Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
k_j23

Beitrag von k_j23 »

"k_j23" an "k_j23" ???? :lol:
Selbstgespräche? :D :nachdenklich:[/quote]

klar, ab einem bestimmten Alter braucht man das :arrow: :lol:
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das Bild der feiernden Arschlöcher ist sinnbildlich für den Verfall im Fußball.

Eine solche Truppe, die gegen uns in die Relegation musste, sollte sich in Grund und Boden schämen, dort hin gemusst zu haben.

Wenn ich als Teil einer solchen Mannschaft in die Relegation gemusst hätte, ich hätte mich stillschweigend und dankbar in den Mannschaftsbus gesetzt und die Fresse gehalten, so wie damals viele Nürnberger.

Aber so wenig wie die Fans Klasse haben, der Verein, so wenig haben es die Söldner dieser Firma.

Und geil finde ich die testosterongeschwängerten Internethools aus Hoffenheim.

Mit einem Bildschirm vor der Nase poltert es sich sicherer als live.....
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben: Aber so wenig wie die Fans Klasse haben, der Verein, so wenig haben es die Söldner dieser Firma.
Das kreide ich unserer Mannschaft übrigens
sehr an, dass nach dem 1:2 niemand willens
war diesem Salihovic oder Firmino wenigstens
ins Krankenhaus zu treten.

Und was die Kunden angeht. Die sollten froh sein,
dass sich das Stadion entschlossen hat den FCK
zu feiern und denen nicht verbal das Feld zu
überlassen, sonst wäre die Stimmung möglicherweise
sehr zu deren ungunsten gekippt und der Heimweg
wäre nicht so unproblematisch geworden :wink:
Omnia vincit amor
k_j23

Beitrag von k_j23 »

@mster
na ja, vielleicht liegt die "Verwirrtheit" an den schwachsinnigen Ergüssen so mancher hier. Deine Posts strotzen ja auch nicht gerade von Genialität und geistiger Kreativität. Aber so lange es bei Dir geistig noch reicht andere Foristen, die nicht Deiner Meinung sind, verbal anzugreifen, ist die Welt für solche Menschen wie Dich doch in Ordnung.
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Kuntz weint nach Abpfiff -

Er ist ergriffen von uns -

Er weiß, dass er Fehler gemacht hat -

Aber wir waren ENDLICH wieder geschlossen gut!

Die ARD hat nür über uns gesprochen und sich über die Hoffenheimer lustig gemacht "Dass man dem Gisdol den Fangesang vorsagen muss, peinlich (Simon)"; "Schwenkt mal mehr nach rechts, da ist bei den Hoffenheimer alles leer" (Simon)

Das hilft uns nichts, zeigt aber eines: Unser Herz bleibt auch in der Niederlage stark! Die Zeit der Tradition wird wieder kommen und dann schmilzt das Plastik auch in der Hölle!

Mit dieser Einstellung und Leistung nahezu aller Spieler ist gestern abend - trotz aller Trauer - etwas zurückgekommen, das im kommenden Jahr gepflegt werden muss: Demütige Fans, demütige Spieler, Kämpfende Fans, kämpfende Spieler mit anderen Worten: Ein neues Band zwischen Team und uns.

Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
MaRule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MaRule »

Nächste Saison sind an sich gute Spiele dabei mit Köln, Düsseldorf und KSC, zumindest was auch die Auswärtsfahrer angeht. Aber die scheiß DFL wird die meisten Spiele eh auf den Montag legen und vieles kaputt machen. :|
wkv

Beitrag von wkv »

Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen.
Du weißt schon, dass die nächste Saison aufgestiegen werden MUSS, oder?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Archer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt reicht es aber!! @riesche1998 und wkv: Billiger hnd abstossender gehts wohl nicht mehr, oder? Aufruf zur Gewalt - Sauerei!!!!!

Aber Euch Hirnis kann niemand mehr helfen, bereits zu spät. Hohl kn der Birne, dass es schallt. Wo ist der Admin hier?

