Ich komme langsam zu dem fatalistischen Punkt, an dem mir fast jede Lösung ohne Foda lieber ist als eine weitere Saison mit ihm.wkv hat geschrieben:nimm mal an, Kuntz hat keinen Plan sans Foda.
Was, wenn er jetzt Foda rauswirft? 2 Wochen vor Trainingsbeginn?
Kaderplanung? Wer kommt als Trainer? Wer geht?
Alles nicht so einfach
und wenn er ihn erst im Oktober kickt hat er einen neuen Trainer samt 4-5 spieler die nicht ins konzept passen und im Winter gehts dann wieder zur Rudis Reste Rampe...wkv hat geschrieben:nimm mal an, Kuntz hat keinen Plan sans Foda.
Alles nicht so einfach
Das kann ich nur bestätigen. Durch einen saublöden Termin kam ich erst gegen 20:00 in KL an und bin dann hoch geeilt. Die Stadt wirkte wie ausgestorben und es lag eine seltsame angespannte Stille in der Luft.Thomas hat geschrieben:... Es war so ohrenbetäubend laut, dass selbst die Polizisten, die am Hauptbahnhof Dienst schoben, ihren Ohren kaum trauten (Fakt!) und ein renommierter und glaubwürdiger Sportreporter der „Frankfurter Rundschau“ hinterher zu Protokoll gab, dass er solch einen Höllenlärm noch nie in einem Fußballstadion vernommen hatte - obwohl seine Erinnerung bis in die 1960er zurückreiche. ...
Wie gesagt, ich mag Foda!AZ hat geschrieben:Glaubt ihr hier eigentlich alle, dass die Streichs, Tuchels, Gisdols usw. hier an jeder Ecke rumstehen?
Das nur jemand nach Landau fahren muss und da einfach mal einen verpflichtet?
Dann geht das auch wieder schief und die selben Kritiker hier maulen nur rum, wie man einen Bundesliga unerfahrenen Trainer holen konnte.
rmpa, Du wirst schwerlich jemanden finden, der gewillt ist, 'ne Gegenwette zu halten.rmpa77 hat geschrieben:... wenn er ihn erst im Oktober kickt, hat er einen neuen Trainer samt 4-5 Spielern, die nicht ins Konzept passen, und im Winter geht's dann wieder zu Rudis Reste Rampe...
Wenn wir nen jungen, hungrigen Trainer holen welcher nicht SOFORT Erfolg hat, wird ein Riesengeschrei starten warum es keiner mit mehr Erfahrung war.Schwabenteufel1 hat geschrieben: wir werden niemals soviel eier haben und auf einen hungrigen jungen zu setzen.
Das Geschrei kommt so oder so.joff hat geschrieben: Wenn wir nen jungen, hungrigen Trainer holen welcher nicht SOFORT Erfolg hat, wird ein Riesengeschrei starten warum es keiner mit mehr Erfahrung war.
Also ich denke wir hätten da mit Fünfstück sogar schon einen kompetenten Mann für dieses Amt im Haus.wkv hat geschrieben:nimm mal an, Kuntz hat keinen Plan sans Foda.
Alles nicht so einfach
Im Gegenzug könnte ich dich auch fragen, wer es momentan garantiert besser machen würde, der für den FCK bezahlbar ist?YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wie gesagt, ich mag Foda!AZ hat geschrieben:Glaubt ihr hier eigentlich alle, dass die Streichs, Tuchels, Gisdols usw. hier an jeder Ecke rumstehen?
Das nur jemand nach Landau fahren muss und da einfach mal einen verpflichtet?
Dann geht das auch wieder schief und die selben Kritiker hier maulen nur rum, wie man einen Bundesliga unerfahrenen Trainer holen konnte.
Deshalb bitte ich Dich mir nur ein paar Dinge (das Spiel betreffend) zu nennen, die mir Hoffnung für die Zukunft machen. Bitte.
wieso nicht?AZ hat geschrieben: Das nur jemand nach Landau fahren muss und da einfach mal einen verpflichtet?
Bist du bei diesen kandidaten schon dabei?wkv hat geschrieben: Ich könnte dir jetzt schon die Kandidaten hier nennen, die seinen Kopf fordern würden, gingen die ersten 4 Spiele daneben unter Fünfstück.
Nein. Ich bin ein großer Befürworter seiner guten Arbeit.rmpa77 hat geschrieben:Bist du bei diesen kandidaten schon dabei?wkv hat geschrieben: Ich könnte dir jetzt schon die Kandidaten hier nennen, die seinen Kopf fordern würden, gingen die ersten 4 Spiele daneben unter Fünfstück.
wkv hat geschrieben:Bei Fünfstück müsste aber von vorneherein ein gewisser "Bonus" eingerechnet werden.
Hat er diesen Bonus? Hat den irgendwer?
Ich könnte dir jetzt schon die Kandidaten hier nennen, die seinen Kopf fordern würden, gingen die ersten 4 Spiele daneben unter Fünfstück.