Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
052008

Beitrag von 052008 »

hm und er erzählt morgen seinen klassenkameraden wie cool er im betze-forum provoziert hat. scheißt auf die trolle... die werden überall in deutschland geklatscht mit ihrem trikot - wo sollen se auch rumprollen außer im forum. :D

lasst uns gemeinsam trauern, stolz auf die kompromisslosen fans sein und nach vorne blicken.
Pferdefuß

Beitrag von Pferdefuß »

Ein weiteres Jahr zweite Liga. Ein weiterer Umbruch. Erstklassige Fans. Eine passable Vereinsführung. Ein schlechter Trainer. Ertsklassige Fans. Ein Kader aus dem man trotz Abgängen etwas machen kann, WENN MAN DIE ERWARTUNGEN IM GRIFF HAT. Eine Chance für einen selbstbewussten Trainer. Erstklassige Fans.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé

Mehr gibt's net zu sagen, außer: Lautern ist der geilste Club der Welt! Alles andere ist erst einmal Nebensache. Keine Ahnung, ob/welche Treffer regulär waren, ist mir nach dem heutigen Abend mindestens bis morgen einfach mal egal ...

PS: Die Hoffenheimer sind schon sehr, sehr lächerlich.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 28.05.2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hört doch auf den Idiot zu zitieren. Wenn Thomas oder ein anderer Admin wieder da sind wird der Müll eh aufgeräumt, dann ist er weg. Ich finde es nur lustig wenn man unmittelbar nach Abpfiff schon Zeit hat im Forum des Gegners rumzupöbeln. Ist irgendwie sinnbildlich für die ganzen Kunden - zu feige um nach Lautern zu fahren, aber im Internet den großen Maulhelden geben. Apropos, hier ein Bild vom Public Viewing in Sinsheim:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 0092_n.jpg

Nur ein Wort: Erbärmlich.
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Don't feed the fucking troll. Destroy him. And his team.
to late unfortuneltly.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

franco90foda hat geschrieben:ich bedanke mich bei den fans und drazan, meinen besten spieler , den ich habe.

leider hat es nicht solln sein. aber die leistung meiner mannschaft war zufriedend stellend.

ich bete nun zum lieben gott, dass ich noch ein jahr hier rumstümpern kann.

der fußballgott ist tot.

es lebe der liebe gott.

du fucking fck.

viele hardcore fans kommen jetzt mit krassen sprüchen, aber ich danke gott, daSS ich keine karte mehr bekommen habe, danke. peinlich die vorführunbg.

bester n
mann baumjohann geht zu hoffenheim.....oder chalke oder mainz oder sonst 1. bui.

der rest wird dann nä-chstes jahr so gegen mittekfeldplatz pielen.....

ja ich habe getrunken...ja, der schmerz ut zu groß........................

wqarun???

immer abgewstiegeb ohne relegatioj und jetzt...war klar..

es gibt kei fußballgott.. nur fußalöl ´teufek,

tschüss ihr arneb fcj fabs aBER GUT SOED UHR QJUIHUIHOIUÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Mein gott mach dich locker, wir haben verloren, nächstes jahr 2.liga. egal immer weiter. Es hat fürnuns spielerisch nichtbgereicht. Aber ertragts wie richtige männer...das ist ja peinlich...
flodele

Beitrag von flodele »

Ein grandioser Abend - leider ohne happy End.

Die Stimmung war klasse und die Hoffels auf der Tribüne keine Gegner. West-Choreo genial :teufel2:

Aber jetzt kommt wohl (bei manchen/m leider) der nächste Umbruch.

Trotzdem, nächste Saison wieder dabei - auch in Liga 2.
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

so, endlich zu Hause ........ meine Stimme hab ich aufm Betze gelassen, war MEGA GUT

Naja, was soll man sagen, die Hoffnung war wohl 10 mal größer als die Tatsache, dass es einfach nicht reicht mit diesem (Nicht-)System.