Ihr Spezial"Fans": Auf Euch kann JEDE Mannschaft verzichten, bitte prügelt Euch untereinander, da trifft es immer den Richtigen !!

Ich bin stolz, ein Hoffener zu sein!!!
Schön, dann sei in deinem Forum stolz und gammel hier nicht alles voll...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Archer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt reicht es aber!! @riesche1998 und wkv: Billiger hnd abstossender gehts wohl nicht mehr, oder? Aufruf zur Gewalt - Sauerei!!!!!

Aber Euch Hirnis kann niemand mehr helfen, bereits zu spät. Hohl kn der Birne, dass es schallt. Wo ist der Admin hier?

Ihr Spezial"Fans": Auf Euch kann JEDE Mannschaft verzichten, bitte prügelt Euch untereinander, da trifft es immer den Richtigen !!

Ich bin stolz, ein Hoffener zu sein!!!
Sag mal, Du kleiner Pisser - hast Du nix anderes zu tun als hier rumzuschwallen ? Hast Du sonst keine Befriedigung, findest Du nix zum ficken oder wirst Du etwa selbst immer nur von deinen Mitmenschen gefickt, weil Du so ein erbärmlicher Looser bist ?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
wkv

Beitrag von wkv »

Gut, dann hab ich alles richtig gemacht. Im Übrigen wohne ich nicht weit weg von dir, wollen wir einen Kaffee trinken?

Ich zahle auch....einfach eine PN....
Zuletzt geändert von wkv am 28.05.2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

k_j23 hat geschrieben:@mster
na ja, vielleicht liegt die "Verwirrtheit" an den schwachsinnigen Ergüssen so mancher hier. Deine Posts strotzen ja auch nicht gerade von Genialität und geistiger Kreativität. Aber so lange es bei Dir geistig noch reicht andere Foristen, die nicht Deiner Meinung sind, verbal anzugreifen, ist die Welt für solche Menschen wie Dich doch in Ordnung.
Leidest du an selektiver Wahrnehmung? Du hast angefangen über andere Forenteilnehmer herzuziehen, nicht ich. Und tut mir leid, wer sowas macht sollte auch in der Lage sein einzustecken, besonders dann wenn er selbst nicht in der Lage ist den Namen handelnder Personen korrekt zu schreiben. Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Es ist alles noch viel schlimmer.
Gestern sahen wir nicht nur die Niederlage unserer Mannschaft gegen eine Plastiktruppe. Wir sahen auch einen weiteren Baustein im Niedergang des Fußballs, wie wir ihn liebten.
Der FCK hängt seit Jahren am Tropf und wird zwangsernährt. Genug um nicht zu sterben aber zu wenig um richtig mitspielen zu können.

Was ich in den letzten Tagen gesehen habe waren CL-Sieger, die emotionslos ihre 200.000 € Prämie gefeiert haben - "so sehen Sieger aus"? Mitnichten! Einen BVB, der nach einer Finalniederlage so gefasst war, daß es mich nur noch verwunderte (um nicht zu sagen "ankotzte") und ein Gisdol auf dem Zaun, der sich in lächerlichster Art und Weise den Text zum "Humba, humba" vorflüstern lassen mußte. Während dessen hörte man nur die "Karlsberg Westkurve" und einen Kommentator, der versuchte die Schizophrenie zwischen gezeigtem Bild und Wirklichkeit zu beschreiben.
Nee Freunde, wer sich in "das war gestern der ALTE BETZE" schwelgt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war die neue Fußballwelt.

Sie werden den FCK nicht untergehen lassen. Aber sie wollen dafür sorgen, daß wir uns anpassen. An ihre Regeln (12:12), an ihre Gepflogenheiten (Stadionnamen) an die "schöne, neue Welt".

