natürlich war nicht ein einzelner spieler schuld. nicht beda, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 oder 3:1 ausgegangen.
natürlich nicht der runström, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 ausgegangen.
natürlich nicht der jendrisek, weil er 100000 torchancen vergeben hat.
letztlich ist die gesamte mannschaft schuld, weil sie nicht in der lage war die fehler einzelner zu kompensieren. aber nach so nem spiel braucht man halt ein paar sündenböcke zum draufschlagen und seine aggressionen loszuwerden. letzte woche waren wir die glücklichen, da haben sich die st pauli fans genauso geärgert wie wir jetzt. so ist das im fußball. wäre ja auch langweilig, wenn solche spiele nie gedreht würden und immer der gewinnt, der das erste tor macht.
ich ärgere mich nach so einem spiel genauso wie alle anderen auch. aber jedes spiel zu gewinnen wäre auch langweilig. man braucht die extreme. wenn es keine niederlagen gäbe, dann wären die siege irgendwann auch nichts mehr wert. ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine
es werden wieder bessere zeiten kommen auch in dieser saison, da gehe ich fest von aus.