yeah.Betzemichl hat geschrieben:Danke Salomon , du sprichst mir aus der Seele! Der Fck braucht einen neuen Trainer!
Kann man bitte mal die Bayern-Idioten und Hoppenheimer Plastikdeppen hier aus der Liste entfernen? Nur der FCK!!!!hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!
Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.
Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.
Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.
Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.
Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.
Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
salomon hat geschrieben:Nachdem wir heute unisono "Waffenstillstand" und uneingeschhränkten Support bis nach Spielschluß auslobten, dürfen wir nun kritikastern![]()
- Was war das denn bitte, FF?
Kick & Rush in übelster Reinkultur von der ersten Minute an?
Okay, wenn ich mich dafür schon mangels "limitierter cerebraler Kreativität", Herr FF (!), entscheide, dann doch bitte so, dass ich wenigstens Sekundäraktionen erzwinge, sprich die zweiten Bälle abfange und damit sofort wieder Offensivaktionen erzwingen kann. Nichts dergleichen - Riesenlöcher, in denen nur HOPPelheimer standen und seelenruhig den Ball annehmen konnten.
Insofern: Spannende Torraumszenen? Klare Chancen?
Bitte wo und wann?
Klar - die Aktion gegen Mo war Elfmeter, das Tor war vlt. gleiche Höhe, aber mal ehrlich: Wäre das heute alles in allem auch wirklich verdient gewesen?
- Spielstruktur und - kultur im Offensivbereich?
Niente, nada: Mo leider permanent im Abseits, was sich spätestens nach dem 10. x demotivierend auf eine Mannschaft auswirkt. Schließlich kostet es gehörig Kraft permanent mehr oder minder vergeblich anzurennen.
Bunjaku nicht wirklich fit - aber, wenn angespielt - ebenso wie Baumi - dann auch gefährlich. Allerdings passierte dies viel zu selten, weil FF ganz offensichtlich von Anbeginn die Parole ausgab: "weit & hoch nach vorne!" Irre-kirre! Was hat sich der Graz-Trainer dabei nur gedacht?
Die Aufstellung! Uns verschlug es ja schon im Forum die Sprache! ORBAN? DRAZAN? Selbst ZELLNER nach seiner langen Verletzungspause?
Geht's noch, FF? Das ist doch hier kein Testspiel!!!
Standards! Tja, damit steht FF sowieso auf Kriegsfuß. Eigene verpuffen und sind ungefährlich (bis auf Baumis individuellen Klassefreistoß- aber Ausnahmen bestätigen in diesem Falle leider nur die Regel!), Ecken kommen schwach und kaum bis zum 16-er, Freistöße landen in der Mauer oder in der 2. Etage - bei gegnerischen Standards sind wir indisponiert und planlos wie eine Schülermannschaft.
FF lobt unsere Fans,...und, dass sie gesehen haben, dass wir auf Augenhöhe waren, wir es beinahe gepackt hätten, sie uns trotz des Scheiterns gefeiert haben...bla...bla...bla
Ja, genau, WIR haben UNS, UNS FANS, UNSEREN FCK gefeiert,...weil wir Lautrer sind, weil wir mit zu den besten Fans in Liga 1 gehören, weil "wir noch mal was ganz Anderes sind als sogar der BVB" (Rep. Steffen Simon)- und bedingungslos zu unseren >>Teufelsmannen<< stehen...ABER wir feierten nicht dich, FF!!!
Friedhelm FUNKEL hat es bei Flutlicht mit vornehmer Zurückhaltung völlig richtig gesagt: Die FCK-Verantwortlichen gaben den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel aus - ...und mit dieser Mannschaft, mit diesem Kader mußt du das im Grunde direkt über den 1. oder 2. Platz schaffen.
Danke, Friedhelm! Du sprichst mir aus der Seele (!),....aber wir haben es noch nicht mal indirekt über die Relegation geschafft!
Ergo - wer trägt dafür einzig und allein die Verantwortung? Natürlich der Trainer Franco Foda, der ein konstruktives Spielsystem, ferner eine Struktur im Spielaufbau, einstudierte Laufwege, geordnetes Pressing ebenso wie raffinierte, ausgeklügelte Standards vermissen läßt.
