Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Rathino27 hat geschrieben:Sorry muß es mal wieder sagen Beda ist kein Kaptän weil wenn er einer wär hätte er die Verantwortung beim Elfer auf sicj genommen und sein Fehler zum Tor ist auch ein Hammer ...
Aber sonst hat er heute relativ gut gespielt auch wenn ihm wie immer der Biss gefehlt hat und die Aggressivität!Bin heim gekommen eben vom Betze ins gute alte FT und kann es immer noch nicht glauben also sowas hab ich in fast 20FCK wo ich dabei bin net gesehen!lol :?

und der VFR hat heute auch nur 1:1 gespielt :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

R-Town hat geschrieben:Marky, dass Rekdal keinen Fehler gemacht hat kann ich nicht so unterschreiben.
Wenn ein Spieler so schlecht(ja das hat Runström!) spielt, dann muss man ein Zeichen setzen an die Mannschaft das es so nicht geht!
Demai hätte ich schon nach 30Minuten rausgenommen, Runström spätestens nach 10 Minuten in der 2.Hälfte.
Das war UNTERIRDISCH, was die 2 sich geleistet haben.

Mit Beda geb ich dir Recht, da denken manche es wäre ein Spaziergang gegen so einen Gegner. Das Auftreten war eines Mannschaftskaptäns nicht würdig!

Und gut war das Spiel wirklich nur in der ersten Hälfte, die zweite Hälfte war an Arroganz und Überheblichkeit von manchen nicht zu überbieten.

Und die Niederlage kommt nicht richtig, da unsere Mitkonkurrenten gewonnen haben, zur Rückrunde noch weniger Fans ins Stadion kommen werden(selbst heute warn es niemals 24.500 :? ) und wir heute einen Befreiungsschlag gemacht haben könnten, aber war mal wieder nix...!

Noch was: Aus Jendrisek wird mal ein richtig Guter. :wink:

Aber du hast ja gesehen, was wir draußen für Alternativen haben. Nach der Auswechslung wurde es ja noch schlechter. Der Punkt ist, dass unser kompletter Sturm nur Oberliga-Niveau hat und das ist wirklich nicht übertrieben. Und dafür kann man Rekdal nicht verantwortlich machen.

Nochmal zum Elfer. Der war ängstlich geschossen ohne Frage. Aber warum schaffen wir es nicht den Nachschuss mit drei (!) Mann gegen den Torwart in die Kiste zu bringen. Und warum legt Müller nicht gleich den Ball quer - dann stünde es 3:1 und Runström müsste gar nicht erst verschiessen

Fußball ist seltsam. Aber es gibt diese Minuten in denen das Spiel in den Köpfen kippt und das war die Szene mit Beda!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
michi999
Dauerkarte: Ja
Beitrag von michi999 »

so ein scheiße
die ganzen wi**er da auf dem feld des kotzt mich alles so an....
nur noch söldner die da spieln denen isses doch kack egal wo se spielen ob 1,2 odda 3 liga
alles behindert so zum kotzten wie man innerhalb einer halbzeit so schlecht werden kann
nach de 1. hz häts schon 5:0 stehn müsse
aba wir ham ja nur kack stürmer so pfeifen da vorne.....da könnt ma die oberliga mannschaft spielen lasse odda die a-jugend un der rest rausschmeißen....so schlecht kann doch kein spieler sein....
ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aba die hams ja echt net anders verdient
Zuletzt geändert von michi999 am 09.12.2007, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Naja VFR war nie so mein Verein!lol
Hab da mal in der Jugend gekickt beim Axel lang ist her!;)
Naja dann führten mich die Wege wo anders hin!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

ABSTEIGER!!! seit 1990 ne dauerkarte,jedes heimspiel 240km!für wasssss?
WIR STEIGEN AB...UND WIR VERDIENEN ES NICHT BESSER!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@Westkurvenandreas:
Das heißt also für dich, wir sollten bei solch einem Spiel nicht pfeifen, sondern die Mannschaft mit Applaus verabschieden?
Nein tut mir leid, aber wie sonst soll man seinen Unmut äußern?
Das man bei einer Auswechslung in Führung liegend, ohne zu wissen was los ist....ok das ist nicht richtig. Aber nach dem Spielende ein Pfeifkonzert loslassen in legitiem und nicht mehr als richtig. Man muss nicht zu allem ja und amen sagen.

WKA
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Marky schrieb: Runström hat uns diesen Sieg nicht gekostet. Er hat wie immer gekämpft - mit viel Zug WEG vorm Tor. Mehr geht bei ihm nicht.

Runström hat den Elfer verschossen! Runström Verstolpert hier und da den Ball! Mehr geht bei dem nicht? Was hat er dann im profifussball zu tun?

Ich konnte bei dem nur stolpern erkennen, aber Kampf oder Weg zum Tor?
Das Tor ist ein rechteckiges Aluminium Gerüst mit einem Netz dahinter.
Runström scheint das aber mit der Werbe Tafel zu verwechseln.

Sorry für mich ist Runström kein Profifussballer und hat nach meiner Ansicht mit dazu beigetragen, dass wir heute keine 3 Punkte eingefahren haben!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das was Beda passierte,passt zu seinem Auftreteten, das Sprichwort sagt
Hochmut kommtt vor dem Fall, heute ist er ganz tief gefallen.
Was Charakter angeht, den besitzt Beda ebenfalls nicht, denn KR hat ihn aufgefordert den Elfer zu schiessen.
Wie er darauf geantwortet hat, hat jeder gesehen.
Eine solche Antwort ist bedeuten, ein Schlag ins Gesicht des Trainers,von einem Spieler, der es nie schaffen wird Feuer und Leidenschaft zu versprühen.
Vielleicht will er ja den Verein verlassen um sein wahres KÖNNEN zu zeigen, hat es in der Vergangenheit ja auch schon gegeben.
Die Chance durch einen Sieg heute, den letzten Punkten bedeutung zu geben ist vertan und beim Blick auf die Tabelle,muss es jetzt auch dem letzten bewusst sein, dass wir in den nächsten spielen keine 20 oder 25 Punkte holen.
Ich muss den Schock verdauen bevor ich mich noch vergesse.
Bei Runström will ich mich noch für die Rückgabe beim Elfer bedanken, ihr beiden habt der Region heute einen Bärendienst erwiesen.
Sollte der Baum nach diesem Spiel nicht wirklich in hellsten Flammen stehen,dann kann ich auch niemandem helfen.
Auf einen heissen 14 Dezember.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 09.12.2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@badischpfälzer:Hatte auch ne Dauerkarte seit ich Sechs war also 1988 sind zwar nur ca. 60km von mir aus!Und genau in diesem Jahr hab ich se abgemeldet vor der Saison da ich nun Schicht arbeite und halt so rauf geh immer wenn ich kann aber so ein gekicke hab ich in dieser Zeit nicht 1mal geshen also das Spiel topt alles was je da war und man kann nichtmal sagen Jena hat es nicht verdient!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:
="Rathino27"Aber sonst hat Beda heute relativ gut gespielt auch wenn ihm wie immer der Biss gefehlt hat und die Aggressivität!

Das ist ja genau das Schlimme an der Sache. Beda hat ein Riesenpotential, er kann alles. Aber warum er den Durchbruch nie schaffen wird, das hat die Szene zum 2:1 wieder gezeigt...

mensch Leute , so ein Fehler sollte nicht, kann aber passieren.
Wir haben verloren weil wir aus 8-10 100%tigen Chancen nur 2 Tore gemacht haben.Und dazu noch einen Elfer vergeben haben.
Wenn man so blöd ist gehörts einem nicht anders.
Man sollte den Spielern mal sagen dass , wenn man im 16er ist auf Tor schiessen sollte, anstatt nochmal Quer zupassen oder eine Pirouette zu drehen.
Marky

Beitrag von Marky »

@Beztebub - sag mir mal eine Alternative zu Runström - du hast mit all deiner Kritik recht, aber sag mir wer für ihn spielen soll? Toppi?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@BernddasBrot2

