Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Alles ich bin eigenltich auch immer positive eingestellt aber wie hier schon oft geschrieben bin ich von dieser niederlage echt geschockt das hätte ich nie gedacht ohh mann JUNGS was ist loss mit euch ihr könnt doch fussball spielen...................... macht das bitte auch......................

ohhh man hoffentlich holt ihr uns da unten wieder raus sowas hat lautern nicht verdient nicht wir..............

FCK 4 EVER

mfg
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:So,das Spiel ist jetzt seit 4 Stunden vorbei und ich bin immer noch fassungslos.Sag mir jemand daß das alles nicht war ist sondern nur ein übler Alptraum.

Brieschel, der Fußball macht uns alle kaputt :teufel2: Was haben wir uns auch so einen bescheuerten Sport rausgesucht.

Das Schlimme ist halt, dass wir nach dem ersten kleinen Freudensprung wieder mit dem Riesen-Dampfhammer eins auf die Rübe bekommen.

Noch ist der Krieg nicht verloren, auch wenn es heute wieder mal verdammt weh tut. Aber die vielen Schmerzen härten ab mit der Zeit...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

. Er wusste sehr wohl dass er ausgepfiffen wurde. Aber er hat Reinert ausm Spiel genommen weil der raus WOLLTE. Gut, wusste zu dem Zeitpunkt natürlich keiner.

Ich habe ehrlich gesagt lieber einen platten Reinert auf dem Platz als nen Runström..sorry. Wenn ich DEN sehe, dann krieg ich nen Anfall!! Reinert auszuwechseln: ok. Aber was darf der Runström da noch rumstolpern?? Brr...nee, ich werd nicht warm mit dem, so sehr ichs auch versuche. Daher kann ich die KR-Kritiker schon verstehen. Aberein 2:0 darfste daheim nicht mehr abgeben!! DAS lag nicht an KR!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Old_Man hat geschrieben:
. Er wusste sehr wohl dass er ausgepfiffen wurde. Aber er hat Reinert ausm Spiel genommen weil der raus WOLLTE. Gut, wusste zu dem Zeitpunkt natürlich keiner.

Ich habe ehrlich gesagt lieber einen platten Reinert auf dem Platz als nen Runström..sorry. Wenn ich DEN sehe, dann krieg ich nen Anfall!! Reinert auszuwechseln: ok. Aber was darf der Runström da noch rumstolpern?? Brr...nee, ich werd nicht warm mit dem, so sehr ichs auch versuche. Daher kann ich die KR-Kritiker schon verstehen. Aberein 2:0 darfste daheim nicht mehr abgeben!! DAS lag nicht an KR!

Ging ja auch nur drum warum bei Reinert gepfiffen wurde.

Bei Runström muss ich dir absolut recht geben. Den hätte ich an seiner Stelle spätestens in der Pause raus genommen.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ja, die Pfiffe waren klar..keiner hat verstehen könne, weshalb Reinert raus muß. Das er raus wollte weil er nicht mehr konnte..okay. Wenn ich das auch nicht ganz nachvollziehen kann bei einem Profi, egal welchen Vereins..sei es drum..das ist deren Geschäft(!)
Runström würde ich persönlich in der Winterpause verticken(!!!) und nach mindestens(!) 3 Verstärkungen Ausschau halten! 2 Stürmer und einen fürs offensive Mittelfeld! Nix anderes! Das Geld muß aufzutreiben sein! Dafür ist das eben Profisport..und den bekommst nicht zum Nulltarif, da müssen sich die Verantwortlichen eben etwas auf die Hunterfüsse stellen um das -den Klassenerhalt!- hinzubekommen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Marky
heut das Spiel war sinnbildlich für alles was wir seit langen Jahren ertragen müssen,nur der FCK topt Sachen,die eigentlich nicht zu toppen sind.Lange ertrag ich diese Tiefschläge nicht mehr,dann bin ich reif für ne Heilanstalt.
Ach was waren die 80iger und frühen 90iger so wohltuend schön.
Als FCK Fan ist man halt gestraft,aber wir wollens ja so,ist halt en Virus,den andere nicht begreifen können.
oglum

Beitrag von oglum »

Ist schon erstaunlich, was sich hier für Ahnungslose tummeln.

