Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzi191 » 04.06.2013, 11:27


Eben auf Transfermarkt.de gefunden.

http://m.transfermarkt.de/de/alexander- ... 1_1_1.html


»Gladbach hätte gerne mit mir weitergemacht. Aber es war dann meine Entscheidung, zu gehen«, sagte der 22-Jährige der finnischen Zeitung ‚Yle sports‘ und begründete: »Ich möchte 20-30 Spiele in einer Saison machen«. [...]
Stattdessen könnte der Mittelfeldspieler, der sich aktuell mit der Finnischen Nationalmannschaft auf die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (07.06. und 11.06.) vorbereitet, weiter in Deutschland spielen. Denn wie die finnische Zeitung ‚Yle‘ erfahren haben will, steht Ring vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bei den „Roten Teufel“, die in der Aufstiegsrelegation an der TSG Hoffenheim scheiterten, soll der Rechtsfuß noch im Juni einen Vertrag unterzeichnen.

Deutsche Quelle: http://fohlen-hautnah.de/index.php/geru ... erslautern
Originalquelle aus Finnland: http://www.urheilulehti.fi/jalkapallo/s ... ukkueeseen
Zuletzt geändert von Thomas am 04.06.2013, 12:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Links zu den Originalquellen hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Kse1985 » 04.06.2013, 11:27


Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Hellfire_LD » 04.06.2013, 11:38


Oha! Noch nie was von gehört, bin aber auch nicht so drin in der ersten Liga.
Wer was mehr?
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.06.2013, 11:51


Soweit ich weiß war das der junge der mit Helsinki im pokal gegen Schalkespielte.. hat mir da sehr gut gefallen technisch stark schnell und hat nen guten Schuss..er wechselte ja dann zu den gladbachern

Ich würde es begrüßen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Reddevil31 » 04.06.2013, 12:06


Und noch ein MF- Spieler!

Langsam glaube ich wirklich, dass uns einige gute Spieler verlassen werden. Die Namen möchte ich hier gar nicht nennen, ich denke das kann sich jeder selbst ausmalen. :nachdenklich:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Bää$cht » 04.06.2013, 12:10


So ist es, ansonsten müssten jetzt nicht zwei neue für MF kommen. Ein paar Außen wären aber mal nicht schlecht. Das hängts noch gewaltig.



Beitragvon VandeCholtiz » 04.06.2013, 12:13


Soweit ich mich an ihn erinnern kann, ist er schnell und auch dribbelstark. Vom spielerischen ähnelt er Ilicevic. Deswegen wenn Ring günstig zu bekommen ist, wäre es nicht verkehrt ihn zu holen.

Ring wäre auch noch ablösefrei!
Schorle und Bier



Beitragvon Wilde18 » 04.06.2013, 12:23


Oh, noch ein Talent. Noch dazu eines von dem man schon soooo viel gehoert hat :-?



Beitragvon Diogenes » 04.06.2013, 12:25


Ich denke auch das man Ihn wenn eher für die aussen holt anstatt fürs DM. Ein schneller und technich starker Spieler würde ich auf jedenfall begrüßen



Beitragvon RedDevil2012 » 04.06.2013, 12:25


Die Gladbacher sagen das er uns aufjedenfall weiterhilft. Die hätten ihn gerne noch länger bei sich gesehen.
Er ist zwar als DM gelistet, hat aber bei Gladbach immer im RM gespielt. Auch sehen ihn manche als RV.



Beitragvon Reddevil31 » 04.06.2013, 12:31


Wir brauchen noch einen Schweden, damit Skandinavien bei uns komplett vertreten ist. :D
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 04.06.2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2013, 12:34


Wow, hab ihn noch aus der CL-Quali in Erinnerung - da hat er mir super gefallen. Schnell, vernünftige Ballbehandlung und (okay, in der CL-Quali :D ) topmotiviert. Hat auf jeden Fall das Zeug zum Aktivposten.

Denke (bzw. hoffe, s. Ariel) er ist als Weiser-Nachfolger eingeplant. Rechts Außen habe ich eigentlich bei uns die größte Baustelle gesehen (wenn man bedenkt, dass im 4-2-3-1 Kostas die 10 übernehmen könnte bzw. wir im 4-4-2 wohl keinen 10er mehr hätten).

Als schneller Außenspieler der auch noch defensiv nicht ganz unbeleckt ist (da waren wir in der abgelaufenen Saison oft zu anfällig) mMn eine Toplösung wenn er denn kommt.



Beitragvon Seit1969 » 04.06.2013, 12:49


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lautrer 4ever » 04.06.2013, 13:18


Schneller, technisch begabter, Abschlussstarker Flügel-Spieler, würde Sinn machen wenn er nicht viel kostet. Unsere Flügelspieler verlieren wir ja ohnehin so ziemlich alle (Weiser, Amri, Fortounis (eventuell)).

Hat ein richtig starkes Tor für Gladbach in der CL-Qualifikation gemacht!
Würde den Transfer sehr begrüßen! :teufel2:
I ♥ FCK



Beitragvon Vantheman » 04.06.2013, 13:28


Ultradeiweil hat geschrieben:Soweit ich weiß war das der junge der mit Helsinki im pokal gegen Schalkespielte.. hat mir da sehr gut gefallen technisch stark schnell und hat nen guten Schuss..er wechselte ja dann zu den gladbachern

Ich würde es begrüßen


Das war leider Pukki der nach den Aufrritten in der Europa League Quali dann zu Schalke ging...