Genau das was ich meine mit Beda ein Kapitän muß in so eine Situation sich schützent vor einen Kollegen wie Runström stellen(Der eh in einem Tiff ist!) aber mann konnte es echt schön sehen was er Rekdal darauf hin gesagt hat und das zeigt das er keine Eier und Charakter hat!Genau so wie einem Sippel dumm zu kommen nach so einem Fehler ...
Sorry Beda aber heute setzen 6
badischpfalz

wie hat es einst könig otto geagt...alles kokolores!!!
machen wir uns nichts vor,es ist vorbei!!!
UNSER FCK IST TOT ! ! !leider
Vito

Beitrag von Vito »

Westkurve. hat geschrieben:Der ist auf's Podest drauf und hat gesagt, wollt euch dass da noch weiter gefallen lassen, ich denke ihr seid die Westkurve, dann gings halt nochmal richtig ab.

vergiss es..guck doch mal wie viele Pfeifen da heut stehen die eigendlich in die ost gehören..man muss sich ja schon wie'n abgefuckter freak vorkommen wenn man weiter oben anständig supportet! Allein deshalb muss der Erfolg zurückkommen-damit die Familienausflügler und möchtegernwestkurvler zurück in die ost gebombt werden! lieber 5000 weniger in der west-dafür die richtigen!!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Vielen Dank Kjetil Rekdal, daß Sie einen Spieler wie Runström Elfmeter schießen lassen. Es hätte ja sein nächstes Tor nach 4 Monaten 3 Wochen 17 Tagen und 48 Stunden werden können.

Guck dir mal die PK auf fck.de an... Rekdal wollte nich, dass Runström den Elfer schießt! Eigentlich sollte Beda schießen. Ok, weiß man nich ob das bei dem grad besser gegangen wär heut. Aber dass es bei Runström nix wird war doch von vornherein klar. Da hätte einfach mal einer von den anderen den Arsch in der Hose haben müssen und dem den Ball wegnehmen. Aber zum Glück sind wir ja in einer Situation in der wir es uns leisten können frustrierte und glücklose Stürmer aufzubauen...juhu.

Ich verstehs einfach net was da abgegangen is heut. Prügelt net gleich wieder auf mich ein wenn ich sag dass Rekdal da meiner Meinung nach für diese zweite Halbzeit net allzuviel konnte. In der ersten gings ja auch, also kann er sie soo schlecht net eingestellt haben. Aber wie man nach dem 2:0 so dermaßen den Spielbetrieb einstellen kann, ich weiß es net. Hoffentlich gibts ordentlich Sondertraining.
So eine Scheiße!!!!!!!!
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Naja aber tut einem echt weh zusehen wie sich manche Spieler hier verkaufen und echt ohne Herzblut bei der Sache sind!Also sorry glaub so mancher Mensch wie ich der slebt ewig Fussball gespielt hat und das nicht gerade niedrig in der Jugend und nie die Chance zuhaben bei dem Verein seines Herzens zu kicken kann das verstehen!Glaub ich hätte mir da 90Minuten so de Arsch aufgerissen das ich an einem Herzinfakt gestorben wär oder mit ner Roten hätte runter müßen nach 85Minuten!Und das ist es das genau so welche fehlen im Team ....
Marky

Beitrag von Marky »

badischpfalz hat geschrieben:wie hat es einst könig otto geagt...alles kokolores!!!
machen wir uns nichts vor,es ist vorbei!!!
UNSER FCK IST TOT ! ! !leider

Ja genau, versinkt wieder in Selbstmitleid. Nach Pauli wurde der Abstand zu den Aufstiegsplätzen gezählt und jetzt sind wir wieder am Arsch :wink:

Noch ist die Rückrunde nicht vorbei - den Kölner Jecken geb ich mich nicht kampflos geschlagen. AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@betzegirl86

Geb dir voll Recht!