@ Karsten. Wenn ich Deinen Beitrag lese, wird mir ganz anders. Was (konkret!!!) wirfst Du in dieser Partie dem Trainer vor??? WAS???´
So einen Beitrag lesen zu müssen ist schon schwer verdaulich. Geschätzte 20 Zeilen nur Müll. Vorwürfe, Beleidigungen, etc. Aber nichts - rein gar nichts - Substantielles. Schlimm!!!

Und wenn dann noch jemand schreibt, der Trainer soll Reinert drinlassen, wenn der um seine Auswchslung gebeten hat... ARRGGHHHHHHHHHHH. Ich kriege ne Krise. Ihr habt 000000000 Ahnung vom Fußball. 0000000000 Ahnung von der Zusammenarbeit Mannschaft-Trainer. Wenn ein Spieler dem Trainer anzeigt, dass er raus muss aufgrund von körperlichen Defiziten - dann soll der Trainer ihn drinlassen??????? HÄÄÄÄ? Sag mal, wo leben denn hier manche?

Schaut Euch die PK von KR nach dem Spiel heute an. Dem ist nichts (!!) hinzuzufügen.

Ganz bitter, was sich hier zum Teil für Schlaumeier rumtreiben, die mit Sicherheit noch nie gegen nen Ball getreten oder ne Mannschaft trainiert haben. Ätzend!
Hinten ist die Ente fett
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

neuner hat geschrieben:Ich könnte nur noch kotzen,kotzen,kotzen.Noch nie haben wir in den letzten 20 Jahren nach einer zwei Toreführung noch verloren.
Erste Halbzeit Top,zweite HZ siehe oben.
Noch was zur stimmung: Sprengt das Podest und die MA in die luft. Was die "Vorsänger " da abziehen ist unter aller Sau.Da stimmt man weiter oben was an und die in ihrem Affengehege gucken dumm nach oben,grinsen sich eins und stimmen etwas anderes an.
Mich kotzt das alles dermaßen an. Wenn nur noch die Bubis von der GL Stimmung machen sollen oder dürfen das teilt das doch bitte den "Normalen" Fans mit.
Leck mich am Arsch ist das ein Scheißhaufen da oben geworden.

Nicht ganz so böse werden! Hab´s natürlich auch mitbekommen: In der West wurde oben (über dem Trommler) oft was angefangen, manche machten mit und dann wurde vom Vorsänger dies abgewürgt - wollte er jedoch nicht (glaube ich). Heute war die Stimmung fast o.k., manchmal durften sogar die Fans was selbstständig bringen, die Süd machte teilweise auch mit, man gab sich ja auch vorm Spiel alle Mühe etwas zu bewegen. Hatte manchmal sogar die Hoffnung, daß es da oben wieder klappen könnte mit der Stimmung, muß dir jedoch 100 % recht geben. Doch glaube ich nicht, daß die Versuche absichtlich abgewürgt wurden.
Nach der guten Anfangsstimmung hätte man es wirklich mal ohne Megaphon versuchen sollen.
Ansonsten kann man das Spiel nicht in Worte fassen! Eigentlich muß man sowas fünfmal erleben, um es einmal zu glauben.
Runström, unmöglich, der war seinem Gegenspieler in allen Belangen unterlegen: Schnelligkeit, Kopfballspiel, Zweikampfverhalten, Durchsetzungsvermögen. Das musste als Trainer sehen, der hatte gegen den Mann nicht die Spur einer Chance, den muß man spätestens in der Pause auswechseln! Da waren in der Jenahälfte in der Mitte Lücken, unglaublich, vollkommen unglaublich, daß ein Trainer dies nicht sieht bzw.
seine Spieler während des Spiels nicht entsprechend einstellt. Der ganze
Scheißdreck ging in der 2. Halbzeit mit der Hackenscheißspielerei und mit den Rückpässen zum Sippelchen an, der Beda hat in seiner überheblichen,
arroganten Weise (warum tret ich überhaupt gegen einen Ball, der könnt
zu mir kommen?) Jena aufgebaut. Kein Wille, wenn ich so eine Dreckssaison spiele, in Hamburg 4:3 gewinne, dann zu hause gegen den
Tabellenletzten mit dem Pausenpfiff das 2:0 mache, muß ich so fußballgeil, so wild darauf sein, Jena "aus der Stadt zu ballern", daß ich erst gar nicht in die Pause geh, da bleib ich vor lauter Geilheit auf das Spiel auf dem Platz stehen (etwas übertrieben, Ihr wisst aber was ich meine).
Wie soll das weitergehen? Ich mach mir jetzt die Mühe und guck mir ein
paar von den Usern hier raus - vielleicht kann man sich kurzfristig treffen,
um wenigstgens die Sache mit der Megaphonanlage abzustellen - vielleicht hilft uns da Toppi...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
betzegirl86

oglum hat geschrieben:Ist schon erstaunlich, was sich hier für Ahnungslose tummeln.

