Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der Tag der Entscheidung! Glaubst Du dran?

Ja, wir schaffen es!
443
87%
Nein, es wird leider nicht reichen
66
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 509

bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

DER BETZENBERG RUFT-
HEUTE ZÄHLT-
HELDEN KÖNNEN WIEDER GEBOREN WERDEN!!!

Heute müssen Fans und Mannschaft eine untrennbare Einheit bilden.
Mit diesem Vorbericht müßten alle richtig eingestimmt sein.
Wenn wir bis zur letzten Sekunde vom Aufstieg überzeugt sind und dies der Mannschaft rüber bringen,werden wir das Wunder schaffen!!

Lassen wir Fussball-Deutschland miterleben, dass
der Bundesliga -
der Betzenberg mit seinen ROTEN TEUFELN fehlt!

AUF GEHTS JUNGS -KÄMPFEN-SIEGEN-AUFSTEIGEN-
pebe

Beitrag von pebe »

Dazu braucht es keine 46 Zeichen. MACHT SIE PLATT H A U T SIE AUS DER STADT! :x
pebe

Beitrag von pebe »

bagaasch 54 hat geschrieben:DER BETZENBERG RUFT-
HEUTE ZÄHLT-
HELDEN KÖNNEN WIEDER GEBOREN WERDEN!!!

Heute müssen Fans und Mannschaft eine untrennbare Einheit bilden.
Mit diesem Vorbericht müßten alle richtig eingestimmt sein.
Wenn wir bis zur letzten Sekunde vom Aufstieg überzeugt sind und dies der Mannschaft rüber bringen,werden wir das Wunder schaffen!!

Lassen wir Fussball-Deutschland miterleben, dass
der Bundesliga -
der Betzenberg mit seinen ROTEN TEUFELN fehlt!

AUF GEHTS JUNGS -KÄMPFEN-SIEGEN-AUFSTEIGEN-
sehr gut...
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Flugteufel hat geschrieben:kennt jmd. einen vom einlass?
und wie siehts mit den kontrollen morgen aus?
ich hätte da stimmungsmaterial zum einschleusen :D
Mach Dir keine Sorgen. Kenne da einen, John Wayne, heee, der heist ehrlich soo (Spitznahme)Steht vor der West, B8.1. Groß, ca 85kg, 1,90cm, schaut meist böse hinter seiner dunklen Brille. Nenne Ihm "meinen" USERNAMEN, ER weis bescheid. Versprochen. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
pebe

Beitrag von pebe »

2013kai hat geschrieben:
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.

Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer... :lol:
Haha selten so gelacht du warst auch einer der uns als inzuchtler bezeichnet hat und sich hintern den grünen versteckt und pass mo uff des sin grumbeere
ja mei noch kein schamhaar am sack aber mit de grosse Pinkeln wollen :lol: :lol: :lol:
Mann mann ganz schön mutig ....
Und schön du kennst das wort fan haste auf Wikipedia nachgeschaut was es bedeutet ...
Na immerhin wir sin Fans und du eine gekaufte Hur...
Die sich verkleidet als Kunde
Dummschwaller sind das, hätte er etwas Bildung und Verstand, wüsste er längst Bescheid darüber. 50% der gesamten Republik werden landwirtschaftlich genutzt. Über 300 000 Höfe gibt es in D und es leben mehr als 17,5 Mio Rinder in D. Eines davon ist sicher der...

Egal was die Idioten aus der Stadt mit den 3 Hochhäusern am Autobahnkreuz hinter Darmstadt oder das Gelbfüsslergesocks auf der falschen Seite des Rheins oder die Taubenzüchter aus NRW oder die Volldeppen in Lederhosen zurzeln oder sagen... Wir sind Lautrer und alle anderen können uns mal am allerwertesten, da wo es am bittersten ist... genau da!!! :x
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Es ist der 27 Mai 2013.
Der Tag an dem der FCK ein neues Stück Fußballgeschichte schreibt.
Der Tag an dem das Gebilde die größte Demütigung erlebt, auf den Rängen und dem Platz.
Du Trainer von Onkel Didisgnaden, hättest besser den Ball flachgehalten.
Unsere Wut wird auch dich zerstören!

Zerstört was uns nicht LIEBT!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Einen teuflischen guten Morgen an alle....
heut morgen noch schnell ne Prüfung ablegen, danach nach Hause, vorglühen und ab de sechse nuff un unser Mannschaft in Empfang nehmen, danach zur Vorspeise ein paar Hoppelheimer verputzen und dann unsern FCK in die 1.Liga schrein....
Das Schicksal nimmt seinen Lauf !!!!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Klasse Vorbericht!
Die Tage des Haderns sind vorbei: Warum dieses 3. Gegentor? Warum nimmt man diesen kleinen Drecksack Firmino nach seiner Provokation nicht auf spezielle Weise "aus dem Spiel", vor allem für das Rückspiel (die folgende Rote Karte für Riedel/Orban etc. wäre es ab der 85. Minute wert gewesen).
Heute abend geht der Tanz der Teufel los: Wir müssen alle Rahmenbedingungen schaffen und es anrichten, aber Didis Söldner auf dem Platz verputzen, das muss unser Team!