Das alles macht mir größere Kopfschmerzen als die Frage nach neuem Trainer, ob SK den Verein verlässt oder welcher Spieler kommt oder geht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Archer...

warum diskutierst du hier immer noch...

bei uns ist Lautrer Maikerwe...wunderschön... komm doch vorbei, bring viele HOPPenheimer Freunde mit ( das große HOPPELVIEH wird bestimmt ein paar Busse bezahlen ) und dann gibts richtig auf die Fresse..

Ihr seid nur Abschaum der aus Plastik besteht.. feiert doch den Klassenerhalt, bedankt euch noch artig beim Zeckenverein BVB 09 ( zum Glück haben die das Finale verloren ) und macht Kratzfüßchen beim Herrscher Hopp Sohn einer....
k_j23

Beitrag von k_j23 »

@mster:

aha, ganz was Neues. Aber an Tatsachenverdrehung bist Du in Deinen Beiträgen ja gaaaanz toll.
Zuletzt geändert von k_j23 am 28.05.2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

k_j23 hat geschrieben: aha, ganz was Neues. Aber an Tatschenverdrehung bist Du in Deinen Beiträgen ja gaaaanz toll.
Aha, was ganz was Neues. Mal wieder nur heiße Luft. Aber im Dampfplaudern bist du offenbar ja einsame Spitze. Strebst du eine Politikerkarriere an?
BVBFan

Beitrag von BVBFan »

Hallo Leute,

ich bin seit fast 20 Jahren BVB-Fan, also im Gegensatz zu den ganzen scheiß neuen Modefans des BVB, welche in den letzten zwei Jahren so zahlreich dazugekommen sind, war ich auch in schlechten Zeiten BVB-Fan und es gab verdammt schlechte Zeiten.
Zunächst mal ein riesiges Kompliment an euch Fans. Sowas wie gestern habe ich eigentlich noch nie gesehen und ich bekam Gänsehaut und mir kamen fast die Tränen. Unfassbar!!!
Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die Mannschaft meiner Meinung nach nicht mal gut gespielt hat und es um soviel ging.
Zweitens muss ich ein dickes Sorry nach Kaiserslautern schicken...Dass der BVB es im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim vermasselt hat, diesen Retortenverein in die zweite Liga zu schießen, nervt mehr als die CL-Endspiel Niederlage gegen die Bayern und die beiden Derbyniederlagen gegen Schalke zusammen!!!!
Das war unter aller Sau!!! Düsseldorf hättet ihr auseinandergenommen, da bin ich sicher!
Als neutraler Beobachter muss man sagen, dass euer "Trainer" einfach eine unfassbare Lusche ist.
Wie der in der Saison (nicht nur in den Relegationsspielen) manchmal aufgestellt hat, war ein perfektes Abbild nicht vorhandener Fussballkompetenz.
Ich hoffe, SK sieht das ein.
Ich bin der Meinung, dass ihr nächstes Jahr gute Chancen habt, direkt aufzusteigen, aber dazu sollte vielleicht ein Trainer her, der dieses Prädikat verdient hat.

PS: In der Medizin diskutiert man, glaube ich, wann ein Mensch hirntot ist...Nach dem Interview von FF hat sich diese Frage wohl erst mal erledigt!
k_j23

Beitrag von k_j23 »

mster hat geschrieben:
k_j23 hat geschrieben: aha, ganz was Neues. Aber an Tatschenverdrehung bist Du in Deinen Beiträgen ja gaaaanz toll.
Aha, was ganz was Neues. Mal wieder nur heiße Luft. Aber im Dampfplaudern bist du offenbar ja einsame Spitze. Strebst du eine Politikerkarriere an?
na ja, lassen wir´s. ausser Wiederholungen hast ja nix zu bieten. Und für den Kleinkrieg mit Dir ist mir die Zeit zu schade.
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow: Aktion Stadionrückkauf:

Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt..
aber der FCK braucht sein Stadion zurück...das ist klar..
3,2 Millionen kosten die Zusatzkosten die nicht in den Kader fliessen können...

Nach Adam Riese könnte der FCK 8 Spielern alleine 400.000€ Gehalt mehr zahlen..so wie früher...

