Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Naja, die Sache mit den 700 SAP Karten ging auch etwas in die Hose, denn ich und einige andere fckler, die gestern im Stadion waren, hatten genau diese Karten.
Die Hoffener hatten ja sowieso kein Bock und so haben sich viele FCK-Fans registriert.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Leute ich finde wir sollten das Hinspiel abhaken und nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren.
Ob das Pfeiffkonzert vom Tonband kam oder nicht - Scheissegal! Was wichtig ist, das wir am Montag doppelt so laut pfeiffen und zwar über 90 Minuten bei gegnerischem Ballbesitz... Ob Hopp jetzt ein schlechter Mensch ist und ob die Tsg in die Bundesliga gehört? - Ebenfals Scheissegal! Wir gehören auf jeden Fall in die Bundesliga und wir haben am Montag eine Schlacht zu gewinnen.

Wir sind der Fck und müssen am Montag einfach das Mögliche möglich machen. Franco Foda hat es richtig gesagt, wir haben das Zeug dazu, die am Montag wegzuhauen. Wenn sich am Montag die Hoffenheimer warmschiesen, muss jedes Tor von denen gefeiert werden, nur um dem Keeper zu verunsichern. Der Torwart der Hoffenheimer muss das ganze Spiel permanent runtergemacht werden, die Spieler von Hoffenheim müssen permanent runtergemacht werden, jede Schirientscheidung muss in Frage gestellt werden. So stelle ich mir das vor am Montag, kein Sing Sang, einfach nur brachial laute und vor allem unfaire Fussballatmosphäre! Das ist für mich Betzenberg!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. So möge es sein.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 24.05.2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Wenn an diesem "Pfeifkonzert" nicht irgendwas manipuliert war, dann ist Dietmar Hopp ein Traditionalist.
Ist er ja auch!
Schweinepriester haben in unserer Republik eine ähnliche Tradition wie Dichter, Denker, Künstler, Beamten, Sauerkraut & Bier
:teufel2:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Steini hat geschrieben:Ja was Hepp den Dopp anbelangt liegen wir auf einer Linie.
Morgen drück ich dennoch weder den Bayern noch den BvB ler die Daumen. Gut ich würde eher dem Klopp die Daumen drücken denn, bitte verbannt mich nicht, aber ich mag diesen Schwaben. Gut er hat seine dunkel Flecken (Spieler und Trainer bei Depp) und nun auch noch künstliche Haare, aber wer mir zwei Bier ausgibt wohl wissend das Draä weider Du Depp von mir stammt.
Also es macht schon Spaß mit Ihm über Fußball zu diskutieren, so von FCk Fan zu Ihm als Fußballgenius.
Das ist ja das schlimme ohne Klopp wäre Mainz heute noch 2. Liga.

Egal ...ich drücke Ihm die Daumen weil jeder Titel den Kloppo holt, läst mich hoffen das er mal Nationaltrainer wird. Dann werden wir auch einen Titel gewinnen.

Aber es ging ja um Hepp.
Ulli Hoeneß habe ich noch nie gehasst. Dieser Typ ist einfach ein Bayern Fanatiker, ohne Hoeneß wären die Bayern nicht das, was Sie heute sind.

Aber Hepp den Dopp, hasse ich wie die Pest. Komischerweise nicht hauptsächliche wegen Hoffe.
Sondern wegen genau der Dinge die Du beschreibst.
Der glaubt alles und jeden kaufen zu können.
Für Ihn ist alles käuflich und Loyalität ein Fremdwort. Seine sogenannten guten Taten und Karitative Initiativen, dienen nur einem: Selbstzweck.
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber was hast du recht.
gruß aus Moselweiß
einmal lautern immer lautern
de79esche

Beitrag von de79esche »

