Ich bitte heute um folgendes...egal wie die ersten 20 min. Laufen..unterstützt unsere Mannschaft hört bitte aif gleich zu meckern...jede Krätsche...jeder Pass einfach alles muss beklatscht werden...OKKKKKKK!!!
So nach 4 Arbeiten in der Schule endlich daheim, in ca. ner Stunde gehts dann los Richtung Betze!
Heute zählt alles, wenn wir von der Stimmung am Donnerstag 50% mitnehmen können Jagen wir die heute vom Berg!
patrick1984 hat geschrieben:Ich bitte heute um folgendes...egal wie die ersten 20 min. Laufen..unterstützt unsere Mannschaft hört bitte aif gleich zu meckern...jede Krätsche...jeder Pass einfach alles muss beklatscht werden...
Mach dir darum keine Sorgen. Wenn du die letzten Tage aufmerksam verfolgt hast und insbesondere die Geschichten der Auswärtsfahrer aufgesaugt hast, dann weißt du, dass wir uns heute auch versammeln, um den Fußball zu leben - also den richtigen Fußball.
Natürlich wollen wir auch sportlich alles versuchen, aber wir werden so oder so nicht vor Hopps Milliönchen weichen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Auch hier nochmal, es war mal gute Sitte, die Spieler beim Aufwärmen so lange einzeln abzufeiern, bis sie in die Kurve winkten.
Heute wäre der Tag, um das nach Jahren mal wieder aufzugreifen.
Die Vorfreude steigt immer weiter an.
Kein Wunder, denn einen derart erzürnten Betze gabs auch schon lange nicht mehr.
Lasst sie uns vom Berg und aus der Liga jagen!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Auf dem Weg Richtung Lautern ist uns hier gerade auf Höhe Hochspeyer der Bus vom Hopp entgegengekommen! Hab versucht ihn zu rammen, hab aber leider verfehlt
FCK - Mitsch hat geschrieben:Auf dem Weg Richtung Lautern ist uns hier gerade auf Höhe Hochspeyer der Bus vom Hopp entgegengekommen! Hab versucht ihn zu rammen, hab aber leider verfehlt
ich wohne derzeit in Düsseldorf und würde das heutige Relagationsspiel gerne in der Altstadt ansehen. Gibt es zufällig welche, denen es ähnlich geht und, wo ich mich anschließen könnte, da ich das Spiel gerne mit Gleichgesinnten erleben würde und in meinem Freundeskreis das leider sehr rar gesäht ist.
Fallls sich jmd angesprochen fühlt, bitte per PN melden.
Lieben Gruß
Sebastian
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.
So, noch 'ne halbe Stunde Zeit vertreiben bei einem Blutdruck, der einem förmlich die Adern rauspoppen läßt vor lauter Vorfreude,...."un donn e nuff uffn Betze!"
So ist's recht - das lob ich mir. Dein AG hätte sogar Verständnis dafür, wenn du die ganze Woche "unsere Kluft" zur Schau tragen würdest: wäre arbeitsmotivierend und leistungsfördernd,...und die Farben sind auch schöner.
Leute gibt es, oder bin ich doch ein bißchen verblödet?
Ich frage mich gerade wer bei der ersten Auktion blöder ist: Der der die Karte eingestellt hat oder die 6 Leuchten die auch noch Gebote abgeben haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
>Tine< aus dem TSG-HOPPelblödel-Forum:
Spätestens die Stadionauffahrt wird ihnen den Rest geben,....statt Kabinenansprache gibt's deshalb von eurem Gisdol die Order: alle TSG-Memmen noch mal auf den "Pott",...und anschließend dürft ihr dann mit wachsweichen Knien
unseren "heiligen Rasen" betreten.
Oh Mann-oh-Mann wird das ein köstliches Schlachtfest. Danke, daß ihr euch o p f e r t
heute zeigen wir ganz fußballdeutschland den unterschied! das, was wir haben, ist unbezahlbar. wir haben es verdammt nochmal verdient heute aufzusteigen!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)