Fazit: Mit diesem Trainer ist - selbst bei einer weiteren Verstärkung der Mannschaft - an Aufstieg nicht zu denken. Summa summarum liegt es nicht an der Mannschaft, die nominell im Grunde stark genug ist und zweifelsohne ihre Qualitäten hat, sondern ausschließlich am Trainer, der nicht zielorientiert arbeitet und konzeptlos agiert.
Eine Mannschaft in die 1. Bundesliga zu führen - dafür fehlt FF ganz offensichtlich die fachliche Kompetenz - sowohl im sportpädagogischen wie -technischen als auch im mentalen Bereich.
Wünschenswert wäre, er würde selbst die Konequenzen aus >seinem< Scheitern ziehen und honorig - wie Stani in Köln - unter Verzicht auf die Abfindung von sich aus gehen. Klassenziel nicht erreicht - daran muß sich Franco Foda nun mal messen lassen.
Ein neuer Trainer ist dringend vonnöten, SK - ...und momentan sind nicht wenige "unterwegs", die für den FCK höchst interessant wären, weil sie außerordentlich qualifiziert sind und dies bereits hinlänglich unter Beweis gestellt haben.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Handlungskompetenz ist gefragt, SK. Der Zeitpunkt hierfür kann besser gar nicht sein, Stefan!
>>Allez hopp!<<
foda hat noch nie eine mannschaft, die erste 11 sich einspielen lassen. immer zerstört er diese und gibt paar minuten vorm spiel bescheid wer spielt1Zizou91 hat geschrieben:salomon hat geschrieben:Nachdem wir heute unisono "Waffenstillstand" und uneingeschhränkten Support bis nach Spielschluß auslobten, dürfen wir nun kritikastern![]()
- Was war das denn bitte, FF?
Kick & Rush in übelster Reinkultur von der ersten Minute an?
Okay, wenn ich mich dafür schon mangels "limitierter cerebraler Kreativität", Herr FF (!), entscheide, dann doch bitte so, dass ich wenigstens Sekundäraktionen erzwinge, sprich die zweiten Bälle abfange und damit sofort wieder Offensivaktionen erzwingen kann. Nichts dergleichen - Riesenlöcher, in denen nur HOPPelheimer standen und seelenruhig den Ball annehmen konnten.
Insofern: Spannende Torraumszenen? Klare Chancen?
Bitte wo und wann?
Klar - die Aktion gegen Mo war Elfmeter, das Tor war vlt. gleiche Höhe, aber mal ehrlich: Wäre das heute alles in allem auch wirklich verdient gewesen?
- Spielstruktur und - kultur im Offensivbereich?
Niente, nada: Mo leider permanent im Abseits, was sich spätestens nach dem 10. x demotivierend auf eine Mannschaft auswirkt. Schließlich kostet es gehörig Kraft permanent mehr oder minder vergeblich anzurennen.
Bunjaku nicht wirklich fit - aber, wenn angespielt - ebenso wie Baumi - dann auch gefährlich. Allerdings passierte dies viel zu selten, weil FF ganz offensichtlich von Anbeginn die Parole ausgab: "weit & hoch nach vorne!" Irre-kirre! Was hat sich der Graz-Trainer dabei nur gedacht?
Die Aufstellung! Uns verschlug es ja schon im Forum die Sprache! ORBAN? DRAZAN? Selbst ZELLNER nach seiner langen Verletzungspause?
Geht's noch, FF? Das ist doch hier kein Testspiel!!!
Standards! Tja, damit steht FF sowieso auf Kriegsfuß. Eigene verpuffen und sind ungefährlich (bis auf Baumis individuellen Klassefreistoß- aber Ausnahmen bestätigen in diesem Falle leider nur die Regel!), Ecken kommen schwach und kaum bis zum 16-er, Freistöße landen in der Mauer oder in der 2. Etage - bei gegnerischen Standards sind wir indisponiert und planlos wie eine Schülermannschaft.
FF lobt unsere Fans,...und, dass sie gesehen haben, dass wir auf Augenhöhe waren, wir es beinahe gepackt hätten, sie uns trotz des Scheiterns gefeiert haben...bla...bla...bla
Ja, genau, WIR haben UNS, UNS FANS, UNSEREN FCK gefeiert,...weil wir Lautrer sind, weil wir mit zu den besten Fans in Liga 1 gehören, weil "wir noch mal was ganz Anderes sind als sogar der BVB" (Rep. Steffen Simon)- und bedingungslos zu unseren >>Teufelsmannen<< stehen...ABER wir feierten nicht dich, FF!!!