Zum Spieler selbst würde ihn begrüßen ein Spielertyp ähnlich wie Ilicevic könnte uns viel Freude bereiten :teufel2:



Beitragvon Lautrer 4ever » 04.06.2013, 13:34


Vantheman hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Soweit ich weiß war das der junge der mit Helsinki im pokal gegen Schalkespielte.. hat mir da sehr gut gefallen technisch stark schnell und hat nen guten Schuss..er wechselte ja dann zu den gladbachern

Ich würde es begrüßen


Das war leider Pukki der nach den Aufrritten in der Europa League Quali dann zu Schalke ging...

Zum Spieler selbst würde ihn begrüßen ein Spielertyp ähnlich wie Ilicevic könnte uns viel Freude bereiten :teufel2:



Das war Ring. Er hat neben Pukki für die meiste Aufregung in diesen beiden Spielen gesorgt.
I ♥ FCK



Beitragvon Vantheman » 04.06.2013, 13:48


Lautrer 4ever hat geschrieben:

Das war Ring. Er hat neben Pukki für die meiste Aufregung in diesen beiden Spielen gesorgt.


Ja gut aber eim meisten im Gedächtnis ist wohl Pukki geblieben wegen seiner 2 Tore im Hinspiel und dem Ausgleich im Rückspiel damals... Aber stimmt schon Ring war damals auch dabei und spielte stark ;) Damals spiele neben Jari Litmanen auch ein gewisser Aki Riihilahti bei Helsinki ^^



Beitragvon salomon » 04.06.2013, 14:59


[quote="Ktown2Xberg"]Wow, hab ihn noch aus der CL-Quali in Erinnerung - da hat er mir super gefallen. Schnell, vernünftige Ballbehandlung und (okay, in der CL-Quali :D ) topmotiviert. Hat auf jeden Fall das Zeug zum Aktivposten.

quote]

________________________________________________

Ja, der Kerl ist sofort aufgefallen, darüber hinaus immer mal für ein Tor gut.

Pukki würde mir dazu sehr gut gefallen,...könnte sehr gut Baumi ersetzen, wenn er denn gehen sollte. Als "Spitze" - wie zumeist bei Schalke - gefällt er mir nicht ganz so gut.

Wenn Baumi finanzierbar war, warum nicht auch ein Pukki?



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2013, 16:14


Lautrer 4ever hat geschrieben:Schneller, technisch begabter, Abschlussstarker Flügel-Spieler, würde Sinn machen wenn er nicht viel kostet. Unsere Flügelspieler verlieren wir ja ohnehin so ziemlich alle (Weiser, Amri, Fortounis (eventuell)).

Hat ein richtig starkes Tor für Gladbach in der CL-Qualifikation gemacht!
Würde den Transfer sehr begrüßen! :teufel2:


Danke. Galdbach, CL-Quali, jetzt ist gerade der Groschen bei mir gefallen, woher mir der Name ich Gedächtnis ist.
War das Tor nicht so ne Granate aus ziemlicher Entfernung?
Also als Außenspieler ein mehr als brauchbar
Kerl. Würde den Transfer beführworten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Höllenschlange » 04.06.2013, 16:49


Reddevil31 hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Schweden, damit Skandinavien bei uns komplett vertreten ist. :D

...und einen Sigurvinsson...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Perez87 » 04.06.2013, 16:57


Warum nicht einen Spieler holen, der schon in Gladbach, grandios gescheitert ist. Hier schafft er bestimmt, den Durchbruch. Da sollte man lieber, Spieler aus der Regionalliga holen. Die sind günstiger und auch nicht schlechter. Hoffe es bleibt nur ein Gerücht.



Beitragvon kulak » 04.06.2013, 17:32


Perez87 hat geschrieben:Warum nicht einen Spieler holen, der schon in Gladbach, grandios gescheitert ist. Hier schafft er bestimmt, den Durchbruch. Da sollte man lieber, Spieler aus der Regionalliga holen. Die sind günstiger und auch nicht schlechter. Hoffe es bleibt nur ein Gerücht.

Aber es macht doch grundätzlich Sinn talentierte Spieler zu verpflichten, die in einer höheren Liga (vorerst) gescheitert sind.
Sie haben professionelle Strukturen erlebt, eine hohe Intensität und den Wettkampf mit den besten Spielern.
Ich kann daran nichts schlechtes finden.



Beitragvon kieselprobe » 04.06.2013, 18:44


was war dann bitte mit baumjohann??? er ist eigentlich auch bei jedem ausser gladbach gescheitert und bei uns eine recht ordentliche saison gespielt...
ich würde es begrüssen wenn ring kommt.



Beitragvon Reddevil31 » 04.06.2013, 18:44


Höllenschlange hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Schweden, damit Skandinavien bei uns komplett vertreten ist. :D

...und einen Sigurvinsson...


War das nicht ein Isländer?

Färöer und Grönland hab ich noch vergessen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2013, 18:55


Na ja, gescheitert ist da auch höchst relativ. Gladbach hat einen der aktuell interessantesten jungen deutschen Spieler die noch nicht bei Bayern oder dem BVB gelandet sind (Patrick Hermann) auf dieser Position. An dem nicht vorbeizukommen ist keine Schande.

Und 1,5 Millionen (das war die ausgehandelte Kaufoption in Gladbach) sind für einen Back-Up bei einem Nicht-mehr-Europacupteilnehmer auch nicht wenig.

Wie gesagt: DIe Gladbacher Fans hätten ihn gerne behalten, in den Quellen auf die man sich bei tm.de beruft ist die Rede davon, dass er selbst unbedingt zu einem Verein will, wo er die Chance auf 20-30 Spiele die Saison sieht.

Das klingt doch erstmal ganz sympathisch...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste