Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wozzel
Beitrag von wozzel »

was kann denn der trainer dafür wenn die spieler zu blöd sind einen elfer zu verhandeln?
cologne boyz

Beitrag von cologne boyz »

[
Danke hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung!

Ja Abstieg bedeutet leider Insolvenz!

Gruss aus Kaiserslautern[/quote]

Na dann bitte ne Serie starten und gegen Lachbach anfangen :)

Geht nicht den Weg von Waldhof Mannheim nach.....

Alles Gute.

C
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

pausentee hat geschrieben:@vito
Der Sinn eines smilies sollte aber bekannt sein, oder?
Ob überhaupt und welche Taktik Ivan bei seinen Aufstellungen der letzten Spiele verfolgt, erschließt sich den meisten ZeissFans nicht wirklich. Fakt ist,wir spielen jedesmal dem Gegner in die Karten, hecheln dann Rückständen hinterher, um zum Schluß (mit viel Dusel) Punkte einzufahren. Kandelaki beispielsweise war so grottig, aber da Toppi auf der Tribüne saß, mußte der Georgier ja spielen. Ein Christian Fröhlich schmort dagegen auf der Bank. Ich will Dich nicht mit Internas vom FCC langweilen, aber...
Fakt ist auch, ein Spitzenteam der letzten Saison hätte uns bis zur Pause abgeschossen, ihr habt es nicht getan.
Heute bekam das Spiel nach dem Elfer seine Wende.

Hallo nach Jena,

das sehe ich auch so. Leider :)
Nimms mir nicht übel, aber was ihr da in der 1. HZ abgeliefert habt, hab ich bisher nicht auf dem Betze gesehen.........
Wir haben uns selbst geschlagen und wurden dafür zurecht bestraft.
Aber von einem verdieten Sieg für Jena zu sprechen, halte ich für übertrieben.
chris
Beitrag von chris »

teilweise wird hier wieder gegen die ma gepöbelt! mir geht das ding auch aufn sack! aber wo seid ihr alle wenn aus der ma mal nichts kommt?? da feuert kein schwein an!!
neben mir hat heute wieder so en milchgesicht gestanden .. morz fck-fanartikel am leib aber ned mal bei den toren geklatscht!! erschreckend!! solche leute gehören einfach ned in eine FANkurve!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

cologne boyz hat geschrieben:[
Danke hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung!

Ja Abstieg bedeutet leider Insolvenz!

Gruss aus Kaiserslautern

Na dann bitte ne Serie starten und gegen Lachbach anfangen :)

Geht nicht den Weg von Waldhof Mannheim nach.....

Alles Gute.

Danke! Hoffe auch das es mit uns nicht so wird wie mit unseren Erzfeinden!!!

C[/quote]
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Vito

Beitrag von Vito »

@pausentee
ahsoo..für mich war die Partie bereits nach dem 2:1 gelaufen (emphirisch nicht zu erklären-vielleicht hab ich da oben schon zuviele Spiele gesehn, oder vielleicht bewerte ich unsere Stürmersituation anders als Du)..und das du den Smily ironisch meintest hab ich in der Emotionalität übersehen..bitte zu verzeihen, gehöre noch zur alten Garde der aussterbenden Rasse Fussballfan (die einige angesichts nachrückender a.....,bzw. Eventlutscher wie Hoffenheim und Wolfsburg usw. bald schmerzlich vermissen werden/oder auch nicht-weil sie zu jung sind etwas anderes kennengelernt zu haben)*schmoll*
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ich war erstmals diese saison auf dem betze und mir fällt zu diesem spiel nur ein wort ein: U-N-F-A-S-S-B-A-R !!!

wie kann man so ein spiel noch verlieren?! alle dachten zur halbzeit dass wir das in der tasche hätten... alle!! es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben, wie man so ein spiel gegen einen so unterirdischen gegner noch verlieren kann!! ich wollte nach dem spiel einfach nurnoch dass ich zu hause aufwache und das alles garnicht wahr ist, dass alles nur ein scheiss albtraum ist!! ... ich hab selten so unter einer niederlage gelitten und das wird lange dauern bis ich das verdaut habe! als fck-fan ist man es gewohnt zu leiden, aber diese niederlage überschreitet alles...

es ist einfach alles nur zum kotzen... ich kann es nicht fassen, mir fehlen die worte!

bitte, liebe verantwortlichen, liebe spieler, TUT ETWAS!!!!
erge

Beitrag von erge »

Mit dieser Einstellung kommt es nächste Woche knüppeldick bei Christoph Daum.
Wer soll den Novakovic oder den Helmes halten. Es gibt eine Klatsche nach 18 Jahren, die sich gewaschen hat. Schätze den höchsten Sieg der Saison, den Köln einfahren wird ( 5 oder 6 zu 0 oder so).
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, was den unfähigen Trainer angeht , wann denn dann? Es muß doch einfach festgestellt werden, das der Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat, sonst wäre der Elfer nie und nimmer von Runström versiebt worden. Das zeugt von null Selbstbewustsein.
Jetzt heißt es sich einstimmen für die dritte Liga ( Elversberg; Saarbrücken etc. freuen sich schon auf einen attraktiven Gegner).
Eine Chance bleibt:
Hoffentlich ziehen die neuen Verantwortlichen jetzt endgültig die Reißleine,
sonst sind die schneller wieder weg, als sie gedacht haben ( JHV !)

Gruß aus Kölle
pausentee

Beitrag von pausentee »

Vito hat geschrieben:@pausentee
ahsoo..für mich war die Partie bereits nach dem 2:1 gelaufen (emphirisch nicht zu erklären-vielleicht hab ich da oben schon zuviele Spiele gesehn, oder vielleicht bewerte ich unsere Stürmersituation anders als Du)..und das du den Smily ironisch meintest hab ich in der Emotionalität übersehen..bitte zu verzeihen, gehöre noch zur alten Garde der aussterbenden Rasse Fussballfan (die einige angesichts nachrückender a.....,bzw. Eventlutscher wie Hoffenheim und Wolfsburg usw. bald schmerzlich vermissen werden/oder auch nicht-weil sie zu jung sind etwas anderes kennengelernt zu haben)*schmoll*

:applaus: :prost:
Ich verstehe und respektiere Deinen Groll und werde Dich/Euch deshalb hier mit Deinem/Eurem Schmerz mal allein lassen und ausklinken...
"Lierse, Lüttich, Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck" (in Anlehnung an die EC-Erfolge gegen Lierse SK, Standard Lüttich und RWD Molenbeek)
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Mätthi hat geschrieben:wie kann man so ein spiel noch verlieren?! alle dachten zur halbzeit dass wir das in der tasche hätten... alle!! es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben, wie man so ein spiel gegen einen so unterirdischen gegner noch verlieren kann!!

Ganz einfach, die Spieler ham auch gedacht wir hätten das schon in der Tasche! Der schlimmste Fehler den man machen kann...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Also, einige überschätzen Ihren Einfluß auf ein Fußballspiel als Fan und Zuschauer maßlos. Bei den Spielern die bei uns (FCK) rumspringen würden 100.000 Fans in der Westkurve keinen Einfluss haben. Rekdal hats vollkommen richtig kommentiert aber nicht verhindert. Runström hätte zum Zeitpunkt des Elfmeters schon gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Der hat jedes Laufduell und jedes Kopfballduell gegen einen schon ab der 25min. verletzten und humpelnden Gegenspieler verloren!!!

Wer etwas anderes anderes gesehen hat, war auf dem falschen Spiel und wer etwas anderes behauptet hat keine Ahn......von Fußball.

Auf dem Betzenberg habe ich noch nie ein Spiel gesehen, bei dem man den Gegner so im Sack hat und dann so um eine Niederlage bettelt. Hute hat der FCK de FCK geschlagen!!! Die Mannschaft würde bei mir zum nächsten Spiel nach Köln laufen und könnten gleich morgen früh starten, dass se rechtzeitig da sind.

Frust, nur noch Frust!!
Faber
Beitrag von Faber »

Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.

Und jetzt halt ich mich besser zurück, sonst werd ich ausfallend. :x

So seh ich des auch. Sowas sau dummes >:o Wir führen noch 2:1 und was kommt pfiffe, rumgemäckere, dummes Gelaber. Danach wurds erst so richtig scheiße... Kein Spieler wolt mehr den Ball haben, er wurd einfach noch ungelenkt nach vorne geschlagen. An Unterstützung kam 0 aber beim pfiffen sind immer alle dabei...ich könnt mich heut so aufregen :skull:
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Vito

Beitrag von Vito »

chris hat geschrieben:teilweise wird hier wieder gegen die ma gepöbelt! mir geht das ding auch aufn sack! aber wo seid ihr alle wenn aus der ma mal nichts kommt?? da feuert kein schwein an!!
neben mir hat heute wieder so en milchgesicht gestanden .. morz fck-fanartikel am leib aber ned mal bei den toren geklatscht!! erschreckend!! solche leute gehören einfach ned in eine FANkurve!

geb dir da voll recht, egal wie alt du bist! hab auch schon Bubis angepöbelt die Halfars Frisur trugen (wo sind die denn nur jetzt??in Bielefeld??)und nur blöd rumgeglotzt haben wenn man lautstärkenmässig Gas gab..Fuck off! die Ultras machen ihre Sache gut, egal wie geil es auf dem Betze einmal war--Eventpublikum is fürn hintern..wie gesagt, lieber 5000 weniger..
betzegirl86

Mätthi hat geschrieben:ich hab selten so unter einer niederlage gelitten und das wird lange dauern bis ich das verdaut habe! als fck-fan ist man es gewohnt zu leiden, aber diese niederlage überschreitet alles...

es ist einfach alles nur zum kotzen... ich kann es nicht fassen, mir fehlen die worte!

Da muss ich dir allerdings recht geben... ich saß nach dem Abpfiff auch total sprachlos oben und konnts alles überhaupt net fassen...
Dabei hatte man doch nach dem Pauli-Spiel das Gefühl es könnte zumindest ein bisschen aufwärts gehen... aber das heute war einfach unter aller sau
Benny90

Beitrag von Benny90 »

@ erge

nach diesem spiel kannst du wohl nichts auf rekdal schieben...
die mannschaft hat sich chancen rausgespielt und das is seine arbeit die fruchtet, nur wenn der jendrisek dann 4 großchacen vergibt, dann kann auch kein rekdal da was machen...
und auch bei bedas fehler, das passiert, obwohl es nicht passieren darf...
und auch bei dem elfmeter. der runström war sich sicher, dass er ihn reinmacht, aber vllt zu sicher und deswegen hat er so kläglich vergeben , aber das sind alles keine erklärungen dafür, wie man sich dann so hängen lassen kann und von einem tabellenletzten auf unserem geliebten betze noch 2 dinger bekommt...
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

leuts is ganz verständlich wenn ma jemand anpöbelt er soll mitmache braucht man manchmal asuch, aber normal bleiben. Wenn da son alter besofener dich anpöbelt und noch dazu agressiv ist , is total fürn arsch un s passiert vieleicht noch was
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Luki

Beitrag von Luki »

Ich bin grade nach Hause gekommen
hab einfach keine Worte mehr
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

chris hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Noch mehr als diese Niederlage kotzen mich die so genannten "Fans" meines Vereins ein.
Spieler in den Auswechslungen so gnadenlos auszupfeifen (Reinert, Runström)- das ist einfach das Letzte!
Schämen würd ich mich.

Und jetzt halt ich mich besser zurück, sonst werd ich ausfallend. :x

fand ich auch!
ich fand die leistung vun runström auch beschissen! aber die eigenen spieler so zu behandeln! :nachdenklich:

da hab ich auch gepfiffen, aber nur weil der Reinert rausgenommen wurde,
da hätten andere viel früher raus gehört. Glaube so habens alle gesehen, deshalb wurde gepfiffen.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Also heut' lag es sicher nicht an KR. So sehe ich das.
Was nach der Halbzeit passiert ist, kann ausschliesslich die Mannschaft erklären..oder es eben versuchen.Das war/ist ein einziger Witz!
Ich mag den Runström nicht, daraus werde ich nie und nirgends einen Hehl draus machen..zu ungefährlich, zum Körperlichen..da freut sich doch jeder Gegner drüber!! Er kämpft und macht und tut, ja! Aber er KANN nichts reissen! Legt sich den Ball 78 mal vor..bis der ihn sich zurechtgelegt hat ist das Spiel rum!! Leider haben wir keinen Besseren (krass!!!!) aber ich würde, bevor ich diesen BUB spielen lasse, lieber den blinden Opara auflaufen lassen..oder Ziemer..wir können da echt nur zw Not und Elend wählen..der Toppi könnt sich auch theoretisch selbst aufstellen..!! Ich sehe da derzeit schwarz im Sturm. Schuldenberg hin oder her..Stadionmiete reduzieren..klar, das Geld dafür muß erbracht werden (wie auch immer dieses Modell aussehen soll..vielleicht gibts ja auch nen günstigeren Zinssatz für einen "guten Kunden"..ohne den NICHTS mehr reinkommen würde -Insolvenz-..da sollten die Verantwortlichen an geeigneter Stelle mal drüber nachdenken..)..aber SO spielen wir bald keine Rolle mehr in Fußballdeutschland!
Nach wie vor bin ich GEGEN eine Entlassung von KR! An dem lag es ganz sicher nicht! Das war ein Armutszeugniss der Mannschaft und nichts anderes! In der 2 HZ aufgelaufen um das Spiel "heimzuschaukeln"..tja..da kommt wirklich Hochmut vor dem Fall..leider.
Gegen Köln nen Punkt holen und dann mit Verstärkungen in die Rückrunde!! Forza FCK!!
Vito

Beitrag von Vito »

erge hat geschrieben:Mit dieser Einstellung kommt es nächste Woche knüppeldick bei Christoph Daum.
Wer soll den Novakovic oder den Helmes halten. Es gibt eine Klatsche nach 18 Jahren, die sich gewaschen hat. Schätze den höchsten Sieg der Saison, den Köln einfahren wird ( 5 oder 6 zu 0 oder so).
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, was den unfähigen Trainer angeht , wann denn dann? Es muß doch einfach festgestellt werden, das der Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat, sonst wäre der Elfer nie und nimmer von Runström versiebt worden. Das zeugt von null Selbstbewustsein.
Jetzt heißt es sich einstimmen für die dritte Liga ( Elversberg; Saarbrücken etc. freuen sich schon auf einen attraktiven Gegner).
Eine Chance bleibt:
Hoffentlich ziehen die neuen Verantwortlichen jetzt endgültig die Reißleine,
sonst sind die schneller wieder weg, als sie gedacht haben ( JHV !)

Gruß aus Kölle

nu ma langsam :wink: wir haben immer noch (nach pauli und jetzt nach jena) die 3. beste abwehr der Liga..megalooool..und ausserdem lässt mich deine argumentation erahnen das du nicht wirklich weisst was hinter den kulissen passiert..sonst hättest du wenigstens die PK gesehen und es hätte sich so die Frage um den Elfer geklärt...geb dir aber noch nen TV tipp--Flutlicht (SWR RP) um 21.45..Rekdal ist Gast und wird es allen erklären :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,das Spiel ist jetzt seit 4 Stunden vorbei und ich bin immer noch fassungslos.Sag mir jemand daß das alles nicht war ist sondern nur ein übler Alptraum.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Kann mir mal einer sagen, was der Rekdal so denkt.

