Forum

Bugera bleibt, Baumjohann geht wohl (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
siamsi
Beiträge: 339
Registriert: 28.04.2011, 16:10

Beitrag von siamsi »

na ja, selbst wenn ariel gehen sollte, was ich nicht glaube, sehe ich nicht so schwarz. alushi, karl, de witt, zellner, orban(die zwei letzten durchaus noch entwicklungsfähig) sind alle nicht schlecht im defensiven mittelfeld. warten wir doch mal ab und selbst wenn, gibt es auf den positionen eine menge guter leute die man holen kann.
paul1
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013, 20:52

Beitrag von paul1 »

hallo zusammen,
seit über 40 jahren bin ich fan unseres fck. die letzten beiden jahre waren eine einzige katastrophe. die aktuelle situation nötigt mich dazu, mich hier anzumelden und schlichtweg meine meinung öffentlich zu machen. baumjohann, mein lieblingsspieler der letzten saison, sollte unbedingt gehalten werden. bj ist ein frecher kerl und er sollte die kapitänsbinde einfordern. auf diese art und weise könnte er es schaffen, als 2. liga-spieler (!!) (zumindest als back-up) zur wm 2014 mitzureisen. das potential hat er dazu und ich denke, auch die aggressive lust hierzu. franco Foda sollte schnellstmöglich verabschiedet werden (ob er selbst geht oder ob er gegangen wird). dieser "trainer" ist nicht annähernd in der lage, ein spielsystem sowie motivation in seinem team zu generieren.
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und tschüss, Baumjohann.

Viel Geld gekostet für im Ergebnis nichts. So richtig zu Hause war er hier nie. War auch nicht so eine gute Idee, mit ihm einen Vertrag zu machen, der sich nur im Aufstiegsfall verlängert. Sonst hätte es jetzt wenigstens noch eine Ablöse gegeben.
Mal eine Frage:
Ist das ernst gemeint?
Es war keine gute Idee so einen Vertrag zu machen?
Sonst hätten wir wenigstens noch eine Ablöse bekommen????

Ne, das kann nicht ernst gemeint sein :lol: !!!



Zu Baumi:
Er hat gesagt, dass er geht und nun geht er. Das war vorher schon klar und daran ändert sich auch nix, wenn man ihn zum Kapitän macht!
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

Tibon hat geschrieben:Wer weiß schon, ob man uns nicht z.B. noch Ariel wegschnappt.
Neeeeeeeeein :o :cry: Warum tust du mir diesen Gedanken an? :cry: :cry: Der Typ ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler im Kader. Wenn er bleibt, werde ich mir zum ersten mal mein Trikot beflocken lassen! Außerdem hat er Vertrag bis 2016 :)
EvilKnivel
Beiträge: 1767
Registriert: 05.05.2007, 13:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilKnivel »

Also wenn ichs recht in errinerung habe kam der Ariel ja aufgrund des geilen Stadions. Da er jetzt auch noch diese unbändige Stimmung kennt die hier entstehen kann hat er doch überhaupt keinen Grund zu wechseln :teufel2:
MisterBean
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2013, 21:39

Beitrag von MisterBean »

AB9 ist für die 2. Liga gnadenlos überqualifiziert. Meiner Meinung nach hat er sich im Laufe dieser Saison enorm weiterentwickelt hinsichtlich Einsatz und Kampfbereitschaft. Ich denke, das war das einzige Defizit, das seiner bisherigen Entwicklung bei größeren Vereinen im Wege stand. Ihn würde ich mehr als gerne weiter in unserem Trikot sehen, aber das dürfte sehr unrealistisch sein. Sollte er gehen, wünsche ich ihm alles Gute und hoffe, daß er seine neu entdeckten Qualitäten nicht wieder vernachlässigt. Übers fußballerische müssen wir wohl nicht reden, mit seinen Fähigkeiten gibt es nicht viele.

Was Ariel angeht, so hoffe ich doch sehr auf einen Verbleib. In der aktuellen Mannschaft verkörpert er mit seiner Spielweise und Einstellung den FCK wie kein anderer. Absutes Herzstück im Mittelfeld.