Damit würden wir die eindeutig besseren Spieler bekommen und wieder zu dem Niveau kommen, was wir am Betzte früher hatten...

65 Millionen sind aufzubringen...
durch 1.900€ geteilt (analog Betze-Anleihe) ergäben das "NUR" 34.210 FCK-Fans die das Ganze tragen MÜSSTEN...
Der FCK könnte dann in den Jahren danach alles sukkzessive zurückzahlen....
Von den eingesparten 3,2 Millionen könnten ab dann jedes Jahr 2 Millionen direkt wieder zurückgezahlt werden, so das nach einigen Jahren der volle Betrag bezahlt wäre...plus Zinsen..!!

Was meint ihr... :?: :!:
Zuletzt geändert von WernerL am 28.05.2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

Scherr78 hat geschrieben:Kuntz weint nach Abpfiff -

Er ist ergriffen von uns -

Er weiß, dass er Fehler gemacht hat -

Aber wir waren ENDLICH wieder geschlossen gut!

Die ARD hat nür über uns gesprochen und sich über die Hoffenheimer lustig gemacht "Dass man dem Gisdol den Fangesang vorsagen muss, peinlich (Simon)"; "Schwenkt mal mehr nach rechts, da ist bei den Hoffenheimer alles leer" (Simon)

Das hilft uns nichts, zeigt aber eines: Unser Herz bleibt auch in der Niederlage stark! Die Zeit der Tradition wird wieder kommen und dann schmilzt das Plastik auch in der Hölle!

Mit dieser Einstellung und Leistung nahezu aller Spieler ist gestern abend - trotz aller Trauer - etwas zurückgekommen, das im kommenden Jahr gepflegt werden muss: Demütige Fans, demütige Spieler, Kämpfende Fans, kämpfende Spieler mit anderen Worten: Ein neues Band zwischen Team und uns.

Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Sehr guter Beitrag! :teufel2:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@ salamander
guter Post, da ist nicht viel anzufügen.
Angetreten in 2008 um den CK zu retten,sanieren, einen Schulterschluß zu erreichen, Charktertest usw.
Im Jahr 2013 rechtzeitig zu diesen beiden Endspielen verstummten viele Kritiker.
Nicht aus Liebe zu SK oder den anderen Vasallen, nein aus Rücksicht auf den Verein FCK, der leider immer mehr an Bedeutung und Idendifikation verloren hat.
Am Abend war ich noch der Meinung, die Stimmung das war erste Sahne, aber jetzt frage ich mich um welchen Preis durften wir das erleben.
Den Aufstieg haben wir nicht in diesen beiden Spielen vergammelt, dafür haben wir in der abgelaufenen Saison genügend schwache Leistungen geboten.
Getoppt wird das ganze nur, durch die vernebelten Blicke, teils auch durch den Lärm, das Singen.
Viele Feuer die gerade auch durch Markys Zeilen wieder entfacht wurden, werden diesmal ganz erlischen, wenn der Blick klar, die Saison analysiert wird und man merkt, welche demütigung wir in zwei Spielen ganz hautnah haben erleben dürfen.
Ich respektiere die Meinung, nein die Hoffnung derer, frei nach dem Motto JETZT ERST RECHT, allerdings wird ohne eine strukturelle Veränderung im Verein, der Haufen der Aufrechten in der kommenden Saison noch kleiner werden.
Ergebnisorientierter Fußball, sofern man das überhaupt so sagen kann, das ist das letzte was ich UNS und dem Verein wünsche.
Ein weiteres Spalten der Anhängerschaft, ein zerfleischen untereinander, spielt nur in die Karte derer, die der Kritik an ihrer Leistung nicht gewachsen sind.
Wohin die Reise gehen wird?
Ich wage einen Prognose.
Eines Tages werden wir verlassen, von einem der als Retter zu uns gekommen ist.
Der Nachfolger wird dann mit großen Augen einen Weg in die Stadt KL gehen müssen und der Aufschrei wird gigantisch.
Der arme Kerl, der da die Suppe auslöffeln muß, die uns schon in den letzten Jahren eingebrockt wurde, in dessen Haut will ich nicht stecken.
Ich hoffe nur, daß wir dann nicht vergessen, wer einen großen Teil der Schuld daran trägt.
Lassen wir uns nicht Blenden von Tränen, Aussagen und Schwüren, sondern wir müssen jetzt noch wacher sein, denn 2008 ist näher als viele denken.
Ich bin einfach nur Leer.
Die Wut über das Pack aus dem Kraichgau, den DFB und die DFL spüre ich nicht mehr.
Fußball ist nicht mehr MEIN Sport, er ist total zur Hurerei verkommen und das kotzt mich täglich immer mehr an.
Diese zwei Spiele haben mir das noch deutlicher vor Augen geführt, als ich es schon gespürt habe.
Stimme weg, was solls, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Laßt doch den Hoffenheimer-Dreck hier schreiben was Sie wollen. Es zeigt doch nur, wie arm die sind.
Die disqualifizieren sich doch selbst, wenn man eigentlich in Feierlaune sein müßte, aber nichts anderes zu tun hat, als in fremden Foren rum zu sabbeln.
Ignorieren, wie gestern, hatte doch viel mehr Wirkung. Ole Rot Weiß Ole Rot weiß
Die sind es ja nicht mal wert, beleidigt zu werden!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