Friedhelm FUNKEL hat es bei Flutlicht mit vornehmer Zurückhaltung völlig richtig gesagt: Die FCK-Verantwortlichen gaben den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel aus - ...und mit dieser Mannschaft, mit diesem Kader mußt du das im Grunde direkt über den 1. oder 2. Platz schaffen.
Danke, Friedhelm! Du sprichst mir aus der Seele (!),....aber wir haben es noch nicht mal indirekt über die Relegation geschafft!
Ergo - wer trägt dafür einzig und allein die Verantwortung? Natürlich der Trainer Franco Foda, der ein konstruktives Spielsystem, ferner eine Struktur im Spielaufbau, einstudierte Laufwege, geordnetes Pressing ebenso wie raffinierte, ausgeklügelte Standards vermissen läßt.
Fazit: Mit diesem Trainer ist - selbst bei einer weiteren Verstärkung der Mannschaft - an Aufstieg nicht zu denken. Summa summarum liegt es nicht an der Mannschaft, die nominell im Grunde stark genug ist und zweifelsohne ihre Qualitäten hat, sondern ausschließlich am Trainer, der nicht zielorientiert arbeitet und konzeptlos agiert.
Eine Mannschaft in die 1. Bundesliga zu führen - dafür fehlt FF ganz offensichtlich die fachliche Kompetenz - sowohl im sportpädagogischen wie -technischen als auch im mentalen Bereich.
Wünschenswert wäre, er würde selbst die Konequenzen aus >seinem< Scheitern ziehen und honorig - wie Stani in Köln - unter Verzicht auf die Abfindung von sich aus gehen. Klassenziel nicht erreicht - daran muß sich Franco Foda nun mal messen lassen.
Ein neuer Trainer ist dringend vonnöten, SK - ...und momentan sind nicht wenige "unterwegs", die für den FCK höchst interessant wären, weil sie außerordentlich qualifiziert sind und dies bereits hinlänglich unter Beweis gestellt haben.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Handlungskompetenz ist gefragt, SK. Der Zeitpunkt hierfür kann besser gar nicht sein, Stefan!
>>Allez hopp!<<
100 Prozent Zustimmung!!! Das hat ne Full-Quote verdient.
Einziges Konzept: Die Taktik ist durchaus eingespielt ---> Langer Ball nach vorne auf Idrissou und hoffen das was draus wird.
IMMER das gleiche -.-
Bin restlos bedient. Ich sehe diese 2 Niederlagen gegen Hoffenheim als die bittersten Stunden der Vereinsgeschichte.
nene die west ewar guteikju hat geschrieben:Danke an alle die im Stadion waren...
Das war Betze!!!
Die Fans bilden sich zu Recht ein enorm wichtig zu sein für den FCK....
Meiner Meinung haben wir im Dezember während der schweige- Fanaktion und an diesen Scheiß Montagsspielen im Osten die wichtigen Punkte verloren...
Und an alle, die die West kritisieren heute.... Fuck Off! Das macht den FCK aus und unterscheidet uns von traditionslosen Clubs!
ne foda mus nicht bleiben!Biguardo hat geschrieben:Das wäre also das. Kein Wunder, kein gar nichts. Auch wenns grad noch schmerzt, kann (und muss) man am Ende damit leben. Man kann nur hoffen, dass der Verein das auch kann.
Das Gute gewinnt eben selten, schon gar nicht im Fussball. Und wenn man die ganze Saison die größte Grütze zusammenkickt, muss man sich auch nicht wundern, wenn es gegen ein Team nicht reicht, das auf dem Papier um die Europaleague mitspielen muss. Super Kampf heute von allen, hätte man das mal während der Saison öfters versucht, müsste ich hier gar nicht groß rumsabbeln. Das schlimmste ist, das Foda jetzt bleiben wird...mich grauts vor der nächsten Saison. Aber ihn werden wir auch noch überleben. Man hat es heute mal wieder gesehen, auf dem Weg zum Stadion, nach dem 2:1, und auch nach dem Abpfiff, dass das, was diesen Verein "im innersten zusammenhält" so verdammt stark ist, das kein Milliardär, keine Schlaftablette aus dem Rheinland und auch sonst niemand uns etwas anhaben kann. Wir werden wiederkommen. Hasta siempre.
Rot weiß Rot ein Leben lang - Für immer scheiss Borussia Dortmund