Und noch ein Wort zu unserem Trainer. Ich bin kein Freund von vorschnellen Trainer raus Rufen, ganz im Gegenteil. Darüber hinaus gefällt es mir sehr, wie Foda während den Spielen "mitgeht" und Fussball mit Leidenschaft lebt, das passt sehr gut zu uns und macht ihn für mich sehr sympathisch und authentisch. Die andere Seite sieht aber leider so aus, daß Foda in diesem Jahr einen Kader zur Verfügung hatte, mit dessen Qualität der Aufstieg Pflicht sein müsste (Torrejon, Ariel, Simunek, Baumjohann, Löwe, Bunjaku, Mo, Hoffer + viele hochtalentierte Nachwuchsspieler). Ich hab keine Ahnung, warum es Foda nicht geschafft hat, so etwas wie eine klar erkennbare Handschrift zu entwickeln oder eine klar erkennbare Taktik.

Aber eines ist auch klar: für solch lächerliche und blutleere Auftritte wie in Aue/Sandhausen/etc. sind weder Foda noch Kuntz verantwortlich. Kann sich jemand an die Worte von Mo in seinem "Skandalinterview" erinnern? Er hat's auf den Punkt gebracht...
Ich finds nicht gut, jetzt Fodas Kopf zu fordern. Vorher würd ich solche Clowns wie unseren Griechen rauswerfen, und zwar hochkant. Was Fortounis und einige andere bzgl. Einstellung über die ganze Saison erlaubt haben, sollte jeder Fan als Schlag ins Gesicht empfinden, und jeder der die Spiele verfolgt hat weiß, daß Fortounis an dieser Stelle stellvertretend für noch andere "Spezialisten" steht. Was mir in den letzten Jahren am meisten fehlt, ist Kontinuität und sind Spieler, die die Fans durch ihre Spielweise wieder mitreisen. Typen einfach, und keine selbstherrlichen "Stars" wie z.B. unseren "heiligen" Torwart...

Also erstmal im Kader ausmisten, bevor wieder der Trainerkopf Rollen muss und ein anderer kommt, der wieder neue Ideen hat, für deren Umsetzung aber wieder neue Spieler benötigt werden, die wiederum...........

Baut eine konstante Mannschaft um Typen wie Heintz, Torrejon, Löwe, Ariel, Mo, Alushi, die sich entwickeln kann und die sich garantiert entwickeln wird. Und wenn's dann immer noch nix wird, holen wir halt Sforza, der hatte schon zu Spielerzeiten mehr Ahnung von Taktik als die meisten Trainer!!!
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

EvilKnivel hat geschrieben:Also wenn ichs recht in errinerung habe kam der Ariel ja aufgrund des geilen Stadions. Da er jetzt auch noch diese unbändige Stimmung kennt die hier entstehen kann hat er doch überhaupt keinen Grund zu wechseln :teufel2:
Doch, die hat er! Perspektivlosigkeit und keine persönliche Entwicklungsmöglichkeit unter diesem Übungsleiter. Sollten Mannschaften zumindest zwischen Augsburg und Nürnberg nicht auf ihn aufmerksam geworden sein, dann würde mich das schwer wundern. Sehr schade, aber er wird nicht zu halten sein.
3. Liga verhindern!
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Der Bugi hat schon vor 3 Jahren gesagt, dass er auch nach Karriereende gerne eine Tätigkeit am Betze wahrnehmen möchte. Diesem Wunsch ist man nachgekommen. Ich denke, er behält die Spielerlizenz, trainiert weiter mit und bleibt eben Back-up. Auch wenn er unbestritten nicht mehr der Schnellste ist, hat er ein gutes Stellungsspiel. Gegen Pauli hat er rundum ein ordentliches Spiel abgeliefert.
Ich freue mich, dass ein Spieler so einen Bezug zum FCK aufgebaut hat. Außerdem ist er ein klasse Kerl und hat sich immer einwandfrei verhalten - Gratulation!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

Alm-Teufel hat geschrieben:Sehr schade, aber er wird nicht zu halten sein.
Wie gesagt, er hat Vertrag. Und solange keine Ausstiegsklausel besteht, liegt die Macht bei Stefan..
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Ozelot hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Sehr schade, aber er wird nicht zu halten sein.
Wie gesagt, er hat Vertrag. Und solange keine Ausstiegsklausel besteht, liegt die Macht bei Stefan..
Da hast du eigentlich recht. Mich sorgt aber die Macht des Geldes und was möchte der Spieler?! Ist er für noch eine Saison 2. Liga bereit? Bin einfach skeptisch, obwohl ich ihn sehr gerne weiter beim FCK sehen würde.
3. Liga verhindern!
agentsmith
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2011, 23:18

Beitrag von agentsmith »

Es gehört zwar nicht in diese Diskussion, aber ...

