liegt das jetzt an der Sommerpause??

schrottpresse hat geschrieben:Ich weiß nicht wie manche drauf kommen,daß es hier um pures Frust ablassen geht.
Laßt euch nur blenden,es ist doch sonnenklar das man uns und die anderen Traditionsvereine braucht und zwar fürs Zuschaueraufkommen,Stimmung und dergleichen.
Auch wenn wir scheiße gespielt haben,wir sind verpfiffen worden.
Für mich ist klar wo die Reise im bezahlten Fußball hingeht und wenn sich das ganze verschärft und davon ist auszugehen,werd ich bestimmte Spiele meiden und mich wenn die Hopps,RBL,VW,bayer usw. zusammen mit den Bayern die Macht in der 1 Liga völlig übernommen haben,von dieser Liga abwenden.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Du meinst die eierlegende Wollmilchsau, die sich nicht(!) ins operative Geschäft einmischt?Otto Rehagel hat geschrieben:Was macht Ihr, wenn sich morgen eine Millionär aus der Pfalz findet der sagt "ich kaufe das Stadion zurück, vermiete es an den FCK für einen € pro jahr, und gebe dem FCK 50 Mio für neue Spieler ... " - schickt ihr den weg ? Nur mal so ne Frage für uns alle zum nachdenken.
In meinen Augen ist das ein wenig zu differenzieren!Otto Rehagel hat geschrieben: Mal ne andere Frage: Was macht Ihr, wenn sich morgen eine Millionär aus der Pfalz findet der sagt "ich kaufe das Stadion zurück, vermiete es an den FCK für einen € pro jahr, und gebe dem FCK 50 Mio für neue Spieler ... " - schickt ihr den weg ? Nur mal so ne Frage für uns alle zum nachdenken.
Die DFL bedauert es also, dass wir nicht aufgestiegen sind! Auch wenn man das nicht absolut wörtlich nehmen darf, weil wohl mehr das Mitgefühl zum Ausdruck gebracht werden soll, ist dies gleichwohl eine Positionierung, die die DFL so nicht vornehmen musste. Im Zweifel geht die Formulierung dabei gleichzeitig deutlich zu Lasten von Hoffenheim, was mir ein gefälliges Schmunzeln abnötigt. Dieses ohne Not in den Raum gestellte Missverständnispotenzial zu unseren Gunsten tut gut, auch bei aller kritischer Haltung gegenüber der DFL in anderen Bereichen.Thomas hat geschrieben:Leider konnte sich der 1. FC Kaiserslautern in den beiden Begegnungen nicht gegen den Bundesligisten durchsetzen ...
Nein.ThisIsKaiserslautern hat geschrieben: ...
Dass es dennoch ruhig geblieben ist, kaum Pyro gezündet wurde und sich nicht die Bilder von Düsseldorf wiederholt haben, freut die DFL und dankt daher dem FCK. Nette Geste, nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke da eher an ein "scheues Reh"daachdieb hat geschrieben:Du meinst die eierlegende Wollmilchsau, die sich nicht(!) ins operative Geschäft einmischt?Otto Rehagel hat geschrieben:Was macht Ihr, wenn sich morgen eine Millionär aus der Pfalz findet der sagt "ich kaufe das Stadion zurück, vermiete es an den FCK für einen € pro jahr, und gebe dem FCK 50 Mio für neue Spieler ... " - schickt ihr den weg ? Nur mal so ne Frage für uns alle zum nachdenken.
... denknach ... denknach ... denknach ... du kannst ja mal anfangen zu sparen
Nein. Ersetze in meinen Beitrag eben Düsseldorf durch KA. Druff gschisse! Für die DFL macht das doch keinen Unterschied, ob Kindergarten oder richtig Krawall. Die sehen Pyro oder den "positiven" Platzsturm und denken an Krawall und Gewalt.Weschtkurv hat geschrieben: "Bilder von Düsseldorf" - entschuldige bitte - bei dir hat die Sensations und Aufbauschmaschinerie voll gegriffen.
sehr treffender Beitrag... Eigentlich hätten Sie nur noch sagen müssen, danke lieber FCK für das Ausrichten einer wunderschönen Eventveranstaltung im Interesse von Verband, TV, Marketing- und Medien. Das war optisch und überhaupt eine Musterveranstaltung wie wir es wünschen und lieben. Im Namen von DFB/DFL, Sponsoren, Vertreter von Funk und Fernsehen, Polizei und allen kommerziel Beteiligten Danke. Allen anderen wünschen wir in der nächsten Saison eine ähnliche Veranstaltung... bis dahin, IHRE DFL/DFBWeschtkurv hat geschrieben:Nein.ThisIsKaiserslautern hat geschrieben: ...
Dass es dennoch ruhig geblieben ist, kaum Pyro gezündet wurde und sich nicht die Bilder von Düsseldorf wiederholt haben, freut die DFL und dankt daher dem FCK. Nette Geste, nicht mehr, nicht weniger.
Zumal Düsseldorf Kinderkacke war, und dort nur ein bisschen gezündelt wurde, und die Leute auf'm Platz rumgelaufen sind.
"Bilder von Düsseldorf" - entschuldige bitte - bei dir hat die Sensations und Aufbauschmaschinerie voll gegriffen.