@ Karsten. Wenn ich Deinen Beitrag lese, wird mir ganz anders. Was (konkret!!!) wirfst Du in dieser Partie dem Trainer vor??? WAS???´
So einen Beitrag lesen zu müssen ist schon schwer verdaulich. Geschätzte 20 Zeilen nur Müll. Vorwürfe, Beleidigungen, etc. Aber nichts - rein gar nichts - Substantielles. Schlimm!!!

:danke: 100% Zustimmung
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

betzegirl86 hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:wie kann man so ein spiel noch verlieren?! alle dachten zur halbzeit dass wir das in der tasche hätten... alle!! es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben, wie man so ein spiel gegen einen so unterirdischen gegner noch verlieren kann!!

Ganz einfach, die Spieler ham auch gedacht wir hätten das schon in der Tasche! Der schlimmste Fehler den man machen kann...

wurde in SWR von Döhring auch so bestätigt, einige in der Kabine haben schon überlegt wie sie den Sieg danach feiern.
Ohne Worte....
lumpehäfner

Beitrag von lumpehäfner »

leute, lasst den trainer in ruhe, was soll denn der unsinn. wir müssen uns mal vor augen halten, dass da spieler aufm platz stehen, die sich fast ausnahmslos woanders nicht durchgesetzt haben, sozusagen B-oder C-Ware, die nicht ohne Grund auf dem Markt war. Und jetzt sollen die einen Traditionsverein wieder in Schwung bringen. Also dass das keine einfache Übung ist und manchem Jungspund den Arsch auf grundeis gehen lässt, ist doch wohl klar. Ich finde, dass KR angesichts des Spielerpotenzials in den letzten paar Spielen einiges rausgeholt hat, das hätte auch ein Toppi oder WoWo nicht besser gekonnt. Allerdings muss ich sagen, dass mir Herr Beda als Käpptn auch ein Dorn im Auge ist. Da würde ich noch eher Müller oder Bello sehen, die gehen wenigstens mal dahin wo´s weh tut. Es kann in dieser Saison nur um Schadensbegrenzung gehen, mit Tsikiti und 2, 3 anderen wird das schon gehen. Und dann muss die Marke FCK sehr langsam und mit Augenmaß wieder hochgepäppelt werden - eine Aufgabe für Toppmöller
speedy

Beitrag von speedy »

Eier wir brauchen eier.
betzegirl86

Yogi hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:wie kann man so ein spiel noch verlieren?! alle dachten zur halbzeit dass wir das in der tasche hätten... alle!! es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben, wie man so ein spiel gegen einen so unterirdischen gegner noch verlieren kann!!

Ganz einfach, die Spieler ham auch gedacht wir hätten das schon in der Tasche! Der schlimmste Fehler den man machen kann...

wurde in SWR von Döhring auch so bestätigt, einige in der Kabine haben schon überlegt wie sie den Sieg danach feiern.
Ohne Worte....

Bitte sag dass das nicht wahr ist. Soviel Arroganz is wirklich nur noch zum Kotzen!!!!! Die können es sich ja zum Glück leisten
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Old_Man hat geschrieben:Ja, die Pfiffe waren klar..keiner hat verstehen könne, weshalb Reinert raus muß. Das er raus wollte weil er nicht mehr konnte..okay. Wenn ich das auch nicht ganz nachvollziehen kann bei einem Profi, egal welchen Vereins..sei es drum..das ist deren Geschäft(!)
Runström würde ich persönlich in der Winterpause verticken(!!!) und nach mindestens(!) 3 Verstärkungen Ausschau halten! 2 Stürmer und einen fürs offensive Mittelfeld! Nix anderes! Das Geld muß aufzutreiben sein! Dafür ist das eben Profisport..und den bekommst nicht zum Nulltarif, da müssen sich die Verantwortlichen eben etwas auf die Hunterfüsse stellen um das -den Klassenerhalt!- hinzubekommen.