Ich bin immer noch völlig down ...

Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten ...

Ich lese hier regelmäßig mit und erfreue mich auch meist über die verschiedenen Beiträge, sofern sie realitätsnah formuliert sind ...

Bedanken möchte ich mich nun bei einigen Usern, die mir allesamt im Laufe dieser Herzkaspersaison aus eben jenem FCKherz sprachen:

Vielen Dank salamander, paulgeht, wkv, Mac41, KtownXberg, Otti Feldhagel und der BVBFan, der sich gestern nach dem Debakel hier kurz gemeldet hat ...

Mein erstes Spiel auf dem heiligen Berg durfte ich mir mit meinem Vater gegen Braunschweig (mit Breitner) anschauen ...

Heute trug ich schwarz ...

Die Schwärze quillt mir aus der Brust, füllt meine Augen und verschließt mir den Zugang zu allem ...

Wir sind betrogen worden ...
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Man versäumt es auf jeden Fall, die Spieler auch ein Stück weit dadurch zu halten, indem sie sich rundrum wohl fühlen. Soweit ich mich erinnere, kam Baumjohann vor allem deshalb, weil er beim FCK endlich wieder SEINE Lieblingsrolle, den zentralen Zehner, spielen konnte. Das war nachvollziehbar ein wichtiges Kriterium.

Was macht dann Foda: Plötzlich spielt Baumjohann linke Außenbahn und Benjamin Köhler, der je bekanntlich sein ganzes Fußballerleben linke Außenbahn spielte, sollte plötzlich in der Zentrale glänzen.

Mir kam es durch die Blume ein paar mal vor, dass Baumjohann davon extrem genervt war. Ich fand das sehr planlos vom Trainer und so gibt es ja leider einige Beispiele. Foda hat einige Leute mürbe gefahren.
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum z.B. Heintz zuletzt so in´s Abseits manövriert hat, ihm sogar einen 6er als Notlösung vor die Nase gesetzt hat. Hoffentlich hat der nicht bald auch die Schnautze voll und zieht irgend ne Ausstiegsklausel. Eines der größten Talente seit Jahren.

Foda agiert meinem Eindruck nach extrem plan- und konzeptlos.
Personelle Änderungen im Team ohne Ende. Kaum jemand spielt seine eigentlich stärkste Position. Alles planloses Gemurkse.

Extremst nervt mich dann auch noch dieses ständige Schönreden.

Ich hatte mir soviel von Foda versprochen, gerade aufgrund der langjährigen Vergangenheit bei ein und demselben Club. Er hat mit kolossal enttäuscht!
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

ww-devil hat geschrieben:Man versäumt es auf jeden Fall, die Spieler auch ein Stück weit dadurch zu halten, indem sie sich rundrum wohl fühlen. Soweit ich mich erinnere, kam Baumjohann vor allem deshalb, weil er beim FCK endlich wieder SEINE Lieblingsrolle, den zentralen Zehner, spielen konnte. Das war nachvollziehbar ein wichtiges Kriterium.

Was macht dann Foda: Plötzlich spielt Baumjohann linke Außenbahn und Benjamin Köhler, der je bekanntlich sein ganzes Fußballerleben linke Außenbahn spielte, sollte plötzlich in der Zentrale glänzen.

Mir kam es durch die Blume ein paar mal vor, dass Baumjohann davon extrem genervt war. Ich fand das sehr planlos vom Trainer und so gibt es ja leider einige Beispiele. Foda hat einige Leute mürbe gefahren.
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum z.B. Heintz zuletzt so in´s Abseits manövriert hat, ihm sogar einen 6er als Notlösung vor die Nase gesetzt hat. Hoffentlich hat der nicht bald auch die Schnautze voll und zieht irgend ne Ausstiegsklausel. Eines der größten Talente seit Jahren.