Sorry Franco, aber irgendwie hättest du aus der Mannschaft mehr machen können ! wo war deine Handschrift ? Immer diese scheiß langen Bälle nach vorne....... Seltenst ein gewollter Spielzug mit Abschluss.
Was wäre wenn das Wunder geklappt hätte ? Wir wären Kanonenfutter gewesen und Franco wär am 5ten Spieltag rausgeflogen !

In diesem Sinne

good Night

FCK Ole

FUCK HOFFENSCHLEIM DRECKSVEREIN
052008

Beitrag von 052008 »

Ballkontakt hat geschrieben:Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé

Mehr gibt's net zu sagen, außer: Lautern ist der geiste Club der Welt! Alles andere ist erst einmal Nebensache. Keine Ahnung, ob/welche Treffer regulär waren, ist mir nach dem heutigen Abend mindestens bis morgen einfach mal egal ...
so schauts aus.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wenn wir es jetzt schaffen alle den Troll zu ignorieren, wäre das fast so beeindruckend, wie diese Kulisse heute abend.
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:koimm her du wixer ich ach diech

klat meikn da ernt
ikn dikn akn hakn
hrrrhrrrrr!!!!! danke dafür......!
"Beer you, beer me, beer us together......."- Lionel Richie
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Finde ich bezeichnend: Hoffenheimfans die hier den Gegner beleidigen anstatt die eigene Mannschaft zu feiern. Da ist einfach keine Fankultur. Aber wo sollte sie auch herkommen?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Erst einmal, JA WAR VOR ORT, aber von HASS nichts zu spüren, NICHTS gegen Hopp und außer ''TSG HURENSÖHNE'' nichts zu hören. Und dann den NASENBÄR Foda gefeiert. Echt peinlihch. Schäme mich FCK-Fan zu sein.
Nur der FCK !
franco90foda

patrick1984 hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:ich bedanke mich bei den fans und drazan, meinen besten spieler , den ich habe.

leider hat es nicht solln sein. aber die leistung meiner mannschaft war zufriedend stellend.

ich bete nun zum lieben gott, dass ich noch ein jahr hier rumstümpern kann.

der fußballgott ist tot.

es lebe der liebe gott.

du fucking fck.

viele hardcore fans kommen jetzt mit krassen sprüchen, aber ich danke gott, daSS ich keine karte mehr bekommen habe, danke. peinlich die vorführunbg.

bester n
mann baumjohann geht zu hoffenheim.....oder chalke oder mainz oder sonst 1. bui.

der rest wird dann nä-chstes jahr so gegen mittekfeldplatz pielen.....

ja ich habe getrunken...ja, der schmerz ut zu groß........................

wqarun???

immer abgewstiegeb ohne relegatioj und jetzt...war klar..

es gibt kei fußballgott.. nur fußalöl ´teufek,

tschüss ihr arneb fcj fabs aBER GUT SOED UHR QJUIHUIHOIUÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Mein gott mach dich locker, wir haben verloren, nächstes jahr 2.liga. egal immer weiter. Es hat fürnuns spielerisch nichtbgereicht. Aber ertragts wie richtige männer...das ist ja peinlich...
ne, peinlich war nur der auftritt der mannschaft,,oh sorry schreibehler....der frauschaft.
052008

Beitrag von 052008 »

DeNo91 hat geschrieben:Erst einmal, JA WAR VOR ORT, aber von HASS nichts zu spüren, NICHTS gegen Hopp und außer ''TSG HURENSÖHNE'' nichts zu hören. Und dann den NASENBÄR Foda gefeiert. Echt peinlihch. Schäme mich FCK-Fan zu sein.
SCHEISS doch auf hopp. schämst dich nach dem abend fck-fan zu sein? dann schämen wir uns auch für dich.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

DEHÄÄÄÄÄÄÄÄÄM VUUUUUM BETZE........
:x :cry: :cry:
franco90foda

ich erkläre hiermit meinen sofprtigen rücktritt.