Gepfiffen wurde, weil jeder (zumindest alle in meiner Umgebung) wollten, dass er Rundström ausgewechselt. Das war nichts gegen Reinert ..
(PK von eben: "Reinert hat signalisiert, dass er raus wollte.")
karsten

Beitrag von karsten »

@betzegirl+oglum

ich sehe wie fast die selben spieler vergangene saison unter wolle gespielt haben und was sie uns jetzt anbieten. wollt ihr mir etwa erzählen, daß die spieler über nacht das fußballspielen verlernt haben ???
also die spieler werden nicht ständig mutwillig verlieren, ich denke mal am lieben gott liegt's auch nicht. an wem liegt' denn wann ???
ja ja natürlich nicht an eurem trainergott, weil der ist ja sooooooo sympatisch...
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

@betzeherz

Du sprichst mir aus der Seele...absolute Zustimmung zu Deinem Beitrag!

Ich mach mir jetzt die Mühe und guck mir ein
paar von den Usern hier raus - vielleicht kann man sich kurzfristig treffen,
um wenigstgens die Sache mit der Megaphonanlage abzustellen - vielleicht hilft uns da Toppi...

^^^^^^
:prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

@karsten

Wow ,starker Tobac!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Spiel wurde durch Arroganz und Selbstüberschätzung einiger Herren verloren.Jena konnte für den Sieg nicht viel.
Können ja schon überlegen,wo die Abstiegsparty steigt,würde gerne mitfeiern.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich lese hier in jedem zweiten Beitrag, Rekdal hätte Runström zur Pause auswechseln sollen. Für WEN, Leute?

Ich wehre mich dagegen, dass wir mit Rekdal den xten Trainer aus Wut, Verzweiflung und unsagbarem Schmerz über die Klinge springen lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
oglum

Beitrag von oglum »

Lieber Karsten,

wenn Du die selben Spieler siehst wie in der letzten Saison, dann muss ich mir wohl eine Sehhilfe zulegen.

Ich vermisse nämlich da 2 Säulen der letztjährigen Mannschaft.

Meißner und Hajnal.

Aber vielleicht spielen die ja die ganze Hinrunde schon mit - und ich bekomm es einfach nicht mit. Könnte ja sein. Dann verzeih mir und erteile mir Absolution, Du begnadeter Fußballanalytiker.

Ich gebe Dir nen Tipp: Schreib besser nix mehr. Es wird immer lächerlicher...
Hinten ist die Ente fett
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

War heut auch ufem betze und bin 2 1/2 Stunden hin gfahrn aber meine Meinung ist erste Halbzeit so gut wie lang nicht mehr!!! Nur was für mich Unverständlich ist dass nach einem verschossenen Elfmeter die ganze Mannschaft so zerfällt :teufel2: aber jetzt muss man ruhe bewahrn und versuchen die Leistung der ersten hälfte über die ganze partie zu bringen. Dann wirds au was gegen Köln!!!
Auf eine bessere Zukunft und an alle Fans in der Westkurv nicht immer gleich pfeiffen wenn was schief läuft!!!!!
betzegirl86

Marky hat geschrieben:Ich lese hier in jedem zweiten Beitrag, Rekdal hätte Runström zur Pause auswechseln sollen. Für WEN, Leute?

Ich wehre mich dagegen, dass wir mit Rekdal den xten Trainer aus Wut, Verzweiflung und unsagbarem Schmerz über die Klinge springen lassen.

Ich find auch nich dass man Rekdal jetzt wegen dem Spiel entlassen sollte.
Aber mal ehrlich, schlechter als Runström hätten die auf der Bank wohl auch nicht gespielt oder?? Ganz egal wer.
Marky

Beitrag von Marky »

mal was anderes, war der gipfel der dummheit schon im DSF zu sehen. gerade berichten sie aus der kommenden fußball-hochburg hoffenheim
Schoner

Beitrag von Schoner »

Schade das die megaphoneanlage euer einziges problem ist sollte größere geben!!!!

Dann kann endlich jeder mal sein brei singen und sich eine kurve mit 25 verschieden gesängen einstellen!!!JA DA FREU ICH MICH DOCH DRAUf!

*ACHTUNG IRONIE*
Luki

Beitrag von Luki »

Die Megaphonanlage bleibt...warum wollt ihr die bitte weg haben?
Außerdem hatte der Typ (wer auch immer es war) Recht gehabt was er uns gesagt hat!

Wenn ich mitlerweile durch die Westkurve schaue und sehe wer noch mitmacht schon erbärmlich
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Gesperrt