Den will ich nicht mehr zurück. Wer seinem
Mitspieler als Kapitän so in den Rücken fällt
und lieber dem Schiedsrichter in den Arsch
kriecht, den brauchen wir in Lautern nicht

Der wird gegen uns knipsen wetten?Weschtkurv hat geschrieben:Christian Tiffert ist ab heute beim VFL Bochum unter Vertrag.
Ob ihn Neururer wieder zu alter Klasse führt ?
Was dann in seiner 2. roten Karten enden könnte.wkv hat geschrieben:Nicht, wenn Ariel sich für die Solidarität nach seiner roten Karte im ersten Spiel "bedankt".
Handfest.
So isses. Wenn Bochum noch jemanden findet, der mit Tifferts (zugegebenermaßen) brauchbaren Flanken was anfangen kann, wir er in Bochum vielleicht noch was reißen. Neururer ist ja als Standard-Fetischist bekannt, da ist er mit Tiffert gut beraten...Lautern-Fahne hat geschrieben:Dazu braucht man nicht viel. Einfach auf der 6 einsetzen, einen Berserker nebendran setzen und nicht zum Kapitän machen. Und zu guter Letzt ein,zwei brauchbare Kopfballspieler vornerein stellen.
Idrissou soll doch Abwanderungsgedanken haben.FCK-Ralle hat geschrieben:So isses. Wenn Bochum noch jemanden findet, der mit Tifferts (zugegebenermaßen) brauchbaren Flanken was anfangen kann, wir er in Bochum vielleicht noch was reißen. Neururer ist ja als Standard-Fetischist bekannt, da ist er mit Tiffert gut beraten...Lautern-Fahne hat geschrieben:Dazu braucht man nicht viel. Einfach auf der 6 einsetzen, einen Berserker nebendran setzen und nicht zum Kapitän machen. Und zu guter Letzt ein,zwei brauchbare Kopfballspieler vornerein stellen.
Was hatte eig. Loki mit Balle zu tun?Betzi191 hat geschrieben:Beim Abschiedsspiel von Michael Ballack sind u.a. ehemalige FCK-Spieler wie Pavel Kuka und Vratislav Lokvenc mit von der Partie.
link: http://www.transfermarkt.de/de/knaller- ... 25074.html#Knaller zum SV Sandhausen
Der SV Sandhausen wurde auf der Torhüter-Position tätig und verpflichtet den Österreicher Marco Knaller (Foto). Der 26-Jährige spielte zuletzt in seiner Heimat beim Erstligisten Wolfsberger AC, ehe sein Vertrag im April aufgelöst wurde.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Un wenn er 20 Tore schiesst und 40 vorbereitet.
Den will ich nicht mehr zurück. Wer seinem
Mitspieler als Kapitän so in den Rücken fällt
und lieber dem Schiedsrichter in den Arsch
kriecht, den brauchen wir in Lautern nicht
Ich glaube, der Konzepttrainer Henke hatte auch in seinem Leben mal Größeres vor als bei einem durchschnittlichen Zweitligisten als Co unter MK zu arbeiten ...Lonly Devil hat geschrieben: Trainer Marco Kurz
Co Trainer Michael Henke
Er ist immerhin zweifacher CL-Sieger. Wenn auch als Co.EchterLauterer hat geschrieben:Ich glaube, der Konzepttrainer Henke hatte auch in seinem Leben mal Größeres vor als bei einem durchschnittlichen Zweitligisten als Co unter MK zu arbeiten ...Lonly Devil hat geschrieben: Trainer Marco Kurz
Co Trainer Michael Henke
Und Kurz kann Aufstieg.paulgeht hat geschrieben: ...
Er ist immerhin zweifacher CL-Sieger. Wenn auch als Co.
Eben! Und von da an gings bergab.paulgeht hat geschrieben:
Er ist immerhin zweifacher CL-Sieger. Wenn auch als Co.
Tatsache ist, Kurz ohne Gorenzel kann Aufstieg, Kurz mit Gorenzel kann Abstieg.paulgeht hat geschrieben:Viel interessanter ist doch: wenn Henke Co-Trainer bleibt, muss Kurz dann auf Gorenzel verzichten? Denn in diesem Falle könnte das doch was in Ingolstadt werden.
Genau darauf wollte ich hinaus, @Schlossberg.Schlossberg hat geschrieben:Tatsache ist, Kurz ohne Gorenzel kann Aufstieg, Kurz mit Gorenzel kann Abstieg.paulgeht hat geschrieben:Viel interessanter ist doch: wenn Henke Co-Trainer bleibt, muss Kurz dann auf Gorenzel verzichten? Denn in diesem Falle könnte das doch was in Ingolstadt werden.