloren.
moseldevil hat geschrieben:Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!
ich kann des auch net verstehen.....
Panik Aktion oder doch eher Hilflosigkeit????
Hatten wir doch alles schon mal.
Als nächstes gibt es keine Kohle wie bei Gerets....
Es wäre mal schön eine offiziele Stellungnahme des Vereins oder des Trainers zu den Supendierungen zu hören.
Ein schlechtes Spiel alleine (Runström) kann nicht der Grund sein.
Was ist vorgefallen....irgendwas muss nach dem Spiel oder heute bei den Einzelgesprächen passiert sein.
Na toll....dann spielen wir in Köln als wieder mit Simpson im Sturm???
Oder doch mit Jendrisek und Ziemer?
Ich geh mal davon aus, das wir keinen der supendierten Spieler nochmal in unserem Trikot sehen werden.
[quote="kriD1973"]Keiner hat hier im Forum etwas bemerkt: diese daemlichen Suspendierungen hat auch Toppmoeller mit zu verantworten, direkt oder indirekt, und davon bin ich extrem enttaeuscht.
Haette gedacht der Mann haette mehr Erfahrung und Grips.
Solche Massnahmen bringen doch nur Unruhe, machen den Verein laecherlich und vernichten den Wert der Spieler.
Diese Aktion passt genau ins CHAOSLAUTERN-Bild der letzten 7 Jahre.
Graesslich.
Toppi soll weiter aufräumen und zusammen mit dem Trainer durchgreifen!
Ich setze auf die beiden und die neuen Vorstände - die alten sollen gehen.
Chillmaster hat geschrieben:Runström die Gurke aus dem Kader zu streichen ist genau das Richtige. Dieser arrogant Trottel. Soll sich am besten direkt seine Papiere holen und weg mit ihm. Dem weine ich keine Träne nach. Hätte die Gurke gestern den Elfmeter reingehauen, bräuchten wir heute gar nicht über solche Sachen diskutieren.
und hätte Jendrisek aus 5 klasse chancen mehr als ein Tor gemacht..
und hätte Müller rübergelegt ....
und hätte Ziemer nicht verstolpert
und hätte Beda den Ball weggehauen wie es sich gehört....
man ,man ,man, ich kanns nicht mehr hören......
eine Mannschaft gewinnt und eine Mannschaft verliert ZUSAMMEN!!!!!!!
Otto Rehagel hat geschrieben:
Ich hoffe das Toppi mit zu verantworten hat - dies ist nämlich genau die richtige Entscheidung !
Rundström hat nur ein Spiel Denkpause - das ist OK. Quatara auch - ist auch OK.
Und Hansen - nun ja der hat doppelt soviel gekostet als Hainal Ablöse gebracht hat ... irgendwie bezeichnend für Göbel, Schönberg und Co.
Toppi soll weiter aufräumen und zusammen mit dem Trainer durchgreifen!
Ich setze auf die beiden und die neuen Vorstände - die alten sollen gehen.
Richtig, genau das find ich auch...
Wir Fans können uns auch alle Prügeln, z. Zt gibts hier fast kein zusammenhalt...
Ich finds einerseits gut das KR endlich mal ein Zeichen setzt mit der Verbannung aus dem Kader. Hansen war ein totaler Fehlgriff. Bei Quatara ist schwer zu sagen..kam nach der Verletzung halt nicht mehr ins Team rein. Bei Runström ist es total überzogen..klar er war gestern richtig schlecht. Aber er hatte wenigstens mit seinen 23 Jahren die Verantwortung von dem Elfer übernommen..da traut sich doch in Zukunft kein junger Spieler mehr was zu, ich denk ein Elfer zu verschiessen ist immer mal drin. Meiner Meinug nach gehört Opara anstatt Runström verbannt ! Der junge sitzt doch nur sein Geld ab.
Chillmaster hat geschrieben:Runström die Gurke aus dem Kader zu streichen ist genau das Richtige. Dieser arrogant Trottel. Soll sich am besten direkt seine Papiere holen und weg mit ihm. Dem weine ich keine Träne nach. Hätte die Gurke gestern den Elfmeter reingehauen, bräuchten wir heute gar nicht über solche Sachen diskutieren.
und hätte Jendrisek aus 5 klasse chancen mehr als ein Tor gemacht..
und hätte Müller rübergelegt ....
und hätte Ziemer nicht verstolpert
und hätte Beda den Ball weggehauen wie es sich gehört....
man ,man ,man, ich kanns nicht mehr hören......
eine Mannschaft gewinnt und eine Mannschaft verliert ZUSAMMEN!!!!!!!
Jendrisek stimmt der hätte ohne weiteres noch ein Tor machen können, waren aber alles schwierige Dinger.
Müller wollte den Ball ja rüber legen, aber da hat unser achso hochgelobter Herr Runström ja mal wieder hinter dem Verteidiger gestanden. Wie so oft, der hat halt ein verdammt schlechtes Stellungsspiel.
Ziemer darüber rege ich mich auch auch das er dort so kläglich verstolpert hat.
Beda okay war nicht grade geil was er gemacht hat. Aber dem kann ich den Fehler eher verzeihen wie unserem "Runi".
Macht Runström nach dem Fehler von Beda vorne das 3:1 kommt Jena mit Sicherheit nicht mehr zurück ins Spiel
Naja, wenigstens haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld laut Sport Bild online Kontakt zu Wolle Wolf aufgenommen. Er gilt als heißester Kandidat...