Foda agiert meinem Eindruck nach extrem plan- und konzeptlos.
Personelle Änderungen im Team ohne Ende. Kaum jemand spielt seine eigentlich stärkste Position. Alles planloses Gemurkse.

Extremst nervt mich dann auch noch dieses ständige Schönreden.

Ich hatte mir soviel von Foda versprochen, gerade aufgrund der langjährigen Vergangenheit bei ein und demselben Club. Er hat mit kolossal enttäuscht!
dito.

pro foda raus!
MahonY*
Beiträge: 603
Registriert: 23.07.2012, 18:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

http://fankultur.com/blog/360-pass/item ... es-stolzes

Ich will diesen Link hier nochmal teilen, da er mir aus der Seele spricht.
Auch ich hab noch keine Kraft der Realität ins Auge zu blicken und für mich selbst Ré­su­mé zu ziehen.

Doch was ww-devil schreibt trifft es ziemlich auf den Punkt.

Als wir dort standen und auf den Mannschaftsbus warteten - ich Foda sah wie er an der Frontscheibe stand und die Fäuste ballte.
Da hab ich mir so sehr gewünscht, dass wir es heute packen und es mehr die Spieler sind die ein Motivations Problem haben. Dass er nicht schuld ist für dieses Gemurkse und Gekicke worüber wir uns etliche Male aufregen mussten.
Das der Mann mit Stallgeruch, den wir uns alle wünschten uns in die erste Liga führen und sich noch zeigen würde, dass er doch der richtige Trainer für unsere Mannen ist.
Leider scheint die Wahrheit wo anders zu liegen.

Wie es im Artikel oben steht - was nach dem 1:2 passiert ist darf und soll keine Entschuldigung sein und ich kann nur hoffen Stefan Kuntz sieht das genauso, denn an seine Person kann und will ich noch glauben.

Ein Sportdirektor - am besten jemanden der einen geeigneten Trainer mitbringt und mit diesem gut arbeiten kann. Und ein Konzept welches sich auch für uns Fans offenbart.

Eine Spielidee, ein klares System und Entscheidungen - in Aufstellungen, Einwechslungen und Einkäufen - die wir Fans nachvollziehen können.

Denn das ist es, was ich in den letzten Jahren vermisse.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

ww-devil hat geschrieben: ...Ich habe bis heute nicht verstanden, warum z.B. Heintz zuletzt so in´s Abseits manövriert hat, ihm sogar einen 6er als Notlösung vor die Nase gesetzt hat...
Ich denke mal, dass Foda das selbst nicht verstanden hat.
(Fan seit 40 Jahren)
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Loweyos hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben: ...Ich habe bis heute nicht verstanden, warum z.B. Heintz zuletzt so in´s Abseits manövriert hat, ihm sogar einen 6er als Notlösung vor die Nase gesetzt hat...
Ich denke mal, dass Foda das selbst nicht verstanden hat.[/quote

Orban ist ja ein iv, der auf die 6 umgeschult wurde und nun erstmals in Liga 2 wieder IV spielte. Nee, Sinn macht das nicht, wenn ich gleichzeitig einen Heintz verfügbar habe. Ergebnis: Heintz um den Saisonhöhepunkt gebracht, hinten brannte es bei jedem Standard lichterloh, 2 Tore nach Fehlern in der IV, Negativerlebnis für Orban.

Den Vogel aber hat Foda abgeschossen, indem er im entscheidenden Saisonspiele 2 Spieler ohne jede Spielpraxis brachte. Und dabei reden wir nicht von irgendwelchen Leistungsträgern, sondern von Spielern, über deren Qualität durchaus diskutiert werden darf, Zellner und Drazan.

Mit dem lange verletzten Bunjaku, den Dauerreservisten Zellner und Drazan und mit Orban in einer IV, die so noch nie zusammengespielt hatte, waren das gleich 4 Unsicherheitsfaktoren. Kein Wunder, dass die 6er hinten blieben und somit fürs Aufbauspiel ausfielen. Logisch, dass nach vorne nichts ging.