aber meinen lieblingsspiler drazan nehme ich mit..#

ha.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kuntz sollte jetzt nicht mit dem Sportdirektor warten bis der FCK wieder in der Bundesliga spielt.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Scheiss auf Hopp und die erste Liga. Die letzten
15 Minuten und das Geschehen nach dem Abpfiff
haben einfach nur Stolz gemacht. Sowas werden weder
Bayern Schweine noch die Plastik Hoppis jemals
erleben.
Danke dafür :!:
Omnia vincit amor
mazz

Beitrag von mazz »

Ballkontakt hat geschrieben:Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé Rot-Weiß, Olé

Mehr gibt's net zu sagen, außer: Lautern ist der geilste Club der Welt! Alles andere ist erst einmal Nebensache. Keine Ahnung, ob/welche Treffer regulär waren, ist mir nach dem heutigen Abend mindestens bis morgen einfach mal egal ...

PS: Die Hoffenheimer sind schon sehr, sehr lächerlich.
alles gesagt. ICH LIEBE DIESEN VEREIN.
DANKE HOFFENHEIM, dass ihr uns heute so vereint habt. Das wir zusammen, mit allen anderen fußball fans da draußen gegen euch sein dürfen. Danke, das ihr uns vor Augen führt, wie toll wir doch sind wenn wir auf euch herab blicken dürfen. Ehrlich, danke!

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! :love: :teufel2: :love: :teufel2: :love: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
FCK-Hesse-9.1

Beitrag von FCK-Hesse-9.1 »

Egal, wir greifen wieder an, bin ab dem 1. Spieltag wieder dabei, ob Heim- oder Auswärtsspiele.
Liebe kennt keine Liga, und vielleicht schaffen wir ja den Aufstieg im 2. Jahr. !!
Auf geht's FCK. :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

DeNo91 hat geschrieben:Erst einmal, JA WAR VOR ORT, aber von HASS nichts zu spüren, NICHTS gegen Hopp und außer ''TSG HURENSÖHNE'' nichts zu hören. Und dann den NASENBÄR Foda gefeiert. Echt peinlihch. Schäme mich FCK-Fan zu sein.
Warst du im gleichen Stadion wie ich? Ich kann mich nicht erinnern dass jemand Foda gefeiert hat. Aber vielleicht habe ich ja die ganzen Sprechchöre auch verpasst...

Und nur weil die Mannschaft angefeuert und nicht permanent der Gegner bzw. die Mutter von Hopp bepöbelt wurde schämst du dich FCK-Fan zu sein? Ohne Worte. Manche hier haben schon eine komische Einstellung...

P.S.: Nicht dass ich ein Problem damit hätte Hopp darauf hinzuweisen was er in unseren Augen für ein Arschloch ist. Aber an erster Stelle steht dennoch die Unterstützung für den FCK.
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen. :D

Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz. :lol:

Eure Tradition heisst zweite Liga, gewöhnt euch doch einfach dran. :wink:
Junge, jetzt nehme doch mal die kleine Trommel. Bist du echt stolz drauf, dass euch Onkel Didi, der heute zu feig war, ins Stadion zu gehen, eure BuLi-Zugehörigkeit mal eben so zusammengekauft hat ?!?!? DAS IST ARMSELIG!!!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Armselig waren die Hoffenheimer. Wir haben nach dem Spiel mehr Stimmung gemacht als ihr. Schämen solltet ihr euch.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

mster hat geschrieben:Hört doch auf den Idiot zu zitieren. Wenn Thomas oder ein anderer Admin wieder da sind wird der Müll eh aufgeräumt, dann ist er weg. Ich finde es nur lustig wenn man unmittelbar nach Abpfiff schon Zeit hat im Forum des Gegners rumzupöbeln. Ist irgendwie sinnbildlich für die ganzen Kunden - zu feige um nach Lautern zu fahren, aber im Internet den großen Maulhelden geben. Apropos, hier ein Bild vom Public Viewing in Sinsheim:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 0092_n.jpg

Nur ein Wort: Erbärmlich.
Also der Elternabend meiner Tochter ist besser besucht. Danke für das Bild. Wirklich lustig!
3. Liga verhindern!
Gesperrt