Yogi hat geschrieben:
Einerseits hast du recht .. Anderseits kann und sollte man sich nie auf andere Vereine verlassen ..
die Dortmund ausrede ist bescheuert
uns hat Niemand davon abgehalten 1. oder 2. zu werden
Berlin und Braunschweig waren um Welten besser .. Klar hat uns niemand aufgehalten aber naja .. Egal jetzt bin einfach traurig
Einspruch
die wären gegen Hoffe auch untergegangen
wir haben von 34 Spielen 28 richtig schlecht gespielt das ist der Punkt
Trainer ist mir wurscht. Wir sind zu schwach in der Offensive. Defensiv heute bei Standards auch.
Spätestens jetzt wird klar, wieso wir soviel Unentschieden haben. Torchancen rausspielen Mangelware. Und wieso Ecken immer ungefährlich sind, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht mal bei Neururer in die Lehre gehen.
Egal, wo Baumjohann hingeht, mich hat er endlich überzeugt, dass er ein guter Kicker und sogar ein Kämpfer ist. Alles Gute, Alex. Vielleicht packste die 1. Liga ja doch noch und bleibst nicht ein ewiges Talent.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Einspruch
Naja Sorry Yogi möchte jetzt nicht darüber Streiten momentan ist es so bitter gegen die Wixx Hopp Truppe ..
Welche 2. Liga Mannschaft wäre gegen die nicht Untergegangen ? Berlin vielleicht aber selbst da wäre es Eng geworden.. Man muss zumindest sagen das Hurenheim mit Gisdol einfach keine Typische Relegations Mannschaft ist.
und da war sie wieder, diese #*&%$§@ plastikallergie
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß
Perez87 hat geschrieben:Spielerisch waren wir mit Jahn Regensburg, so ziemlich die schlechteste Mannschaft, in Liga 2. Von mir aus, können 90 % der Mannschaft gehen.
nach 5 Jahren DK
verabschiede ich mich vom FCK live sehen
bei dem Foda gekicke
nein danke....
das ist kein Betze
Verwalter Fussball und dann nicht mal erfolgreich
lächerlich
die Aufstellung heute , spricht für sich
das I Tüpfelchen auf viele taktische Fehler und Angsthasen Fussball
KL78-94 hat geschrieben:Schlimm ist auch, dass Hoffenheimer nächstes Jahr vor Mannschaften wie Gladbach, Frankfurt, Nürnberg um den UEFA-Cup mitspielen wird, wartet es ab
hätten sie mit gisdol auch dieses jahr wohl gekonnt... sein schnitt hätte für platz 5 gereicht...
gegen die hätte kein zweitligist diese saison eine chance gehabt und ein guter teil der schlechteren erstligisten auch nicht...
wir leider (warum auch immer) unfähig standards zu verteidigen, sonst wärs spannend geworden, so leider viel zu deutlich, + miserabler schiri... 82 elfmeter in der phase...)
Zuletzt geändert von El3ss4R am 27.05.2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
hoffe4ever hat geschrieben:
Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe…[
.
100x Lieber Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe… Als Hoppenheim.. glaub mir .. Spätestens wenn Hopp im Sarg liegt geht ihr unter und der jüngste ist der auch nicht. Aber dann könnt ihr ja den Bayern schal aufm Dachboden suchen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.05.2013, 22:21, insgesamt 3-mal geändert.
Für mich war die entscheidende Szene dieser Relegation der nicht gegeben Elfer nach dem 1:1.
Ein 2:1 hätte das Spiel noch einmal spannend gemacht. Aber es soll anscheinend nicht sein.
Bei der Mannschaft ist kein Konzept zu erkennen, kein Spielaufbau. Den meisten mangelt es an den einfachsten technischen Fähigkeiten. Keiner kann einen Gegner ausspielen. Laufen & Kämpfen sind Grundvoraussetzung und keine Tugend.
Wenn die Relegation schon als (großer) Erfolg angesehen wird mit dem gemeine FCK-Fan zufrieden zu sein hat, ja dann Leute, dann braucht man sich auch keine Hoffnung darauf zu machen, dass dieser limitierte Trainer den Betze verlässt
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 27.05.2013, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Einspruch
Naja Sorry Yogi möchte jetzt nicht darüber Streiten momentan ist es so bitter gegen die Wixx Hopp Truppe ..
Welche 2. Liga Mannschaft wäre gegen die nicht Untergegangen ? Berlin vielleicht aber selbst da wäre es Eng geworden.. Man muss zumindest sagen das Hurenheim mit Gisdol einfach keine Typische Relegations Mannschaft ist.
geb dir ja vollkommen recht...
ich sag ja die beiden hätten es auch nicht geschafft.
Mit dem Werder Spiel und dem Sieg beim BVB waren die mental zurück in der Spur , war klar daß es heute sehr schwer wird.
Und vom spielerischen brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
Hab wenigstens einen Kasten Bier gewonnen.
KL78-94 hat geschrieben:Schlimm ist auch, dass Hoffenheimer nächstes Jahr vor Mannschaften wie Gladbach, Frankfurt, Nürnberg um den UEFA-Cup mitspielen wird, wartet es ab
International wird die TSG nie spielen. Die TSG ist nicht B04. Der "Mäzen" will Kohle machen, also gibt es soviel wie nötig. Deswegen werden auch AntiZocker wie Gustavo für 17m verscherbelt. Oder Ibisevic. Die TSG bleibt ein Projekt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn die Relegation schon als (großer) Erfolg angesehen wird mit dem gemeine FCK-Fan zufrieden zu sein hat, ja dann Leute, dann braucht man sich auch keine Hoffnung darauf zu machen, dass dieser limitierte Trainer den Betze verlässt
erst hieß es wir wollen aufsteigen
(nicht von den Fans, sondern von Kuntz und CO)
dann war die Relegation ein Erfolg
,mit dem Tenor wir steigen über die Rel. auf...
und jetzt ??????
wir haben einen tollen Kampf geliefert und greifen wieder an....
bin schon auf das Foda Gequassel gespannt