ich füge hinzu:
Kaiserslautern ole, Kaiserslautern ole, Kaiserslautern ole, ole, ole, ole ,ole, Kaiserslautern ole, Kaiserslautern ole,Kaiserslautern ole, ole, ole, ole, olé :huepf:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eines vorweg, ich traue unserem Team zu, am Montag 2 oder mehr Tore zu schießen. Aber ich befürchte wir werden es nicht schaffen, das die Null steht. Zu schwach und anfällig war gestern unsere Defensivabteilung. Und wenn jetzt auch noch Torrejon anfängt Fehler zu machen, na dann gute Nacht :nachdenklich:
Ich persönlich, habe seit gestern ein neues Feindbild. War dies zuerst der FC Bayern, dann der Depp aus M1, haben diesen Platz nun konkurrenzlos die Bonzenärsche aus dem Kraichgau eingenommen.
Widerlich dieses Geschwür :kotz:
Zu Foda, werde ich mich Salamander anschließen und bis Dienstag, keine Kommentare abgeben!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Chance am Montag erneut FCK-Geschichte zu schreiben ist da. Die Möglichkeit dazu aber eher gering....
P.S. Auswärtsfahrer von gestern, seid stolz auf Euch. Ihr habt den FCK vor einem Millionenpublikum überragend vertreten :verbeug:
Teufels-General
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Endlich endlich sind die wahnsinnigen , nein-geradezu hoch"bekloppten" FCK Fans wieder da !! das treibt einem ja die tränen in die augen mit welcher euphorie im vorfeld und am montagabend die schwachmaten aus hopphopphoppenheim vom berg getreten werden - weiter so - ich liebe euch !!!!! :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Irgendwie süß wie bei FCK.de unsere Fans über den grünen Klee gelobt werden.
Bei einem Sieg und Aufstieg am Montag kann man die gegenseitige Kritik im letzten halben Jahr wohl in die Tonne kloppen.
Irgendwie war das Ganze dann wohl doch konstruktiv
Hoffentlich schaffen wir's, sonst brennt gleich wieder der Baum :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Michael hat geschrieben:
WiederZurück hat geschrieben:...

Nein, lieber Dietmar Hopp, nicht alle Lauterer sind so! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die Sie für ihr Lebenswerk bewundern, die genau wissen, was Sie mit den vielen Millionen, die Sie mit ehrlicher Arbeit verdient haben, tatsächlich anstellen: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu unterstützen, ihnen zu helfen und eine neue Perespektive zu geben.

...
Du Armer!
Der Propaganda auch auf den Leim gegangen?
Wenn sich weitere 17 Milliardäre wie Hopp Ihre Langeweile vertreiben, dann heißen die Bundesliga-Be6egnungen in Zukunft:

Pelzerhaken-Bullerbü
Tussenhausen-Hoffenheim
Großburgwedel-Altwarmbüchen
Dinkelscherben-Edenkoben
Erkenschwick-Unterlüß
Fallersleben-Leverkusen
Wolfsburg-Faßberg
Munster-Altomünster
Gersthofen-Backnang

Tschüß Bayern, BVB und Schalke. Dumm gelaufen. Dietmar und seine Kumpels spielen nicht mehr Skat, sondern Bundesliga-Monopoly. Mit Klatschpappen am Bratwurststand und Pfiffen aus den Bose-Punbtlautsprechern.
Pfui Deifel Hoffenheim, Du Heimat aller Zombie-Zuschauer. :teufel2:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Wir gewinnen das Ding am Montag mit 2:0 und Sippel hält mit Klasse-Paraden den Kasten sauber. Danach geht`s ab in die Altstadt zum Feiern. Ich freu mich schon drauf! :prost:

Und die Hoffenheimer können nächste Saison am Montag Abend, um 20:15 Uhr, gemeinsam mit den Karslruhern das Badener Lied singen und dazu mit ihren blau-weißen Plastikklatschen schön den Takt mitklatschen, während Onkel Didi genüßlich seinen Kaviar zu sich nimmt.

Nochmal danke an alle für den geilen Support, bestimmt seid Ihr alle so heiser wie ich!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

So, nachdem ich 2 Stunden im Wald spazieren war, um meine Gedanken zu sortieren, habe ich mich mal durch alle Posts gekämpft.
Vorab:
Hoffenheim war für mich der Gegner, den ich auf keinen Fall wollte, und das Spiel gestern zeigte mir auch, warum. Düsseldorf im freien Fall wäre einfach besser gewesen. So kam es, wie es kommen musste. 2 eklatante Abwehrfehler und für mich war das Ding schon gelaufen. Dann das 2:1... die Hoffenheimer wurden sichtlich nervös und was machen wir? Schenken denen das 3:1.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das Spiel einordnen soll. Wir hatten unsere Chancen, aber irgendwie ist Hoffenheim reifer, abgeklärter. Ich sehe einfach nicht, daß wir es ohne Gegentor schaffen, so gern ich es würde. Dann ist da wiederum dieses Gefühl, dieses trotzige:
"Das Ding ist noch nicht gelaufen. Ihr müsst erst in unser Wohnzimmer und Euch die Punkte holen! Und was macht man mit Leuten, die bei einem einbrechen? Man verprügelt sie!"
Ich hatte so gehofft, dass ich noch einmal diesen Spirit vom 18.5.2008 spüren darf. Gestern war er wieder da. Lasst sie kommen!
Zu den Jungs und Mädels in der Gästekurve:
Es war mir eine Ehre, mit Euch gedient zu haben! 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

koblenzteufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Ja was Hepp den Dopp anbelangt liegen wir auf einer Linie.
Morgen drück ich dennoch weder den Bayern noch den BvB ler die Daumen. Gut ich würde eher dem Klopp die Daumen drücken denn, bitte verbannt mich nicht, aber ich mag diesen Schwaben. Gut er hat seine dunkel Flecken (Spieler und Trainer bei Depp) und nun auch noch künstliche Haare, aber wer mir zwei Bier ausgibt wohl wissend das Draä weider Du Depp von mir stammt.
Also es macht schon Spaß mit Ihm über Fußball zu diskutieren, so von FCk Fan zu Ihm als Fußballgenius.
Das ist ja das schlimme ohne Klopp wäre Mainz heute noch 2. Liga.

Egal ...ich drücke Ihm die Daumen weil jeder Titel den Kloppo holt, läst mich hoffen das er mal Nationaltrainer wird. Dann werden wir auch einen Titel gewinnen.

Aber es ging ja um Hepp.
Ulli Hoeneß habe ich noch nie gehasst. Dieser Typ ist einfach ein Bayern Fanatiker, ohne Hoeneß wären die Bayern nicht das, was Sie heute sind.

Aber Hepp den Dopp, hasse ich wie die Pest. Komischerweise nicht hauptsächliche wegen Hoffe.
Sondern wegen genau der Dinge die Du beschreibst.
Der glaubt alles und jeden kaufen zu können.
Für Ihn ist alles käuflich und Loyalität ein Fremdwort. Seine sogenannten guten Taten und Karitative Initiativen, dienen nur einem: Selbstzweck.
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber was hast du recht.
gruß aus Moselweiß
In Hoppelheim haben die Rentner ein Plakat hochgehalten: DANKE BVB mit Logos beider Vereine und Handshake.

PFUI BVB. Morgen gibt es die gerechte Strafe, dass ihr uns in das Zombiland geschickt habe. 5-1 für die hässlichen Bayern!
Newe

Beitrag von Newe »

Oh FCK, wer dir die Treue schwört..
Verdammt der weiß, du bist es einfach Wert!
Scheißegal und wenn der rote Teufel,
eines Tags zur HÖLLE fährt,
der Betze RUUUUUFT,
die FANS vom Betzenberg..

Und lange hat er nicht mehr so laut gerufen wie jetzt ..
Ich bin heees wie's frittefett on de Unnerführung wu's die Legen... Gleich kommt's ... DÄRE Frigadelle gibt !!!
Betze ich komme, lassen wir es brennen :teufel2:

NUR DER FCK !!!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Im Hoffenheim Forum bezeichnet man uns tatsächlich als "Kartoffeln" und "Bauern". Die Betonung liegt auf Hoffenheim Forum :D

Erst kommt der Depp aus B(r)etzenheim mit seinem Stadion auf dem Acker und jetzt kommen die Hoppis aus ihren Dörfern und bezeichnen uns so!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

WiederZurück hat geschrieben:
Beschäftige Dich mal ein bisschen mit der Biografie von Herrn Hopp! Da ich ursprünglich aus Heidelberg stamme, kann ich ganz gut einschätzen, was er für die Region und die Menschen in den letzten Jahren gemacht hat. Nix Propaganda!
Hier hast Du etwas zur Beschäftigung, . Ab ca. 4:10 sehr genau zuhören.
http://www.youtube.com/watch?v=VW3JLjlx2bw

Nicht nur in Heidelberg, auch in meiner Region, hat sich Hupen Didi als großer Gönner gegeben.
Hauptsäcklich indem er Amateurvereinen für Auswärtsspiele Kleinbusse zur Verfügung gestellt hat.