Also blieben nur Standards. Dass man dabei jede von gefühlten 50 Ecken in gleicher Weise pflaumenweich direkt auf den Torwart schlägt, lässt nur den Schluss zu, dass das nicht geübt wurde - unfassbar.

Nunja, jeder macht mal einen Fehler und die wenigsten geben das zu, auch Foda. Aber Foda findet schon die ganze Saison keine Linie. Spieler werden gewechselt, verschwinden auf der Bank, dann auf der Tribüne und kehren ohne ersichtlichenGrund zurück. Man hat das Gefühl, dass ein Spieler, der mal einen schwächeren Tag hat, sofort raus ist. Welcher unserer Spieler hat sich in den letzten 6 Monaten verbessert? Wenn man sieht, wie beispielsweise ein Klopp einen Gündogan entwickelt, dem kannst Du beim Wachsen zusehen....

Das passt alles nicht. Köhler, ein Mann für die Aussenbahn, spielt zentral. Bunjaku, ein Mittelstürmer, spielt außen. Fortunas, ein 10er, spielt ebenfalls außen, dito der als 10er geholte Baumjohann. Zück wird weggeschickt, um Platz für Drazan zu schaffen, der angeblich sofort helfen kann, dann aber nur auf der Bank sitzt, um wie Kai aus der Kiste dann im alles entscheidenden Spiel von Beginn an zu kommen. Heintz rutscht mehr oder weniger zufällig ins Team, schlägt ein wie eine Bombe und verschwindet ohne erkennbaren Grund wieder auf die Bank. Fortunis pendelt zwischen Stamm und Tribüne in kurzen Zyklen. Borysiuk spielt stark, wird dann ohne Not öffentlich abgemeiert weil er nicht deutsch lernt, sitzt plötzlich auf der Bank und ist schwupp wieder im Team.

Ich würde dieses System "erratische Rotation" nennen, oder auch einfach "try and error". Aber mal ehrlich, da kann nichts entshen, was irgendwie nach Automatismus aussieht. Da bleibt nur das alte gute lange Holz auf Idrissou, der irgendwie versucht, auf den zweiten Stürmer abzulegen. Ein Armutszeugnis. Und genau das ist heute auch die Reaktion der neutralen Fans: "Schade, wir hätten es Euch so gegönnt, aber beim besten Willen, das ist zuwenig".
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

@ salamander

da hast Du völlig Recht. Die vielen Beispiele stimmen alle. Die geistern mir auch im Kopf rum, finde ich völlig daneben und kontraproduktiv und wollte die auch nicht alle hier im post unterbringen, der ja am wahrscheinlichen Abgang von Baumjohann aufgemacht ist.

Foda ist schon echt eine riesen Enttäuschung, leider leider!
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Baumjohann: ein sehr guter Fußballer der jedoch nicht konstant die ganze Runde spielte!

Bugera: hätte ich mir gewünscht am Montag bei 2,3 Standardsituationen (Freistöße)als Standby Spieler okay

L. Jessen: wird sehr wahrscheinlich zurück kommen... ist als Spielertrainer beim ESC West Kaiserslautern im Gespräch :lol: :lol:
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

salamander hat geschrieben:
Was sind die nächsten Schlagzeilen?

"Sukuta-Pasu ersetzt Idrissou"
"Jessen: Freue mich auf FCK"
"Drazan: Vertrag vorzeitig verlängert"
"FCK setzt auf eigene Jugend: Zellner soll Borysiuk ersetzen"
"Heintz und Torrejon waren nicht zu halten, FCK vertraut Orban"
"Fortounis: Habe nie eine faire Chance bekommen"
"Bunjaku: Ein einziges Mißverstänsdnis"

die gleichen Alpträume hatte ich auch die letzten Tage :shock:
so wie ich den FCK der letzten Jahre kenne werden auch einige davon wahr :nachdenklich:
Alla Hopp
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.2011, 11:21

Beitrag von Alla Hopp »

Bugeras Vertragsverlängerung ist ein Witz. Die Konkurrenz setzt auf Jugend, der FCK auf Oldtimer mit Ösi-Tempomat. Aber keine Sorge, ist gibt ja wieder eine Winterpause in der Stefan Kuntz wieder
auf dem abgegrasten Spielermarkt shoppen geht.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

salamander hat geschrieben: ...Orban ist ja ein iv, der auf die 6 umgeschult wurde und nun erstmals in Liga 2 wieder IV spielte. Nee, Sinn macht das nicht, wenn ich gleichzeitig einen Heintz verfügbar habe. Ergebnis: Heintz um den Saisonhöhepunkt gebracht, hinten brannte es bei jedem Standard lichterloh, 2 Tore nach Fehlern in der IV, Negativerlebnis für Orban.

