lasst uns gemeinsam trauern, stolz auf die kompromisslosen fans sein und nach vorne blicken.
to late unfortuneltly.Scrooge McDuck hat geschrieben:Don't feed the fucking troll. Destroy him. And his team.
Mein gott mach dich locker, wir haben verloren, nächstes jahr 2.liga. egal immer weiter. Es hat fürnuns spielerisch nichtbgereicht. Aber ertragts wie richtige männer...das ist ja peinlich...franco90foda hat geschrieben:ich bedanke mich bei den fans und drazan, meinen besten spieler , den ich habe.
leider hat es nicht solln sein. aber die leistung meiner mannschaft war zufriedend stellend.
ich bete nun zum lieben gott, dass ich noch ein jahr hier rumstümpern kann.
der fußballgott ist tot.
es lebe der liebe gott.
du fucking fck.
viele hardcore fans kommen jetzt mit krassen sprüchen, aber ich danke gott, daSS ich keine karte mehr bekommen habe, danke. peinlich die vorführunbg.
bester n
mann baumjohann geht zu hoffenheim.....oder chalke oder mainz oder sonst 1. bui.
der rest wird dann nä-chstes jahr so gegen mittekfeldplatz pielen.....
ja ich habe getrunken...ja, der schmerz ut zu groß........................
wqarun???
immer abgewstiegeb ohne relegatioj und jetzt...war klar..
es gibt kei fußballgott.. nur fußalöl ´teufek,
tschüss ihr arneb fcj fabs aBER GUT SOED UHR QJUIHUIHOIUÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
so schauts aus.Ballkontakt hat geschrieben:Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé
Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé
Mehr gibt's net zu sagen, außer: Lautern ist der geiste Club der Welt! Alles andere ist erst einmal Nebensache. Keine Ahnung, ob/welche Treffer regulär waren, ist mir nach dem heutigen Abend mindestens bis morgen einfach mal egal ...
hrrrhrrrrr!!!!! danke dafür......!Rheinteufel2222 hat geschrieben:ikn dikn akn haknfranco90foda hat geschrieben:koimm her du wixer ich ach diech
klat meikn da ernt
ne, peinlich war nur der auftritt der mannschaft,,oh sorry schreibehler....der frauschaft.patrick1984 hat geschrieben:Mein gott mach dich locker, wir haben verloren, nächstes jahr 2.liga. egal immer weiter. Es hat fürnuns spielerisch nichtbgereicht. Aber ertragts wie richtige männer...das ist ja peinlich...franco90foda hat geschrieben:ich bedanke mich bei den fans und drazan, meinen besten spieler , den ich habe.
leider hat es nicht solln sein. aber die leistung meiner mannschaft war zufriedend stellend.
ich bete nun zum lieben gott, dass ich noch ein jahr hier rumstümpern kann.
der fußballgott ist tot.
es lebe der liebe gott.
du fucking fck.
viele hardcore fans kommen jetzt mit krassen sprüchen, aber ich danke gott, daSS ich keine karte mehr bekommen habe, danke. peinlich die vorführunbg.
bester n
mann baumjohann geht zu hoffenheim.....oder chalke oder mainz oder sonst 1. bui.
der rest wird dann nä-chstes jahr so gegen mittekfeldplatz pielen.....
ja ich habe getrunken...ja, der schmerz ut zu groß........................
wqarun???
immer abgewstiegeb ohne relegatioj und jetzt...war klar..
es gibt kei fußballgott.. nur fußalöl ´teufek,
tschüss ihr arneb fcj fabs aBER GUT SOED UHR QJUIHUIHOIUÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
SCHEISS doch auf hopp. schämst dich nach dem abend fck-fan zu sein? dann schämen wir uns auch für dich.DeNo91 hat geschrieben:Erst einmal, JA WAR VOR ORT, aber von HASS nichts zu spüren, NICHTS gegen Hopp und außer ''TSG HURENSÖHNE'' nichts zu hören. Und dann den NASENBÄR Foda gefeiert. Echt peinlihch. Schäme mich FCK-Fan zu sein.
alles gesagt. ICH LIEBE DIESEN VEREIN.Ballkontakt hat geschrieben:Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé
Mehr gibt's net zu sagen, außer: Lautern ist der geilste Club der Welt! Alles andere ist erst einmal Nebensache. Keine Ahnung, ob/welche Treffer regulär waren, ist mir nach dem heutigen Abend mindestens bis morgen einfach mal egal ...
PS: Die Hoffenheimer sind schon sehr, sehr lächerlich.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Warst du im gleichen Stadion wie ich? Ich kann mich nicht erinnern dass jemand Foda gefeiert hat. Aber vielleicht habe ich ja die ganzen Sprechchöre auch verpasst...DeNo91 hat geschrieben:Erst einmal, JA WAR VOR ORT, aber von HASS nichts zu spüren, NICHTS gegen Hopp und außer ''TSG HURENSÖHNE'' nichts zu hören. Und dann den NASENBÄR Foda gefeiert. Echt peinlihch. Schäme mich FCK-Fan zu sein.
Junge, jetzt nehme doch mal die kleine Trommel. Bist du echt stolz drauf, dass euch Onkel Didi, der heute zu feig war, ins Stadion zu gehen, eure BuLi-Zugehörigkeit mal eben so zusammengekauft hat ?!?!? DAS IST ARMSELIG!!!hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()
Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz.![]()
Eure Tradition heisst zweite Liga, gewöhnt euch doch einfach dran.
Also der Elternabend meiner Tochter ist besser besucht. Danke für das Bild. Wirklich lustig!mster hat geschrieben:Hört doch auf den Idiot zu zitieren. Wenn Thomas oder ein anderer Admin wieder da sind wird der Müll eh aufgeräumt, dann ist er weg. Ich finde es nur lustig wenn man unmittelbar nach Abpfiff schon Zeit hat im Forum des Gegners rumzupöbeln. Ist irgendwie sinnbildlich für die ganzen Kunden - zu feige um nach Lautern zu fahren, aber im Internet den großen Maulhelden geben. Apropos, hier ein Bild vom Public Viewing in Sinsheim:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 0092_n.jpg
Nur ein Wort: Erbärmlich.