Ist er ja auch!Scrooge McDuck hat geschrieben:Wenn an diesem "Pfeifkonzert" nicht irgendwas manipuliert war, dann ist Dietmar Hopp ein Traditionalist.
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber was hast du recht.Steini hat geschrieben:Ja was Hepp den Dopp anbelangt liegen wir auf einer Linie.
Morgen drück ich dennoch weder den Bayern noch den BvB ler die Daumen. Gut ich würde eher dem Klopp die Daumen drücken denn, bitte verbannt mich nicht, aber ich mag diesen Schwaben. Gut er hat seine dunkel Flecken (Spieler und Trainer bei Depp) und nun auch noch künstliche Haare, aber wer mir zwei Bier ausgibt wohl wissend das Draä weider Du Depp von mir stammt.
Also es macht schon Spaß mit Ihm über Fußball zu diskutieren, so von FCk Fan zu Ihm als Fußballgenius.
Das ist ja das schlimme ohne Klopp wäre Mainz heute noch 2. Liga.
Egal ...ich drücke Ihm die Daumen weil jeder Titel den Kloppo holt, läst mich hoffen das er mal Nationaltrainer wird. Dann werden wir auch einen Titel gewinnen.
Aber es ging ja um Hepp.
Ulli Hoeneß habe ich noch nie gehasst. Dieser Typ ist einfach ein Bayern Fanatiker, ohne Hoeneß wären die Bayern nicht das, was Sie heute sind.
Aber Hepp den Dopp, hasse ich wie die Pest. Komischerweise nicht hauptsächliche wegen Hoffe.
Sondern wegen genau der Dinge die Du beschreibst.
Der glaubt alles und jeden kaufen zu können.
Für Ihn ist alles käuflich und Loyalität ein Fremdwort. Seine sogenannten guten Taten und Karitative Initiativen, dienen nur einem: Selbstzweck.
Wenn sich weitere 17 Milliardäre wie Hopp Ihre Langeweile vertreiben, dann heißen die Bundesliga-Be6egnungen in Zukunft:Michael hat geschrieben:Du Armer!WiederZurück hat geschrieben:...
Nein, lieber Dietmar Hopp, nicht alle Lauterer sind so! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die Sie für ihr Lebenswerk bewundern, die genau wissen, was Sie mit den vielen Millionen, die Sie mit ehrlicher Arbeit verdient haben, tatsächlich anstellen: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu unterstützen, ihnen zu helfen und eine neue Perespektive zu geben.
...
Der Propaganda auch auf den Leim gegangen?
In Hoppelheim haben die Rentner ein Plakat hochgehalten: DANKE BVB mit Logos beider Vereine und Handshake.koblenzteufel hat geschrieben:habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber was hast du recht.Steini hat geschrieben:Ja was Hepp den Dopp anbelangt liegen wir auf einer Linie.
Morgen drück ich dennoch weder den Bayern noch den BvB ler die Daumen. Gut ich würde eher dem Klopp die Daumen drücken denn, bitte verbannt mich nicht, aber ich mag diesen Schwaben. Gut er hat seine dunkel Flecken (Spieler und Trainer bei Depp) und nun auch noch künstliche Haare, aber wer mir zwei Bier ausgibt wohl wissend das Draä weider Du Depp von mir stammt.
Also es macht schon Spaß mit Ihm über Fußball zu diskutieren, so von FCk Fan zu Ihm als Fußballgenius.
Das ist ja das schlimme ohne Klopp wäre Mainz heute noch 2. Liga.
Egal ...ich drücke Ihm die Daumen weil jeder Titel den Kloppo holt, läst mich hoffen das er mal Nationaltrainer wird. Dann werden wir auch einen Titel gewinnen.
Aber es ging ja um Hepp.
Ulli Hoeneß habe ich noch nie gehasst. Dieser Typ ist einfach ein Bayern Fanatiker, ohne Hoeneß wären die Bayern nicht das, was Sie heute sind.
Aber Hepp den Dopp, hasse ich wie die Pest. Komischerweise nicht hauptsächliche wegen Hoffe.
Sondern wegen genau der Dinge die Du beschreibst.
Der glaubt alles und jeden kaufen zu können.
Für Ihn ist alles käuflich und Loyalität ein Fremdwort. Seine sogenannten guten Taten und Karitative Initiativen, dienen nur einem: Selbstzweck.
gruß aus Moselweiß
Hier hast Du etwas zur Beschäftigung, . Ab ca. 4:10 sehr genau zuhören.WiederZurück hat geschrieben:
Beschäftige Dich mal ein bisschen mit der Biografie von Herrn Hopp! Da ich ursprünglich aus Heidelberg stamme, kann ich ganz gut einschätzen, was er für die Region und die Menschen in den letzten Jahren gemacht hat. Nix Propaganda!
Arbeite daran, dass dieses Gefühl nicht mehr verloren geht !DougHeffernan hat geschrieben:Es ist schon irgenwie verrückt. .....
........ trotz Niederlage, wieder eine Hoffnung erwacht, die ich seit den legendären 90er Jahren nicht mehr gespürt habe.
Es ist zwar manchmal mehr oder weniger schwierig - ABER NIE UNMÖGLICH !DougHeffernan hat geschrieben:
Ich glaube wieder daran das wir Unmögliches doch schaffen können. ......
.......
VEREINT IN FREUDE UND TRAUER.DougHeffernan hat geschrieben: Am Montag abend geht es für mich um mehr als um den Aufstieg. Ich will spüren, vollkommen unabhängig vom Ausgang des Spiels, dass wir immernoch ein einzigartiger Verein mit einzigartigen Fans sind. Und das wir selbst im Falle eines Scheiterns eben immer noch nicht vergleichbar sind mit Vereinen wie Bochum, Duisburg und Co.
Womöglich haben wir alle diese besondere Situation gebraucht um wieder zusammen zu rücken, damit die Hölle wieder aufersteht.DougHeffernan hat geschrieben: Jeder einzelne von uns der am Montag im Stadion ist hat die Chance ganz Fussballdeutschland zu zeigen was möglich ist wenn die Hölle Betzenberg wieder aufersteht. Und ich wünsche mir das wir dieses Feuer mit in die kommende Saison retten werden. Scheiss egal in welche Liga.
TazDevil hat geschrieben:Wäre doch mal wieder an der Zeit ein neues Liedchen zu singen. Wenn wir das
Na Na Na Nanana Nanana Lautern http://www.youtube.com/watch?v=en5KP-HcPyY
vor dem Anpfiff hin bekommen.....das wäre die Krönung
Wieso neu ?TazDevil hat geschrieben:Wäre doch mal wieder an der Zeit ein neues Liedchen zu singen. Wenn wir das
Na Na Na Nanana Nanana Lautern http://www.youtube.com/watch?v=en5KP-HcPyY
vor dem Anpfiff hin bekommen.....das wäre die Krönung
Sehr richtig, ich hoffe sehr da wird was organisiert. Die Jungs brauchen alle Unterstützung die möglich ist.Fuddl7.1 hat geschrieben:wird am Montag dem Bus spalier gestanden wie gegen Köln? Besondere Spiele bedürfen besonderen Maßnahmen!