Wieso? Das passt schon, der Satz wurde nur nicht vollendet:fck19 hat geschrieben:das motto für die relegation laut fck.de - fair geht vor- wasn das für ein quatsch! in so nem spiel ...
Fair geht vor, nur wir gehn woanders hin...

Wieso? Das passt schon, der Satz wurde nur nicht vollendet:fck19 hat geschrieben:das motto für die relegation laut fck.de - fair geht vor- wasn das für ein quatsch! in so nem spiel ...
und der hopp verschenkt karten an golffans...so eine scheiße.markusjacob hat geschrieben:Leuts ich hab ein ganz ganz großes Anliegen : Der Sohn meines Vermieters ist 15 Jahre alt und lebt in Nohfelden (der Junge ist also schon gestraft genug)...ist ein absoluter Betze-Fan. Wenn er mit seinem Vater bei uns in Enkenbach ist, schaut er immer bei uns auf Sky die Spiele mit. Jetzt hat ermich gefragt, ob ich ihn mit am Montag mit hoch nehmen könnte... leider kam er zu spät, denn ich hatte mir Gott sei Dank schon 2 Tickets für die Süd ergattert... Frage an Euch : er hat sich sein Taschengeld erspart und könnte 50 € bieten für ne Karte. Falls das nicht reichen würde, leg ich den Rest drauf. Gebt Euch nen Ruck und verkauft mir ne Karte für ihn. Wir holen diese auch gern vor Ort ab, damit ihr auch wißt, dass dies auch eine glaubwürdige Geschichte ist. Bitte hört Euch um und ermöglicht dem Jungen den Traum, dieses Wunder live mitzuerleben. Danke... Bitte PN an mich.
Ein anderer hier im Forum hat das gleiche Problem. Ich würde dort mal Anrufen. Ansonsten kaufbestätigung am Montag mitnehmen, dann werden die dir schon weiterhelfen.Benny90 hat geschrieben:Hallo. Ich habe meine Karten am 13.05. bestellt. Daraufhin erhielt ich die Buchungsbestätigung und am 14. Wurde das Geld abgebucht! Jedoch hab ich die Karten noch nicht erhalten und ich fahre Montag los bevor die Post kommt...
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Donnerstag waren sie im Briefkasten.Fisch hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage.
Hat schon jemand von euch, wo Restkarten am Mittwoch gekauft hat, seine Tickets erhalten?
Viele Grüße