Den Vogel aber hat Foda abgeschossen, indem er im entscheidenden Saisonspiele 2 Spieler ohne jede Spielpraxis brachte. Und dabei reden wir nicht von irgendwelchen Leistungsträgern, sondern von Spielern, über deren Qualität durchaus diskutiert werden darf, Zellner und Drazan...
Ich seh das exakt so wie Du.
Als ich im Lautsprecher die Aufstellung hörte, ist mir zuerst einfach nur mal die Kinnlade runtergefallen.
Als ich dann den Sinn dieser Aufstellung hinterfragte ist mir lediglich eingefallen, dass FF vielleicht hofft, dass sich der eine oder andere Gegenspieler wegen dieser Aufstellung kaputtlacht.

Warum plötzlich Orban in der IV und nicht Heintz oder Simunek?

Was soll ein Zellner im Mittelfeld, der nur in der Lage ist zu zerstören und für einen vernünftigen Spielaufbau komplett ausfällt?
Das hätte vielleicht bei einer 3:1-Führung Sinn gemacht, aber nicht wenn ich gegen eine solch spielstarke Mannschaft 2 Tore aufholen muss.
Und Köhler, der in den letzten Spielen ganz ordentliche Leistungen gebracht hatte, mußte hingegen zusehen.

Und dann Drazan!!!
Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. :shock:

Ich hab Foda immer mit Henke und Rekdal auf eine Stufe gestellt.
Ich habe mich geirrt: Franco Foda ist noch schlimmer wie diese beiden Nullen!

Deshalb: Foda raus!
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Alla Hopp hat geschrieben:Bugeras Vertragsverlängerung ist ein Witz. Die Konkurrenz setzt auf Jugend, der FCK auf Oldtimer mit Ösi-Tempomat. Aber keine Sorge, ist gibt ja wieder eine Winterpause in der Stefan Kuntz wieder
auf dem abgegrasten Spielermarkt shoppen geht.
Du weißt ja nicht warum und zu welchen Konditionen der Vertrag verlängert wurde.
Vielleicht wird ihm mit diesem Vertrag nur sein Einkommen gesichert, bis er seine Ausbildung für einen anderen Bereich abgeschlossen hat. Zum Beispiel Trainerschein o. ä.
In diesem Fall wäre das schon mal gar nicht so dumm.
Im Notfall kannst du ihn immer noch in der Mannschaft einsetzen. Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MaRule
Beiträge: 467
Registriert: 22.09.2009, 02:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

L. Jessen: wird sehr wahrscheinlich zurück kommen... ist als Spielertrainer beim ESC West Kaiserslautern im Gespräch

Blau Weiß bis zum Tod ! 8-)

Er soll auch dort fortbleiben. :teufel2:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das würde ich meinem alten Verein auch nicht zumuten wollen.
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

Baumjohann hat sich nie in der 1.Liga durchgesetzt und wird es auch nicht!
Er hat das Talent, aber keinen Charakter! Für mich der personifizierte Söldner. Was ist das für eine Art? Hier bei uns anzutreten um aufzusteigen und sich aber in den Vertrag schreiben lassen, dass er sich bei einem Scheitern direkt wieder verpissen kann...
Ach ja unser SK achtet ja verstärkt auf die charakterliche Eignung...

Der hat sich en Scheiß mit unserem Verein identifiziert und Ihr heult den Abzocker auch noch nach! Außerdem war seine Karriere bereits am Arsch bevor er zu uns kam, oder wollte Ihn jemand aus der 1.Liga? Der hat von uns mehr profitiert wie wir von Ihm!


Tschüss Baumjohann und Danke für NICHTS!!
Scheiß Söldner!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Antworten