Aber genau das ist seine Masche.
Die große Masse wird mit Kleinigkeiten, für seine Verhältnisse mit nichts, ruhig gestellt.
Damit er im großen Stil machen kann was er will. Diese "Schein"heiligkeit ist kaum noch zu überbieten.
Er ist ja so ein herzensguter netter und hilfsbereiter Mensch. :kotz:

So, genug mit der Rektalen Körperöffnung beschäftigt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@BTZNBRG
Ob die mit 4.600 oder 460 Fans anrücken spielt am Montag keine Rolle. Die weren im Stadion nicht wahrnehmbar sein.
DougHeffernan hat geschrieben:Es ist schon irgenwie verrückt. .....
........ trotz Niederlage, wieder eine Hoffnung erwacht, die ich seit den legendären 90er Jahren nicht mehr gespürt habe.
Arbeite daran, dass dieses Gefühl nicht mehr verloren geht !
DougHeffernan hat geschrieben:
Ich glaube wieder daran das wir Unmögliches doch schaffen können. ......
.......
Es ist zwar manchmal mehr oder weniger schwierig - ABER NIE UNMÖGLICH !
DougHeffernan hat geschrieben: Am Montag abend geht es für mich um mehr als um den Aufstieg. Ich will spüren, vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels, dass wir immernoch ein einzigartiger Verein mit einzigartigen Fans sind. Und das wir selbst im Falle eines Scheiterns eben immer noch nicht vergleichbar sind mit Vereinen wie Bochum, Duisburg und Co.
VEREINT IN FREUDE UND TRAUER.
AM MONTAG WIRD ES FREUDE SEIN !
DougHeffernan hat geschrieben: Jeder einzelne von uns der am Montag im Stadion ist hat die Chance ganz Fussballdeutschland zu zeigen was möglich ist wenn die Hölle Betzenberg wieder aufersteht. Und ich wünsche mir das wir dieses Feuer mit in die kommende Saison retten werden. Scheiss egal in welche Liga.
Womöglich haben wir alle diese besondere Situation gebraucht um wieder zusammen zu rücken, damit die Hölle wieder aufersteht.
Ob das Feuer in die nächste Saison und darüber hinaus mitgenommen wird, hängt auch davon ab wie die Fans ( jeder für sich und untereinander ) mit dem Resultat umgehen.
ES WIRD DIE 1. LIGA SEIN - UND DER KLEINE MANN IN MEINEM OHR HAT SEIN MAUL ZU HALTEN !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

TazDevil hat geschrieben:Wäre doch mal wieder an der Zeit ein neues Liedchen zu singen. Wenn wir das

Na Na Na Nanana Nanana Lautern http://www.youtube.com/watch?v=en5KP-HcPyY

vor dem Anpfiff hin bekommen.....das wäre die Krönung

Das wäre echt cool :applaus:
Und ALLE ihre Schale hoch und im Takt nach links und rechts schunkeln :schal: :schal:
Ich bekomme Gänsehaut :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Idrissou hat gesagt er macht 2 Tore am Montag...irgendwie beruhigt mich das und ich glaube ihm...das klingt verrückt :?:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

TazDevil hat geschrieben:Wäre doch mal wieder an der Zeit ein neues Liedchen zu singen. Wenn wir das

Na Na Na Nanana Nanana Lautern http://www.youtube.com/watch?v=en5KP-HcPyY

vor dem Anpfiff hin bekommen.....das wäre die Krönung
Wieso neu ?

Das ist schon so alt, das ich es fast vergessen hatte. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich hab gestern Abend in meiner Stammkneipe in Biebrich nen Fuffi gegen den Wirt gesetzt, dass wir das Ding 3:1 vergeigen und dann trotzdem Aufsteigen. Auf Ergebnis (3:1) und Aufstieg. Er hat mit nem gelben dagegen gehalten. Die 200 Taler werd ich mir am Montag nach dem Spiel abholen und direkt verpulvern!!! :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

wird am Montag dem Bus spalier gestanden wie gegen Köln? Besondere Spiele bedürfen besonderen Maßnahmen!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
achim69

Beitrag von achim69 »

Ab Montag haben wir dann auch einen Stern auf dem Trikot.Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er.Wir retten die Welt auch ohne Geld.
3:0 und weg mit dem Dreck. :teufel2:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Ein Nachbericht vom SWR gerade eben:
http://www.fck-stream.to/r1-hoffenheim- ... t3957.html
betze80

Beitrag von betze80 »

Geile Stimmung gestern!!!

LAUTERN ALLEZ!!

Hat richtig Bock gemacht... Scheisse ich LIEBE DIESEN VEREIN!!

Am Montag spalier stehen und von der ersten bis zur letzen Minute... LAUTERN ALLEZ....
Nur die Farben, nur der Verein...
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Fuddl7.1 hat geschrieben:wird am Montag dem Bus spalier gestanden wie gegen Köln? Besondere Spiele bedürfen besonderen Maßnahmen!
Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.
Antworten