P.S. mal ein Gilr wo Ahnung hat von Fussball!!Kann man dich noch Heiraten!?*gröhl*
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

natürlich war nicht ein einzelner spieler schuld. nicht beda, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 oder 3:1 ausgegangen.
natürlich nicht der runström, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 ausgegangen.
natürlich nicht der jendrisek, weil er 100000 torchancen vergeben hat.
letztlich ist die gesamte mannschaft schuld, weil sie nicht in der lage war die fehler einzelner zu kompensieren. aber nach so nem spiel braucht man halt ein paar sündenböcke zum draufschlagen und seine aggressionen loszuwerden. letzte woche waren wir die glücklichen, da haben sich die st pauli fans genauso geärgert wie wir jetzt. so ist das im fußball. wäre ja auch langweilig, wenn solche spiele nie gedreht würden und immer der gewinnt, der das erste tor macht.
ich ärgere mich nach so einem spiel genauso wie alle anderen auch. aber jedes spiel zu gewinnen wäre auch langweilig. man braucht die extreme. wenn es keine niederlagen gäbe, dann wären die siege irgendwann auch nichts mehr wert. ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine ;)
es werden wieder bessere zeiten kommen auch in dieser saison, da gehe ich fest von aus.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

eigentlich hätten wir diese Luschen 5:0 vom Berg schießen müssen... unglaublich, dass diese Pfeifen dann noch das Spiel drehen..

Jetzt ist das Selbstbewußtsein bei den Spielern wieder weg. Gegen Köln wirds jetzt ganz schwer, denke die schießen uns ab... Hoffentlich teusche ich mich da..

Rekdal mache ich keinen Vorwurf, die Mannschaft spielte bis zur ca. 70 min ja noch ganz guten Fußball...
badischpfalz

@marky
sorry,aber nimm mal die spritze aus dem arm.vielleicht siehst du dann was da oben abgeht!
Marky

Beitrag von Marky »

15Simpson hat geschrieben:natürlich war nicht ein einzelner spieler schuld. nicht beda, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 oder 3:1 ausgegangen.
natürlich nicht der runström, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 ausgegangen.
natürlich nicht der jendrisek, weil er 100000 torchancen vergeben hat.
letztlich ist die gesamte mannschaft schuld, weil sie nicht in der lage war die fehler einzelner zu kompensieren. aber nach so nem spiel braucht man halt ein paar sündenböcke zum draufschlagen und seine aggressionen loszuwerden. letzte woche waren wir die glücklichen, da haben sich die st pauli fans genauso geärgert wie wir jetzt. so ist das im fußball. wäre ja auch langweilig, wenn solche spiele nie gedreht würden und immer der gewinnt, der das erste tor macht.
ich ärgere mich nach so einem spiel genauso wie alle anderen auch. aber jedes spiel zu gewinnen wäre auch langweilig. man braucht die extreme. wenn es keine niederlagen gäbe, dann wären die siege irgendwann auch nichts mehr wert. ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine ;)
es werden wieder bessere zeiten kommen auch in dieser saison, da gehe ich fest von aus.

...ich verstehe dich :D
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

@15Simpson

Klar hat sich Pauli aufgeregt aber um es mal wirklich und realistisch zu sehen hatten die aber Glück das se 2:0 führen da wir von der ersten Minute die bessere Manschaft gewesen sind!Aber heute mußt du minimum 3:0 führen in Hz1 und spieöst Hammer Fussball ...
Bis ein Kapitän Beda sich mal so sicher ist das er mal so nebenher ein Tor versch...
Sorry 2 ganz andere Situationen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rathino27 hat geschrieben:@badischpfälzer:Hatte auch ne Dauerkarte seit ich Sechs war also 1988 sind zwar nur ca. 60km von mir aus!Und genau in diesem Jahr hab ich se abgemeldet vor der Saison da ich nun Schicht arbeite und halt so rauf geh immer wenn ich kann aber so ein gekicke hab ich in dieser Zeit nicht 1mal geshen also das Spiel topt alles was je da war und man kann nichtmal sagen Jena hat es nicht verdient!

dann warst du nicht gegen PB und Fürth oben.
das Spiel heute war dagegen ein Kracher( im übertragenen Sinn)
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

badischpfalz hat geschrieben:@marky
sorry,aber nimm mal die spritze aus dem arm.vielleicht siehst du dann was da oben abgeht!

Der war gut!^^
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Gesperrt