Die hatten Angst vor "Karlsruher Zuständen" - dort gabs nämlich nach der verlorenen Relegation richtig Stunk, und auch Verletzte !
Und davor hatten die Angst - dass wir austicken, dass wir auf diese hochnäsigen, dummdreisten Dorfidioten losgehen.
Denn nach dem Hinspiel war eigentlich klar - der ruhmreiche FCK - mit all seinen Fans - hat keine Chance gegen die Millionäre - die wussten das, und die wussten, dass wenns eng wird - der Schiri schon richtig pfeift - wie geschehen.
Und vor der Reaktion unserer vielen tausend Fans hatte man einfach riesen Schiss.
Und dass dann die Geschehnisse in Karlsruhe auch wieder in den Blickpunkt rücken, und dass sie ihre scheiss Relegationsspiele vergessen können, weils jedesmal Theater gibt.
Die hatten Angst vor "Karlsruher Zuständen" hoch zehn.
Nun kam es aber anders.
Frustbewältigung uff pälzisch. Olé Rot Weiss.
Und darüber bin ich froh - und auch ziemlich stolz.
Wir - mit unserem "Potenzial" sind ruhig geblieben.
Es hätte ja eh nix geändert.
Aber im Nachhinein muss ich sagen, wegen ihres gesamten Auftretens, wegen dem provozierenden Jubel der Spieler nach dem 0:1 vor der West, wegen der Pressekonferenz, wegen dem Statement auf der Homepage, und nicht zuletzt wegen dem offensichtlichen Betrug des Schiedsrichters - den Kunden hätte ne Abreibung gut getan - nur wer geht schon gegen eindeutig Schwächere ?
Insofern isses schon ok.
Nur - die DFL freut sich halt jetzt darüber.
Und deswegen dieses heuchlerische Schreiben.
Steckts euch in den Arsch - ihr Penner.
Harmloser Brief? Warum wird er dann auf der ersten Seite dick und fett gepostet? Auch die Entscheider unseres FCK haben bemerkt, dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Die rückläufigen Zahlen der Besucher, die Auswirkungen auf den Abstieg letzte Saison und jetzt das verpassen des "versprochenen" Aufstiegs... DAs sind Fakten mein Freund und wenn die Resultate in der neuen Saison gleich zu Anfang nicht stimmen, dann wirde es entweder sehr ungemütlich und/oder einfach massiv leerer bleiben auf dem Berg! Schlechterer DK-Absatz ist da vorerst nur das kleinere Übel. Ich bete, dass Kuntz im X ten Anlauf endlich eine Mannschaft findet die eine Bezeichnung Mannschaft auch verdient!!!Molloy hat geschrieben:So Langsam halte ich es in diesem "Forum" nicht mehr aus.
Nur noch negativ und destruktiv.
Jetzt wird dieser harmlose Dankesbrief der DFL auch schon benutzt um den eigenen Frust bzw. die eigene depressive Grundeinstellung lautstark herauszubrüllen.
Lasst euch mal untersuchen!
Das ist zwar noch mein Herzensverein, aber ansonsten erinnert nichts aber auch garnichts mehr an die 60er und 70er Jahre als ich mein Herz an den FCK verloren habe.
wenn eine Mannschaft zu blöd ist, über 34 Spieltage die letzten 3 Plätze nicht zu belegen, hat sie keine weitere Chance verdient. Die Mannschaft aber, welche über 34 Spieltage sich behaupten kann unter den ersten 3 hat sicher eher die Belohnung verdient. Normal würde ich mich als BL nicht beschweren. Zu unserem 3 Platz diese Saison sei gesagt, wir müssten mit Köln eigentlich mit 6 Pkt. Minus starten wegen Blödheit nicht unter den ersten beiden gelandet zu sein. Aber nochmal, im Prinzip gehört die Relegation wieder abgeschaft. Oder alternativ, 20 Mannschaften aufgestockt, 3 direkte Absteiber und der 4 letzte sollte Relegation spielen dürfen!Agent Provocateur hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Fick Dich DFL. Schafft diesen Rotz "Relegation" wieder ab. Die erstend drei sollen hoch und gut ist.
Das möchte ich dann aber mal sehen (sollten wir jemals wieder aufsteigen) was los ist wenn wir 3. Letzter in der 1. Liga werden![]()
und zum Rest fällt mir nur ein:
man muss auch nicht immer ALLES schei$$e finden
Jo, harmlos ist er, der Brief. Das ist halt die Trosturkunde für den Verlierer, der die Bundesliga im nächsten Jahr nicht bekommen hat und der trotzdem fröhlich weitergesungen hat, statt den traditionsvereinüblichen Krawall zu machen. Da bekommt der Vorsitzende zur Anerkennung eine kleine Papierspende mit DFL-Logo obendrauf geschenkt. Vielen Dank. Kann man bestimmt mal gebrauchen, wenn man besonders schlimmen Durchfall hat.Molloy hat geschrieben:...dieser harmlose Dankesbrief...
Du hast Deinem Lehrer den Anus geleckt? Das ist ja widerlichRheinteufel2222 hat geschrieben:J.. Mammi, Mammi, ich habe eine Fünf bekommen, weil ich so schlecht war, aber ich habe ein grooohohooßes Lob bekommen, weil ich dem Lehrer so schön den Anus geleckt habe...Molloy hat geschrieben:...dieser harmlose Dankesbrief...