ist das so? nein, denn er wird mitnichten mehr bekommen wie ein guter spieler in unseren reihen.RedGlory hat geschrieben:WIr können Foda nicht feuern, das würde uns finanziell einfach zu viel Kosten...
Ich bin mal gespannt wie es sich kommende Saison weiterentwickelt.
Ob Idrissou noch bei uns spielt, oder ob er wieder den Verein wechselt um damit einen neuen Arbeitgeber zu haben um die Geschichte mit seinen 18?! Kindern unter den Hut zu bringen.
Ich bin gespannt inwiefern sich Kuntz um die Sponsoren besser kümmert, und inwieweit er mal endlich neue an Land zieht.
Zudem steht erneut ein Kaderumbruch bevor. Es werden uns einige verlassen. Zudem kann man gespannt sein, inwieweit wir uns bei den Frankfurtern wieder bedienen und von dort Spieler an Land ziehen. Da ist ja so einiges geplant...
Es wird eine interessante Transferzeit...
wenn ich den total aufgeblähten kader sehe mit einigen "karteileichen" muß man hier ansetzen. wir haben viele spieler verliehen und einige total unsinnig für die tribühne gekauft.die ressourcen die frei werden wenn man die faulen äpfel aussortiert langen locker für einen neuen trainer.
die abgänge sinnvoll ersetzen und es passt.