Forum

Restkarten fürs FCK-Heimspiel erhältlich! (Update: Ausverkauft) (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

fck19 hat geschrieben:das motto für die relegation laut fck.de - fair geht vor- wasn das für ein quatsch! in so nem spiel ... 8-)
Wieso? Das passt schon, der Satz wurde nur nicht vollendet:
Fair geht vor, nur wir gehn woanders hin... :skull:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Montag, 27/05/2013 20h30 ich bin dabei... :teufel2:

Yeaaah Herzlichen dank an Fisch :) (Viehstrich)
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Leuts ich hab ein ganz ganz großes Anliegen : Der Sohn meines Vermieters ist 15 Jahre alt und lebt in Nohfelden (der Junge ist also schon gestraft genug)...ist ein absoluter Betze-Fan. Wenn er mit seinem Vater bei uns in Enkenbach ist, schaut er immer bei uns auf Sky die Spiele mit. Jetzt hat ermich gefragt, ob ich ihn mit am Montag mit hoch nehmen könnte... leider kam er zu spät, denn ich hatte mir Gott sei Dank schon 2 Tickets für die Süd ergattert... Frage an Euch : er hat sich sein Taschengeld erspart und könnte 50 € bieten für ne Karte. Falls das nicht reichen würde, leg ich den Rest drauf. Gebt Euch nen Ruck und verkauft mir ne Karte für ihn. Wir holen diese auch gern vor Ort ab, damit ihr auch wißt, dass dies auch eine glaubwürdige Geschichte ist. Bitte hört Euch um und ermöglicht dem Jungen den Traum, dieses Wunder live mitzuerleben. Danke... Bitte PN an mich.
Olschbrigger Deiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Hier scheint es immer noch Tickets zu geben:

http://www.seatwave.de/1-fc-kaiserslaut ... how/795255
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

markusjacob hat geschrieben:Leuts ich hab ein ganz ganz großes Anliegen : Der Sohn meines Vermieters ist 15 Jahre alt und lebt in Nohfelden (der Junge ist also schon gestraft genug)...ist ein absoluter Betze-Fan. Wenn er mit seinem Vater bei uns in Enkenbach ist, schaut er immer bei uns auf Sky die Spiele mit. Jetzt hat ermich gefragt, ob ich ihn mit am Montag mit hoch nehmen könnte... leider kam er zu spät, denn ich hatte mir Gott sei Dank schon 2 Tickets für die Süd ergattert... Frage an Euch : er hat sich sein Taschengeld erspart und könnte 50 € bieten für ne Karte. Falls das nicht reichen würde, leg ich den Rest drauf. Gebt Euch nen Ruck und verkauft mir ne Karte für ihn. Wir holen diese auch gern vor Ort ab, damit ihr auch wißt, dass dies auch eine glaubwürdige Geschichte ist. Bitte hört Euch um und ermöglicht dem Jungen den Traum, dieses Wunder live mitzuerleben. Danke... Bitte PN an mich.
und der hopp verschenkt karten an golffans...so eine scheiße.
ich will auch auf den betze und wenn da echt noch plätze frei sind, weil der wi..er seine karten nicht rausrückt...dann dreh ich durch.

hoffe dein neffe kriegt noch ne karte, aber zum fairen preis.

was soll der ganze scheiß. wenn es noch karten gibt und die armseligen ihr gästeblock nicht voll kriegen, dann soll sie sie online an jeden x beliebigen verkaufen! keine dauerkarte, keine mitgliedschaft aber 100 % fck seit kindheit im herzen...gefi..t. kann dann aufm röhrenfernher das spiel gucken.yeäh!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

edit.
..................................................
Zuletzt geändert von rmpa77 am 22.05.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
DjBasse
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DjBasse »

Weiß es passt nicht ganz hierher aber brauche dringend eine karte für das rückspiel daheim da ich eine eig gekauft habe die der veräufer kurzerhand an en freund abgegeben hat die Busfahrt ist jedoch schon bezahlt
ich gehe davon aus das vorm stadion die karten zu teuer sein werden deswegen brauche ich noch eine mit zugang zur west bitte alles anbieten
PM oder lukas.schmitt.luki93@gmail.com oder 01713448993
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo zusammen,

ich hätte folgende Frage.
Hat schon jemand von euch, wo Restkarten am Mittwoch gekauft hat, seine Tickets erhalten?

Viele Grüße
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Hallo. Ich habe meine Karten am 13.05. bestellt. Daraufhin erhielt ich die Buchungsbestätigung und am 14. Wurde das Geld abgebucht! Jedoch hab ich die Karten noch nicht erhalten und ich fahre Montag los bevor die Post kommt...

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Benny90 hat geschrieben:Hallo. Ich habe meine Karten am 13.05. bestellt. Daraufhin erhielt ich die Buchungsbestätigung und am 14. Wurde das Geld abgebucht! Jedoch hab ich die Karten noch nicht erhalten und ich fahre Montag los bevor die Post kommt...

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ein anderer hier im Forum hat das gleiche Problem. Ich würde dort mal Anrufen. Ansonsten kaufbestätigung am Montag mitnehmen, dann werden die dir schon weiterhelfen.
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Fisch hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hätte folgende Frage.
Hat schon jemand von euch, wo Restkarten am Mittwoch gekauft hat, seine Tickets erhalten?

Viele Grüße
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Donnerstag waren sie im Briefkasten.
Thomas
Beitrag von Thomas »

+++ Breaking News +++ Letztes Ticket für Relegationsrückspiel am Montag im Verkauf +++ Sitzplatz mit eingeschränkter Sicht +++ Angeblich der nicht in Anspruch genommene Platz von Dietmar Hopp +++

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schaut nochmal genau in Euren Briefkasten, Leute.

Ich hatte mich auch schon an den großen gelben Umschlag gewöhnt und aufgehört, mich über diese Verschwendung zu ärgern. Meine "im Schlussverkauf" ergatterte Karte (3.1 anyone?) kam heute morgen in einem normalen unauffälligen Umschlag.
Sie hätte leicht zwischen die "Infopost" rutschen können, von der man ja mehr erhält als einem lieb ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten