Selbstgespräche?

klar, ab einem bestimmten Alter braucht man das

Das kreide ich unserer Mannschaft übrigenswkv hat geschrieben: Aber so wenig wie die Fans Klasse haben, der Verein, so wenig haben es die Söldner dieser Firma.
Du weißt schon, dass die nächste Saison aufgestiegen werden MUSS, oder?Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen.
Schön, dann sei in deinem Forum stolz und gammel hier nicht alles voll...Archer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt reicht es aber!! @riesche1998 und wkv: Billiger hnd abstossender gehts wohl nicht mehr, oder? Aufruf zur Gewalt - Sauerei!!!!!
Aber Euch Hirnis kann niemand mehr helfen, bereits zu spät. Hohl kn der Birne, dass es schallt. Wo ist der Admin hier?
Ihr Spezial"Fans": Auf Euch kann JEDE Mannschaft verzichten, bitte prügelt Euch untereinander, da trifft es immer den Richtigen !!
Ich bin stolz, ein Hoffener zu sein!!!
Sag mal, Du kleiner Pisser - hast Du nix anderes zu tun als hier rumzuschwallen ? Hast Du sonst keine Befriedigung, findest Du nix zum ficken oder wirst Du etwa selbst immer nur von deinen Mitmenschen gefickt, weil Du so ein erbärmlicher Looser bist ?Archer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt reicht es aber!! @riesche1998 und wkv: Billiger hnd abstossender gehts wohl nicht mehr, oder? Aufruf zur Gewalt - Sauerei!!!!!
Aber Euch Hirnis kann niemand mehr helfen, bereits zu spät. Hohl kn der Birne, dass es schallt. Wo ist der Admin hier?
Ihr Spezial"Fans": Auf Euch kann JEDE Mannschaft verzichten, bitte prügelt Euch untereinander, da trifft es immer den Richtigen !!
Ich bin stolz, ein Hoffener zu sein!!!
Gut, dann hab ich alles richtig gemacht. Im Übrigen wohne ich nicht weit weg von dir, wollen wir einen Kaffee trinken?Archer hat geschrieben:Mein Gott, jetzt reicht es aber!! @riesche1998 und wkv: Billiger hnd abstossender gehts wohl nicht mehr, oder? Aufruf zur Gewalt - Sauerei!!!!!
Leidest du an selektiver Wahrnehmung? Du hast angefangen über andere Forenteilnehmer herzuziehen, nicht ich. Und tut mir leid, wer sowas macht sollte auch in der Lage sein einzustecken, besonders dann wenn er selbst nicht in der Lage ist den Namen handelnder Personen korrekt zu schreiben. Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?k_j23 hat geschrieben:@mster
na ja, vielleicht liegt die "Verwirrtheit" an den schwachsinnigen Ergüssen so mancher hier. Deine Posts strotzen ja auch nicht gerade von Genialität und geistiger Kreativität. Aber so lange es bei Dir geistig noch reicht andere Foristen, die nicht Deiner Meinung sind, verbal anzugreifen, ist die Welt für solche Menschen wie Dich doch in Ordnung.
Aha, was ganz was Neues. Mal wieder nur heiße Luft. Aber im Dampfplaudern bist du offenbar ja einsame Spitze. Strebst du eine Politikerkarriere an?k_j23 hat geschrieben: aha, ganz was Neues. Aber an Tatschenverdrehung bist Du in Deinen Beiträgen ja gaaaanz toll.
na ja, lassen wir´s. ausser Wiederholungen hast ja nix zu bieten. Und für den Kleinkrieg mit Dir ist mir die Zeit zu schade.mster hat geschrieben:Aha, was ganz was Neues. Mal wieder nur heiße Luft. Aber im Dampfplaudern bist du offenbar ja einsame Spitze. Strebst du eine Politikerkarriere an?k_j23 hat geschrieben: aha, ganz was Neues. Aber an Tatschenverdrehung bist Du in Deinen Beiträgen ja gaaaanz toll.
Scherr78 hat geschrieben:Kuntz weint nach Abpfiff -
Er ist ergriffen von uns -
Er weiß, dass er Fehler gemacht hat -
Aber wir waren ENDLICH wieder geschlossen gut!
Die ARD hat nür über uns gesprochen und sich über die Hoffenheimer lustig gemacht "Dass man dem Gisdol den Fangesang vorsagen muss, peinlich (Simon)"; "Schwenkt mal mehr nach rechts, da ist bei den Hoffenheimer alles leer" (Simon)
Das hilft uns nichts, zeigt aber eines: Unser Herz bleibt auch in der Niederlage stark! Die Zeit der Tradition wird wieder kommen und dann schmilzt das Plastik auch in der Hölle!
Mit dieser Einstellung und Leistung nahezu aller Spieler ist gestern abend - trotz aller Trauer - etwas zurückgekommen, das im kommenden Jahr gepflegt werden muss: Demütige Fans, demütige Spieler, Kämpfende Fans, kämpfende Spieler mit anderen Worten: Ein neues Band zwischen Team und uns.
Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen.![]()
![]()
Vorsicht, wkv, vorsicht !!!wkv hat geschrieben: Eine solche Truppe, die gegen uns in die Relegation musste, sollte sich in Grund und Boden schämen, dort hin gemusst zu haben.
Wenn ich als Teil einer solchen Mannschaft in die Relegation gemusst hätte, ich hätte mich stillschweigend und dankbar in den Mannschaftsbus gesetzt und die Fresse gehalten, so wie damals viele Nürnberger.
Ersterer hatte aber letztes Jahr schon eine Saison, aus der er hätte lernen können...Scherr78 hat geschrieben: Hört verdammt nochmal auf gegen Kuntz und Foda zu meckern. Aus Fehlern lernen Menschen und wenn nicht, dann dürfen wir uns nächste Saison zurecht aufregen.
ja,das ist er.BVBFan hat geschrieben: Als neutraler Beobachter muss man sagen, dass euer "Trainer" einfach eine unfassbare Lusche ist.