Falls es keiner gemerkt hat... Reinert wurde nicht ausgepfiffen. Rekdal wurde ausgepfiffen und zwar weil er einen Aktivposten aus dem SPiel genbommen hat, um noh einen defensiven zu bringen. Deshalb schlugen die Pfiffe auc in Applaus um. Das wurde auch "früher" schon so gehandhabt.

Dann noch der unterirdische Opara... Aber der ist auch der Grund, warum so einer wie Runström überhaupt spielen darf. In dem Fall muss sich eine Trainer entcsheiden, ob er auf den Spieler setzt, der das Tor nicht trifft odr sonst irgendwie Angst vorm Tor hat (Runström) oder eben den Spieler, der nichtmal dn Ball trifft (Opara). Toppi hat völlig recht, diese Mannschaft ist nicht tauglich für die 2. Liga. Den Beweis trat sie heute eindrucksvoll an...

Den Fans mache ich keinen Vorwurf. ALle haben etwas dazu gegeben. Die MA wurde sinnvoll und nicht zuviel benutzt. Am Ende wollte keiner mehr und das kann man ach niemandem vorwerfen. Jeder da oben wusste, dass dieses Spiel noch verloren gehen muss. Das merkte man an der Körpersprache der beiden Mannschaften und dafür können die Fans nichts Die haben getan, was sie konnten, was sie - mit Abstrichen - schon die ganze Saison tun.

Wenn man ehrlich ist, dürfte doch gar keiner mehr dahin gehen.Wenn die da oben noch einen einzigen Zschauer hätten, müssten sie doch zufrieden sein...

Ich will diese Dummbolzen auf jeden Fall nicht mehr sehen und die Fahrt nach Köln hat sich erledigt. Und in der Winterpause könnte man neue holen, wenn wir denn einen dummen finden, der uns Opara und Runström freiwillig abnimmt. Aber die beiden würd ich für meinen Kreisklasseclub nicht verpflichten, genausowenig wie Demai... Normal muss man ja noch Gelddrauflegen, dass diese Vollpfosten jemand nimmt...

Frohe Weihnachten an ale und eine vernichtende JHV für Göbel und Jaworski!

REKDAL RAUS!
Vito

Beitrag von Vito »

pausentee hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:@pausentee

:applaus: :prost:
Ich verstehe und respektiere Deinen Groll und werde Dich/Euch deshalb hier mit Deinem/Eurem Schmerz mal allein lassen und ausklinken...

..schade..da bekommst Du ja gar nicht mit das ich Euch als langjähriger Fussballbeobachter prophezeihe das Euer kleiner Sch...club ja auch die Talfahrt antritt(sehen uns in Jena :lol: )
betzegirl86

Bää$cht hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was der Rekdal so denkt.

Falls es keiner gemerkt hat... Reinert wurde nicht ausgepfiffen. Rekdal wurde ausgepfiffen und zwar weil er einen Aktivposten aus dem SPiel genbommen hat, um noh einen defensiven zu bringen. Deshalb schlugen die Pfiffe auc in Applaus um. Das wurde auch "früher" schon so gehandhabt.

Wenn du dir mal die PK anguckst merkst du was Rekdal so denkt. Er wusste sehr wohl dass er ausgepfiffen wurde. Aber er hat Reinert ausm Spiel genommen weil der raus WOLLTE. Gut, wusste zu dem Zeitpunkt natürlich keiner. Aber zumindest jetzt muss man ja da nicht noch drüber schimpfen. Gibt genug andere Sachen die heut schief gelaufen sind.
karsten

Beitrag von karsten »

Beitrag gelöscht.
Gesperrt