AUF SIE MIT GEBRÜLL!!! :teufel2:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

So Heute gilt es den Mythos Betzenberg aufleben zu lassen!! Was mich Positiv stimmt, das weder Mo noch Ariel sich eine gelbe abgeholt haben und somit dabei sind. Ich denke das gerade Ariel hier etwas anders an die Sache herangehen wird. Das er heiß ist hat man ja schon am Donnerstag gesehen als er unsere Kurve nochmal angefeuert hat.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Heute steht in der zeitung Hoffenheim wird sich in der Nähe von KL vorbereiten! Wer raus bekommt wo gebt es durch und dann alle hin die nieder machen schon vor dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!
Die müssen mit Dünnschiß auf den Betze fahren :lol: :lol:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Was steht an jeder Wand?
Hoffenheimer braucht kein Land.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Rieddevil hat geschrieben:Heute steht in der zeitung Hoffenheim wird sich in der Nähe von KL vorbereiten! Wer raus bekommt wo gebt es durch und dann alle hin die nieder machen schon vor dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!

Fußgönnheim, ist doch weiter oben schon zu sehen :D
Omnia vincit amor
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rieddevil hat geschrieben:Heute steht in der zeitung Hoffenheim wird sich in der Nähe von KL vorbereiten! Wer raus bekommt wo gebt es durch und dann alle hin die nieder machen schon vor dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!
das steht schon lange hier drin:
Hupen Training von 10.00 bis 12.00 in Fußgönnheim
Jahnstrasse 2
nehmt auch eure vierbeinigen Freunde ( Wauwaus ) mit......
dann werden die vermutlich irgendwo zu Mittag speisen
wenn man nur wüsste wo....?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 27.05.2013, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Um mal Ton, Steine, Scherben zu zitieren: "Macht kaputt, was euch kaputt macht....". Heute ist ein guter Tag, Geschichte zu schreiben. Kämpft sie auf dem Platz nieder, und werdet zu Helden. Wir stehen hinter euch. Mehr ist nicht mehr zu sagen, die Dinge werden unausweichlich ihren Lauf nehmen.
Man sieht sich heute Abend, Kameraden!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

sportreport78 hat geschrieben:Um mal Ton, Steine, Scherben zu zitieren:
"Die letzte Schlacht gewinnen wir!"
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mattko68

Beitrag von mattko68 »

So, grad noch die Kinder in die Schule gebracht und dann geht's los von Berlin aus auf den Betze...!!!

Die Legende lebt......

:teufel2:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Haut diese Geldscheißer weg!!! Auf dem Betze ist alles möglich, und wenn Mo das sagt, dann hält er sich auch daran!

Wie schön wäre es denn, wenn wir alle gemeinsam in der 89 Minute beim Stand von 3:0 diese Kunden in die zweite Liga verabschieden würden. :teufel2:

Let´s go Betze!!!!
Schorle und Bier
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

In den letzten Tagen habe ich mir ziemlich viele Gedanken über das Thema „Fairness“ gemacht. Ich war dabei, in den wilden Zeiten im Block 8, als ein Elfmeter für Köln vor der West für solche Tumulte sorgte, dass Pierre Littbarski hinterher Schutz für die Gästespieler auf dem Betze forderte. Ich war dabei, als Zettel-Ewald sich den Tränen nahe im Interview über die Unfairness des Publikums auf dem Betze beklagte.

Die Zeiten sind lange vorbei. Man könnte sagen, ich bin erwachsen geworden, und der Betze mit mir. Ich bin ein höflicher Mensch, bringe anderen Respekt entgegen und kann einem Gegner mittlerweile bei einem verdienten Sieg neidlos gratulieren und seine Leistung anerkennen. Der Hass und das Chaos, die damals auf dem Berg regierten, gehören dort wie auch in meinem Gedankengut der Vergangenheit an.

Eigentlich.

Ich habe gemerkt, dass ich heute Abend nicht erwachsen sein will. Morgen bin ich wieder so, wie andere mich kennen. Höflich, respektvoll und nicht geleitet von Emotionen. Aber erst morgen. Heute Abend will ich wieder 18 sein. Heute Abend interessiert mich Fairness einen Scheiß, heute Abend will ich dem Hoffenheimer Pack den Angstschweiß auf die Stirn treiben und den Schiedsrichter so lange bearbeiten, bis er aus grenzenloser Verunsicherung für uns zu pfeifen beginnt. Heute Abend will ich abgrundtief hassen, Achtziger Reloaded, Hass 2.0, und ganz Deutschland zumindest für einen Abend zeigen, dass es die Hölle Betzenberg noch gibt, Und selbst wenn es schiefgeht am Ende und die Mannschaft trotzdem mit einem tränenreichen „You Never Walk Alone“ verabschiedet wird soll jeder gesehen haben: Ihr habt das Geld, ja, und ihr habt die erste Liga. Aber den wahren Fußball, und wir haben den Spirit. Wir haben das, was Fußball ausmacht, und egal wieviel Freikarten und Klatschpappen ihr auch verteilt, das werdet IHR nie haben!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Altrocker hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich mir ziemlich viele Gedanken über das Thema „Fairness“ gemacht. Ich war dabei, in den wilden Zeiten im Block 8, als ein Elfmeter für Köln vor der West für solche Tumulte sorgte, dass Pierre Littbarski hinterher Schutz für die Gästespieler auf dem Betze forderte. Ich war dabei, als Zettel-Ewald sich den Tränen nahe im Interview über die Unfairness des Publikums auf dem Betze beklagte.