wkv hat geschrieben: Eine solche Truppe, die gegen uns in die Relegation musste, sollte sich in Grund und Boden schämen, dort hin gemusst zu haben.

Wenn ich als Teil einer solchen Mannschaft in die Relegation gemusst hätte, ich hätte mich stillschweigend und dankbar in den Mannschaftsbus gesetzt und die Fresse gehalten, so wie damals viele Nürnberger.
Vorsicht, wkv, vorsicht !!!
Da war doch was mit Glashaus und Steinen und so...
Für uns war die Relegation auch peinlich :(
Scherr78 hat geschrieben: Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen.
Ersterer hatte aber letztes Jahr schon eine Saison, aus der er hätte lernen können...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

BVBFan hat geschrieben: Als neutraler Beobachter muss man sagen, dass euer "Trainer" einfach eine unfassbare Lusche ist.
ja,das ist er.
Und euer Trainer(auch wenn ihn manche nicht mögen ,weil er Mainzer war)
ist einer der besten der Erde,er kann motivieren und ist intelligent wie unsere Trainerlegende Kalli Feldkamp.
Davon dürfen wir nur träumen ,ein Entscheidungsträger wie Watzke ist auch für uns unerreichbar.... :weinen:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das, was der BVBFan hier äußerst, ist nahezu deckungsgleich mit dem, was mir seine Glaubensgenossen rund um das Betrachten des monetären Großereignisses am Samstag in der hiesigen Gaststätte sagten.

Das Bedauern des peinlichen Auftritts gegen die Unaussprechlichen war immens.
mster

Beitrag von mster »

@ BVBFan: Danke für die Einblicke von "außerhalb", vor allem in Hinblick auf Foda. Ist also wohl doch kein regionales Phänomen dass der Man, vorsichtig formuliert, etwas kritisch gesehen wird... :lol: Ansonsten ist meine Wut auf eure Mannschaft (nicht auf die BVB-Fans, die waren vermutlich genauso angepisst nach der Niederlage gegen Hoffenheim wie wir) zwar noch lange nicht verraucht, das Spiel in Wembley war trotzdem bitter und unnötig verloren. Hätte es euch im Nachhinein gegönnt (was natürlich auch am Finalgegner lag... ;)). Tut mir den Gefallen und hat das blaue Pack (in dem Fall meine ich die Hoffenheimer ;)) nächste Saison 2x weg. Vielleicht hilft es ja am Ende der Saison.

@ k_j23: :lol: Kein weiterer Kommentar notwendig.
Gesperrt