Die Zeiten sind lange vorbei. Man könnte sagen, ich bin erwachsen geworden, und der Betze mit mir. Ich bin ein höflicher Mensch, bringe anderen Respekt entgegen und kann einem Gegner mittlerweile bei einem verdienten Sieg neidlos gratulieren und seine Leistung anerkennen. Der Hass und das Chaos, die damals auf dem Berg regierten, gehören dort wie auch in meinem Gedankengut der Vergangenheit an.

Eigentlich.

Ich habe gemerkt, dass ich heute Abend nicht erwachsen sein will. Morgen bin ich wieder so, wie andere mich kennen. Höflich, respektvoll und nicht geleitet von Emotionen. Aber erst morgen. Heute Abend will ich wieder 18 sein. Heute Abend interessiert mich Fairness einen Scheiß, heute Abend will ich dem Hoffenheimer Pack den Angstschweiß auf die Stirn treiben und den Schiedsrichter so lange bearbeiten, bis er aus grenzenloser Verunsicherung für uns zu pfeifen beginnt. Heute Abend will ich abgrundtief hassen, Achtziger Reloaded, Hass 2.0, und ganz Deutschland zumindest für einen Abend zeigen, dass es die Hölle Betzenberg noch gibt, Und selbst wenn es schiefgeht am Ende und die Mannschaft trotzdem mit einem tränenreichen „You Never Walk Alone“ verabschiedet wird soll jeder gesehen haben: Ihr habt das Geld, ja, und ihr habt die erste Liga. Aber den wahren Fußball, und wir haben den Spirit. Wir haben das, was Fußball ausmacht, und egal wieviel Freikarten und Klatschpappen ihr auch verteilt, das werdet IHR nie haben!
Beitrag des Tages!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Altrocker hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich mir ziemlich viele Gedanken über das Thema „Fairness“ gemacht. Ich war dabei, in den wilden Zeiten im Block 8, als ein Elfmeter für Köln vor der West für solche Tumulte sorgte, dass Pierre Littbarski hinterher Schutz für die Gästespieler auf dem Betze forderte. Ich war dabei, als Zettel-Ewald sich den Tränen nahe im Interview über die Unfairness des Publikums auf dem Betze beklagte.

Eigentlich.

Nach deinem Post hab ich Gänsehaut bekommen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut Rheinpfalz von heute spielt Jan Simunek auch heute nicht.
Dann wird es ganz schwer ohne Gegentor zu bleiben.
Ein Wunder MUSS her.
Miggede

Beitrag von Miggede »

Reddevil31 hat geschrieben:

Eigentlich.

Nach deinem Post hab ich Gänsehaut bekommen!

Applaus, Applaus, Applaus! Mit diesem Beitrag könnte man den Vorbericht eigentlich abschließen... Mir geht's genauso, nur dass ich die Zeit in den späten 80ern aus der Ost raus verfolgt habe. Bring em on...!!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ach so, bevor ich jetzt weg muß:

@all

Ihr alle ward großartig in den letzten Tagen!

Kaum Gepienze. Kein Zoff untereinander & viele, viele schöne Posts.

Wir können es schaffen!
Bis heit oowend

de daachdieb
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

Sitze hier in meinem Büro und kann eigentlich gar nix machen .............. jeder Gedanke ist bei dem Spiel heute Abend, 20:30 ! Aufsteigen wäre einfach unbeschreiblich .......

FCK, was macht du mit mir, lass mich wieder klar denken :wink: :wink: :wink:
FCK - Mitsch

Beitrag von FCK - Mitsch »

Da hier in den letzten Tag so gerne Herr der Ringe Zitate zum Einheitzen genutzt werden wiederhole ich einfach noch mal meinen Post vom Hinspiel:

Haltet eure Stellung!
Söhne Lauterns und des Betze, meine Brüder! In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Lautrer erlischt, da wir unseren Verein im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht!
Doch dieser Tag ist noch fern!
Die Stunde der Investoren und profilierungssüchtiger Milliardäre, da das Zeitalter der Traditionsvereine tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir!
Bei allem was euch wichtig ist, auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand! Fritz Walters Erben!
Gesperrt